Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #121
    Zitat Zitat von Supermike
    @Diesen "Wir nennen es "Don's Adventure 2" Talk"
    Ich bin absolut dagegen! Nach den Contestregeln müssen die Spiele keinen direkten bezug zum Orginal haben.
    Ich bin auch dagegen. Also ich hab mir jetzt einfach einen Titel ausgedacht und den Untertitel ''Don's Adventures'' (genau wie beim Original) darunter gesetzt. Es ist also nur eines von Don's Abenteuern.
    Bezug zum Original habe ich jetzt allerdings schon, indem ich seinen Hund und seine Katze eingebaut habe.
    Zitat Zitat von Supermike
    weil jemand so nett war mir richtig unter die Arme zu greifen. Seine/Ihre arbeit muss gehuldigt werden! /o/
    Geht mir genauso. Ich habe recht coole Chipsets gepixelt und Samples gesprochen bekommen, die einfach wie die Faust aufs Auge passen. Aber dass mein Spiel wirklich die 30 Minuten ausfüllen kann, glaube ich nicht.

  2. #122
    Zitat Zitat
    Aber dass mein Spiel wirklich die 30 Minuten ausfüllen kann, glaube ich nicht
    Daran sollte es nicht scheitern. Bau eben irgendwelche Lückenfüller ein.^^ (Sachen die sinnfrei Zeit verbrauchen)

  3. #123
    Also Sequenzen habe ich schon, aber keine sinnlosen. Es soll ja kein sinnlosspiel werden, sondern ein auf Leveln basierender Action-Shooter. Sinnlosspiele verabscheue ich eigentlich (Es sei denn, sie sind wirklich witzig, was ja leider Mangelware ist.)
    Mal sehen, ich kann ja noch Byder einbauen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Bernd
    Ich habe recht coole Chipsets gepixelt und Samples gesprochen bekommen, die einfach wie die Faust aufs Auge passen.
    Ich sitze noch immer an den Chipsets. Glücklicherweise sind die schwierigsten Sachen schon gemacht (Bäume und Klippen zum Beispiel; nen neuen Don gibts auch \o/ ). Selfmade Chipsets for life.

    Mal sehen, ob ich fertig werde. Akkordmakern ist einfach nur krank. Und dass Kelven schon wieder abgeben hat, wundert mich irgendwie gar nicht mehr.

  5. #125
    Die frühe Abgabe liegt aber wohl eher an der Kürze meines Spieles, denn es dauert nicht länger als 10-15 Minuten. Ich hab als Hommage an das Original ein Trashspiel gemacht. Bevor jemand was sagt, ich halte Dons Spiel weder für ein Beispielspiel (dann wäre es eher ein abschreckendes Beispiel) noch für ein Tutorial (dafür fehlen die Ingame-Erklärungen der Makerfunktionen).

  6. #126
    Don wollte damals nur seinen fetten Skill im Umgang mit dem Maker beweisen, mehr nicht.

  7. #127
    Das war immer noch die bessere Wahl als einen Wälzer zu schreiben den niemand versteht liest.

    Huaaar! /O/
    Ich habe mit der umsetzung angefangen! Mwahaha!
    nein, das hat diesmal keine extrem augenkrebs verursachende Glücksbärchi-Grafik... (wobei... vielleicht hät ich sie doch nutzen sollen um meinen perfiden Plan der Forumherrschaft zu beschleunigen! Huaaar! /o/)

  8. #128
    okay... es ist gerade mal ein Tag vergangen an dem ich mich voll und ganz dem Projekt hingegeben habe.
    Und jetzt hab ich das glück, dass sich mein antivir geschrottet hat, meine PC von irgendwelchen viechern überflutet wurde und ich ihn deswegen neu aufsetzen darf.

    Und bevor ich den Rest meiner Ferien mit neu installieren (was ich eh werde) und hetzerei mit dem Projekt verbringe steig ich aus.
    Vielleicht wirds ja mal ausserhalb vom Contest was...

    Dem rest wünsch ich viel Spass und möget ihr nicht so vom pech verfolgt sein...

    EDIT:
    @Mivey
    Danke für die Blumen
    Ich weiss auch nicht warum ich jetzt nen Bild posten muss....
    Etwas kopieren und drei fehlermeldungen bekommen kann ja jeder...
    und ich glaub auch das ich es nötig habe mir ne Ausrede auszudenken anstatt die Eier zu haben dass ich nicht mitkomme und aussteige...
    jaja... wie tief sind wir nur gesunken...
    Wenn ich schon dabei bin kann ich ja eigentlich auch gleich sagen, das mein hauptprojekt inzwischen "auf eis" liegt weil mich einige umstände im forum ankotzen bevor ich mir noch ne ausrede einfallen lassen muss.

    Aber wenn ich drei abstürze durch viren innhalb eines halben jahres kriege sollte ich da schon was machen...

    Und ich muss auch zugeben das mich dein Beitrag gerade auch ankotzt...
    Glauben musst du es mir ja nicht, ich kann es ja schliesslich auch nicht beweisen...
    Aber irgend nen mist angeben kann jeder sowohl ich als auch du.

    Geändert von Supermike (09.02.2009 um 21:22 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    okay... es ist gerade mal ein Tag vergangen an dem ich mich voll und ganz dem Projekt hingegeben habe.
    Und jetzt hab ich das glück, dass sich mein antivir geschrottet hat, meine PC von irgendwelchen viechern überflutet wurde und ich ihn deswegen neu aufsetzen darf.

    Und bevor ich den Rest meiner Ferien mit neu installieren (was ich eh werde) und hetzerei mit dem Projekt verbringe steig ich aus.
    Vielleicht wirds ja mal ausserhalb vom Contest was...

    Dem rest wünsch ich viel Spass und möget ihr nicht so vom pech verfolgt sein...
    Das nenn ich mal ne kreative Ausrede^^
    Ich mein normaler weiser sagt man einfach "ich steig aus" aber nicht supermike, sie muss einen kleinen roman zu schreiben. xD

    edit:
    he das war nicht ernst gemeint. sry falls ich da nen nerv getroffen hab, supermike

    Geändert von Mivey (09.02.2009 um 22:20 Uhr)

  10. #130
    Ich steig wahrscheinlich auch aus, ich freue mich auf die anderen Beiträge, ich zumindest habe einfach zu wenig Zeit, aber mit ein bisschen Glück arbeite ich eines Tages daran weiter und dann kommts doch noch, dann zwar nicht mehr als Contestgame, aber egal.

  11. #131
    @Supermike
    Versuch's mal mit einem anderen Virenscanner als Antivir, der ist wirklich nicht besonders gut. Auch nicht um den Rechner nach einer Infektion zu durchsuchen, finde ich. Malwarebytes' Anti-Malware gefällt mir recht gut, das Programm hat auch Dateien gefunden, die die anderen Scanner nicht finden. Normalerweise kriegt man die Schadsoftware jedenfalls weg ohne das System neu aufzusetzen.

  12. #132
    So, hab jetzt auch abgegeben.

  13. #133
    Mail angekommen Danke.

  14. #134
    Ich will auch noch mitmachen!

    Geändert von Jester16492 (17.02.2009 um 18:00 Uhr)

  15. #135

  16. #136
    Nicht mehr lange Freunde, ich freu mich auf weitere Projekte

  17. #137
    Ich habe die nächste Woche jedenfalls noch kacke viel Arbeit vor mir. Naja, mal schauen. Immerhin darf ich mein bisheriges Werkeln grafisch mein Eigen nennen.

    Nächstes Mal steige ich eher in den Contest ein.

  18. #138
    Also ich bin fast fertig. Mache noch gerade die letzten Tests. Spielzeit so schätzungsweise 30 Minuten. Könnte hinkommen. Habe das ''Open happy end'' gerade fertig bekommen.
    Zitat Zitat von e.hoff
    Immerhin darf ich mein bisheriges Werkeln grafisch mein Eigen nennen.
    Also ich auch, zumindest fast. Ich habe die Graphiken zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem sind sie offiziell neu.

    Och nö, Supermike steigt aus? Ich war schon richtig gespannt auf ihre Graphiken.

  19. #139
    Ich steig auch aus. Schaff bis zum März nix mehr.

  20. #140
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich steig auch aus. Schaff bis zum März nix mehr.
    Me too.
    Habe zu viel Zeit für andere dinge verbraucht^^
    Also streichen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •