Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

  1. #41
    Falls noch jemand vor Gamestart abspringt, würde ich gerne dessen Stelle einnehmen.

  2. #42
    So... die beiden Nachzügler habe ich vorgemerkt, falls noch jemand abspringen sollte. Ansonsten werden wir sicherlich in nächster Zeit eine weitere Runde starten, diesmal nicht mit einem Jahr Abstand .

    Um das Ganze hier aber nicht tagelang ruhen zu lassen, dürft ihr ab jetzt schon mal den Hauptmann wählen!

    Postet einfach euren Vorschlag, derjenige mit den meisten Stimmen wird Hauptmann.
    Die Verteilung der Charaktere wird am Sonntag Nachmittag/Abend erfolgen, da ich über's Wochenende nicht da bin.
    Wenn alles glatt läuft, können wir dann schon am Montag mit der ersten Nacht starten

  3. #43
    "Den Hauptmann?", ruft der junge Tigrean aus.
    "Als Hauptmann kommt hier nur einer in Frage. Ein weiser Mann, ein mutiger Mann, ein entschlossener Mann, ein Mann der schon seit Jahren unter uns weilt, ein Mann der uns kennt und Krieger und ein Diplomat.
    Ich schlage vor, der Hauptmann soll der sein, den sie mancherorts Daen nennen!"

  4. #44
    "Ein Hauptmann... ein Hauptmann... Oh, das ist wahrhaftig eine schwierige Entscheidung! Lasst mich einen Moment nachdenken."
    Die Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten, und prompt ruft die Dame, die sich immer als Seldara vorstellt, aus: "Ich weiß! Ich kenne jemanden, der dieser Aufgabe gewachsen sein könnte. Ein wirklich freundlicher Mann, oh ja. Und hilfsbereit ist er auch! Manche nennen ihn 'eissceda', aber seinen wirklichen Namen kenne ich nicht. Er soll der neue Hauptmann sein, ja."

  5. #45
    "Mhh, wer soll Hauptmann werden...", dachte der Priester (dae)Nerys laut. "Er sollte weise, erfahren und gottesfürchtig sein!", lies er die anderen wissen, als er sich mit einer Hand über den Bauch fuhr, den die Kirche sorgsam zu füllen und erweitern wusste. Als er an sein letztes Mahl dachte, schmatzte er noch einmal laut. "Mh, jam, ja - ähm - also der, welcher den anderen am meisten dient, soll unser Erster sein. Und da ich dafür natürlich zu bescheiden bin, wähle ich Daen, oder wie er gleich hieß."

  6. #46
    Raknar, der breitschultrige Dorfschmied, denkt darüber nach, wer sich zum Hauptmann eignen würde. Es muss natürlich eine verantwortungsvolle Person sein, stellt er nüchtern fest, wenn überhaupt die Macht in die Hand einer Person gelegt werden sollte, muss es eine Person sein, der man vertrauen kann. Er blickt sich in der Runde um. Schließlich nickt er zufrieden, schnaubt kurz, um Aufmerksamkeit zu erlangen und brummt: "Hmm... ich schlage vor, wir wählen Ineluki."

  7. #47
    Nur der weise Daen kommt in Frage! sagte ich entschlossen.

    Geändert von Yukari (26.02.2009 um 20:56 Uhr)

  8. #48
    Die Disskussion am Lagerfeuer war sehr lebendig. Jeder beteilige sich im Kampf mit Worten, wer zum Hauptmann befördert wird. Alle,.... auser einer,.... ein Fremder hockt am Rande und schaut mit seinem Met, das er genüsslich in sich hineingießte, zu. Der Fremde, auch Zappy genannt war ein sehr geduldiger, besinnlicher und mysteriöser Mann. Und als der Letzte gesprochen hat. Begann er zu lachen:" Hahahaha!! Egal wer der Hauptman wird, auch wie groß seine Macht ist,.... er ist so gut wie Tod!" Die Menge drehte sich zu ihm. Alles erschweigt. "Dachtets ihr wirkich ihr könnt die Bestien die unter uns sind, so besiegen?", fuhr er fort: "Dachtets ihr ernsthaft so würde das Problem enden,... mit einer Debatte? Nein! es wird schlimmer werden,.... jetzt bekommen die Bestien Angst,... und aus Angst wird Hass,... sie werden uns nicht mehr in Ruhe lassen, bis wir alls Tod sind. Aber der erste der stirbt ist mit sicherheit der Hauptman. Diese Bestien sind nicht Dumm. Es ist Naiv zu denken, das sie es sind." Eine schweigepause,....
    "Da ich kaum jemand in der Menge kenne, ernenne ich die Person zum Hauptmann, die am meisten Stimmen bekommt. Das werde ich daher erst später herausfinden,.... bis sich alle entschieden haben" Und als die Debatte sich langsam wieder ihrem Thema zuwendeten, redete er sich selber noch zu: "Ich freue mich schon den mächtigen Hauptman zu gratulieren,... sein Grab ist schon geschaufelt,...."

  9. #49
    "Wer soll unser Hauptmann sein?", dachte Mivey nach. Wer hätte wohl das Zeug mit so viel Verantwortung um zu gehen, schließlich kann das Schicksal des ganzen Dorfes davon abhängen. Nach einigem Grübeln kam er zu einem Entschluss: Nur einer vereint alle Aspekte eines guten Hauptmanns in sich.
    "Lasst Ineluki unseren Hauptmann sein" ruft Mivey in die Runde.

  10. #50
    Ein dahergelaufener Abenteuerer betritt den Saal
    "Als Hauptmann sollte jemand in Frage kommen, der Menschenkenntnis besitzt und dem Rest des Dorfes verhelfen kann die Werwölfe zu besiegen. Wer käme also anderes in Frage als ich selbst?

    Wenn mich zumindest noch ein weiterer nominiert wär ich echt glücklich und so...

  11. #51
    Der Mann den man wegen der Tätowierung der blauen Flugechse auf seinem Rücken Eissceda nennt lächelte als man ihn frage wer den Hauptmann werden solle. "Nehmt Spitfire, der so laut geschrien hat, dann werden wir schon sehen ob der Mann was taugt."

  12. #52

    Katii Gast
    Sie stand mit den Rücken zur Menge als das Gewirr der Stimmer erschallte. Hier und da machte einer Werbung für sich oder andere. Eine Wahl zum Hauptmann? Und sie sollte sich entscheiden? Was für andere einfach schien war für sie wirklich schwer, so hatte sie ihre Lippen zu einer Linie gepresst und ihre Arme überkreuzt. Es schien als würde sie nachdenken, ihre Augen waren geschlossen und einer lange schwarze Haarsträhne hing in ihr Gesicht. Schließlich nach einer langen beinah ewig wirkenden Zeit, öffnete sie die Augen, sie hatte eine Idee. So nahm sie den Schal, den sie trug von ihrem Hals und hielt ihn in die Luft: "Hört her, Hört her... Entscheidungen sind schwer und deshalb werde ich hier und heute denjenigen wählen, der es schafft meinen Schal zu fangen.", sagte sie und bahnte sich einen Weg in die Mitte der Menge. Einen Moment atmete sie tief ein, dann knüllte sie ihren Schal zusammen und warf ihn in die Luft, wo er ob des Windes gebremst sich langsam einen Weg nach unten suchte.

  13. #53
    Ein alter bärtiger Mann betritt den Saal.
    *räusper* "Alles ungeeignete Kandidaten. Die Jugend heutzutage hat doch gar nicht mehr genug Mumm in den Knochen, um eine wichtige Position wie die des Hauptmanns zu bekleiden. Wählt mich, Lars den Baertigen, zum Hauptmann und ich schwöre euch, ich werde alles dafür tun, dass wir hier weiter friedlich leben können." *räusper*

  14. #54
    Daen Wallace, der breitschultrige Dorfschmied mit den verfilzten langen Haaren und dem wettergegerbten Gesicht, dass von einem imposanten schwarzen Bart geziert wurde, schlurfte mit dem allgegenwärtigen Schmiedehammer auf der Schulter durch die Menge und wollte sich gerade räuspern um die Aufmerksamkeit zu erlangen, als sich ein Stück Stoff auf seinem Kopf niedersenkte und er verwundert nach dem Schal griff.
    "Verdammte Kacke, WAS ist das denn? Wer wirft denn hier mit Katapultsteinen aus Stoff?!" , brummte er und dann warf er sich in Pose und verkündete lauthals: "Wie dem auch sei - wir brauchen einen Mann mit Verstand, einen Kerl mit Hirn, der Hauptmann muss nicht der beste Kämpfer sein, es muss ein Mann mit Hirn sein! Deswegen geht meine Stimme an diesen komischen Kauz da drüben, den Gelehrten, Ineluki.

  15. #55
    Nach anfänglichem Zögern versuchte sich auch qed, der von den Dorfbewohnern nur Quod genannt wurde, Gehör zu verschaffen.
    "Hört mich an. Das Amt des Hauptmanns ist eine ehrenvolle Bürde. Wir können es nicht einem dahergelaufenen Strolch, den wir kaum kennen und einschätzen können, geben", und er deutete auf den verwegenenen Abenteurer namens Spitfire, "genausowenig wie uns ein dementer Knochen, der schon zu viele Winter erlebt hat, zu führen vermag." Bevor er fortfuhr warf er dem bärtigen Lars einen kurzen Blick zu. "Leute die sich aus egoistischen Zwecken selbst nominieren um sich profilieren zu können, fehlt es an Demut den dieses Amt erfordert. Zu dem Zweck schlage auch ich Ineluki vor, da er meiner Einschätzung nach sowohl die Erfahrung, wie auch die Weisheit mitbringt, die solch eine Position erfordert."

  16. #56

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der blinde Skalde Bithor hörte sich schon eine Weile das Gezerre um den Posten des Hauptmanns an. "Ehrenvoll!", rief er laut aus. "Was soll denn an dem Posten des Hauptmanns ehrenvoll sein? Der ist doch nur genau so korrupt wie der Rest der Wachen auch! Glaubt mir, in all den Jahren hat es noch nie jemand geschafft, das Amt so auszufüllen wie es sich gehörte. Dauernd wollen sich nur irgendwelche Leute damit profilieren, um uns am Ende doch nur unser Geld aus den Taschen zu ziehen. Was wir brauchen, ist ein Mann, der soviel Demut ausstrahlt, dass er selbst sich nicht nominiert hat, und dennoch so bodenständig ist, dass er einem angesehenen Beruf nachgeht. Ich wähle daher unseren Dorfschmied Daen Wallace für den Posten vor. Er kann uns immerhin mit Mistforken gegen die Bestien aushelfen."

  17. #57
    "Gute Entscheidung", stimmt der Quacksalber (aufgrund von einigen Selbstversuchen mit seinen Mittelchen von manchen "Schlaftablette" genannt) Bithor zu. "Jemand mit praktischer Erfahrung und Entschlusskraft muss her! Auch ich wähle Daen."

    [Edit: Gleich mal Avatar angepasst^^]

    Geändert von faucon (27.02.2009 um 14:03 Uhr)

  18. #58
    Solch ein Krawall draußen im Dorfe! Mal sehen, was dort los ist...
    Neugierig öffnete Auratus das Fenster ihrer Stube und steckte den Kopf aus dem Fenster.
    Mit gespitzten Ohren lauschte sie den Worten der vielen Leute da unten.
    Alles sprach vom Hauptmann, jeder wollte wohl insgeheim einer werden.
    "Jeder will wohl diesen Posten haben, aber wer ihn wohl bekommt? Meine persönliche Stimme hat Eisbaer..." dachte sie sich und machte schweigend mit einem Lächeln auf den Lippen das Fenster wieder zu.

  19. #59
    Die Frau namens Margery Luchs stand inmitten der Dorfmenge und hörte sich das Durcheinander eine Weile lang an. Sie hatte ihre kleine Bar extra für eine Weile geschlossen, um der Wahl des Hauptmannes beizuwohnen. Schon länger hatte sie sich Gedanken gemacht, wer ihrer Meinung nach am besten für diese Position geeinget war, und nun warf sie noch einmal einen abschätzenden Blick durch die Reihen der Dorfbewohner. Der große, ungepflegte Schmied, der sich offenbar über seine herausstechende Erscheinung nicht im Klaren war, fiel ihr sofort ins Auge. Er wirkte wie jemand, der eine Gruppe mit starker Hand leiten konnte. "Der Hauptmann bekommt den Met in meiner Bar gratis." ,warf sie kurz ein, um die Aufmerksam auf sich zu lenken. "Und Daen Wallace ist meine Wahl."

    (OT.: Wie viele breitschultrige Dorfschmiede haben wir? XD)

    Geändert von Lynx (27.02.2009 um 20:11 Uhr)

  20. #60
    Niniel Curufin, seines Zeichens Dorfpriester im Zeichen des Mondes und im Namen des Fuchses, verlässt seine Kirche in Richtung Dorfplatz, wo sich die anderen Bewohner versammelt haben:

    "Müsst Ihr zur Mittagszeit so lärmen? Als gäbe es nichts wichtigeres zu tun, als hier lautstark zu Diskutieren, obwohl es doch auf der Hand liegt, dass Daen der neue Hauptmann werden sollte. Er hat jede Menge Erfahrung, ist stark wie ein Bär und hat den nötigen Kampfgeist."

    Etwas mürrisch lässt Niniel seinen Blick durch die Runde schweifen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •