mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
  1. #201
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    97%! Wer schafft mehr?

    Korrigiere, 99%!
    Wenns hier an den Rechnern in der Schule funktionieren würde, dann würde ichs ja austesten >_>

    Das geilste Flashgame ist aber immer doch das mit der Virusepidemie Pandemic 2, glaube ich.

  2. #202
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Du schadenfroher Mensch, du! nton:
    Ach komm schon. Ich fand das lustig.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass hinter der Bühne oft die besten Sachen passieren. XD Darum finde ich das Aya-Interview zwar auch ziemlich cool, mein Favorit ist aber das Interview mit Lynx. Wobei das gerade mit db auch einige gute Backstage-Stellen hatte...XD
    Kann ich nicht beurteilen, aber die sind auch ohne Hintergrundwissen klasse. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, guter Mann! Genau daran muss ich auch immer denken, wenn ich die Redewendung höre oder lese. XD
    Ich höre die Beatsteaks sowieso nur noch auf der Live-CD, weil ich die da viel besser finde, als auf dem normalen Album. ^^ Haut viel mehr rein. Und es erinnert mich an letztes Southside, wo ich erste Reihe abgerockt habe.


    Ich hab heute gelernt, Fastnacht richtig zu hassen. Abgesehen davon das ich heute nich verkleidet zur Arbeit kam (warum auch? WTF!), musste ich Micky Mouse Ohren anziehen und mich schminken lassen!!! ICH HASSE SCHMINKE!!!! Ich musste mich die ganze Zeit kratzen und irgendwann hat man nur noch Geschmiere gesehen. Und die Leute haben mich die ganze Zeit angesehen, als ob.... Naja ich beschreibe das besser mit Chev Chelios.


    So eben.
    Als ich dann nach der Arbeit nach Hause wollte, musste ich einen dämlichen Umweg nehmen, weil die Penner die ganze Hauptstraße abgesperrt haben und Eintritt (!) verlangten. Ich konnte noch nicht einmal zur Bank, weil die mir das nicht glauben wollten. Als ob ich mir so einen Scheiß antue! Naja, wenigstens lebe ich hier schon lange genug um die Schlüpflöcher zu kennen, aber bevor ich gegangen bin habe ich die noch beleidigt, nur um mich besser zu fühlen. Naja, hat geklappt. Ich fühl mich besser und dermaßen erleichtert...

  3. #203
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    97%! Wer schafft mehr?

    Korrigiere, 99%!
    Mit diesem Baby hab ich 100% geholt.

    Allerdings ist die Zeitrechnung in dem flash ein wenig buggy. Je nach Computerleistung läuft das Spiel im Verhältnis zum Zeitmesser schneller oder langsamer. Soll heissen, auch wenn das Flashspiel langsamer läuft, wird die Zeit nach wie vor in Echtzeit gemessen.

    Die wirkliche Herausforderung in dem Spiel ist allerdings, die exotischsten Kokosnussbeförderungsmaschinen zu basteln.

    Mein momentaner Favourit auf Newgrounds: http://www.newgrounds.com/portal/view/457816
    Geändert von Icetongue (24.02.2009 um 15:00 Uhr)

  4. #204
    Woah, da hab' ich was verpasst
    Öff Öff hat nur noch 22 Posts? ;_;

    Traurige Sache und das als selbsternannter Master of teh Spam

    Naja, in spätestens einem Jahr haste wieder 1000 oder so

    Ansonsten habe ich gerade richtig Bock auf'n schönes saftiges Steak - Wie immer eben
    War letztens beim Australier - da war das Rumpsteak aber richtig gut!
    Das Straußensteak aber auch

  5. #205
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich gerade richtig Bock auf'n schönes saftiges Steak - Wie immer eben
    War letztens beim Australier - da war das Rumpsteak aber richtig gut!
    Das Straußensteak aber auch
    Boah, Steak … was erwähnst Du so was? Jetzt will ich auch. o(T^T)o
    Wenn ich nicht krank im Bett liegen würde, würde ich jetzt losfahren und mir eines holen. Verdammt!

  6. #206
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Boah, Steak … was erwähnst Du so was? Jetzt will ich auch. o(T^T)o
    Wenn ich nicht krank im Bett liegen würde, würde ich jetzt losfahren und mir eines holen. Verdammt!
    Ah, sorry, ich wollte dir nicht irgendetwas schmackhaft machen
    Ich habe ja selbst keins hier, hoffe aber, durch den Gedanken schon satt zu werden - Geht aber irgendwie nicht

    Hmm, nun ja, ich geh' mal an die frische Luft

  7. #207
    Wuahahah, Praktikum bekommen! Im nächsten Monat bin ich für 2 Wochen Tierarzt-Seiken.

  8. #208
    FU!

    Ich bin gerade erst aufgestanden..sehe auf die Uhr...was schon 18uhr??
    Ich dachte mir nur WTF...Schule verpennt und Raid....also log ich schnell ein
    und gottseidank beginnt er erst um 19uhr...

    also echt...achja hallo Tierarzt Seiken.

  9. #209
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Schule verpennt und Raid....also log ich schnell ein
    und gottseidank beginnt er erst um 19uhr...
    Hab ich das richtig verstanden? Du hast die Schule und die Raid verpennt, hast dich dann aber für die Raid entschieden, als in die Schule zu gehen?

  10. #210
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Du hast die Schule und die Raid verpennt, hast dich dann aber für die Raid entschieden, als in die Schule zu gehen?
    Um 18 uhr ist die Schule doch schon längst vorbei
    da will ich wenigstens eins net verpassen.

  11. #211
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Du hast die Schule und die Raid verpennt, hast dich dann aber für die Raid entschieden, als in die Schule zu gehen?
    In welcher Schule lohnt es sich, nach 18 Uhr noch hin zu gehen (es sei denn, es ist eine Abendschule)? oÔ

  12. #212
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Um 18 uhr ist die Schule doch schon längst vorbei
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    In welcher Schule lohnt es sich, nach 18 Uhr noch hin zu gehen (es sei denn, es ist eine Abendschule)? oÔ
    Na, mein weiß ja nie was es für Schulen gibt. Ich lebe in einer Welt wo alles möglich ist. *aus dem Fenster flieg*

    Huiiiiiiiiiiiiiii!

  13. #213
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na, mein weiß ja nie was es für Schulen gibt. Ich lebe in einer Welt wo alles möglich ist. *aus dem Fenster flieg*

    Huiiiiiiiiiiiiiii!
    Hättest du vorher deine Adresse gepostet, hätte ich dir sogar nen Krankenwagen gerufen... jetzt musst du selber sehen, wie du klar kommst

  14. #214
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hmm, nun ja, ich geh' mal an die frische Luft
    Frische Luft … die fehlt mir echt. Ich liege seit Samstag flach und das schlägt mir irgendwie aufs Gemüt. Auch das gelegentliche Aufstehen, um das Fenster weit zu öffnen und ein paar Minuten dort zu gammeln, ist kein wirklicher Ersatz für einen Spaziergang zu Café oder so.
    Grippe suckt.

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wuahahah, Praktikum bekommen! Im nächsten Monat bin ich für 2 Wochen Tierarzt-Seiken.
    Glückwunsch. Stelle ich mir hochinteressant vor. ^^

  15. #215
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ICH HASSE SCHMINKE!!!! Ich musste mich die ganze Zeit kratzen und irgendwann hat man nur noch Geschmiere gesehen.
    Zusammenfassung: Du hast ausgesehen wie ein Oscar-Gewinner. XD
    WHY SO SERIOUS?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #216
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Stelle ich mir hochinteressant vor. ^^
    Ohhhja, ich auch. Ich war so ein Gammel, dass ich jetzt bis vor ein Monat vor Praktikumsbeginn noch nichts gesucht hab und nun hab ich sogar noch einen Platz bei einer Tierärztin bekommen. Und das total unkompliziert: Einmal angerufen und dann heute einmal kurz dagewesen, damit sie wenigstens ihren Praktikanten einmal gesehen hat. Ohne Bewerbung, ohne Zeugnisse, ohne dass sie irgendwas über mich wissen wollte. Ganz nach meinem Geschmack.

    Dann ist das Praktikum auch noch interessant und meine Arbeitszeiten komplett entspannt. Mittwochs hab ich glaub ich sogar frei.


    Boah, hat mal einer von euch die Custom Super Mario Worlds gespielt, die irgendwelche Leute selber gemacht haben? Davon sind manche so unglaublich schwer, dass ich eben fast meinen Controller gegen die Wand geworfen hätte. Aber manche sind einfach so gut gemacht, dass ich nicht aufhören kann, bis ich die Level geschafft hab. Ahhhh.

  17. #217
    Ich bin heute auch krank.
    Und das, wo heute der erste wirkliche Frühlingstag war -- über 5 Grad, sonnig, und einfach diese Frühlingsatmosphäre. Der erste Tag im Jahr, an dem ich gerne draußen bin :/

  18. #218
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hättest du vorher deine Adresse gepostet, hätte ich dir sogar nen Krankenwagen gerufen... jetzt musst du selber sehen, wie du klar kommst
    Du hättest wohl gern meine Adresse, he? Guter Versuch, but you FAIL!
    Ne, im Ernst, ich hab's überlebt. Ich bin weich gelandet. Die Frau war eh schon alt, von daher kein schlimmer Verlust.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: Du hast ausgesehen wie ein Oscar-Gewinner. XD
    WHY SO SERIOUS?
    Ich habe denen vorgeschlagen, mich so zu schminken, aber sie meinten sie kennen keinen Joker. Seitdem überlege ich zu kündigen.

    Irgendwas krabbelt da über meinen Bildschirm und ich kann es nicht töten. Ach, ist ja nur Viddys Avatar.

    EDIT: Na, da sind sie ja wieder die Posts. ^^ Mal schauen, ob sie temporär sind.

  19. #219

  20. #220
    37 ""-Smilys in den letzten 20 Posts (Jah die gequoteten mitezählt ).
    Kommt mal runter was gibts den hier zu lachen!!?? Òo
    Ich will lieber dass endlich gutes Wetter ist .,. Wie mq bereits sagte ERSTER FRÜHLINGSTAG.
    Und hier ist das Wetter immernoch beschissen.
    Nicht so beschissen wie sonst aber dennoch: Beschissen.
    Ich erkälte mich grad und den Oskar hab Ich auch verpasst.
    Der Karneval ist gleich vorbei und morgen beginnt wieder der eisige Unterricht.
    ACH SCHEISSE bis eben war der Tag noch so cool und jetzt hab ich wieder ne Pre-Midlife-Crisis.
    ch geh pennen und ihr erzählt über euren 24.Februar.

    Note: Vor Zehn Tagen war Valentinstag und in Zehn Monaten Ist Weihnachten. Dude srsly. This is more complicated than we thought..

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen


    Woohoo.
    Wie ein Kindergartenkind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •