Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #61
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich könnt es immer noch zweisprachig machen. Es ist ja nicht verboten eine zweite Sprache zu benutzen. Nur eine englische Version muss vorhanden sein.
    Ich geh davon aus, dass das möglich ist. es muss auf jeden fall eine englische Version vorhanden sein, aber wer will kann noch eine deutsche, französische oder sonstige Version machen.

  2. #62
    Zitat Zitat von $ony Beitrag anzeigen
    ...
    Ich meinte Wörter und keine Sätze xD
    Das sonst dabei mist rauskommt, davon bin ich informiert.

    Zitat Zitat von DSA-Zocker
    es muss auf jeden fall eine englische Version vorhanden sein, aber wer will kann noch eine deutsche, französische oder sonstige Version machen
    War eigentlich an die gerichtet, die sagen sie können kein englisch und würden es deshalb nicht spielen. Aber stimmt schon. Sich deswegen mehr arbeit zu machen... War vielleicht keine hilfreiche Idee.

  3. #63
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    War eigentlich an die gerichtet, die sagen sie können kein englisch und würden es deshalb nicht spielen. Aber stimmt schon. Sich deswegen mehr arbeit zu machen... War vielleicht keine hilfreiche Idee.
    nuja, aber man könnte damit auch spieler erreichen, die kein englisch können... imo gar nicht so schlecht...

  4. #64
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    nuja, aber man könnte damit auch spieler erreichen, die kein englisch können... imo gar nicht so schlecht...
    Zitat Zitat
    Nunja, das hat so seine Nachteile ich meine mann kann ja nicht das Standart-Menü sowie -KS auf zwei Sprachen übersetzen. .___.
    Ich sehe das gleiche Problem. Wie wollt ihr das denn lösen? Ein extra AKS und Menü für deutsche Spieler?
    Oder beides gleich extra udn selbstgemacht?
    Oder Deutsches Spiel und englische Menüs?

    ~Nebary

  5. #65
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gleiche Problem. Wie wollt ihr das denn lösen? Ein extra AKS und Menü für deutsche Spieler?
    Oder beides gleich extra udn selbstgemacht?
    Oder Deutsches Spiel und englische Menüs?

    ~Nebary
    Man kann doch einfach nach fertigstellen der englischen Version das Spiel kopieren und diese Kopie übersetzen -> zwei Versionen zum getrennten Download

  6. #66
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Man kann doch einfach nach fertigstellen der englischen Version das Spiel kopieren und diese Kopie übersetzen -> zwei Versionen zum getrennten Download
    man kann ja die Menübegriffe in Fantasiebegriffe umsetzen. Mubu, Godo oder Puu. Das erklärt man das dem Spieler ingame ...


    Früher hatte ich bessere Ideen...

    Wie hat Don das denn eigentlich in seinem Game gelöst?

  7. #67
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    man kann ja die Menübegriffe in Fantasiebegriffe umsetzen. Mubu, Godo oder Puu. Das erklärt man das dem Spieler ingame ...


    Früher hatte ich bessere Ideen...

    Wie hat Don das denn eigentlich in seinem Game gelöst?
    Sie waren englisch. Aus dem Grund weil es international war und russisch weniger verbreitet war.

    ich denke zwar man kanns beim englischen belassen. Jeder wird doch schon mal bei seinem noobgame das englische menü benutzt haben. Zudem findet man sich auch sonst recht schnell zurecht auch wenn man kein englisch kann (diverse begriffe daraus sollten zwar auch NIcht-englisch-könnern bekannt sein)... Ausser vielleicht bei Items und deren Nutzen...

  8. #68
    Yo, Kedos und ich rulen diesen Contest. Gebt lieber gleich alle auf.
    Wir sind

    Bam! Und alle sind Tod

    ~Nebary

  9. #69
    So, damit jetzt schon welche die Flinte ins Korn werfen: Ich mache auch mit.
    (Nicht genug, mein Projekt ist gleich fertig )

  10. #70
    my perfect english makes me so fast nobody after /o/ i make with.

    Ich finds nur schade dass zum einen nicht die Regel da steht dass das Spiel auch die Grundfunktionen des Makers demonstrieren soll, was ja der einzige Sinn von Dons Adventure war (oder?), und das Gameplay und Technik mit 10 Punkten bewertet wird D:
    Njoa, dann bau ich halt n eigenes KS und so~
    Achja, und wie schlimm ist es wenn das Spiel 30 Minuten überschreitet? Ich find das arg kurz.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Sir Sairas
    Lust?
    Ne ne ! Noch wage ich mich an so eine Aufgabe nicht ran!^^
    Da bin ich lieber der stille Zuschauer und sehe mir die ergebnisse an!
    Danke für das Angebot!
    Drücke aber den anderen Teilnehmern die Daumen!
    MfG
    ~Sir Sarias~

    EDIT: Hast meinen Namen falsch geschrieben! ;_;

  12. #72
    Soo... Da is man ein Tag krank und verpasst so viele Posts ,___, Sonst war hier immer tote Hose.
    Naja, ich fang mal an:

    Nesis:
    Wie dein English ist, ist mir schnuppe, English is English xD (Aber man sollte doch die einzelnen Wörter verstehen...

    P0w3r:
    Machst du nun mit ja oder nein?

    Sir Sarias:
    *pat*

    Kedos:
    Ich wusste, du kommst zurück *wahahaha*
    Seits dabei! (Erste Teamprojekt .___.)

    Nebary:
    joa... okee... *Schritt zurückgeh*

    Und mein Gott, ihr könnt noch weitere Sprachen von mir aus Benutzen, eine englishe Version sollte vorliegen. Ihr könnt von mir aus Russisch, Chineschisch oder sonst ne Sprache machen. Ist mir doch Latte~

    Zitat Zitat
    Naja, da könnte sich Grandy genauso die "Mühe" machen und UiD kürzen und Grandy durch Don Miguel ersetzen.
    Viel Spaß ~

    Also... Ich kopier hier jetzt mal alle rein, die dabei sind, wen ich vergessen habe, ruft einmal bitte ganz laut~

    -$ony
    -Selphia
    -Supermike
    -Kelven
    -`duke`
    -Deyiem
    -XARGOTH
    - J.A. *durchstreich* -.-*Namen neuhinschreib* Doch wieder dabei xD
    -Ankluas
    -Nathrael
    -JFAC
    -Reding
    -Raknar
    -Nebary
    -chrisblue
    -Yukari
    -Warlock_Vaati
    -Nesis?
    -Nebary&Kedos
    -Phno

  13. #73
    Das Ganze würde ohne das Idiotenapostroph im Titel gleich viel seriöser wirken...

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das Ganze würde ohne das Idiotenapostroph im Titel gleich viel seriöser wirken...
    Don's Adventure ist der Originaltitel und da es sich um ein englischsprachiges Spiel handelt ist das auch korrekt so.

  16. #76
    Ich wäre auch noch gerne dabei :(

  17. #77
    Zitat Zitat
    Don's Adventure ist der Originaltitel
    Falsch.
    Zudem hat er den Titel schon geändert. Der ursprüngliche Threadtitel war "Don's Adventure's", was auch in englischen eindeutig NICHT korrekt ist.

  18. #78
    Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    -$ony
    -Selphia
    -Supermike
    -Kelven
    -`duke`
    -Deyiem
    -XARGOTH
    - J.A. *durchstreich* -.-*Namen neuhinschreib* Doch wieder dabei xD
    -Ankluas
    -Nathrael
    -JFAC
    -Reding
    -Raknar
    -Nebary
    -chrisblue
    -Yukari
    -Warlock_Vaati
    -Nesis?
    -Nebary&Kedos
    -Phno
    Cool, ich bin in einem Team mit Kedos und Einzelkämpfer. Wie geil ist das denn?

    ~Nebary

  19. #79
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Zudem hat er den Titel schon geändert. Der ursprüngliche Threadtitel war "Don's Adventure's", was auch in englischen eindeutig NICHT korrekt ist.
    Dann hast du wohl Recht.

  20. #80
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Du betrügst mich mit dir selbst, es ist aus...

    Ne, Rondnoir, streich das mal, glaube nicht, dass Nebary für zwei Projekte Zeit hat.
    Schon lange getan ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •