Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

  1. #241
    Kann man sich die Spiele auch dann downloaden? xD

  2. #242

  3. #243
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Vergiss es, in der Version ist ein Bug drin, der das Spielen ab einer notwenigen Stelle unmöglich macht. Doofe Sache das, aber dann ist das hier endlich auch mal zuende gegangen. :U
    In den Regeln steht nicht, dass es ein ende haben muss um gewinnen zu können.
    Und das mit dem Bug hat er undefiniert. In dem Sinne besteht eine Chance.
    (wenn das Spiel nicht grad am anfang hängt sollte mans durchaus zulassen und wenns gut ist (was es doch eh ist, es ist ja von phno) sollte man des Bugs wegen nicht unbedingt dermassen Punkte abziehen bzw qualifizieren. Sowieso sind es sonst nur 7 spiele von ca 20 teilnehmern, da kann man doch nen Auge zudrücken)
    Und wenn sie sich weigern kannst sie ja verklagen

  4. #244
    Es hört mittendrin auf, also ist es unfertig.

  5. #245
    Zitat Zitat von Supermike
    wenn das Spiel nicht grad am anfang hängt sollte mans durchaus zulassen und wenns gut ist (was es doch eh ist, es ist ja von phno) sollte man des Bugs wegen nicht unbedingt dermassen Punkte abziehen bzw qualifizieren. Sowieso sind es sonst nur 7 spiele von ca 20 teilnehmern, da kann man doch nen Auge zudrücken)
    Und wenn sie sich weigern kannst sie ja verklagen
    Diese dauernden ironischen bis lächerlichen Kommentare nerven.

    Könnt ihr mir denn wenigstens schonmal sagen, wo ich ungefähr landen werde, damit ich schonmal weiterplanen kann, was ich mit dem Projekt, welches ihr ja nicht mit den anderen hochladen sollt, anstellen werde?

    Edit:
    Zitat Zitat von J.A.
    Kann man sich die Spiele auch dann downloaden? xD
    Meins leider noch nicht. Das habe ich mit Kyle so vereinbart.

    Geändert von Bernd (19.03.2009 um 22:04 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es hört mittendrin auf, also ist es unfertig.
    Du hast es anscheinend nicht zuende gespielt (aka - Maker benutzt), sonst würdest du nicht mittendrin sagen.

    Tolles Jurymitglied.

  7. #247
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Du hast es anscheinend nicht zuende gespielt (aka - Maker benutzt), sonst würdest du nicht mittendrin sagen.

    Tolles Jurymitglied.
    Das ist auch nicht die Aufgabe der Jury die Spiele zu entbuggen und dafür zu sorgen, dass sie voll funktionstüchtig sind

  8. #248
    Auch eine tolle Sache, dass davon kein einziges Wort im Text steht.

  9. #249
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Auch eine tolle Sache, dass davon kein einziges Wort im Text steht.
    Ähm? Willst du mich jetzt verarschen? Das ist deine Aufgabe als Teilnehmer des Contests dafür zu Sorgen, dass dein Beitrag funktioniert, so wie er funktionieren soll. Der Contest heisst nicht "Die Jury als Betatester und Bugfixer".
    Und warum soll da was im Einleitungstext zu stehen? Sowas ist selbstverständlich. Es wird das bewertet, was abgegeben wurde und so ist das nunmal. Wenn es verbuggt ist oder man nicht weiterkommt wegen eines spielinternen Fehlers wird es auch so bewertet. Das ist doch absolut klar.
    Zudem kannst du nicht erwarten, dass jeder den Maker hat

    Geändert von Gala (19.03.2009 um 16:27 Uhr)

  10. #250
    nun, ich habe den bug entfernt, kam ein bisschen weiter, bis mir ein weiterer bug das weiterspielen unmöglich gemacht hat, bei dem ich dann entgültig nicht mehr versucht habe ihn zu entfernen.

  11. #251
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ähm? Willst du mich jetzt verarschen? Das ist deine Aufgabe als Teilnehmer des Contests dafür zu Sorgen, dass dein Beitrag funktioniert, so wie er funktionieren soll. Der Contest heisst nicht "Die Jury als Betatester und Bugfixer".
    Und warum soll da was im Einleitungstext zu stehen? Sowas ist selbstverständlich. Es wird das bewertet, was abgegeben wurde und so ist das nunmal. Wenn es verbuggt ist oder man nicht weiterkommt wegen eines spielinternen Fehlers wird es auch so bewertet. Das ist doch absolut klar.
    Zudem kannst du nicht erwarten, dass jeder den Maker hat
    *kopf -> Tisch

    Ich bezog mich mit Text auf meinen Post. Nicht auf den Eingangspost~

  12. #252
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Du hast es anscheinend nicht zuende gespielt (aka - Maker benutzt), sonst würdest du nicht mittendrin sagen.

    Tolles Jurymitglied.
    Es war nicht abgerundet und endete abrupt.

  13. #253

  14. #254
    Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Wann kommt die auswertung?
    When it's done? Wenn die Jury Ergebnisse hat, wird sie sie schon posten, keine Angst.

  15. #255
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    When it's done? Wenn die Jury Ergebnisse hat, wird sie sie schon posten, keine Angst.
    Ich hab meine schon seit 2 Wochen abgegeben.
    Das letzte Ergebnis ist 3 oder 4 Tage alt.

    Srsly, aber wenn Kyle keine Zeit hat, dann soll er jemanden die Ergebnisse geben. Ich zb. habs angeboten, dass ich die Aufgabe übernehmen würde.

  16. #256
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab meine schon seit 2 Wochen abgegeben.
    Das letzte Ergebnis ist 3 oder 4 Tage alt.

    Srsly, aber wenn Kyle keine Zeit hat, dann soll er jemanden die Ergebnisse geben. Ich zb. habs angeboten, dass ich die Aufgabe übernehmen würde.
    .____., hau ihn damit er es tut, er ist zu stolz dazu.
    Und wieso hat der denn so wenig Zeit, man hätte es in 2-3 Stunden fertig...

  17. #257
    Jetzt frage ich mich ernsthaft was das hier soll. Du hast gesagt, du stellst das demnächst hoch und bis heute kam nichts. Auf meinem Vorschlag reagiertest du wenig und sagtest, dass du es am nächsten Tag bereitstellen würdest. Dies ist aber schon ewig her. Canas mufft.
    Kommt noch was, oder war das nur ein Scherz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •