mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Sieh doch fern am Computer. da kannst du es dir aussuchen.

  2. #42
    Wie wärs mit was Sinnvollem, ala Aufräumen oder Rasenmähen, Devil?

  3. #43
    Sportstudio auf ZDF. Ansonsten gleich noch 'ne feine DVD oder ein bisschen Wrestling.
    Generell gilt aber: DVD, DVD, DVD!
    Bzw. Film, Film, Film!

  4. #44
    Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit was Sinnvollem, ala Aufräumen oder Rasenmähen, Devil?
    ... thx a lot

    @Frostbringer: Fernsehen am PC wird mit meiner Internetverbindung ein Ding der Unmöglichkeit

    edit: @MarcVW: ach ja die sportschau, hab gar nicht mitgekriegt das die schon angefangen hat.
    fast hätt ichs wieder verpennt.

  5. #45
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Den einen Track, den ich dir in der U-Bahn vorgespielt hatte, hab ich nur deswegen für dich ausgesucht. Weil da eine Zeile auf Lex drin war xD.
    Ahso, das habe ich ja nicht mal damals gecheckt.
    Zitat Zitat
    Apropos "der Teufel gesagt"...
    Du hast einen ZA !
    Das wurde schon vor Jahren sogar im QFRAT gepostet, alter Mann!
    Genauer, knapp nachdem TES.info dazukam...

    Aber wäre auch viel zu auffällig für einen ZA - mein echter ist viel teuflischer getarnt...}

  6. #46
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ... thx a lot

    @Frostbringer: Fernsehen am PC wird mit meiner Internetverbindung ein Ding der Unmöglichkeit
    Nicht mit einer TV-Karte ^.~

  7. #47
    Die geilste Nachtschleife im Moment!

    http://www.youtube.com/watch?v=e3BePUY9x20

    "Bist Du vielleicht... dumm?"

    Wobei das nur der zweite Teil ist, eigentlich fängt es so immer an:
    http://www.youtube.com/watch?v=wqzYi...eature=related

  8. #48
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die geilste Nachtschleife im Moment!

    http://www.youtube.com/watch?v=e3BePUY9x20

    "Bist Du vielleicht... dumm?"

    Wobei das nur der zweite Teil ist, eigentlich fängt es so immer an:
    http://www.youtube.com/watch?v=wqzYi...eature=related
    Fand ich jetzt nicht so witzig, brachte mich aber schon ins schmunzeln... "Streiche alle Buchstaben aus dem Alphabet, bis auf O, das ist die Lösung!"

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Meinung interessiert mich bei dem Mann auch nicht mehr, aber viel interessanter: Wie viel Applaus (außer dem der Höflichkeit halber) hat er bekommen. Und wie viele Tomaten ?
    Na sagen wir es mal so: Von den ganzen alten Lehrern im Raum bekam er breite Zustimmung, während die jungen (wie ich) teilweise ziemlich heftig mit dem Kopf schüttelten. Widerspruch hat er auch nicht wirklich zugelassen, von daher waren Diskussionen ziemlich nutzlos.

  10. #50
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kanada! \o/
    Ab 15. August ist dieses Land 3 Wochen lang bei mir angesagt.^^
    Kann es kaum erwarten. Diese Woche wird schonmal das Flugticket gebucht.
    Na, dann viel Spaß dort. Kälter als hier kann es fast nicht mehr werden.

    Wenn wir schon bei dem Land sind, habe ich einen Azubi der Halb-Kanadier ist und so UNGLAUBLICH stolz darauf ist. 'Wir sind die Besten im Eishockey!' und so... STFU!
    Naja, wenigstens sind wir nicht in einer Berufsschulklasse, ansonsten müsste ich mir sein dummes Gelaber noch länger anhören...

    Kommen wir zu was positiven. Meine Mutter kocht heute wieder was leckeres! Ich weiß zwar noch nicht was, aber wenn meine Mutter was kocht, dann KANN es nur was leckeres sein.
    Von daher:

    GOOOOOOOOOOOOOOD APPETITE, QFRAT!!!!

  11. #51
    Habe mal wieder gemerkt:

    Originaltexte > Bearbeitungen

    Selbst wenn mein Frühneuhochdeutsch nicht existent ist, ich kann Deutsch, ich habe Latein gelernt und wenn ich einen Kontext habe, kann ich auch verstehen, was verdammt noch mal gemeint ist. GAAARGH! Beschissene Zitiererei! Den Scheiß versteht doch kein Schwein mehr, der Verfasser ausgenommen.

  12. #52
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich weiß zwar noch nicht was, aber wenn meine Mutter was kocht, dann KANN es nur was leckeres sein.
    Kenn ich, nur das es bei mir mein Vater ist, statt meine Mutter.

    Böp,
    wenn ich zitieren hör, dann muss ich immer an die UNESCO Zitierweise aus dem Info-Unterricht denken. Die hab ich nähmlich nicht gelernt und konnte sie deswegen nicht. Blöder Mist, ich zitier sowieso so wie ich will ... ^^ ... da kann mir kommen wer will ... nun gut, ist vielleicht übertrieben, obwohl das wohl den meisten egal sein wird. Blödes Zeug, ich denk lieber nicht weiter dran.


    Streicher

  13. #53
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die geilste Nachtschleife im Moment!

    http://www.youtube.com/watch?v=e3BePUY9x20

    "Bist Du vielleicht... dumm?"
    Haha, absolut genial
    Das hebt die Laune wirklich ungemein

  14. #54

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Habe mal wieder gemerkt:

    Originaltexte > Bearbeitungen

    Selbst wenn mein Frühneuhochdeutsch nicht existent ist, ich kann Deutsch, ich habe Latein gelernt und wenn ich einen Kontext habe, kann ich auch verstehen, was verdammt noch mal gemeint ist. GAAARGH! Beschissene Zitiererei! Den Scheiß versteht doch kein Schwein mehr, der Verfasser ausgenommen.
    zitate.... ich bin bei meiner diplomarbeit fast durchgedreht. jeden satz aus einem buch oder netz mit namen, uhrzeit, erstauflage, titel usw am ende der seite oder direkt darunter schreiben, dass in über 50 seiten, dann musste ich noch etwas zwecks nicht passendem inhalt vom erstleser umändern, dann war wieder die seitenanzahl nicht dem umfang entsprechend, da man nicht mehr als 50 seiten haben durfte, dann musste ich wieder das inhaltsverzeichnis ändern.... am liebsten hätte ich die ausbildung beendet

  15. #55
    Ich habe mein Paket \o/

    Nachdem der Zusteller vorletzte Woche Samstag zwar in der Nähe war und das Paket im Wagen hatte, es aber nicht gebracht hat, mir Montag 'ne Karte in den Briefkasten geschmissen hat, ich soll's vom Postamt (und nicht der Packstation >_>) abholen, ich am Dienstag hingefahren bin, um festzustellen, dass das Postamt wegen technischer Probleme geschlossen ist, am Mittwoch noch mal hingefahren bin und es immer noch geschlossen war, wir am Mittwoch Abend mit dem Support von DHL telefoniert haben und die versprochen haben, dass sich jemand mit uns in Verbindung setzt, wir Donnerstag noch mal da angerufen haben, weil das nicht geschehen ist und uns da mitgeteilt wurde, wir hätten einfach 'ne neue Zustellung beantragt und das würde 3 Tage dauern, das Paket heute aber immer noch nicht da war, bin ich heute mit der Abholkarte zum Postamt gelatscht, das sogar wieder offen hatte, und hab nach meinem Paket gefragt. Sie hatten es auf Lager.
    Zum Glück ist DHL also nicht nur zu inkompetent zum Zustellen, sondern auch dazu, seinen Zustellern die Pakete zu geben >_>

    Lustigerweise haben sie in dieser Woche 2 weitere Pakete, die ebenfalls von Amazon kamen, je einen Werktag, nachdem das Paket aufgegeben wurde, zugestellt.

  16. #56

  17. #57

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    zitate.... ich bin bei meiner diplomarbeit fast durchgedreht. jeden satz aus einem buch oder netz mit namen, uhrzeit, erstauflage, titel usw am ende der seite oder direkt darunter schreiben, dass in über 50 seiten, dann musste ich noch etwas zwecks nicht passendem inhalt vom erstleser umändern, dann war wieder die seitenanzahl nicht dem umfang entsprechend, da man nicht mehr als 50 seiten haben durfte, dann musste ich wieder das inhaltsverzeichnis ändern.... am liebsten hätte ich die ausbildung beendet
    Das kenne ich. Bei mir war es allerdings die Bachelorarbeit, die eine Maximallänge von 35 Seiten haben durfte. Unbefangen wie ich an die Sache dran gegangen bin, habe ich allerdings erstmal alles, was mir zu dem Thema einfiel und in das Konzept passte, runtergeschrieben. Das Problem dabei war, dass ich am Ende so schlappe 57 Seiten da stehen hatte. Ich musste also knapp 20 Seiten rauskürzen.

    Nachdem ich das geschafft hatte (und der ganze Spaß auch noch Sinn ergab), musste ich allerdings diese verfluchten Fußnoten alle wieder abändern, was nochmal die selbe Zeit in Anspurch nahm. Was war ich glücklich, als ich den Kram endlich vom Schreibtisch hatte.

  18. #58
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    zitate....
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das geschafft hatte (und der ganze Spaß auch noch Sinn ergab), musste ich allerdings diese verfluchten Fußnoten alle wieder abändern, was nochmal die selbe Zeit in Anspurch nahm. Was war ich glücklich, als ich den Kram endlich vom Schreibtisch hatte.
    1. Metaebene ftw! XD
    2.
    Geändert von drunken monkey (17.02.2009 um 19:49 Uhr)

  19. #59
    Wer rausfindet, was ich am einfachen Posteditor geändert habe, kriegt 'nen Keks :D

  20. #60
    Da steht auf einmal links ein Feld "Begründung". *Keks will* *Hand aufhalt* *gierig guck*
    Always

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •