mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 396
  1. #201
    Ich glaub das wird zeitlich bei mir ziemlich eng in den nächsten Wochen. Arbeit, Geburtstage und dann hab ich seit gestern zwei "neue" Cousinen..hätte das alles nich mal vor 6 Wochen passieren können, als ich Zeit HATTE. ._.

  2. #202
    man man man man man, jetzt gammeln wir hier schon wieder extremst rum, kann ja mal echt nicht angehen.
    wie siehts denn aus, wirds demnächst mal was bei euch?

    btw., hab ich einen von euch meine gamecube-controller geliehen/geschenkt/verkauft? kann die beim besten willen nicht mehr auffindig machen

  3. #203
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    man man man man man, jetzt gammeln wir hier schon wieder extremst rum, kann ja mal echt nicht angehen.
    Wir haben halt alle ein großes Vorbild, dem wir nacheifern...
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wie siehts denn aus, wirds demnächst mal was bei euch?
    konkretisier' mal demnächst. Nächste Woche z.B. sieht bei mir schlecht aus...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  4. #204
    Schlag mal was vor gammel.
    Dieses WE hab ich bisher nix vor, zumindest nach Plan. ^^


    Ach und es kann sien, dass ich deinen Controller hier noch hab wenn ich nur wüsste wo könnte ich es dir sogar 100%ig mitteilen.

  5. #205
    Dieses WE hab ich keine Zeit, Freitag bin ich mit meinen Cousinen unterwegs, Samstag verabschiede ich einen Freund der nach Göttingen umzieht und Sonntag arbeite ich bei Hertha.

  6. #206
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wir haben halt alle ein großes Vorbild, dem wir nacheifern...
    ..seso iss doch gar nicht mehr hier
    Zitat Zitat
    konkretisier' mal demnächst. Nächste Woche z.B. sieht bei mir schlecht aus...
    dieses WE KÖNNTE klappen bei mir, entscheidet sich aber erst am donnerstag/freitag.....
    ansonsten: 5./6. oder 12./13. eventuell?
    die sind bei mir noch frei, zumindestens von den wochenenden..das WE danach bin ich bei meinem bruder zum GB.

    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ach und es kann sien, dass ich deinen Controller hier noch hab wenn ich nur wüsste wo könnte ich es dir sogar 100%ig mitteilen.
    hm, also einer war der normale cube controller und der andere war einer mit dauerfeuer.
    wennde einen oder beide entdeckst undsie nicht zuordnen kannst, isses durchaus möglich, dasses dnan meine sind...denk ich..naja

  7. #207
    Am 5.9. kann ich nicht. Da feiere ich meinen nächsten Blackout mit Schniepelauspacken.

  8. #208
    Endlich wird mal ernst gemacht bei dir. Wer isses denn?!^^

  9. #209
    Wie, watt? Wer? Weiß ich doch nicht, ich plane das nicht und erinnere mich auch nicht

  10. #210
    Soso, vielleicht osllte ich dein Gedächtnis auffrischen schau auf das Pendel und erzähl mir alles über gestern

  11. #211
    5./6. sieht bei mir schlecht aus, bin ich wieder mit meinen Cousinen unterwegs, 12./13. halte ich mir aber mal frei.

  12. #212
    Am 12./13. können Vivi und ich nicht.

    Bring doch Freitag die Cousinen alle mit.

  13. #213
    18./19. Wär für mich ganz super.
    Wie stehts mit euch?

  14. #214
    Ich könnte am 5.9., allerdings nur abends und außerhalb meiner vier Wände, da ich in Lernphase für Klausuren bin.

    Das Wochenende drauf verbringe ich schon mit Goldy außerhalb

    Das Wochenende da drauf schreibe ich am Freitag Klausur und am Samstag bin ich Kanu fahren.

    Hm - wie wäre es spontan mit DIESEN Freitag Abend irgendwo?

  15. #215
    ich muss bis montag noch ne hausarbeit durchprügeln... =/
    it's calling...

  16. #216
    Da kann Whigger nicht. Ich kann aber.

  17. #217
    Ich kann morgen bescheid sagen, ob ich vielleicht kurz vorbeischauen könnte. Dann würd ich ein Bierchen mittrinken und dann quasi wieder los. Wobei ich erstmal abwägen muss, wie weit/lange ich dann von Birkenstraße bis zu ? (was ich morgen erfahre) fahren muss. Ansonsten passt mir der 7. September (Sonntag) auch, da am 8. September ein Feiertag ist.

  18. #218
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    da am 8. September ein Feiertag ist.
    Welches Land, welche Religion oO
    Hab ich was verpasst.

  19. #219
    Labor Day. Da hab ich jedenfalls frei.

  20. #220
    also nicht in der freien marktwirtschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •