"This is my timey-wimey-detector. Goes *ding* when there is stuff"

Schaut es hier wirklich niemand? In Deutschland ist die Serie ja unglaublich gefloppt, aber das muss bekanntermaßen nichts heißen. Hier mal einfach Wiki.

Also wer schaut es? Wer hätte es gerne geschaut und hasst das deutsche Fernsehen?

Dann noch ein paar aktuelle Fragen, da Who im Moment wirklich (mal wieder) im Umbruch ist. Was haltet ihr davon, dass Steven Moffat das Ruder übernimmt, David Tennant geht und Matt Smith der elfte Doctor sein wird? Und wie denkt ihr wird das Redesign der Tardis aussehen?

Alles andere auch hier rein. Wer also unbedingt seinen Lieblings-Companion, -Folge, -Quote, vorbringen möchte, darf das auch gerne tun.

Ich bin eine New-Series-•••• und hoffe, dass sie Sendung auch gut bleibt, wenn sich alles ändert.
Gerade bei Doctor Who gibt es genug Möglichkeiten das ganze schön über die Bühne zu bringen. Es wurde ja auch schon oft genug gemacht.
Moffat als neuer Headwriter finde ich klasse, immerhin hat er einige der besten Folgen der Serie geschrieben (Blink, Silence in the Library, etc.). Matt Smith will ich eine Chance geben, auch wenn ich die Kritik "er sei zu jung" durchaus verstehen kann. Das neue Tardis Design dagegen macht mich etwas traurig, denn ich mag die Tardis so wie sie jetzt ist. Allerdings lasse ich mich auch da überraschen und ich hoffe das fällt positiv aus.

Soviel erstmal von mir, ich hoffe hier sind doch einige die die Serie kennen und wir dann fröhlich über die kommenden Specials diskutieren können.