Seite 100 von 201 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 4019

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1981
    @ Gendrek:
    Hat das Spiel auch eine deutsche Sprachausgabe oder ist es nur Englisch-Only?

    Geändert von Rusk (08.05.2013 um 19:04 Uhr)

  2. #1982
    Die deutsche Synchro hatte ich garnicht erst ausprobiert, wollte sie mir aber gerade mal versuchsweise anhören um zumindest etwas darüber sagen zu können... but I can't ;_;.
    Ich hab mir nochmal das Intro angeschaut und ein paar Dialoge vorm Ende angehört bzw... gelesen.

    Es gibt anscheinend nur eine englische Sprachausgabe. Lediglich eine deutsche Übersetzung für Texte. Hier und da ein paar ungenaue Übersetzungen, aber alles in allem blieben die Szenen verständlich und haben Sinn ergeben, deckte sich sehr gut mit dem was erzählt wurde.

  3. #1983
    FarCry3. Ich hab, weil ein Freund kurz zuvor das genommen hatte, das genommen und war un-un-unglaublich enttäuscht! Daher hab ich direkt den zuvor gespeicherten Spielstand genommen und erledige jetzt noch den ganzen Rest auf der Insel, bis ich dann auch das ersterwähnte nehme.

    LG Mike

  4. #1984
    Aliens: Colonial Marines

    Meine Meinung hat sich nicht groß geändert: Über weite Teile durchschnittlicher Shooter mit ein paar wirklich gut gelungenen Abschnitten, teils guter Atmosphäre, sehr schlechter Squad-KI und einem etwas unfertig wirkenden Gesamteindruck. Besonders Effekte sind sehr peinlich, ansonsten sieht es in Gebäuden ganz gut aus, die Außenabschnitte sind aber unglaublich hässlich. Die Story...gab's die?

    Trotz der Schwächen hat mich das Spiel gut unterhalten, ich finde das Alien-Franchise aber auch sehr genial. Es hat imo das coolste Sci-Fi Setting überhaupt und davon zehrt das Spiel auch enorm.

    Nun ja, ich gebe nach wie vor eine 6/10 und fühlte mich nicht um meine 20 Mücken betrogen.

  5. #1985

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Mario World (Wii U Virtual Console)
    Damit ist eines von zwei guten Spielen auf der Wii U durchgespielt. Als nächstes ist dann Super Metroid dran.

  6. #1986

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super Mario World (Wii U Virtual Console)
    Damit ist eines von zwei guten Spielen auf der Wii U durchgespielt. Als nächstes ist dann Super Metroid dran.
    Lassen sich die Spiele gut auf dem Wii U Pad spielen, d.h. ohne input lag? Auf meinem LCD kann ich sämtliche jump 'n' run vergessen.

  7. #1987

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Lassen sich die Spiele gut auf dem Wii U Pad spielen, d.h. ohne input lag? Auf meinem LCD kann ich sämtliche jump 'n' run vergessen.
    Kommt darauf an, denn manchmal hängt sich das Bild für ca. eine Sekunde bei mir auf. Weiterhin ist der Gamepad manchmal unhandlich, gerade wenn ich da an Super Metroid denke. Mir wäre es lieber, wenn ich den Gamepad Pro für die Games nutzen könnte und dann direkt auf der Glotze spielen könnte (und der Gamepad nur optional wäre, für die Leute die es so wollen).

  8. #1988
    Silent Hill Downpour

    Guter Serienteil, dem leider gegen Ende aufgrund eines erhöhten Nervfaktors die Puste ausgeht. Die Storyauflösung war auch eher schwach.

    Ich würde es mal so ausdrücken:
    1/3 = 8/10
    2/3 = 7/10
    3/3 = 5/10

    Insgesamt tendiere ich zu 6,5/10


    Geändert von Cooper (20.05.2013 um 16:32 Uhr)

  9. #1989
    Hab gerade Fire Emblem 4 beendet. Ein großartiger Teil der Reihe, den jeder FE Fan - trotz der Tatsache, dass es keine 100% Übersetzung gibt - gespielt haben sollte. Unterscheidet sich zwar doch recht stark von den meisten Teilen, aber das ist in diesem Falle kein Nachteil. Und die Story ist um ein vielfaches düsterer als in den meisten anderen Teilen der Serie.

  10. #1990
    Fire emblem Awaking.

    ein naja durchschnittlicher teil. die story ist schlechter als radikal dawn und ein guter fan service,

    Pokemon mystery dungeon Portale in die unendlichkeit

    Der bislang beste teil der my<stery dungeon reihe von pokemon.

    Die story ist einfach wow und das gameplay wunderbar und flüssig.

    Auch wenn ich gegen ende 8 mal neustarten musste waren die kämpfe am ende bosonders gegen den endboss gut schaffbar mit serpifeu und gigasauger und laubklinge und der war am ende stufe 41 mit diamantrang.

  11. #1991
    Xenogears (PSX)

    Wenn ich die Kämpfe in den Gears nicht so geil gefunden hätte, hätte ich dieses "Spiel" nie durchgespielt...oder durchgelesen...oder was auch immer.

    Die Geschichte ist an sich geil, aber die Präsentation und das Pacing versaut ja alles. Bis auf das mit den Gears war das Kampfsystem auch nichts Besonderes und auch außerhalb der Kämpfe war nicht viel mehr los.

    Unglaublich dass das Spiel so gehyped wird aber vielleicht ist Xenogears einfach schlecht gealtert, oder so.

  12. #1992
    Deus Ex: Human Revolution

    Tolles Spiel mit ein paar kleinen Kritikpunkten. Bei der Dialogführung hätte Mass Effect sich mal eine Portion abschneiden können. Sehr Interessantes System.
    Dat Opening 8)

  13. #1993
    Zone of the Enders HD Edition (PS3)

    Ziemlich simpel gehalten, hat aber dennoch Spaß gemacht.

    Muss noch die Trophäen zusammenkratzen und dann an den zweiten ran.

  14. #1994

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Zone of the Enders HD Edition (PS3)

    Ziemlich simpel gehalten, hat aber dennoch Spaß gemacht.

    Muss noch die Trophäen zusammenkratzen und dann an den zweiten ran.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3081287

    ô.o

    Wie kurz ist das Spiel denn?

  15. #1995
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie kurz ist das Spiel denn?
    Ca. 5 Stunden... und die sind nicht mal gut ^^°

  16. #1996
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Etwas weniger als 7 Stunden hab ich auf meinen Zähler gehabt.

  17. #1997
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Etwas weniger als 7 Stunden hab ich auf meinen Zähler gehabt.
    Für beide Teile oder nur Teil 1?

  18. #1998

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Star Wars: Knights of the Old Republic [Normal] 31 Stunden

    Bevor ich dieses Spiel angefasst habe, war ich nicht wirklich ein Fan von Star Wars. Ich habe zwar ein paar der Filme gesehen und einige Spiele gespielt (Force Unleashed, Jedi Academy, Battlefront) aber wirklich gehyped hab ich das Franchise nie. Zumindest bis jetzt! Ich bin durch KotOR wirklich auf den Geschmack des Star Wars Universums gekommen und möchte mir weitere Titel besorgen!

    Das Spiel hat wunderschöne Welten von denen ich vorallem Manaan und Kashyyyk super atmosphärisch fand. Man fühlt sich auf jedem Planeten wohl und kann interessante Charaktere treffen und spannende Quests erledigen. Daran gefällt mir vorallem die Variation an Quests bzw. Sidemissions. Man kann Mordfälle aufklären (zwei oder drei Stück, die auch eine sehr nette Geschichte haben), bei den Swoop Races mitmachen (nicht ganz so mein Fall, aber sehr nützlich, wenn man Geld braucht) oder Pazaak spielen. (eine Art Blackjack) Und es macht einfach Spaß diese Dinge zu erledigen. Die Umgebung wirkt lebendig und das obwohl einige der NPC's nicht wirklich viel zu erzählen haben. Leute, die keinen Namen haben braucht man gar nicht zu betrachten, aber da das in fast jedem RPG so ist, finde ich es nicht schlimm.
    Die Grafik ist solide, nichts weltbewegendes aber für die Zeit doch sehr schön anzusehen, da glänzt das Spiel eher bei dem Voice Acting. Bastila (Jennifer Hale) und Carth (Raphael Sbarge) stechen dabei besonders heraus. Ich fand ihre Geschichten und die Gespräche mit ihnen verdammt spannend und das gute Voice Acting hat noch mehr dazu beigetragen, dass ich diese beiden Charaktere lieb gewonnen habe. Weiters ist auch die Musik, klassisch für Star Wars, sehr gut. Die Musik mochte ich schon immer, auch als ich noch kein Fanboy war.
    Die Story fand ich durchgehend spannend und der Plottwist hat mir glatt die Schuhe ausgezogen. Ich hätte nie gedacht, dass...


    Das Ende war nicht herausragend, aber doch solide. Ich hätte mir ein bisschen mehr Drama zwischen Malak und dem Protagonisten gewünscht. Schade, dass es dann einfach so simpel endete. Ich sollte erwähnen, dass ich durchgängig auf der guten Seite gespielt habe und dies auch nicht bereue - waren sehr schöne Entscheidungsmöglichkeiten dabei.

    Meine Figur war ein Scoundrel Lv. 7 und Jedi Consular Lv. 13. Ich hatte am Anfang des Spiels starke Probleme mit den Gegnern, weswegen ich einige Level auf den Scoundrel ''verschwenden'' musste. Dennoch ist mein Charakter recht stark geworden und ich hatte es dann, abgesehen vom finalen Kampf sehr leicht. Mit Bastila und Carth hatte ich auch ein ausgeglichenes Team, welches dann aber durch Jolee und Juhani ersetzt wurde. (Storybezogen, nicht freiwillig) Obwohl das mein erster Durchgang war, habe ich es auf die Reihe gekriegt alle Charaktere freizuschalten.

    Ich glaube, dass je nach dem wie ich spiele andere Charaktere korrumpieren. Ich hab nämlich gelesen, dass...


    Mein Fazit ist, dass dieses Spiel die Scheiße rockt, den Metascore von 93/100 absolut verdient und selbst für Nicht-Star Wars Fans eine wunderbare Story bietet, die einen für ungefähr 30 Stunden sehr gut unterhält. Spielt es!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy [Normal] 8 Stunden

    Jedi Academy habe ich eigentlich nur aus Nostalgiegründen gekauft, weil ich das Spiel damals auf CD hatte und diese dann irgendwie verschwand. Auch hier habe ich den guten Weg gewählt. Ich bin einfach ein netter Kerl. Die Story ist an sich ganz okay, kann sich absolut nicht mit KotOR messen, aber schlecht würde ich es auch nicht nennen. Sie ist eben sehr dünn, was vorallem daran liegt, dass das Spiel mehr Wert auf das Gameplay legt. Das fand ich auch sehr cool und der Einsatz der Mächte hat mir Spaß gemacht. Gegen Ende wurden die Lichtschwertduelle allerdings viel zu viel und vorallem viel zu lang. Das Problem dabei ist ja eigentlich nur, dass man nicht wirklich ein Gefühl der Kontrolle beim Kämpfen hat. Man aktiviert Macht Absorption und Macht Schutz und spammt dann einfach die Maustaste bis der Gegner tot ist. Schusswaffen sind im späteren Verlauf absolut nicht mehr zu gebrauchen und sind eigentlich ein Todesurteil.

    Wer ein kurzes Star Wars Gemetzel sucht ist mit der Jedi Knight Reihe gut bedient.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Grand Theft Auto: San Andreas
    - 30 Stunden

    Ich habe so oft gehört, dass es das beste GTA sein soll und wollte mich endlich mal selbst überzeugen und es gehört wirklich zu den besseren. Die Neuerungen Vice City gegenüber sind sehr schön und vorallem auch nützlich. Das Combatsystem scheint etwas verfeinert worden zu sein und die RPG-mäßigen Statuswerte sind auch voll cool. Die Story kommt echt überzeugend rüber, das ist typischer Gangstashit. Hier ist allerdings die Sache: Entweder man liebt es, oder nicht. Und ich liebe es definitiv! Mit San Andreas hatte ich fast nonstop Spaß, bis allerdings die Mission mit der Flugschule kam. Es ist zwar cool, dass man erst dadurch die Story weiterführen kann, aber die ''Minispiele'' waren einfach nur scheiße und das Flugzeug steuert sich auch einfach furchtbar.

    Die Charaktere waren alle solide bis sehr gut. Vorallem Leute wie Sweet oder Woozie fand ich einfach nur cool und wie sich die Story gegen Ende zuspitzte war awesome. Kurzum: Gangstashit, macht Spaß, empfehlenswert.

  19. #1999
    Max Payne 3
    ENDLICH. FERTIG. Vor knapp 2 Monaten hab ichs zum ersten mal angerührt und es hat solange gedauert, die 12 Stunden Zeit zu füllen, die ich in das Spiel investiert hab. Ersteinmal zum positiven: Charaktere und Story sind interessant, Actionlevel ist unterhaltsam und visuell ist das Spiel ne ziemliche Bombe. Max Payne ist jedoch desöfteren zu cool. Das Spiel selbst ist eigentlich immer nur das gleiche. Zu Beginn hats mir Spaß gemacht, mich durch verschiedene Locations zuballern, aber irgendwann wurde es einfach öde.

    Das fängt eigentlich schon damit an, dass nach irgendwelchen Cutscenes (die teilweise auch nach einem Restart wieder zu sehen sind, geil) meine Waffe in eine andere geändert wird. Besonders nervig ists dann auch, wenn Max in einen Raum voller Gegner stürmt und sich an der DÜMMSTEN STELLE DIE ES GIBT seine Deckung sucht. Ab Chapter II wurden die Gegner auch wesentlich stärker, Chapter 3 war der absolute Höhepunkt. Ich hab nichts gegen einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad, aber teilweise war das einfach lächerlich. Einfach nur weil das ein FUCKING TRIAL AND ERROR ist. Ich bin sehr oft nur alleine deswegen gestorben, weil ich irgendwo eine Wave triggerte, die mich dann von hinten oder von der Seite aus dann niederbratzte. Durfte dann die ganze Schießerei von vorne anfangen, nur um dann zu hoffen, rechtzeitig eine gute neue Position zu finden, bei der ich für die nächste Gegnerwelle geschützt bin.

    Gibt aber noch mehr, was mich an dem Spiel stört. Ist halt, wie gesagt, immer nur das selbe, es ändert sich nur wenig, abgesehen davon, dass es schwieriger wird. Ein paar Stunden weniger hätten dem Spiel auch gutgetan, aber dann wäre es fragwürdig geworden, sich das Spiel für den Vollpreis anzulachen. Bin froh, dass es vorbei ist und ich werd wohl nicht auf das Spiel zurückblicken und sagen "Klasse, ich spiels nochmal!"

  20. #2000
    Metro: Last Light

    Vorweg: Ich fand es fantastisch.
    Ja, es ist technisch nicht unbedingt das sauberste Spiel und die menschlichen Gegner sind manchmal so aufmerksam wie ein Zyklop mit Augenklappe. Dafür ist das Schleichen nun nahezu lächerlich einfach und sogar für Stealth-Trampeltiere wie mich geeignet.

    Dennoch ist die Atmosphäre von Last Light so dicht, dass man sie beinahe schneiden kann. Es baut Stimmung im Wesentlichen dadurch auf, dass es sich oftmals viel Zeit lässt und einem in der Regel nicht einen vorhersehbaren Jump Scare nach dem anderen entgegen schmettert. Wo man es im Untergrund der (mit fantastischen Licht- und Schatteneffekten glänzenden) Metro natürlich vorwiegend mit menschlichem Gesocks zu tun hat, wird die Bedrohung - wie schon im Vorgänger - an der Oberfläche noch einmal potenziert. Denn zusätzlich zu den Mutanten kommen auch noch der ständige Zeitdruck durch die begrenzten Luftfilter sowie radioaktiv verseuchte Gebiete ins Spiel. Last Light bleibt natürlich vorwiegend sehr linear, aber dennoch haben mir besonders die Ausflüge an die Oberfläche besonderen Spaß gemacht, da es das Spiel sehr gut schafft, tatsächlich eine bedrohliche Atmosphäre zu erzeugen und bis auf einige Ausnahmen nicht auf massive Monstermengen zu setzen.

    Geändert von The Judge (27.05.2013 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •