Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #21
    Klingt ziemlich spaßig, ich wäre dabei.

  2. #22
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Nach so langer Zeit eine Fortsetzung für ein extrem altes, vorallem
    schlechtes Spiel? Nee das kann doch wohl nicht euer Ernst sein.

    Wenn das fertige Monstrum an seinen "Vorgänger" erinnern soll dann gute
    Nacht, die Messlatte und die Hallendecke müssen ja sehr niedrig gebaut sein.

    Welche Motivation steckt überhaupt hinter euch bei sowas mitzumachen,
    ich kapiers nicht...

    Und nichmal mit einer Nachricht an mich oder in sonstwelcher Form meinen
    Post zu löschen war eine extreme Frechheit [@unbekannte_person_x]
    Dann nichmal mit einem Grund, ja ich hasse euch auch alle.
    So. Was ich tolerieren kann (und muss, keine Frage), ist, dass die Idee nicht bei jedem Anklang findet. Ist kein Thema. Ich finds nett, nicht gerade superprickelnd, und eigentlich ist es nicht mal durch die Moderation abgesegnet worden, so wie Contests eigentlich normalerweise eingereicht, durchbesprochen und abgesegnet oder abgelehnt werden, weil wir hier sonst ertrinken würden in sinnfreien Contests, wir aber diesmal sagten, nachdem die Idee gleich viel Anklang fand, dass wirs einfach mal laufen lassen. No problemo. Ich hätt lieber andere Contests gehabt.
    Nur wenn man die Idee nicht mag, postet man entweder gar nicht rein, oder teilt einfach mit, dass man die Idee nicht so toll findet, und nicht am Contest teilnimmt.

    Was ich nicht tolerieren kann und werde, ist dieser dreiste, unterschwellig alle Teilnehmer als Idioten abstempelnde - weil sie sich so weit zu der laut dir dummen Idee herablassen - Ton. Diese destruktive Attitüde deinerseits, die du schon seit langem ans Tageslicht legst, ist nicht mehr tragbar. Und zwar meine ich genau dieses Verhalten, dass du alle heiligen Zeiten in dieses Forum, das du plus Anhang ja so sehr hasst, reinschneist, und irgendwelchen destruktiven Rotz zurücklässt, und dann nur darauf wartest, dass sich irgendein böser gemeiner User, oder noch besser, Moderator hinstellt, dir die Leviten liest, und du dann wieder weinen kannst, wie scheisse und gemein der ganze Forenverband ja ist. Ja, ist schon bekannt, deine Signatur plus Wohnortanzeige erinnern so ziemlich jeden bei deinen Besuchen dran, dass MMX gegen dein tolles Miniforum so abstinkt, dass hier alles narzisstische Despoten sind usw.

    Also wenn du so weitermachen möchtest - lass es bitte entgültig bleiben. Ich renn auch nicht in dein Forum und spiele mich dort wahnsinnig auf, weil ich mal sehen möchte, wie weit dein Geduldsfaden braucht, bis er vor Spannung reisst. Den Grund für die Löschung deines ersten Beitrags, der übrigens genau denselben Inhalt hat wie dein Zweiter, bloß ohne das Geseiere über extreme Frechheiten, und dass du alle hier hasst, kannst du dir dann glaub ich ganz gut aus meinem Beitrag heraussuchen. Ich habs sogar auf die nette Art und Weise geschrieben.

    PS: Weiß schreiben hilft da nichts.
    PPS: Und nein, der Thread dient nicht weiter als Nährboden für irgendwelche Pseudo-Bashereien, geschweige denn Erklärungsbesuche. Meine PN-Box ist groß, leer und hungrig, also wenn, dann bitte dort rein. Und als Vorwarnung: weitere Pseudo-Bashnachrichten werden kommentarlos gelöscht. Ich werde den Rest der Moderation davon in Kenntnis setzen.


    ===== BACK TO TOPIC =====

  3. #23
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Nach so langer Zeit eine Fortsetzung für ein extrem altes, vorallem
    schlechtes Spiel? Nee das kann doch wohl nicht euer Ernst sein.

    Wenn das fertige Monstrum an seinen "Vorgänger" erinnern soll dann gute
    Nacht, die Messlatte und die Hallendecke müssen ja sehr niedrig gebaut sein.

    Welche Motivation steckt überhaupt hinter euch bei sowas mitzumachen,
    ich kapiers nicht...

    Und nichmal mit einer Nachricht an mich oder in sonstwelcher Form meinen
    Post zu löschen war eine extreme Frechheit [@unbekannte_person_x]
    Dann nichmal mit einem Grund, ja ich hasse euch auch alle.


    @Topic: Gute Idee, leider fehlt mir die Motivation.
    Kleiner Tipp: Mach beim nächsten mal nicht so viele xD-Smilies in den Startpost, dann wirkts etwas mehr so, dass es dir auch ernsthaft ist mit dem Contest.

    Geändert von rgb (21.01.2009 um 01:49 Uhr)

  4. #24
    Interessante Idee, wirklich.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass letzten Endes das Spielgefühl wichtig wird und dem großen Vorbild Dons Adventures ähneln sollte, richtig?
    Also in Sachen Dialoge, tierische Begleiter und Rätseln

    Mop: 100%iger Rückhalt!

  5. #25
    Ich möchte auch gern mitmachen.

    Habe aber eine Frage.

    Kann man das Spiel auch in Englisch machen, wie das Original, oder kann man auch beides machen, sofern man es schafft?

  6. #26
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Interessante Idee, wirklich.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass letzten Endes das Spielgefühl wichtig wird und dem großen Vorbild Dons Adventures ähneln sollte, richtig?
    Also in Sachen Dialoge, tierische Begleiter und Rätseln

    Mop: 100%iger Rückhalt!
    Eher nicht...

    Zitat Zitat von Rondnoir
    Es muss fast nichts mit dem ersten Teil zu tun haben, es sollte nur Don als Hauptperson vorkommen.
    Und ich protestiere! Es MUSS viele gemeinsamkeiten haben! Sonst ist das hier kein "Don's Adventure 2" Contest!

    aber ok... vielleicht muss es doch nicht...
    Aber ich werde die Jury ausbuhen wenn sie einfach nur das beste Spiel wählt anstatt das beste mit "dem besten bezug"...

  7. #27
    Zitat Zitat
    Kann man das Spiel auch in Englisch machen, wie das Original, oder kann man auch beides machen, sofern man es schafft?
    Ich hoffe doch sehr, ich möchte das Spiel nämlich schon komplett in Engrish machen.

  8. #28
    ich denke es sollte eigentlich schon in ordnung sein, solange es verständliches und (halbwegs) gutes Englisch ist...

  9. #29
    Klingt toll! Die Contestidee! Endlich mal wieder Spiele mit Don! Jetzt wird Alexendlich nicht mehr die ganze Zeit gequält der Arme! bin mal gespannt auf die Auswertung aber das dauert sicher noch!^^
    MfG
    ~Sir Sairas~

  10. #30
    Hm, mal sehen...werde vielleicht auch teilnehmen, in den Semesterferien komme ich sicherlich wiedr mehr zum Makern. Versprechen kann ich allerdings nichts.

    @Mop: Zweifelsfrei bekommst du hier meine volle Zustimmung ;) .

  11. #31
    Editierte Regel!
    Jedes Spiel muss auf Englisch sein!


    Kelven
    Da, die Frage hab ich mich auch scho gestellt... Und ich weiß auch nicht, wie es bei vielen Spielern mit den "allgemeinen Sprachkenntnissen" aussieht...

    Kedos
    Ich würde mal 2 vorschlagen...

    Ankluas& JFAC
    Freut mich, seit dabei ~


    ________________________

    Nathrael
    Ich schreib dich mal dazu ok?

    Sir Sairas
    Lust?



    Wenn ich jemand ausgelassen habe, möger er laut schreien

    Geändert von Mr.Funkymaus (21.01.2009 um 15:55 Uhr)

  12. #32
    Ich bin weiterhin danbei, das Spiel auf Englisch zu machen!

  13. #33
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Ok, ich mach nicht mit, hätte jetzt wohl doch ja gesagt, aber das Spiel zwingend auf English? No way, nicht dass meine Kenntnisse dazu nicht ausreichen, aber ich denke, man könnte wohl die Atmo durch deutsche Dialoge deutlich besser rüberbringen.

    Viel Glück euch.
    Ach komm schon Jetzt hat ich doch beinahe xD Ja, wie soll ichs sonst machen, freie Auswahl? Also ich finds doch dann i-wie ungerecht...

  14. #34
    Der englischen Sprache sollte man ja wenigstens so mächtig sein, dass man Sätze bilden kann wie :" I went shopping", " My arm is broken and so I went down to the hospital" oder " I hate the basement because it is dark and cold there! ".

    Grundvokabular sollte ja jeder haben und Grammatisch zumindest in 3 Zeitformen etwas sagen zu können auch.

    Für einzelne Wörter benutze ich oft diese Seite hier.

    Bin jedenfalls auch dafür, nur Englischsprachige Spiele für den Contest zu zulassen.

  15. #35
    I would try it too.
    I lost all my files from my projects and I have a little bit to much time at the moment.
    So it's the best time to try it.Isn't it?^^
    I'll see what I can do.

    English enough?^^

    Geändert von Reding (21.01.2009 um 16:21 Uhr)

  16. #36
    Byder
    Jup, schon alles im ersten Thread editiert ~

    Reding
    Freut mich, bist dabei ^^

    Raknar

    Cool, dabei

    Nebary
    Wuih. Dabei xD

    Geändert von Mr.Funkymaus (21.01.2009 um 17:17 Uhr)

  17. #37
    Ich bin auch dabei.

  18. #38
    Nebary ist auch mit von der Partie
    Hoffentlich schaff ich das diesmal ordentlich >.<

    ~Nebary

  19. #39
    Ich mach auch mit ^^ wird auch rechtschreibung bewertet? Weil ich leider nur schulenglisch kann

  20. #40
    Ich bin dabei.
    Nachdem ich so lange nur noch mit dem XP gemakert habe... da wirds auch mal wieder Zeit für eine kleine Herausforderung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •