Seite 12 von 201 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #221

    [FONT="Palatino Linotype"]Splinter Cell Essentials[/FONT]
    Ein Steahl Game,wie es im Buche steht. Nun das muss es ja auch sein,denn in Splinter Cell Essentials erlebt man einige alte Missionen aus allen Splinter Cell spielen,die Samuel "Sam" Fisher in seiner Laufbahn als NSA Agent gemeistert hatt,in einer Rücklende. Anfangs war ich aufgrund der eher nicht so positiven Reviews etwas skeptisch,aber als echter Sam Fisher Fanboy verflog das schnell. Das Spiel bietet Steahl Action für unterwegs vom feinsten. Die Geschichte wird zwischen den Missionen durch tolle Bilder und ganz passablen Sprechern toll erzählt,wenn auch die Sequenzen nicht lange dauern,was ich persönlich ziemlich bedauere. Die Synchronisation ist nur ganz passabel daher,weil sich Sam's stimme manchmal ziemlich "piepsig" anhört und er an einigen stellen zusätzlich schnell spricht. Vom Gameplay her,war das Spiel aber völlig in Ordnung. Es war nicht sehr schwer und nicht zu leicht,ein gesundes Mittelmaß,aber auch nur wenn man sich an die,am Anfang etwas schwierige,Steuerung gewöhnt hat. Einige der alten Missionen nochmal auf Sonys Handheld zu erleben,war für mich ein tolles Gefühl,zumal Sam beinahe alle seine Moves ab Chaos Theroy hatte. Leider war das Spiel,wie alle spiele der Splinter Cell Reihe,etwas kurz. Wer aber nach den 8Missionen trotzdem noch nicht genug hat,kann sich an den drei Bonusmissionen versuchen,die man im Bonusmissionsbildschirm mit einer bestimmten Tastenkombination freischalten kann(zu mindestens ging es bei mir nur so^^). Die drei Missionen sind allesamt aus dem Pandora Tomorrow teil,Sams zweitem Abenteuer. Alles in allem,war es ein toll inszeniertes Spiel,sowohl Grafisch als auch storytechnisch und die 20€ die es heute nur noch kostet,kann man dafür gerne ausgeben. Das Spiel hat mir wirklich einige tolle Stunden beschert. Dem neustem Teil,Splinter Cell Convictions,kann nun nichts mehr im wege stehen.
    (Naja außer einem schlechtem PC bzw. einer fehlenden Xbox360^^)

  2. #222
    Gestern Nacht und heute Morgen noch mal eben flott durchgespielt:



    Immer wieder toll. Der DS-Nachfolger "Dawn of Sorrow" gefällt mir zwar insgesamt besser, aber hier ist das Artwork-Design wenigstens nicht so... mies.

  3. #223
    Ich und mein Backlog, Teil 295.000



    Nett, wirklich nett.
    Das Erstaunliche ist, daß es teilweise (Kaktushaus, Gegner, Hintergründe) wirklich so aussieht wie Legend of Mana auf der Playstation.
    Ja, es ist nicht sonderlich schwer, aber auch nicht soooo einfach, wenn man zügig spielt und nicht übermäßig lange rumschmiedet etc.

    Knapp 17 Stunden für den Hero-Part (ja, ich bin ein extrem langsamer Spieler), mal sehen, ob ich den Heroine-Part auch noch angehe... eher nicht, wenn ich in meinen Schrank schaue.

    1 down, 1000 more to go...

  4. #224


    Super Mario Sunshine.

    Alle 120 Sterne geholt.
    Das ist wirklich ein schickes Spiel,hat aber auch wirklich so seine Schattenseiten.Der Entdeckungslevel ist ziemlich groß und es ist toll,andere Level aus der Ferne zu sehen,aber des ist halt zu wenig Abwechslung drin und die Suche nach den 240 Blauen Münzen ist eigentlich schon ohne Hilfe fast unlösbar.

  5. #225
    Sooooo, wird mal wieder Zeit für etwas Buchhaltung, sind ja wieder ein paar Titel zusammengekommen nach dem letzten Post @__@

    Nach Zelda kamen also:


    Persona 3 FES

    Im Prinzip ist das Spielprinzip sehr repetitiv und in gewisser Weise auch monoton, auch die Handlung hat mich jetzt nicht allzu übermäßig vom Hocker gerissen (sicherlich weil mir die Figuren teilweise recht unsympathisch waren >__>") und trotzdem...
    Boah was hab ich das Spiel gemocht Hab sogar noch nen zweiten Durchlauf rangehängt, allerdings immer noch nicht alle Social Links beisammen (einen verdammten Tag am Aeon Link vorbei, gnah >__>"), mir fehlen ausschließlich noch welche von den Weibern, naja irgendwann starte ich einen Run auf Orpheus Telos und DANN... °__°
    Ich mag nicht in Worte fassen was ich speziell am Game mochte, jedenfalls vergingen die Spielstunden dennoch wie im Fluge

    Final Fantasy 7

    Bekam direkt wieder Lust als ich diesen Erfahrungsbericht auf Youtube geschaut hab, Nostalgie pur^^ Habe dieses Mal die US-Version gespielt und war regelrecht kulturgeschockt, weil ich keine üblen Übersetzungsfehler bemerkt hab (sogar die Hinweise des Chocoboweisen waren klar und verständlich >__>")
    Immer wieder ein Fest, fehlen allerdings noch ne Menge optionalen Schnodders. Irgendwann vielleicht mal, wenn mich wieder die Nostalgie packt !__!

    Castlevania - Dawn of Sorrow

    Ganz viel toll, das waren gut investierte 10 Euros <3 Ich liebe das Metroidvania-Spielprinzip und hab sogar zwei Durchgänge gemacht und alle Seelen gesammelt sowie alle Waffen gebaut. Obendrein alle Endings geschaut Erst bei den zusätzlichen Modi hat mich dann die Lust verlassen. Einziger Minuspunkt waren die hässlichen Char-Designs, aber die waren auch schon bei Ayami Kojimas Vorlagen in Aria of Sorrow mies, die Frau kann nur historischen Krams gut gestalten.
    Also insgesamt tolles Spiel, wers noch nicht hat, der sollte es sich schleunigst besorgen ò_Ó

    Harvest Moon DS

    Sehr niedliches Spiel, ich sehe es als durchgespielt, da ich einen Abspann zu Gesicht bekam (habe also bis zur Hochzeit gespielt). Natürlich gäbe es noch viel zu tun, aber so lustig und süchtig machend es am Anfang ist, so dröge und langweilig wirds wenn man es zu gewissen Wohlstand gebracht hat. Trotzdem eine schöne Sache, wenn man zwischendurch mal etwas Zerstreuung braucht.
    Viel lieber hätte ich allerdings die Mädchen-Version gespielt, die es leider nie in Pal-Gefilde geschafft hat. Hätte ich die Cute Version gehabt und ein Friends of Mineral Town dazu, wär meine Bäuerin Arztfrau geworden, oh ja °__°
    Ähm...naja >__>
    Also auch Harvest Moon DS ein feiner Titel

    Castlevania - Portrait of Ruin

    Auch dieses Handheld Castlevania hat mich nicht enttäuscht. Gute Balance aus altbewährtem und neuen Elementen, nur kam mir das Spiel am Anfang etwas schwer vor. Dies allerdings schiebe ich auf meine allgemeine Ungeschicklichkeit, denn spätestens ab Doppelsprung komm ich mit allen Castlevanias klar
    Habe diesmal nur einen Durchgang gemacht, das gute Ending geschaut und gut. Fehlen auch noch ein paar Sachen zur Komplettierung aber wayne. Wird sicher irgendwann für eine zweite Runde wieder ausgepackt Schade nur daß man diesmal nicht einmal versuchte, dem Touchscreen und Stylus eine pseudowichtige Alibi-Funktion zu geben, ich mochte gerne magische Zirkel in DoS malen
    Edit: Ich staunte btw nicht schlecht, als ich Crispin Freeman's Namen in den Credits las...der Kerl verfolgt mich



    Sooooo, das war meine aktuelle Ausbeute, ich hoffe ich kann als nächstes dann auch endlich mal über 360-Spiele berichten °__°

    Geändert von Vincent D. Vanderol (20.06.2009 um 19:56 Uhr)

  6. #226

    Metroid Prime

    Auch wenn mein GameCube leider eine Aversion gegen das Spiel hat (stürzt wie auch bei Teil 2 öfter mal ab, macht bei allen anderen Spielen aber keine Probleme) hab ich mich doch mal durchgerungen es wieder durchzuspielen. Nach wie vor ein fantastisches Spiel (imo eines der besten überhaupt) bei dem wirklich alles richtig gemacht wurde.

    Grafik kann selbst im Vergleich zu heutigen HD-Spielen noch beeindrucken, musikalisch ist es ohnehin absolute Oberliga und das Gameplay ist einfach die perfekte Übertragung von 2D bzw. Super Metroid zu 3D. Leveldesign ist auch prima, auch wenn es ein wenig an solch drastischen Sequence Breaks wie in Super Metroid und Metroid Zero Mission mangelt. Etwas negativ zu bewerten sind da nur die nervigen Chozo-Geister und die aus heutiger Sicht manchmal etwas steif wirkenden Cut-Scenes (z.B. der Abspann).

  7. #227


    Grandios.

    Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tolle Kämpfe, gute Musik, ausgefallenes Leveldesign und ein echt sympathischer Held zusammen mit einer ebenso sympathischen Heldin. Leider etwas monoton und eine hauchdünne Story. Dennoch top.

  8. #228
    Der Wii im Dauereinsatz:

    Disaster: Day of Crisis
    Von dem Spiel hab ich mir nicht wirklich viel erwartet und wurde positiv überrascht. Die einzelnen Komponenten wie Schießeinlagen, Autofahrten, Erste-Hilfe-Einsätze und der Adventure-Part spielen sich alle erstaunlich gut und machen viel Spaß. Da einem in fast jedem Level was Neues geboten wird, kann das Spiel imo über die gesamte Dauer unterhalten, ohne langweilig zu werden.

    No More Heroes
    Auch ein Titel, bei dem ich so meine Zweifel hatte, ob er mir gefallen würde. Waren aber unbegründet, das Spiel rockt. Die Motorrad-Fahrten durch die extrem unbelebte Stadt und die Aushilfs-Jobs waren zwar nicht so der Hammer, der Rest war aber Spielspaß pur. Habs dann sogar zweimal durchgespielt, um mir alle Sammelkarten zu holen.

    Wario Land
    Endlich wieder mal ein Wario-Game wie früher. Wario-World auf dem GC fand ich zwar auch nett, war aber halt einfach nicht das gleiche. Das hier knüpft qualitativ imo aber locker an die Handheld-Vorgänger an. Meine Statistik am Ende war:
    100% Stages
    100% Schätze
    63% Missionen
    Die restlichen Missionen mach ich vielleicht irgendwann mal, vorerst sind mir die aber ein bisschen zu stressig.

    Und für den DS:

    Phoenix Wright: Trials & Tribulations
    Wie die beiden Vorgänger auch ein Spitzenspiel. Schön wie die ganzen Fälle indirekt miteinander verknüpft sind und am Ende dann alle Zusammenhänge aufgeklärt werden. Hätte gern noch mehr Teile mit der Truppe.

  9. #229
    Castle Crashers zum ersten Mal. Der Clown? WTF?


    Rock Band: In die Hall of Fame gekommen. Ich sehe einen Abspann, ergo habe ich das Spiel durchgespielt. 100% ist keine Anforderung

  10. #230
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    [...]
    Same here.
    Was wohl daran liegt, dass wir zusammen gespielt haben. Allerdings ist es bei mir und Castle Crashers weit mehr als das erste Mal.

  11. #231
    Prototype (Xbox360)

    Awesome.
    Allerdings hätte der vorletzte Boss der letzte sein müssen, zumindest vom Setting her. Aber egal.
    Jetzt, nach 26 Stunden, werde ich mich an die Events setzen, um in allen Gold bzw Platin zu bekommen. Gold habe ich mittlerweile in fast allen Events, fünf oder sechs Stück fehlen mir noch. Bei den Glide- und Movement-Events habe ich bereits überall Gold - fehlen bloß noch die für Kill und War. Aber das geht auch noch.

    Mal gucken, ob ich die Landmarks alle finde. 170/200 Landmarks und 39/50 Hints. Für den Rest brauche ich aber wohl eine Karte aus dem Internet.

    Super Spiel. Sogar die 53.000 Kills gehen schneller als gedacht. Vielleicht mache ich die auch, nachdem ich das Spiel auf Hard und dann nochmal auf Easy durchgezockt habe. ACHIEVEMENTS.

  12. #232

    Beinahe ganz in einer einzige Vorlesung durchgespielt, wäre da nicht... dieser Endlevel! Der hat mich schon in meiner Kindheit zur Weißglut gebracht. Aber nach zich Versuchen (wo ich meißt an diesem verlfuchten Lavasee starb) habe ich es nun endlich doch wieder einmal geschafft. Das 3. mal glaube ich wo ich das Game durch hab.

  13. #233

    Kalina Ann Gast


    Letzte Nacht zum zweiten mal in meinem Leben beendet. Habe ja nach dem 4. Teil wieder Lust bekommen, die komplette Reihe zu spielen. Wenn ich dann heute Nachmittag zu Hause bin, fange ich sofort mit dem 2. Teil an. ^^

    I love it! <3

  14. #234

    Leon der Pofi Gast
    punch out
    super punch out

    aye. rick und nick broucer in 7 sekunden.
    gabbey jay in 6 sekunden.

    wenn man den trick einmal raus hat, ist das spiel viel zu einfach

  15. #235


    Gleich 2 mal, wegen Herrausforderungsmodus (der war ja mal ne Witz).
    Tolles Spiel, Jak und Daxter fin ich zwar immernoch viel lustiger, aber die ganzen Waffen und der Plattformer-stil gefällt mir immer wieder

  16. #236
    So ...

    ich selber hab mein Pc Game entlich nach Monaten geschafft durchzuspielen und bin auch tierisch stolz darauf. Es war der beste Teil der Reihe; am Besten waren die Musik und Atmosphäre!

    Die anderen Teile habe ich noch nicht durch, was sich auch derzeit nicht ändern wird, wegen No Money!

    Und hier ein Bild des Games:


    Einziger Kretikpunkt zum Spiel:
    Viel zu schnell erzählt die " Geschichte " und auch die " Kämpfe " waren in meinen Augen einfach zu schnell und einfach!

  17. #237
    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    Wow, hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so sehr gefallen würde. Die ewige Puzzle-Sucherei wurde zwar irgendwann sehr nervig und für die letzten paar Puzzles hab ich auch einen Guide zu Hilfe genommen, weil ich unbedingt so schnell wie möglich wissen wollte, wie das Spiel endet. Die Story hat mich sehr angetrieben und WOW, dieses Spiel hat einen Twist, den ich absolut nicht kommen gesehen habe.

  18. #238


    nachdem ich - als ich noch im besitz meiner ps2 war - bei devil may cry 3 kläglich gescheitert bin (nur bis mission 3 oder 4 ^^"), hatte ich irgendwie mal das verlangen teil 4 auszuprobieren, da man mich damit verführt hat, es sei einfacher. also mal von einer gewissen person ausgeliehen und... es macht mir sooo unglaublich viel spaß, hab es jetzt erst einmal um auf nummer sicher zu gehen auf human durchgespielt, das war allerdings sogar ZU einfach wurde allerdings sehr gut unterhalten, gut 10 stunden hab ich glaube ich gebraucht, alles sehr stylisch gehalten, nette cutscenes und das gameplay... oh gott.
    hab auch direkt mal wieder auf devil hunter neu angefangen, ich schau mal, wie weit ich mit den verschiedenen schwierigkeitsgraden komme. die achievements sind ja auch... gemein. nach dem ersten durchlauf nur 110/1000 gehabt und der rest ist ja ziemlich übel, wenn ich mir das mal so ansehe... wie gesagt auf human beendet und dadurch erst 10.000 proud souls gekriegt, da frag ich mich wirklich, wie oft ich es durchspielen soll, dass ich mal eine million kriege... die red orbs sind ja verhältnisweise einfach, aber das, hm. werd das spiel auf jeden fall noch sehr lange zocken, macht unheimlich viel spaß. ^^

  19. #239


    Light Side Ending, Dark Side Ending und 1220/1220 . Damit ist das Spiel für mich erledigt und ich will es erstmal ne ganze Weile nicht mehr sehen. X_x Wenn ich mal Sith Master und einige wirklich nervige Bugs außen vor lasse, macht es jede Menge Spaß sich mit Sam Witwer Starkiller quer durch Horden von Storm Troopers zu schnetzeln. Mein Star Wars Fangirl Herz hat das Spiel auf jeden Fall erobert. <3

  20. #240
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    wie gesagt auf human beendet und dadurch erst 10.000 proud souls gekriegt, da frag ich mich wirklich, wie oft ich es durchspielen soll, dass ich mal eine million kriege... die red orbs sind ja verhältnisweise einfach, aber das, hm. werd das spiel auf jeden fall noch sehr lange zocken, macht unheimlich viel spaß. ^^
    Am "einfachsten" ist es da den Bloody Palace zu grinden.

    Oder ganz ganz einfach - Immer Mission 1 im DMD Schwierigkeitsgrad machen.
    Die Teile kannst du ruhig ausgeben.Du musst die Million nicht auf einmal haben,sondern irgendwann mal erwirtschaftet haben.Is son interner Counter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •