Seite 114 von 202 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 4024

Thema: gerade durchgespielt

  1. #2261
    Ach, curses. Ich guck ja schon, dass ich den zweiten noch irgendwo kriege. ^^

  2. #2262
    Kid Icarus: Uprising dürfte wohl *Pathos-Modus* zu den unterschätztesten Mainstream-Spielen unserer Generation gehören. Wow, war das ein Rausch.

    Ich meine, ich liebe Sakurai ja sowieso abgöttisch, aber wenn andere Spiele auch nur ansatzweise so sauber konzipiert und ebenso dick in eine Infrastruktur gegossen wären, wäre unser Hobby schon drei Schritte weiter. Die allgemeine Kritik an der unzugänglichen Steuerung ist natürlich irgendwo richtig, aber wenn man erstmal drin ist (irgendwann nach ... einigen Stunden ), geht sie wunderbar von der Hand, und spätestens dann liebt man das Spiel für das ganze Drumherum, das irgendwie sonst niemand so routiniert geschissen kriegt. Dagegen wirkt die Steuerung wie Kleinkram, und man lacht nur noch drüber.

    Und der Humor ... Geil. Die Story ist natürlich heillos überladen (und an ein paar Stellen ärgert man sich darüber, weil es da richtig episch wird), aber es passt auch einfach zum Gesamtbild. Krasses Ding. Spielen!

  3. #2263
    Evoland
    ~3 Stunden

    So eine Reise vom Urschleim der Videospielgeschichte bis fast zur heutigen Zeit klingt ja ganz interessant, aber die Umsetzung ist schwach. Die ersten ~90 Minuten waren super, da man ständig neue "Entwicklungen" freigeschalten hat, aber recht schnell erreichte man dann doch den 3D-Modus, nach welchem nichts neues mehr kam. Die letzte Stunde des Spiels besteht eigentlich nur aus einer Mischung aus unterdurchschnittlichem Zelda-Klon und unterdurchschnittlichem Final-Fantasy-Klon. Story ist natürlich nicht nennenswert. Schade, dass das Spiel am Ende nicht doch noch mehr zu bieten hat. So ist es wie ein kurzer Gag, nichts was hängen bleibt oder nennenswerte Awesomeness besitzt (Abgesehen von den meiner Meinung nach gut platzierten Videospielreferenzen).

    Das Spiel macht den großen Fehler, zum Ende hin nichts mehr zu bieten und insgesamt viel zu kurz zu sein. Ein 8 stündiges Spiel mit dem gleichen Konzept wäre definitiv wünschenswert.

    6/10

    Defenders Quest: Valley of the Forgotten
    8 Stunden

    Tower Defense + Story + Characterbuild? Count me in!

    Erstinmal hat mir das Spiel Spaß gemacht. Vom Schwierigkeitsgrad her ist es just right, auch wenn der Skill-Tree in meinen Augen nicht viel Sinn gemacht hat und es gereicht hätte, wenn die Charaktere einfach nur Level aufgestiegen und Skills und Perks automatisch bekommen hätten. Eigentlich lässt sich dazu nicht viel sagen, da es im großen und ganzen ein Tower Defense Game ist und wer auf solche Spiele steht, ist mit Defenders Quest gut bedient, da es sich leicht und flüßig spielt. Vor und nach jedem Kampf gibt es Storysequenzen, die mich jedoch nach 2/3 des Spiels nicht mehr gejuckt haben, da die Geschichte recht langweilig ist und die Charaktere nichts besonderes sind. Man kann schon sagen, es ist recht klischeehaft, aber ganz nett, wenn man es einfach über sich ergehen lässt. Übrigens macht es das Spiel sehr einfach, wenn man sich früh genug Bogenschützen holt. Bogenschützen sind schon fast zu stark, wenn sie auf eine gerade Linie von Feinden schießen können. Ich hatte 3 gehabt. 5 wären overkill. Die Betonung liegt übrigens auf früh rekrutieren und man sollte sein Geld zu Beginn eher für neue Einheiten ausgeben, als für Rüstung. Rüstung wird auch gedroppt, wenn man Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließt. Aber eigentlich auch egal. Mit ein bisschen grinding wird Geld eh obsolet.

    7/10, nett, schnell, spaßig.

    Geändert von Byder (25.04.2014 um 00:19 Uhr)

  4. #2264
    The Legend of Zelda: Twilight Princess.



    Summa summarum: Ich finde es immer noch ein tolles Zeldaspiel. Interessanterweise zeigt es aber auch viele Gameplay-Aspekte auf, die Nintendo inzwischen einfach gelernt hat besser zu machen; auch wenn Skyward Sword hin und wieder eher schwach erscheint. Auch interessant ist, wie man vieles nach Skyward Sowrd in neuem Licht sieht: Die Mythologien, die Historie (plötzlich lassen sich ganze Tempel historisch im Zelda-verse einordnen, weil man bestimmte Designelemente oder Symbole wiedererkennt) und auch Ganondorf und das Masterschwert bzw. die schlafende Phai. Ich bin nicht der größte Verfechter der canon Timeline, aber es ist schon stark, wie viel sich da zusammenfügt und so den Wiederspielwert der älteren Teile enorm erhöht.

    Jetzt müsste nur wieder ein düstereres Zelda kommen. Der erdige Farbstil von TP war eine sehr angenehm Abwechslung zu The Wind Waker, den DS-Teile und teilweise auch Skyward Sword, die doch alle ziemlich bunt sind. Auch die Zoras und die Gerudos dürften gerne mal wieder vorkommen, nachdem die Goronen ja eigentlich überall ihren Auftritt hatten.

  5. #2265
    Gestern habe ich Beyond: Two Souls beendet. Der Anfang des Spiels bis ca. 3/4 der Story war das Spiel, mMn, unglaublich gut und wirklich großartig. Das letzte Viertel schwächelt, zumindest kam es mir so vor, im Gegensatz zu den ersten drei Vierteln.

    LG Mike

  6. #2266
    Dark Souls II (PS3)


    Stufe:153
    Spielzeit: 106:51:02

    Ist ein würdiger Nachfolger auch wenn ich manchen Sachen eher kritisch gegenüberstehe und es nicht ganz so wie die Vorgänger fesselt.

  7. #2267
    Child of Light (PS3)

    Ein großartiges, kleines RPG. Besonders das Design sowie den Soundtrack fand ich absolut wundervoll und einzigartig. Das Kampfsystem wirkt anfangs noch ein bisschen simpel, erweist sich aber als überraschend komplex und das vor allem aufgrund der Spielmechanik die es erlaubt, gegnerische Angriffe gezielt zu unterbrechen.

    Die Story ... na ja, es soll ein Märchen sein. Rein vom Feeling her hat sie mich an "Pan's Labyrinth" erinnert, wobei die Geschichte von Child of Light natürlich deutlich fröhlicher ist, denn sie verfügt auch über einen guten Grad an Humor. Trotzdem (oder gerade deswegen) wachsen einem die Charaktere durchaus ans Herz und die Geschichte beginnt vor allem im letzten Drittel doch mitzureißen.



    Das Spiel verfügt außerdem über absolut epische Bosskämpfe, was aber auch der fantastischen Kampfmusik zu verdanken ist:



    Child of Light kostet 15 Euro im PSN-Store und die Spielzeit beträgt ca. 10 bis 12 Stunden. Imo ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf und ich wäre durchaus bereit gewesen mehr Geld dafür auszugeben.

  8. #2268
    Gerade den ersten Deponia Teil beendet. War durchaus ein solides Adventure und allzu schlimm waren die Rätsel zum Glück nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir die Sequels holen will.
    Gab zwar ein paar lustige Momente aber im Großen und Ganzen fand ich es eher unlustig. Insofern die Nachfolger änhlich sind kann ich mir das Geld wohl sparen.

  9. #2269

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Final Fantasy VIII - No level Run ~40 Stunden

    Der achte Teil war ja schon immer einer meine Lieblinge, aber ich hab das Spiel bis jetzt eigentlich immer falsch gespielt. Kaum gute Zauber gezogen, den GF falsche Abilities gelernt undundund. War auf jedenfall verdammt spaßig Omega Weapon auf Level 7 zu besiegen. Erstaunlich wie leicht die Kämpfe werden sobald man Zauber wie Regena oder Flare hat. Storymäßig finde ich FFVIII super in Szene gesetzt, wobei ab CD3 da ziemlich abgebaut wird. Jedes zweite Wort von Squall ist nur noch "Rinoa", was auf Dauer einfach anstrengend ist. Artemisia als Antagonistin hätte ruhig als sie selbst etwas mehr Bildmaterial bekommen können. Die meiste Wirkung hatte sie ja durch Edea, aber das Pulver war in Mitte von CD2 auch schon wieder verschossen. Wie auch immer, hat Spaß gemacht.

  10. #2270
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gerade den ersten Deponia Teil beendet. War durchaus ein solides Adventure und allzu schlimm waren die Rätsel zum Glück nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir die Sequels holen will.
    Gab zwar ein paar lustige Momente aber im Großen und Ganzen fand ich es eher unlustig. Insofern die Nachfolger änhlich sind kann ich mir das Geld wohl sparen.
    Eher schlimmer. Die paar Momente wo Deponia 1 einen echten Charme hat und nicht einfach auf Schock baut? Werden in Deponia 2 konsequent abgebaut und in Deponia 3 sind die in der zweiten Hälfte des Spiels gar nicht vorhanden, nur noch immer eklig werdender Humor.
    Dazu kommt noch dass die Story vom 2.ten komplett unnötig ist, und beim 3. sie jede Möglichkeit einer echten Charakter Entwicklung aus dem Himmel fallen lassen. Meiner Meinung nach hätte man Deponia niemals zu einer Trilogie machen dürfen, viel zu viel zu inhaltsleer. Stattdessen die Handlung vom 2.ten komplett streichen, die wichtigen Charaktere in den 3. Teil verschieben und die beiden zu einem Spiel zusammenfassen, dass aber kürzer ist, als die beiden zusammen. Dann hätte es was gutes werden können.

    Irgendwie entäuscht mich Daedalic mit den Enden ihrer Spiele mehr und mehr. Grad diese erzwungen "tiefsinnigen" Bad Endings auf die Poki scheinbar wahnsinnig abfährt, die aber keine echte Closure bieten und genrell unpassend wirken zum Humor davor, machen viele ihrer Spiele für mich kaputt. Dabei haben manche meiner liebsten Geschichten richtig traurige und blutige Enden.

    Geändert von Mivey (04.05.2014 um 13:49 Uhr)

  11. #2271
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Irgendwie entäuscht mich Daedalic mit den Enden ihrer Spiele mehr und mehr. Grad diese erzwungen "tiefsinnigen" Bad Endings auf die Poki scheinbar wahnsinnig abfährt, die aber keine echte Closure bieten und genrell unpassend wirken zum Humor davor, machen viele ihrer Spiele für mich kaputt. Dabei haben manche meiner liebsten Geschichten richtig traurige und blutige Enden.
    Poki ist sowieso der M. Night Shyamalan der Adventure-Games. Er ist eigentlich ein kluger Kopf, aber wenn man sich die Audio-Kommentare zu Edna bricht aus anhört bekommt man schnell den Eindruck, dass hier jemand viel zu viel intellektualisiert und Geschichten nur als abstrakte Ansammlungen von Ideen sieht, die auf eine ganz bestimmte Art interpretiert werden müssen (wobei ich ihm dabei oft genug widersprechen würde ) dabei aber wichtige Grundprinzipien des Erzählens von Geschichten vernachlässigt.

    Was mich bei Daedalic-Games leider auch immer stört ist, dass die Spiele meist so gut wie gar nicht animiert sind. Besonders bei den DSA-Spielen war mein erster Gedanke "Wow, das sind echt schicke Standbilder" - wie wäre es, wenn man den Detail-Level mal ein bisschen zurückschraubt und dafür anfängt, mehr als 3, 4 Frames pro Figur zu zeichnen? Für ein Studio, das sich selbst als Nachfolger von Lucas Arts sieht, ist das echt schade. Konkret fällt mir hier Deponia (1) ein, wo das Rätsel mit dem "heißen" Stier für mich absolut unmöglich war, weil nichts darauf hin gedeutet hat, dass das Ding "lebendig" war.

    Und das ist auch schon mein dritter Kritikpunkt.Die Puzzles sind meistens nicht besonders. Genau genommen sind die Puzzles nicht selten auf dem Niveau, welches Ende 90er, Anfang 2000er zum Untergang des Adventure-Genres geführt hat, nämlich weil die Leute keine Spiele mehr sehen konnten, wo du deine handzahme Ratte unter der Couch mit Käse hervorlocken musst anstatt die Couch einfach zu verschieben, oder wo du dir einen Schnurrbart aus Sirup und Hundehaaren bastelst um dich als eine Person zu verkleiden, die gar keinen Schnurrbart hat. In Daedalic-Games merkt man genau, dass die Puzzles nicht durchkonzipiert werden, sondern oft meist ellenlange Tauschquests für eine Hand voll Plot-Coupons sind, die zu einem Monkey-Island-Rezept gehören, wobei man sich Mühe gibt, die Mondlogik auf die Spitze zu treiben, weil das ja so "witzig", "wacky" und "Lucas Arts" ist, vergisst aber dabei, dass Lucas Arts ziemlich gut darin war, die "Regeln" der Welt, in der man lebt, nahezubringen, so dass man anschließend mit den Informationen, die einen das Spiel gibt, arbeiten kann. Bei Daedalic ist das zu oft leider nicht der Fall.

    Ich war bis jetzt von jedem Daedalic-Spiel, das ich angefangen habe, enttäuscht und habe die meisten auch nicht beendet. Keines von ihnen kommt an die hohe Qualität von Edna bricht aus ran, und das sage ich über ein Spiel das, wenn man genau darüber nachdenkt, grottenhässlich ist. Aber es hatte Charme, es gibt keine "Das funktioniert so nicht"-Antworten (Was auch etwas war, das mich in "Harveys neue Augen" MASSIV gestört hat - man macht nicht "einfach mal so" einen Edna-Nachfolger und entfernt dann mir nichts, dir nichts, das beste Feature des Vorgängers weils zu viel Arbeit ist...) und es hat mich im Gegensatz zu anderen Daedalic-Games echt unterhalten. Ja, das Ende ist ne doofe Wall of Text und spätestens zu dem Zeitpunkt vorhersehbar, zu dem es den ersten toten gibt - aber mal ehrlich, mit dem "Twist", dass Edna gar nicht unschuldig ist habe ich von Anfang an gerechnet.. Edna war toll. Schade, dass man nichts daraus gemacht hat.

  12. #2272
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Irgendwie entäuscht mich Daedalic mit den Enden ihrer Spiele mehr und mehr. Grad diese erzwungen "tiefsinnigen" Bad Endings auf die Poki scheinbar wahnsinnig abfährt, die aber keine echte Closure bieten und genrell unpassend wirken zum Humor davor, machen viele ihrer Spiele für mich kaputt.
    Ganz schlimm fand ich das im dritten Teil,Das ist vorallem deshalb so bedauerlich, weil Poki trotz allem ein Gespür dafür hat, wichtige Nuancen seiner Charaktere zu platzieren, die sie sehr menschlich machen; Rufus z.B. im Schrank im ersten Abschnitt des dritten Teils, der endlich mal zeigt, dass er an der Last seiner selbstauferlegten Aufgabe so sehr leidet, dass er dabei droht zusammenzubrechen - und nur als Kalauer gezeigt wird. Oder Edna im allersten Poki-Werk, bei dem der sprechende Hase ziemlich früh im Spiel "mal nebenbei" erklärt, dass er nur die Projektion ihres Unterbewusstseins ist. Ich liebe ihn für dieses Gespür und ich bedaure zutiefst, dass er offensichtlich nicht in der Lage ist, auf die Nuancen aufzubauen und derlei Themen auch mal auf ernsthafte Weise aufzuarbeiten, statt sie nur als Basis für Witze zu nehmen...

  13. #2273
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Eher schlimmer. Die paar Momente wo Deponia 1 einen echten Charme hat und nicht einfach auf Schock baut? Werden in Deponia 2 konsequent abgebaut und in Deponia 3 sind die in der zweiten Hälfte des Spiels gar nicht vorhanden, nur noch immer eklig werdender Humor.
    Dazu kommt noch dass die Story vom 2.ten komplett unnötig ist, und beim 3. sie jede Möglichkeit einer echten Charakter Entwicklung aus dem Himmel fallen lassen. Meiner Meinung nach hätte man Deponia niemals zu einer Trilogie machen dürfen, viel zu viel zu inhaltsleer. Stattdessen die Handlung vom 2.ten komplett streichen, die wichtigen Charaktere in den 3. Teil verschieben und die beiden zu einem Spiel zusammenfassen, dass aber kürzer ist, als die beiden zusammen. Dann hätte es was gutes werden können.
    Klingt ja schonmal nicht sonderlich berauschend. Deponia ist auch das erste Daedalic-Adventure das ich gespielt habe, von daher weiß nichtmal ob ich mit dem Humor der Spiele überhaupt was anfangen kann.

    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Keines von ihnen kommt an die hohe Qualität von Edna bricht aus ran
    Das habe ich ich dank Bundles auch noch rumliegen, zusammen mit einigen anderen Daedalic-Adventures. Mal schauen ob mich das besser unterhält, aber ein Adventure muss erstmal reichen

  14. #2274
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Das ist vorallem deshalb so bedauerlich, weil Poki trotz allem ein Gespür dafür hat, wichtige Nuancen seiner Charaktere zu platzieren, die sie sehr menschlich machen; Rufus z.B. im Schrank im ersten Abschnitt des dritten Teils, der endlich mal zeigt, dass er an der Last seiner selbstauferlegten Aufgabe so sehr leidet, dass er dabei droht zusammenzubrechen - und nur als Kalauer gezeigt wird. Oder Edna im allersten Poki-Werk, bei dem der sprechende Hase ziemlich früh im Spiel "mal nebenbei" erklärt, dass er nur die Projektion ihres Unterbewusstseins ist.
    Naja, bei Edna würde ich dir sogar zustimmen wobei es auch hier extrem dämliche Momente gab - Doktor Marcell wird vom Spiel als zwielichtige Type dargestellt, die um ihren Sohn trauert und gleichermaßen Edna ernsthaft behandeln wie sich an ihr rächen will - aber nur, so lange er keinen persönlichen Auftritt hat, dann ist er nämlich wenig mehr als ein Card Carrying Villain. Außerdem werden wichtige Informationen über die Beziehung zwischen Marcel und Ednas Vater leider nicht geliefert, was den Charakteren ebenfalls mehr Tiefe gegeben hätte.

    Deponia spreche ich jedoch durch den unbedachten Einsatz von Klonen und Gedankenmanipulation FOR TEH LULZ jedes Gespür für Menschlichkeit ab. Wäre Deponia ein reines Gag-Feuerwerk gewesen hätte ich das noch verkraften können (wobei man dann durchwegs auf schwarzen Humor hätte bauen müssen), wobei ich diesbezüglich wohl eine ernstere Story bevorzugt hätte. Aber Deponia ist weder Fisch noch Fleisch, und das "würzen" mit ethisch derart interessanten Themen hat das ganze Gericht verdorben.

  15. #2275
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen

    Deponia spreche ich jedoch durch den unbedachten Einsatz von Klonen und Gedankenmanipulation FOR TEH LULZ jedes Gespür für Menschlichkeit ab. Wäre Deponia ein reines Gag-Feuerwerk gewesen hätte ich das noch verkraften können (wobei man dann durchwegs auf schwarzen Humor hätte bauen müssen), wobei ich diesbezüglich wohl eine ernstere Story bevorzugt hätte. Aber Deponia ist weder Fisch noch Fleisch, und das "würzen" mit ethisch derart interessanten Themen hat das ganze Gericht verdorben.
    Weißt du was mich am meisten genervt hat? (Und immer noch nervt) Das Ende ist komplett offen. Der Konflikt zwischen Elysium und Deponia ist immer noch da. Der Grund für den der Protagonist zum Märtyrer wurde. Keine Lösung, nada.
    Die gesamte Handlung einer dreiteiligen Spieleserie, die gemeinsam auf fast 30 Stunden kommt, verläuft in den Sand. Ich glaub das allein ist das größte Versagen von Deadlic als Geschichtenerzähler.

  16. #2276
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Dark Souls II (PS3)


    Stufe:153
    Spielzeit: 106:51:02

    Ist ein würdiger Nachfolger auch wenn ich manchen Sachen eher kritisch gegenüberstehe und es nicht ganz so wie die Vorgänger fesselt.
    Nahe wie ich

    Stufe: 146
    Zeit: 110 (inklusive wirklich aller Secrets + Bosse ^^).

    Lust für n fixen NG+ Run für die letzten 4 Trophys ist aber leider nicht vorhanden. Bisher das schwächste Souls Game (aber dennoch sehr gut!)

  17. #2277
    Uncharted auf Normal. Ich hätte mir, vor allem zum Ende hin, etwas mehr Abwechslung gewünscht. Da bestand das Gameplay im Prinzip nur noch aus Herumgeballere (ob jetzt gegen Menschen oder "Dämonen"). Mal sehen, wie Teil 2 ist. Soll ja, laut Kritiken, der beste Teil sein.

    LG Mike

  18. #2278
    Silent Hill 4
    Und damit hab ich endlich alle Hauptteile der Reihe durchgespielt.
    Silent Hill 4 ist an sich auch nicht schlecht, wird aber durch die 2.Hälfte massiv runtergezogen. Die besteht ja nur noch aus Backtracking und einer nicht enden wollenden Eskortmissionen, was durch die unsterblichen Geister sogar noch nerviger ist als ohnehin schon.
    Außerdem wirkt Henry mehr wie ein Spieler-Avatar als wie ein richtiger Charakter. Er hämmert zwar mal an seine Tür wenn er Leute davorstehen sieht, aber davon abgesehen scheint ihn seine Situation nicht sonderlich zu stören. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen die Story zu beginnen bevor er in seinem Raum eingesperrt wird. Und die Charakter-Interaktionen kommen auch viel zu kurz, trotz der Eskortmission. Wäre es so schwer gewesen ab und zu ein paar Zwischensequenzen einzubauen?

  19. #2279
    God of War 3, normal

    War spaßig, imo ziemlich cooles Gameplay. Die Waffen fühlten sich nur extrem gleich an und einige Geschicklichkeitspassagen waren durch komische Kameraperspektiven etwas nervig. Dafür fand ich die übertriebene Gewalt sehr unterhaltsam und die Grafik ist ja wohl mal wow, trotz des Alters.

    Die Story nimmt sich extrem wichtig, ist imo aber ziemlicher Käse und diese Rache fand ich in Anbetracht des dafür erbrachten Opfers (= alles, lol) total hirnrissig. Schade, dass man die Szenen nicht mal skippen konnte.

    Die QTEs waren furchtbar und haben mich sehr genervt.

    Alles in allem ganz kurzweilig, aber imo nix, was man nun UNBEDINGT gespielt haben muss. Würd 7/10 geben.

  20. #2280
    FFXIII-2

    Nun um mich auf LR vorzubereiten habe ichs mir reingezogen.Insgesamt ist der Eindruck doch besser als bei dem Vorgänger. Stärken sind die Nichtlinearität,die Secrets und Quests sowie die Tatsache das Chocobos in allen Facetten gefeatured werden.Das Timetravel feature ist ok aber wird nicht voll ausgereizt,da sich die Orte oft nur sehr wenig verändern,dafür das angeblich 100 Jahre vergangen sind.
    Die Schwächen sind ganz klar das unausgewogene Rollensystem im Kampf.Ich habe Verteidiger auf Lv am Ende und das Spiel trotzdem durchspielen können.Ist halt was anderes als mit 6 Charas wo eben doch jeder ne Hauptrolle hat,also naja das ist nicht so der Hit.
    Das man die Monster fangen kann ist gut,aber bis man die alle aufgelevelt hat naja da ist das Spiel überladen.Die Story ist grösstenteils wieder mal für die Mülltonne.Es gibt ein Goldsaucer das ist nett aber leider keine Minigames wie damals sondern tatsächlich normale sachen und halt Chocoborennen.

    Das schlimmste im Spiel war für mich eben am Ende als Caius besiegt ist und Serahs Vorhersehung sich bewahrheitet diese furchtbare Ami-Kirchen Musik.Das ist im Orginal nie im Leben auch so unpassend.Also das habe ich noch nie erlebt.
    Was heisst nun "Fortsetzung folgt?" Soll ich LR spielen oder kommt das noch was?

    Ich versuche jetzt erstmal alle Fragmente zu bekommen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •