Seite 64 von 202 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 4021

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1261
    Vor zwei Minuten:

    03.03.2011 - Beyond Good and Evil HD [Xbox 360]

    FUCK, WAR DAS GEIL. ZELDA, OKAMI, LYLAT WARS, PERFECT DARK UND SEX IN EINEM. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das Spiel all die Jahre übersehen habe. Gut, dass ich das noch nachgeholt habe, XBLA sei Dank.

    Das Spiel hat mir durchweg gefallen, die Bosse (besonders die letzten zwei!!), das Perlensystem und die Musik haben mich wirklich begeistert. Absolut geil, bin noch nicht wirklich wieder bei Sinnen.

    Geändert von Lux (03.03.2011 um 20:59 Uhr)

  2. #1262
    Final Fantasy 13

  3. #1263

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles (NDS)
    Da ich die Sonic Classic Collection umsonst bekommen habe, ist es mir eigentlich wurscht, aber ich habe noch nie in meinem Leben so eine miese Umsetzung der alten Sonic-Teile gesehen wie hier. Mir fehlen echt die Worte zu beschreiben, wie scheiße die Umsetzung wirklich ist. Was es alles an Fehlern gibt etc. pp.

  4. #1264
    @thickstone: Hast du mir nicht damals Lost Odyssey vercheckt?
    Gleich mal gucken...
    Jup...
    Höchst verdächtig

  5. #1265
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    @thickstone: Hast du mir nicht damals Lost Odyssey vercheckt?
    Gleich mal gucken...
    Jup...
    Höchst verdächtig
    Hmm, ja, ich hatte es mal und fand es scheiße

    Hatte noch einen MM-Gutschein und da es nur Müll gab und ich ein gutes RPG wollte, gab ich Lost Odyssey (zum Glück) wieder eine Chance ^^Nene, bin kein Spindelgamer.

  6. #1266
    04.03.2011 - Dead Space 2 [Xbox 360] [Zealot] [06:32:08] [Round 2]

    Und damit fehlt mir nur noch ein Achievement. Master, wie schwer ist Hardcore?

  7. #1267
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und damit fehlt mir nur noch ein Achievement. Master, wie schwer ist Hardcore?
    Zealot ist von der Gegnerstärke her eindeutig härter. Hardcore entspricht etwa Survivalist, nur ist die Munition noch um einiges knapper als auf Zealot. Und da ist noch die Sache mit den Speicherständen die auf maximal 3 begrenzt sind. Mehr zu meinem Hardcore Durchlauf findest du im DS2-Thread.

  8. #1268
    Deathsmiles Deluxe Edition (Xbox360)
    Einige Male, das game macht richtig fun, mehr davon!

  9. #1269


    [Survivalist][11:06:35] [Round 1]


    Tja hat mir sehr gut gefallen. Mal davon abgesehen das das Gegner Aufkommen zum Ende hin etwas übertrieben war. Die Musik hat mir auch gefallen, obwohl mir so ein Lied wie das "Twinkle, Twinkle Little Star" gefehlt hat. Hatte für eine imho beklemmende und depressive Stimmung gesorgt( Kann sein das es später kam, allerdings ohne den Gesangspart).

    Mach jetzt Runde 2 auf Survivalist für ein paar Achievements und werde mich dann an Zealot versuchen( Hardcore werde ich vielleicht irgendwann später angehen).

    P.S. Nicht das ich unbedingt Geld ausgeben will, und DLC's sind meistens verzichtbar aber das EA
    den DLC Severed nicht in DE rausbringt macht mich etwas. Denn wer weiß vielleicht ist das ja hier anders. Wir werden es nie erfahren.

  10. #1270

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Rockman 3: Complete Works (PSOne Classic auf der PSP)
    Wer Mega Man nicht kennt, gehört von morgens bis abends geschlagen. Mega Man 3 war so wie immer, da ich es über die Jahre schon viel zu oft durchgezockt habe. Hätte aber nie gedacht, dass ich die japanische Complete Works-Variante jemals zu Gesicht bekomme. Bin ja gespannt, wann und ob die restlichen Teile noch folgen werden. Nun sind nur noch The Legend of Zelda: Links Awakening DX und Beyond Good & Evil HD offen...

  11. #1271


    Im Laufe der letzten Woche durchgespielt.

    Steuerung war auf der Konsole vielleicht nicht sonderlich optimal, aber abgesehen davon hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Atmosphäre und Soundtrack haben mir sehr zugesagt, und die Charaktere waren auch recht sympathisch. Die Story hat zum weiterspielen motiviert und ich hoffe, dass man auch in Zukunft wieder von Sam hört

  12. #1272


    Gestern abend auf normal beendet. Die anderen Schwierigkeitsgrade hebe ich mir für ein anderes mal.
    Bei einigen Stellen stieg mein Frustlevel doch etwas an. Wenn da doch die Gears of War Macher dran waren, warum kann man dann bei Bulletstorm nicht so in Deckung gehen wie bei GoW? Man duckt sich indem man den linken Analogstick gedrückt hält(ist allerdings umstellbar, so das man nur einmal drücken muß um sich zu ducken. Was es dadurch etwas besser macht). Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Die Grafik sah wirklich gut aus. Die Musik war stimmig. Hätte es aber nicht zum Release(UK Vollpreis) holen müssen. Dafür war es zu schnell durch. So das wars.

  13. #1273


    auf der evebox. etwas eintönig, aber von der gestaltung und steuerung her erste sahne. schon vor ein paar tagen durchgespielt, aber heute erst das letzte achievement abgeräumt. KAUFEN!

    nun warte ich auf den zweiten patch, der die doch recht erheblichen bugs und framerate/freezing probleme beheben soll, damit der endlosgrind weitergehen kann.

  14. #1274
    Valkyria Chronicles 2

    Hätte ich mal lieber die Schnauze gehalten....der Anfang hat mich nicht unbedingt begeistert und nach dem genialen Vorgänger eher enttäuscht, bis ich es dann schließlich verkauft hatte. Durch die Videos von Teil 3 wurde ich aber feucht und kaufte mir Teil 2 dann wieder.

    Hat sich gelohnt. Klar, das Setting war unpassend für einen Krieg, aber dennoch hat mich die Story doch an einigen Punkten überrascht und die Charaktere haben sich nach 'ner Zeit echt gebessert (ja, ich habe sie am Ende doch gemocht ^^). Zu viel sollte man von der Story aber nicht erwarten, imo nichts Berauschendes, aber unterhaltsam.

    Anfangs habe ich noch so über das Missionsdesign gelästert, aber das stimmt nur für den Anfang. Es wird später wirklich spannend ohne Ende. Teilweise musste ich die PSP weglegen, während die Gegner ihre Züge gemacht hatten, weil ich das vor Spannung nicht ausgehalten hatte ^^ Die Entwickler haben alles aus dem System rausgeholt, wie es eben ging und durch die Camps dann ja doch noch eine neue taktische Komponente hinzugefügt (welches beschütze ich/lasse ich fallen), auch wenn es eigentlich nur aus der Systemlimitierung heraus geboren war. Auch die Veränderung mit den Klassen finde ich gut, das ist weit weniger starr als beim Vorgänger.

    Kritisieren kann ich nur, dass mir die Herstellung neuer Waffen zu simpel ist (Gegenstände farmen, toll) und das der Schwierigkeitsgrad teils zu sanft ist, da war der Vorgänger definitiv erbarmungsloser. Ich habe extrem risikoreich gespielt und kam damit immer zu gut durch. Das Maprecycling lege ich dem Spiel nicht negativ aus, liegt halt an der PSP.

    Also bleibt es auch weiterhin eine geniale Serie, zum Glück hatte ich es mir mit Teil 2 doch noch anders überlegt. Das Spiel hat mir wieder extrem tolle und spannende Spielstunden beschert, Sega hat es in der Beziehung echt drauf. Hoffentlich rollt bald mal ein Releasetermin für Teil 3 an....!

    8.5/10

  15. #1275

  16. #1276
    Hast du die PAL Version? Mir fehlen noch ein paar der Waffenachievments, wo man diese dämlichen Steine farmen muss, wofür ich keine Zeit habe. Falls möglich, könntest du mir eventuell die Waffen, die ich brauche, kurz übergeben, damit ich die Trophies bekomme? DS ist das einzige Spiel, wo ich eine Platin Trophy haben möchte. Schreib mir mal eine PN, wenn das in Ordnung ist.

  17. #1277
    Dragon Age: Origins

    Der zweite Teil soll ja angeblich nicht so gut sein aber Origins ist wirklich erste Sahne.

  18. #1278
    Drgon Age 2

    In erster Linie: einer der coolsten Endbosskämpfe, die ich in letzter Zeit so spielen durfte. Die Story war zumindest für mich am Anfang eher bescheiden. Dafür, dass es die Geschichte einer Person erzählen soll, gab das Spiel mir keine Grund mich irgendwie für diese Person und ihren Umkreis zu interessieren. Es gab einfach keine Momente am Anfang, wo ich gerne gewusst hätte wies mit denen so weiter geht. Ab etwa Einde des ersten Akts wirds aber viel besser und gegen Ende dann auch richtig gut.

    Kein Fehlkauf ~

  19. #1279
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hast du die PAL Version? Mir fehlen noch ein paar der Waffenachievments, wo man diese dämlichen Steine farmen muss, wofür ich keine Zeit habe. Falls möglich, könntest du mir eventuell die Waffen, die ich brauche, kurz übergeben, damit ich die Trophies bekomme? DS ist das einzige Spiel, wo ich eine Platin Trophy haben möchte. Schreib mir mal eine PN, wenn das in Ordnung ist.
    Nee hab die US Version, sorry.
    Ich hab mir auch damals bereits gesagt... bei Diesem Game muß Platin her. Nach 4 New Game's und 100+ Stunden ists nun vollbracht

  20. #1280

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (Game Boy Color)
    Nachdem ich doch einige Zeit nach einem vollständigen Exemplar gesucht habe, bin ich vor ein paar Wochen fündig geworden. Danach war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich Lust habe das Game zu zocken. Gestern habe ich jedenfalls den Abspann gesehen und es ist nach wie vor einer der besseren Zelda-Titel. Da ich aber schon zu Beginn ein Foto verpasst hat, habe ich mir gestern auch nicht mehr die Mühe gemacht die restlichen Herzteile und Muscheln zu suchen. Eigentlich könnte ich A Link to the Past als nächstes durchzocken, aber das kenne ich schon auswendig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •