Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

  1. #81
    Ich hatte auch ne Zeitlang 2 Mal wöchentlich Krafttraining gemacht. Bin aber irgendwie wieder davon abgekommen. Ich versuche immerhin ein wenig zu Hause zu machen. Mit Hanteln und so Federdingern. Hab auch von meiner Mutter so einen Stepper, allerdings wäre da Fahrrad fahren wahrscheinlich effektiver. ^^'
    Ähnlich wie bei Sumbriva kommt dann bei mir, mit dem Fahrrad fahren zum Beispiel, noch das, es ist leider nur ein Vorsatz geblieben hinzu.

    So, jetzt muss ich mich gleich an ein Referat setzen. Müsste mich aber erst mal abreagieren, da ich noch über das GamePro-Team wütend bin. Dieses Mal schon wieder kein versprochener Sacred 2 Test. Gut, mag daran liegen das sie vielleicht keine Testversion hatten, da hätten sie aber auch mal was von ins Heft schreiben können, denn da steht einfach gar nix. Jetzt kommt das Spiel demnächst für Konsole und ich weiß nicht ob ich es mir holen soll, da ich keine Bewertung hab. XD ...

    Naja ....


    Streicher

  2. #82
    Bei mir ist das leider bis jetzt auch so geblieben, ich wollte auch mal anfangen mit Ausdauerlauf und so, aber leider ist es nie dazu gekommen, deswegen mach ich eig nur noch Sit-ups, Bankdrücken und Liegestütze...

  3. #83
    Fitnesstudio: Da bin ich mal ne Zeitlang hingegangen, aber besonders spannend oder ergiebig fand ich es nicht. Die paar Monate, die ich jetzt als Gärtner arbeite, haben mir mehr an Kraft und Ausdauer gebracht als 2 Jahre Muckibude.
    Allerdings wird das mit der Zeit wohl mehr auf die Knochen gehen als die Übungen an Geräten.

    Ansonsten boxt hier gerade der Bär. Habe heute die erste Klausur des Semesters geschrieben, morgen folgt die nächste. Ich brauch dringend Urlaub...

  4. #84
    Also, ausdauermäßig bin ich eigentlich relativ gut dabei, ich fahre schließlich so gut wie jeden Tag 15km Fahrrad.
    Auf Beintraining verzichte ich dann im Studio dafür komplett, weil ich durch jahrelanges Radfahren in dem Bereich gar nicht ins Hintertreffen geraten bin, bin stolz auf meinen Arsch xD (@Acha: Nein, nix Beweisfoto *Insider xD* ). im Studio zieh ich dann im Grunde die ganze Palette für den Oberkörper durch. Das mache ich wahrscheinlich aber bestimmt nur solange, bis ich wieder kraftmäßig auf der Höhe bin, danach wird nur noch das Wichtigste gemacht ^^

  5. #85
    Abend Taverne.

    Zum Thema Gewicht/Figur kann ich nicht so besonders viel beitragen, außer dass ich jetzt mal kurz ausgerechnet habe, dass meine 78 kg Körpergewicht auf meinen 1.88 m Körpergröße einen Body-Mass-Index von 22 ergeben. Bis vor ein paar Monaten bin ich auch immer 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gegangen, aber von ner Weile dachte ich mir halt, dass ich damit vielleicht mal eine Pause einlegen könnte um die damit verbrachte Zeit anderweitig zu nutzen und ich muss sagen, dass ich es auch nicht vermisse. Aber in letzter Zeit habe ich soviel Frust, der abgebaut werden muss, dass ich vielleicht wieder mit dem Krafttraining anfangen werde


    Zitat Zitat von Streicher
    Müsste mich aber erst mal abreagieren, da ich noch über das GamePro-Team wütend bin. Dieses Mal schon wieder kein versprochener Sacred 2 Test. Gut, mag daran liegen das sie vielleicht keine Testversion hatten, da hätten sie aber auch mal was von ins Heft schreiben können, denn da steht einfach gar nix. Jetzt kommt das Spiel demnächst für Konsole und ich weiß nicht ob ich es mir holen soll, da ich keine Bewertung hab. XD ...
    Mann, du hast ja Sorgen XD . Kannst dich ja auch beim Krafttraining abreagieren...

    Ich persönlich fiebere dem Release von Dragon Age: Origins entgegen. Obwohl der Name nicht besonders kreativ ist und ich den Bioware-Leuten immernoch nicht ganz verziehen habe, dass sie keine vollwertige Baldur's-Gate-Fortsetzung gemacht haben, überschlage ich mich trotzdem vor Vorfreude .


    Edit:

    Staff-Ava-Wochen ...

  6. #86
    Ich will nicht gegen dich Tetris spielen^^

    Ich mach 3 mal die Woche Sport (mit Schulsport dann 4 mal). Das reicht.

    Btw: Ich hab endlich nen flatscreen (LG L227WTP-PF)

  7. #87
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Ich persönlich fiebere dem Release von Dragon Age: Origins entgegen. Obwohl der Name nicht besonders kreativ ist und ich den Bioware-Leuten immernoch nicht ganz verziehen habe, dass sie keine vollwertige Baldur's-Gate-Fortsetzung gemacht haben, überschlage ich mich trotzdem vor Vorfreude .
    Klar, das wird sicher auch super. Ach was, das wird genial. Besonders da es ja auch für Konsoleros wie ich es einer bin erhältlich sein wird. Sauer bin ich halt nur, weil es halt demnächst, nächste Woche, rauskommt, und ich nicht schon wieder einen Fehlkauf machen will. Was noch spannend werden könnte ist auch das neue Divine Divinity. Oder Drakensang für die Konsole. Achja, und ich hoffe das Piranha Bytes mit ihrem neuen Projekt wieder einen Volltreffer landen (zum ersten Mal auch für Konsolen) (Dragon Age: Origins erscheint doch auch erst später im aktuellen Jahr oder?).

    Streicher

    EDIT: Gut, ich mach auch ein Mal die Woche Schulstport, 2 Schulstunden lang zur Zeit Volleyball. Da fällt mir ein, wir haben ja bald Sportfest ... ^^

  8. #88
    Zitat Zitat
    Aber ein Kompliment an die Generalüberholung deiner Sig und deines neuen Avatars. Endlich hast du mal was, das wirklich zu dir passt.
    Ich weiß. Es muss entsetzlich schmerzlich für dich sein, dass die einzige Person, die mit dir über deine Themen philosophiert Pink trägt...lol - Das erklären wir dann in deinem nächsten Tiefen-Thema-Thread: Was zum Teufel machen wir eigentlich hier auf unserem Planeten? -- Oder "Die Existenz Mythos oder Realität"? Schein ich oder bin ich.
    - Dir fällt da schon was tolles ein... ..lol

    Edit: Das Bildchen links hat mir übrigens Lionne zu Weihnachten Geschenkt. Süß, ne. Ist ein Walroß.

    Zitat Zitat
    @Ryan: Du hast natürlich Recht, dass eine Menge von der Technik abhängt. Aber gesetzt dem Fall dass 2 Leute denselben Oberarmumfang haben und sich ihre Techniken rein äußerlich NICHT unterscheiden, warum schafft der eine nur die Hälfte des anderen im Bankdrücken? Dieses Phänomen habe ich letztens beobachtet, darum habe ich mir auch diese Frage gestellt. Das hat dann wohl eher genetische Ursachen, wie schonmal vermutet wurde, oder?
    Tommels du lebst doch nicht mehr im Mittelalter. Zwei Männer messen ihren Bizeps und der mit 39 ist dann der Stärkere? -- Das hab ich dir doch gerade oben gesagt. Kein Freeclimber, kein Ballet-Tänzer, kein Leistungssportler der Kraft braucht hat nen Bizeps von 40 cm. Oder guck dir hier Glannaragh an. Das ist genau der Punkt. Jede afrikanische Mutter von 5 Kindern die täglich auf nem Feld arbeitet und ein "Strich in der Landschaft" ist - kann kein 190cm 85Kilo Student der drei Mal in der Woche ins Fitnes-Studio rennt - kräftemäßig das Wasser reichen. Bei deinem Beispiel da jetzt, da kann alles möglich sein. Z.B. hat die Person die es nicht geschafft hat, vielleicht am Tag noch nichts gegessen. Hat nicht ausgeschlafen. Vielleicht pumpt er auch tatsächlich zu viel Luft. Oder hat für Technik X die Muskeln gar nicht ausgebildet.
    Ich geb dir ein Beispiel: Ich hab z.B. 19 Jahre in meinem Leben immer Sport gemacht. Jetzt war ich längere Zeit bei meiner GRoßmutter letztes Jahr und bin mit meinem kleinen Cousin zu meinem Onkel in sein Fitness-Studio gegangen. Wir wollten beide was tun. Er hat nicht den selben Sport-Background. Sonst sind wir beide vom Körper her fast identisch. Sogar selber "Gen-Pool" wenn man so will. Und jetzt gerade mal an der Stange, wo du Brust, arme und Rücken einsetzen kannst. Augenscheinlich siehst du da nicht viel an der Technik, war ich ihm aber klar im Vorteil und war dem immer um ein paar Züge vorraus. Ansonsten waren wir gleich mit Ausnahme von Situps, in dieser 90 Grad halb schräglage da. Und jetzt kommt der Geck. Er hat mal kontinuierlich zwei Jahre, jeden Morgen vor der Schule 50 Sit-Ups gemacht. Kein wunder, wenn der nach drei Jahren damit noch mal anfängt, dessen Körper sofort "klick" macht.
    Aber du kannst doch nicht sagen: der hat 32cm und der andere hat 32 cm - also sind die "gleich stark"...lol -- Und da kommt ja noch Psychologie und alles dazu. <- das darf man bei körperlicher Anstrengung NIEMALS unterschätzen. Es gibt Menschen, die würden dir ihre eigene Mutter schwören, wenn sie noch zwei Schritte tun, fallen sie selbst tot um. Die Hitze. Die Moskitos. Alles böse böse böse. Und sie kommen aus ganz anderen Verhältnissen und sind das einfach nicht gewohnt. Und wenn du die dann "motivierst" mit Engels-Zungen können die noch 100 Schritte laufen und sich ne Kippe anzünden. Weil die Luft, die du verbraucht hast um zu erklären, warum du in einem Schritt tot umfällst - die ist weitaus größer. Wenn du wirklich nicht mehr kannst, dann sagst du mir nicht mehr das du nicht mehr kannst, da machst du nur noch ein Handzeichen und sowas wie: "Hurgh".
    Und das wirst du in deinem Studio auch erleben. DAs Jungs was nicht zustande kriegen und dann erklären können, warum sie es nicht konnten. -- Glaub mir wenn die wirklich an ihre physische Grenze gestoßen wären, dann erklären die nix mehr. Muss jetzt hier nicht der Fall sein, aber guck mal drauf- wirst du in jedem Studio erleben.
    Es geht ja nur darum, um zu erklären, dass es auch ne Menge Psychologie ist.

    Gruß
    ruß
    Geändert von ~Ryan~ (05.02.2009 um 23:44 Uhr) Grund: uupps messen mit ä geschrieben

  9. #89

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ansonsten boxt hier gerade der Bär. Habe heute die erste Klausur des Semesters geschrieben, morgen folgt die nächste. Ich brauch dringend Urlaub...
    Ich fühle mit dir, bin allerdings für dieses Semester schon mit allem fertig. Vielleicht hilft dir ja ein Keks, um dich besser konzentrieren zu können.

    Ein Fitnessstudio ist übrigens nichts für mich. Da ziehe ich doch lieber einsam meine Bahnen im Schwimmbad, gehe Paddeln oder eine Runde um den Block laufen.

  10. #90
    Auch an dich gerichtet, Tommels, weil du ja gefragt hast...
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Es geht ja nur darum, um zu erklären, dass es auch ne Menge Psychologie ist.
    Nichts desto trotz ist es grundlegend betrachtet genetisch abhängig. Zwei verschiedene Männer können exakt das gleiche Know-How und psychologischen Voraussetzungen haben, genau dasselbe Trainingsprogramm durchführen, am Ende wird der eine anders gebaut sein als der andere. Einer von beiden kann danach stärker sein, der andere optisch muskulöser, aber genau so gut kann der eine muskulöser und stärker sein.

    Die Grösse des Muskels ist davon abhängig wie gut dein Körper Muskel aufbaut. (Der Muskel wächst ja nicht in dem Sinne, dass neue Muskelfasern entstehen, sondern schon vorhandene "dicker" werden.)
    Die Stärke ist davon abhämgig wie effizient dein Muskel arbeitet. Nicht selten ist ein dicker, aber kurzer Muskel (z.B. Bodybuilder) schwächer, als ein schlanker, aber langer Muskel. (Z.B. Freeclimber oder was weiss ich, effizient trainierter KungFu Mensch...)

    Wenn man davon ausgeht, dass jeder Mensch dasselbe Trainingsprogramm erhält und exakt genau gleich ausführt, wird dennoch keiner nacher identisch mit jemandem anderen sein. Du bist so geboren, wie du bist.

    Grob kann man sogar in den "Rassen" unterscheiden. (Im Durchschnitt) Ein Afrikaner z.B. baut viel schneller grosse, dicke Muskeln auf, als z.B. ein Europäer. Die Muskeln des Afrikaners sind dann auch auf Schnellkraft ausgelegt. Er hat vorwiegend mehr rote Muskelfasern, zellen... Dings..., er ist also ein sogenannter Sprintertyp. Sein Muskel kann auf kurzer Strecke sehr effizient und schnell arbeiten. --> Schnellkraft.
    Die roten Muskeln "atmen" nicht, da sie sowieso nur kurze Zeit Arbeiten müssen/können, doch durch die fehlende chemische Reaktion mit Sauerstoff entsteht Milchsäure und der Muskel ermüdet. Er kann einfach nicht mehr, er hat zwar für kurze Zeit unglaubliche Kraft umgesetzt, ein Sprintertyp wird aber nie einen Marathon gewinnen.

    Europäer hingegen haben oft mehr weisse Muskelzellen als rote. Weisse Muskelzellen arbeiten langsamer, "erzeugen weniger Kraft", dafür sind sie viel ausdauernder. Sie "atmen" während der Arbeit. Dadurch entsteht viel weniger Milchsäure, ergo, der Muskel ermüdet viel weniger schnell. Dafür kann er nicht plötzlich Schnellkraft einsetzen.

    Grob kann man also den genetisch bedingten Muskelaufbau schon bei den "Rassen" unterteilen. Aber natürlich hat jeder Mensch eine andere Konzentration bzw. Aufteilung in rote und in weisse Muskelzellen.
    Durch gezieltes Training kann man zwar das Gleichgewicht etwas verschieben, aber im allgemeinen ist es eigentlich "vorgegeben" was man ist. In der DDR haben sie ja auch den Sportlern Muskulatur entnommen und untersucht um festzustellen, was für ein Typ der jeweilige Sportler ist um ihn dann der "richtigen" Sportart zuzuteilen, den richtigen Trainingsplan zu erstellen, um dann den grösstmöglichen Erfog zu haben.


    Jetzt sind wir aber immer davon ausgegangen, dass diese Menschen exakt das gleiche Training erhalten, was aber natürlich in der Praxis nie so ist. Selbst beim gleichen Trainingsplan setzt jedes Individuum diesen (etwas) anders um. Und so kommt es natürlich auf auf das Training an. So kann ein Mann mit verschiedenen (besseren und schlechteren) Trainingsmethoden einmal zum ineffizienten Kasten werden, einmal zum "dünnen" Superathlet oder eben natürlich auch zum dünnen Schwächling oder zum vor kraftstrotzenden Kasten.

    Trainingsmethoden entscheiden viel, wenn du nur bei dir selbst vergleichst, dein Nachbar ist ja genetisch bedingt anders, z.B. schon nur ob du maximale Gewichte benutzt, also so schwere Gewichte, die du dann nur 5-9 mal stemmen kannst, oder ob du es anders machst, oder ob du z.B. wenn du nicht mehr kannst, sofort ein leichteres Gewicht nimmst und die Übung noch ein paar mal machst, um deine Grenze noch weiter zu überschreiten. All das verändert deinen Muskel und kann bestimmen ob er im Verhältnis zum Kraftwachstum mehr Masse zulegt oder umgekehrt oder beides... Ich hoffe, du verstehst was ich meine, Tommels...

    Und zuletzt noch, weisst du über die Superkompensation bescheid? Das ist nämlich essentiell, was den Trainingserfolg angeht... Wenn nicht, einfach mal googeln, findest sicher was, oder sonst erklärt es dir sicher jemand hier... (Im Notfall auch ich... )

    Mein Beitrag ist total wirr.... .-.

    Edit: @BIT: Nun, das kannst du eigentlich so nicht sagen, denn Runden schwimmen, oder etwas paddeln, wird eher deine Ausdauer trainieren und nicht mehrheitlich deine Kraft bzw. Schnellkraft steigern. (Natürlich auch ein bisschen, natürlich wirst du stärker, aber du wirst z.B. nachher nicht auf einmal einen riesen Bizeps haben, es sei denn, du würdest bei kleinsten Bewegungen enorm Muskel aufbauen, Nadal ist ja so ein Typ, wenn man im glaube schenken darf, hat er all seine Muskeln lediglich vom "Tennis Training", während andere Menschen mühsam Gewichte heben müssen... )
    Ok, du kannst jetzt sagen, dann gehe ich eben in den Wald schwere Steine heben, wenn ein Kraftraum nichts für dich ist, also wenn du jetzt doch sagen wir wtärker werden willst und nicht nur ausdauernder... Was aber viel ineffizienter sein wird... Bis du nur einen passenden Stein gefunden hast... Da ist ein Fitnesszentrum einfach viel praktischer, egal wie schrecklich es da drinnen auch ist... ^^
    Geändert von Sumbriva (06.02.2009 um 01:13 Uhr)

  11. #91

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @BIT: Nun, das kannst du eigentlich so nicht sagen, denn Runden schwimmen, oder etwas paddeln, wird eher deine Ausdauer trainieren und nicht mehrheitlich deine Kraft bzw. Schnellkraft steigern. (Natürlich auch ein bisschen, natürlich wirst du stärker, aber du wirst z.B. nachher nicht auf einmal einen riesen Bizeps haben, es sei denn, du würdest bei kleinsten Bewegungen enorm Muskel aufbauen, Nadal ist ja so ein Typ, wenn man im glaube schenken darf, hat er all seine Muskeln lediglich vom "Tennis Training", während andere Menschen mühsam Gewichte heben müssen... )
    Ok, du kannst jetzt sagen, dann gehe ich eben in den Wald schwere Steine heben, wenn ein Kraftraum nichts für dich ist... Was aber viel ineffizienter sein wird... Bis du nur einen passenden Stein gefunden hast... )
    Mir kommt es auch nicht auf die Ausbildung eines muskulösen Körpers an. Beim Sport ist es mir eher wichtig, daran Spaß zu haben. Und Spaß habe ich definitiv bei allem, was mit dem Thema Wasser zu tun hat.

    Dagegen missfällt mir allein schon die Optik eines Fitnessstudios und glaub mir, dass ich auch schon mal probeweise in einem drin war. Aber wenn hundert Menschen wie in einer Legebatterie nebeneinander schwitzen, ist das nicht wirklich meine Welt. Da bleibe ich dann doch lieber auf der heimischen Lippe am Paddeln. (Und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen: Die Lippe ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen.)

  12. #92
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auch nicht auf die Ausbildung eines muskulösen Körpers an. Beim Sport ist es mir eher wichtig, daran Spaß zu haben. Und Spaß habe ich definitiv bei allem, was mit dem Thema Wasser zu tun hat.

    Dagegen missfällt mir allein schon die Optik eines Fitnessstudios und glaub mir, dass ich auch schon mal probeweise in einem drin war. Aber wenn hundert Menschen wie in einer Legebatterie nebeneinander schwitzen, ist das nicht wirklich meine Welt. Da bleibe ich dann doch lieber auf der heimischen Lippe am Paddeln. (Und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen: Die Lippe ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen.)
    Ja, ich habe oben wohl zu spät editiert... ^^ Mir ging es ja auch nicht darum, was du lieber machst, sondern es hat vorher bei dir einfach so geklungen, als wäre deine Aussage, dass du ein Fitnesszenter gar nicht brauchst, sondern auch einfach paddeln und schwimmen gehen kannst. Was natürlich stimmt, wenn du im Fitnesszenter einfach nur etwas rudern und auf dem Laufband rennen gehst, aber wir haben ja vorhin von dem Muskelaufbau etc. gesprochen... Und das ist in freier Natur einfach ziemlich mühsam...

    Nun, ich war noch nie in einem Fintnessstudio... Will ich auch nicht, ich kann euch da vollkommen verstehen, ich habe eben einfach das Glück einen (mehr oder weniger) privaten Kraftraum (ohne Ausdauergeräte ausser ein paar Stehvelos) benutzen zu dürfen. Da bin ich dann mit meinen Traingspartnern alleine drin und es ist schön ruhig etc.... Zudem ist es gratis... Also in ein Fitnessstudio würde ich wahrscheinlich auch nicht gehen, da würde ich mir vorher eher noch alle Geräte zusammenklauen...

    edit: Achja, ich finde es eigentlich sowieso bescheuert in ein Fitnesszenter zu gehen um Dinge zu machen wie Fahrad zu fahren oder auf dem Laufband zu rennen. Das ist vergeudung von Geld, ausserdem würde demjenigen die frische Luft viel besser tun. Beim Krafttraining ist man eben einfach gezwungen in einen Raum zu sitzen, da einem die Geräte sonst einfach fehlen, oder es wäre mit gigantischem Mehraufwand verbunden. Wenn ich mal joggen gehe, dann bevorzuge ich klar den nahen Wald, ebe ich war auch noch nie in einem Fitnesszentrum... (Darum spreche ich ja auch immer von einem Kraftraum, da wo ich hingehe...)
    Geändert von Sumbriva (06.02.2009 um 01:27 Uhr)

  13. #93
    Guten Morgen Taverne,

    spinnt ihr eigentlich alle völlig?
    Wie könnt ihr hier so einfach mirnix-dirnix von euren sportlichen Höchstleistungen schreiben? Euch ist schon klar, dass solche Hühner wie ich spontan ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie im Leben nienicht Sport machen, oder?

    EMPÖÖÖÖÖÖÖREND! Mobbing! Jawoll das ist Mobbing!

    Ich hasse Sport und zuviel Bewegung. Aber ich habe auch Glück gehabt, weil ich ziemlich schlank bin und mir alles ins Gesicht stopfen kann, ohne dass es sich auf meinen Hüften breit macht.
    Bisher hat es bei mir immer gereicht, dass ich einen relativ weiten Fussweg zur Arbeit habe.

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *unter Kuscheldecke auf die anderen wart*

  14. #94

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Dark-Knight
    @sims: Wusstest du: Kaffee vergrößert bei Männern, die regelmäßig Kaffee trinken die Brust. Bei Frauen ist das komischer Weise genau anders herum.
    Willst du damit behaupten das ich Titten haben?

    Zitat Zitat
    Klar, eine "dicke" Freundin macht nicht viel her, da muss man meiner Meinung schon einen besonderen Geschmack haben, das selbe bei zu dünnen.
    Auch dieser Satz sagt wieder mal viel von dir aus. Bitte sei mir nicht böse aber inzwischen klingst du für mich extrem oberflächlich.
    Ach und übrigens - meine Freundin zählt zu der Fraktion und ich finde sie heiß so wie sie ist.

    Zitat Zitat von Van Tommels
    Beweisfoto
    Her damit!

    Zitat Zitat von Achadrion
    Euch ist schon klar, dass solche Hühner wie ich spontan ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie im Leben nienicht Sport machen, oder?
    Genau das wollte ich auch schreiben... naja, nicht genau das - zumindest das mit dem Gewissen passt. Dabei fällt mir ein das wir Sonntag wieder Hallentraining haben.

    Ich hab übrigens gerade im Zug mit *Die Farben der Magie* angefangen.

    *zu Acha kuschel und weiterles*

    edit: Achtung Schleichwerbung! Bitte meine neue Sig beachten.

  15. #95
    Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff

    Wie jetzt? Ihr wollt nicht? Na gut, dann also: TGIF
    Zitat Zitat von sims
    Willst du damit behaupten das ich Titten habe?
    Ganz ruhig, simsikowski, nur böse Gerüchte, das stimmt alles nicht. Es kommt nicht vom Kaffee, es kommt vom Bier. (leider )
    Ich trinke keinen Kaffee, und trotzdem..... nee, das führt jetzt zu weit.

    @sportliche Aktivitäten: einmal die Woche 2 Stunden Basketball und Fussball, das muss reichen. Sobald das Wetter wieder etwas besser wird, werde ich alle machbaren Wege wieder mit dem Fahrrad zurücklegen, da verbindet man dann das Angenehme mit dem Nützlichen.

    *Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha und sims unter die Kuscheldecke schlüpf und aufs Wochenende wartet*

  16. #96
    Morgen allesamt . ^^

    Jetzt gibts hier schon zwei neue Avas mit Katzen.

    @Pitter

    Dein Spruch erinnert mich an Lucien Lachance' Spruch in Oblivion: "Dear brother, I don't spread rumors, I create them". Ist das beabsichtigt? Muss ich jetzt Angst vor der Dark Brotherhood haben?

    sims' Ava ist auch toll. Das arme Miezi da in der Abfalltonne. Füttert es doch endlich mal jemand.

    Sport: heute nix mehr. Früher: täglich geritten, oftmals abends nach dem Reiten mit Freunden noch Eislaufen gewesen. Damals hatte Bochum noch eine Eislaufhalle.

    Im Sommer noch regelmäßig im Freibad am WE. Dahin bin ich dann immer mit dem Fahrrad gefahren.

    Ansonsten: TGIF an alle.

  17. #97
    Oh, welch seltener und gern gesehener Gast. *schnell noch eine grosse Schale Schokoerdbeeren bereitstell*
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Pitter

    Dein Spruch erinnert mich an Lucien Lachance' Spruch in Oblivion: "Dear brother, I don't spread rumors, I create them". Ist das beabsichtigt? Muss ich jetzt Angst vor der Dark Brotherhood haben?
    War eigentlich keine Absicht, aber wo Du es jetzt erwähnst... }
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Früher: täglich geritten,.....
    Ja, das kenne ich, mit dem Alter lässt das nach. :

  18. #98
    *schnell nochmal reinwusel* *Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Pitter.

    Hier warst Du lieb, aber den untersten Satz......

    Ich meine Pferde, richtige liebenswerte große wiehernde Gestalten.

    *Mich nach der DB umschau und lieber heimlich wegwusel*

    Edit: @sims

    Wenn ich Dich erwische. Dann hetze ich mein Brüderchen auf Dich. }
    Geändert von Shiravuel (06.02.2009 um 08:57 Uhr)

  19. #99

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich meine Pferde, richtige liebenswerte große wiehernde Gestalten.
    Sooo genau wollten wir das ja gar nicht wissen...

  20. #100
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich, mit dem Alter lässt das nach. :
    *Reitgerte zück und drohend auf Pitter zukomm* Du hast nicht die geringste Ahnung, was wir Reiter unter Spaß verstehen... }

    Bei meinen Eltern wohnen auch mehrere Pferde. Da ich aber nur noch selten nach hause komme, schaffe ich es auch nur noch ein paar mal im Jahr, die eine oder andere Runde zu reiten.

    Ich schreib heute nachmittag ne Klausur über die römische Republik. Drückt mir die Daumen. Bitte.

    ... Ich schreibe zu langsam. Na warte, sims! Dich erwische ich auch noch!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •