Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #81
    Ich nehme am Contest nich teil, weil der veranstalter frech geworden ist.

  2. #82
    Du bist ne Flenne, wusstest des? ;___;

    Edit:
    Hast du mich in MSN geblockt? O__O

    Zitat Zitat
    Ich hab dich doch gewarnt.
    Öhh... nö!

    Geändert von Mr.Funkymaus (25.01.2009 um 23:00 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Du bist ne Flenne, wusstest des? ;___;
    Ich hab dich doch gewarnt.
    äh doch.
    Zitat Zitat
    Noch einmal so ein Spruch block und ich nehme nicht mehr am Contest teil.

    Geändert von J.A (25.01.2009 um 23:32 Uhr)

  4. #84
    Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Ich hab dich doch gewarnt.
    äh doch.
    Lol rofl Lol rofl.
    Man nimmt doch an einem Contest nicht mehr teil, weil der Veranstalter frech ist.

  5. #85
    ich mache mit.

    achso, noch ne frage:
    wird es bewertet, inwiefern sich der ersteller an den original-don's-adventures-stil gehalten hat? so in sachen mapping, englisch, gameplay usw.

  6. #86
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    wird es bewertet, inwiefern sich der ersteller an den original-don's-adventures-stil gehalten hat? so in sachen mapping, englisch, gameplay usw.
    Nee, muss kein Orginalstil so sein. Zeig einfach, was du drauf hast

  7. #87
    Weil jetzt im Screenthread ein erster Shot von nem Contestgame aufgetaucht ist:
    Ich wäre dafür das in die Regeln aufgenommen wird, dass man noch keine Infos oder Screens zu seinem Projekt vor den Auswertungen rausgeben darf. Ich fänd es einfach schade wenn es schon vorher zum Rumgepose kommen würde... die Geheimniskrämerei gehört für mich irgendwie zum Contestflair dazu.
    Njoa, die Jury kann ja mal drüber nachdenken.

  8. #88
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Weil jetzt im Screenthread ein erster Shot von nem Contestgame aufgetaucht ist:
    Ich wäre dafür das in die Regeln aufgenommen wird, dass man noch keine Infos oder Screens zu seinem Projekt vor den Auswertungen rausgeben darf. Ich fänd es einfach schade wenn es schon vorher zum Rumgepose kommen würde... die Geheimniskrämerei gehört für mich irgendwie zum Contestflair dazu.
    Njoa, die Jury kann ja mal drüber nachdenken.
    Hmm... Hast eig. Recht, aber eig. ist es halt seine Entsceidung, ob er es raus gibt oder nicht. Also ich wäre auch eher dafür...

  9. #89
    ich bin dafür, dass keine screens gezeigt werden.
    warum sollte man das denn ändern?

    generell finde ich die regeln ein wenig zu lasch. ich finde, es sollte wenigstens integriert sein, dass man sich ein bisschen nach dem original-don's adventures richtet. man kann die regeln eigentlich auch so sehen: "macht ein englisches spiel, das ungefähr eine halbe stunde dauert und don's adventures 2 heißt. der rest ist egal, yo."

    Geändert von Marian (27.01.2009 um 16:02 Uhr)

  10. #90
    Sehe ich auch so. I mean, mn kann jeden Mappingstil verwenden den mal will, muss ja nicht einmal RTP sein, Hauptsache Englisch. Don muss ja auch nicht unbedingt drin vorkommen und das Spiel auch noch patchen wie man lustig ist.
    Naja, ich hab mir beim erstellen des Spiels deshalb einfach selber paar Regeln "aufgestellt".

  11. #91
    Ich beteilige mich auch an der Diskussion, indem ich sage, dass die Regeln auch imo zu locker sind.
    Hier mal ein paar Kritikpunkte:

    1. Ich würde nur bestimmte Patches, bzw. nur bestimmte Teile von Multipatches zulassen. Zb. mp3-Patch, Tastenpatch, evtl. auch die Ausrichtung der Titel-Textbox.

    2. Screens und sonstiges Material dürfen vorher nicht präsentiert werden. 'Nuff said.

    3. Die Handlung muss sich aktiv auf Don beziehen. (Was ja schon in der Thematik steht, aber nochmal zur Verdeutlichung...)

  12. #92
    Ok, editierte Regeln:

    - Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.

    - Es dürfen nur folgende Patches benutzt werden: MP3 Patch, Tastenpatch und Mauspatch. Sind doch so die wichtigsten oder?

    - Zur Thematik: Die Story muss sich auf Don beziehn! (Hmm... war das nmich eig. scho ausgemacht?)

  13. #93
    Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Ok, editierte Regeln:

    - Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.

    - Es dürfen nur folgende Patches benutzt werden: MP3 Patch, Tastenpatch und Mauspatch. Sind doch so die wichtigsten oder?

    - Zur Thematik: Die Story muss sich auf Don beziehn! (Hmm... war das nmich eig. scho ausgemacht?)
    toll jetzt kann ich wieder neu anfangen weil ich den destinypatch verwendet hab
    naja zum glück war ich noch nicht weit

  14. #94
    Fragen wir mal so:
    Ist der Patch dringend benötigt?

  15. #95
    Naja war nur wegen den 100 bildern für eigenes menü und titel überspringen für eigens startmenü also nicht unbedingt notwendig

  16. #96
    Ich wollt nur nochmal daran erinnern: Ihr habt nurnoch 4 Wochen Zeit xD
    Bisher hab ich noch keine Bestechungsgelder Spiel empfangen.

  17. #97

    Users Awaiting Email Confirmation

    Darf ich noch teilnehmen?

    Der Contest ist eine Möglichkeit,damit ich mich wieder in die Makerei einbinden kann

  18. #98
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Darf ich noch teilnehmen?

    Der Contest ist eine Möglichkeit,damit ich mich wieder in die Makerei einbinden kann
    Sehr sehr gerne sogar ^^

  19. #99
    -.- Der vierte wo aussteigt .___.
    Bitte überlegt euch davor gut, ob ihr teilnehmt oder nich.

  20. #100
    Ich bin noch mit von der Partie. Ich hoffe ich schaffe es allein und ohne Computer bis zum 10. Feb. Zur Not geb ichs unfertig und verbuggt ab
    Hat bei GTA 4 und Gothic 3 auch geklappt

    ~Nebary

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •