mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 580
  1. #201
    Zitat Zitat
    das ist allerdings bisher nur für die PS3 Version bestätigt.
    Bin 100% sicher, dass es auch für die 360 Version bestätigt ist, auch wenn ich gerade zu faul bin, die Quelle rauszusuchen.

  2. #202
    Im August wurde gesagt das es japanische syncro geben soll aber wegen platzmangel keine volle englische syncro... kann mir nIcht vorstellen das damit die PS3 Version gemeint gewesen ist.

    http://www.siliconera.com/2009/08/05...-voice-tracks/
    Geändert von Shinjo (16.12.2009 um 22:47 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bin 100% sicher, dass es auch für die 360 Version bestätigt ist, auch wenn ich gerade zu faul bin, die Quelle rauszusuchen.
    Ist gut möglich. So kann wenigstens jeder entscheiden, ob er die japanische Sprachausgabe, oder die halbvertonte englische Sprachausgabe haben will

    edit

    beaten by Shinjo

  4. #204
    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Im August wurde gesagt das es japanische syncro geben soll aber wegen platzmangel keine volle englische syncro... kann mir nocht vorstellen das damit die PS3 Version gemeint gewesen ist.
    Hm, solche Ausreden sind ja normal. Da kann man auch gleich "blub" als Begründung schreiben, hat in etwa die selbe Aussagekraft.

    Imo aber wirklich erbärmlich was die mit den englischen Vertonungen da langsam anstellen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    WKC wird ohnehin floppen
    Es wird in etwa so floppen wie Magna Carta 2, Infinite Undiscovery oder The Last Remnant. Final Fantasy 13 spielt erst einmal keine Rolle, da das Spiel am Februar erscheint, und somit knapp einen Monat vor FF. WKC ist ein Level 5 RPG und sieht besser aus als es ist, an die User werden sie es bringen können. Die Verkaufszahlen sind möglicherweise dennoch ganz ordentlich. (abgesehen davon, dass hier ja die Ex Edition auf den Markt kommt, mit ner ganzen menge Content für den Online Play)

    Was End of Eternity anbelangt: Das Spiel mag ich grundsätzlich nicht. Das Setting ist nice, aber diese 15 Jährigen visual Kei Charactere gehen mir ziemlich auf die nerven. Werde es womöglich so lange ignorieren bis ich mich mit Ar Tonelico 3 abgehärtet habe

  6. #206
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, solche Ausreden sind ja normal. Da kann man auch gleich "blub" als Begründung schreiben, hat in etwa die selbe Aussagekraft.

    Imo aber wirklich erbärmlich was die mit den englischen Vertonungen da langsam anstellen.
    Erbärmlich das es keine volle gibt oder erbärmlich das es überhaupt eine englische gibt?
    Sie machen es halt genauso wie NIS bei Mana Khemia 2 wo die volle japanische Syncro drauf ist aber für Englisch nur für die Hauptstory.
    Bei RoF frage ich mich aber auch ob die deutsche übersetzung direkt aus den japanischen stammt oder wiedermal von Japanisch auf Englisch und dieses dan auch Deutsch fabriziert wurde.

  7. #207
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Es wird in etwa so floppen wie Magna Carta 2, Infinite Undiscovery oder The Last Remnant. Final Fantasy 13 spielt erst einmal keine Rolle, da das Spiel am Februar erscheint, und somit knapp einen Monat vor FF. WKC ist ein Level 5 RPG und sieht besser aus als es ist, an die User werden sie es bringen können. Die Verkaufszahlen sind möglicherweise dennoch ganz ordentlich. (abgesehen davon, dass hier ja die Ex Edition auf den Markt kommt, mit ner ganzen menge Content für den Online Play)

    Was End of Eternity anbelangt: Das Spiel mag ich grundsätzlich nicht. Das Setting ist nice, aber diese 15 Jährigen visual Kei Charactere gehen mir ziemlich auf die nerven. Werde es womöglich so lange ignorieren bis ich mich mit Ar Tonelico 3 abgehärtet habe
    Ich gehe von Europa aus, TLR hat sich da 200k mal verkauft, imo sehr beachtlich für ein J-RPG auf einer amerikanischen Konsole hier, Sachen wo man eine viel höhere Fanbasis vermutet wie z.B. Persona 4 waren gerade mal bei 30k, auch Star Ocean TteoT hat gerade mal knapp über 100k geschafft. IU ist glaube ich auch irgendwo zwischen 120-150k, alles Zahlen, die kaum ein J-RPG in Europa mit 3-mal oder viel höherer Userbasis der PS2 geschafft hat (es sei denn es heißt FF, DQ etc). Eventuell kann aber WKC dank dem "Level 5" wie du sagst auf mindestens 100k kommen, auch wenn es dank FF schwierig wird. Aber gut, das gehört hier jetzt nicht hin.

    Zitat Zitat
    Im August wurde gesagt das es japanische syncro geben soll aber wegen platzmangel keine volle englische syncro... kann mir nicht vorstellen das damit die PS3 Version gemeint gewesen ist.
    Gilt für beide Versionen, weil Sega gemeint hat, sie möchten keine Version bevor- oder benachteiligen. Dieses Platzmangel Argument ist ohnehin für den Popo, keine Ahnung, was japanische Devs da immer haben.
    Geändert von Swordy (17.12.2009 um 00:06 Uhr)

  8. #208
    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Erbärmlich das es keine volle gibt oder erbärmlich das es überhaupt eine englische gibt?
    Sie machen es halt genauso wie NIS bei Mana Khemia 2 wo die volle japanische Syncro drauf ist aber für Englisch nur für die Hauptstory.
    Bei RoF frage ich mich aber auch ob die deutsche übersetzung direkt aus den japanischen stammt oder wiedermal von Japanisch auf Englisch und dieses dan auch Deutsch fabriziert wurde.
    MK2= Sprites, Anime-Style, eher ein Nieschen-Produkt. Ich finds zwar auch da nicht wirklich ok, aber ich kanns halbwegs verstehen.

    End of Eternity ist... da etwas anders. Es ist ja nicht nur das Spiel, es wird immer mehr gemacht, egal ob das Spiel sich recht gut verkauft oder aber nicht. :/

  9. #209
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    WKC wird ohnehin floppen,
    Es braucht aber bei richtigem Marketing nicht zu floppen.

    Mit selbstbaubarem Charakter, völlig freier Waffenauswahl/Skillverwaltung, komplett wechselnder Grafik bei neuen Waffen/Rüstungen/Kleidung und Online-play bietet es Sachen, die (nebenbei gesagt, ein FFXIII nicht hat und) es für den eher westlichen Geschmack durchaus geeignet machen.

  10. #210
    das mit WKC ist eh so ein Ding. Ich will es, seit ich es den ersten Trailer auf youtube gesehen habe. Alle, die es schon gespielt haben, sagen durch die Bank es taugt nix. Aber ich konnte noch keine plausiblen Gründe dafür hören.
    End of Eternity ist auch so ein spiel, das ich unbedingt haben will.
    Aber warum muss jetzt alles auf einmal kommen inkl. final fantasy 13.

  11. #211
    Das KS soll der übelste Kritikpunkt im Spiel sein und dass es, zumindest in der JP Version, keinen Chat gab wenn man Online zusammen gezockt hat!

    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Avatar, den man nicht nur zum Questen bekommt, sondern ihn auch aktiv in der Party hat, ziemlich cool. Schade dass das KS viel kaputt zu machen scheint und ohne JP Sprachausgabe ist das game für mich sowieso schon gestorben da Level 5 in meinen Augen (oder hierzulande eben Sony) keine gescheite Synchro bis jetzt auf die Beine stellen konnte.

  12. #212
    ah okay, ja das ist ein Argument.
    Muss aber sagen, das ein eher mäiges KS für mich kein Gamebreaker ist.
    Infinite Undiscovery hatte jetzt auch kein phantastisches KS und hat sowieso nur schlechte Reviews bekommen - ich hab es 2 Mal durchgespielt.
    Das mit dem Voice Chat ist ärgerlich (hat ja bei Demon´s souls schon gestört), soll aber in der International Fassung von WKC behoben sein.

    Für mich sind Sachen wie: Speilzeit unter 20h und/oder schlechter OST ein echtes Manko. IU hatte bei mir knapp 30h, gerade an der Grenze zum "zu kurz sein"

  13. #213
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das KS soll der übelste Kritikpunkt im Spiel sein und dass es, zumindest in der JP Version, keinen Chat gab wenn man Online zusammen gezockt hat!

    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Avatar, den man nicht nur zum Questen bekommt, sondern ihn auch aktiv in der Party hat, ziemlich cool. Schade dass das KS viel kaputt zu machen scheint und ohne JP Sprachausgabe ist das game für mich sowieso schon gestorben da Level 5 in meinen Augen (oder hierzulande eben Sony) keine gescheite Synchro bis jetzt auf die Beine stellen konnte.
    Das Kampfsystem soll aber auch das sein, das in der Ex Edition am meisten überarbeitet ist
    So wie nachträglich die JP Version mit Patches überarbeitet wurde...aber das is nur der letzte Informationsstand den ich habe^^

    PS: Warum unterhalten sich im EoE/RoF Thread eigentlich Leute über WKC? xD

    Fest steht, ich kauf mir WKC, EoE/RoF UND FFXIII, nur eben FFXIII zuerst und WKC und EoE/RoF folgen halt im April, der für mich eher lau ist und ich da dann auch die Zeit habe die Spiele zu spielen^^

    Ich freu mich auf alle 3

    Trotzdem ist der Release von EoE/RoF für März echt ne hirnrissige Idee...

  14. #214
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem soll aber auch das sein, das in der Ex Edition am meisten überarbeitet ist
    So wie nachträglich die JP Version mit Patches überarbeitet wurde...aber das is nur der letzte Informationsstand den ich habe^^
    Egal wie was verbessert wurde, man kann zusammenfassend sagen: wenn man nur den OfflineStory-Modus schnell durchspielen will, wird man mit WKC nicht glücklich (und bekommt auch nur 5% der Trophäen oder so ).

    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist der Release von EoE/RoF für März echt ne hirnrissige Idee...
    Ist das denn offiziell bestätigt? Da verschieben die extra die Japan-Veröffentlichung ins neue Jahr, um FF auszuweichen und machen den Fehler aber dann im Westen???

  15. #215
    @ Sazan

    also Sega trau ich ja alles zu, in sachen firmen politik.
    Die Haben sich ja auch entschlossen Yakuza 3 im März rauszubringen.
    Zuerst mault man über zu geringe absatzzahlen im Westen und wenn man es dann doch veröffentlicht sucht man sich einen Monat raus wo schon genug andere Blockbuster rauskommen

    Naja gekauft wird's wahrscheinlich eh, ( EoE) da das bisherige material einfach zu interessant aussieht um links liegen gelassen zu werden.

  16. #216
    http://www.gametrailers.com/video/ja...nance-of/60120

    Seinerseits siehts ja wirklich gut aber dan auch wieder etwas seltsam bei manchen ablauf der Animation wie bei Vashyron zb... wirkt ein wenig seltsam der übergang von der Animation.
    Allerdings gefällt mir der stil von Reanbell am allerbesten von den dreien... wesentlich flüssiger und logischer in den bewegungen im vergleich zu Vash oder hechtspringer Zephyr.
    Aber wenigstens wirklich mal wieder was neues ins achen Kampfsystem... gefällt mir immer mehr das ganze.

  17. #217
    Demo ist im jap. PSN und XBL drauen, bei letzterem laut einem cw User sogar für Silber Mitgliederaber das sollte noch jem. bestätigen.

    In der Demo wird der Schwerpunkt auf das KS gelegt, welches ziemlich komplex sein, man merkt jedenfalls deutlich, dass das VP Team dahinter sitzt. Freu mich dann heute auf den Feierabend, um die Demo auch selbst anzuspielen.
    Geändert von Swordy (22.12.2009 um 12:32 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Demo ist im jap. PSN und XBL drauen, bei letzterem laut einem cw User sogar für Silber Mitgliederaber das sollte noch jem. bestätigen.
    Jup, Download läuft auch über Silber Account
    Mal sehen obs so bleibt oder wieder zeitlich begrenzt ist, war doch bei Bayonetta oder so auch der Fall...

  19. #219
    So, hab die Demo mal auf der PS3 getestet.

    Also: Die Grafik wirklich spitze. Die Charaktermodelle sind schön detailliert, die Umgebung wirkt zwar etwas trist und grau, aber das ist ja die Thematik des Spiels. Die Effekte sind super in Szene gesetzt, genauso wie die einzelnen Bewegungen der Charaktere während eines Kampfes. Dabei bleibt das Spiel auch vollkommen flüssig und es gibt keine Framerateeinbrüche.

    Die Demo startet direkt mit einem Kampf. Und hier merkt man, dass das Spiel eher einem Taktik-RPG, als einen herkömmlichen RPG gleichkommt. Was aber nicht schlimm ist, da es hier erstaunlich schnell und dynamisch zugeht. Und obwohl ich hier nur die Demo durchgezockt habe, gibt hier unzählige Kombos zu bestaunen, die auch noch spitze aussehen. Man darf also gespannt sein, was uns auf der Vollversion noch für Attacken erwarten.

    Das Schlachtfeld selbst besteht immer aus einem Viereck (sag ich jetzt einfach mal so), in denen sich verschiedene Gegner und Hindernisse befinden. Man kann dabei die Umgebung ausnutzen und sich beispielsweise unter einer Treppe oder hinter eine Wand verstecken, wenn der Charakter zu sehr angeschlagen ist. Die Kampfsteuerung selbst ähnelt in vielen Belangen dem von Valkyrie Profile 2, beispielsweise bewegt sich der Gegner nur, wenn man sich selbst auch bewegt bzw. angreift. Eine wichtige Fähigkeit im Kampf, die allen Charakteren zur Verfügung stehen, ist "Resonance", die es dem Charakter erlaubt, auf einen bestimmten Punkt im Schlachtfeld zuzulaufen, und währenddessen alles niederzuballern, was einem in die Quere kommt, ohne, dass der Gegner selbst etwas unternehmen kann. Dabei gibt es noch etwas spezielles: Wenn man zwischen zwei Partymitgliedern durchläuft (sprich, man durchkreuzt den Blickwinkel zweier Charaktere), können noch speziellere Kombos aktiviert werden, die den Gegner beispielsweise betäuben.

    In der Demo sind, glaub ich, vier Kämpfe und am Ende ein Bosskampf. Beim Bosskampf bin ich mehrmals gescheitert, weil es im Spiel noch eine Besonderheit gibt: Die Charaktere können in den "Danger"-Status gelangen, welches sie langsamer und ungenauer angreifen läßt und zudem verhindert der Status, dass die "Resonance"-Fähigkeit genutzt werden kann. Ich weiss aber nicht genau, wie der Danger-Status zustande kommt, ob man ihn verhindern oder gar aufheben kann, leider ist ja alles japanisch in dem Spiel.

    Am Ende der Demo gibt es noch eine Szene, in der die Charaktere paar Gespräche führen, danach endet die Demo. Es kommt dann ein Hinweis, und wenn man die Demo anschließend nochmal startet, haben die Charaktere andere Kostüme.

    Allgemein muss ich sagen, dass ich ohne jegliche Erwartungen reingegangen bin und sehr positiv überrascht wurde. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.

    Achso, das Boss-Battle-Theme klingt wieder stark nach Sakuraba
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  20. #220
    demo ist voll abgefahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •