mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1

    FF8: Zauber Apocalypse

    Hi

    Ich wollte mal Fragen ob jemand weis wie man den Zauber Apocalypse
    bekommt.Ich Frage das,weil ich mal in einem Heft gesehen hab das Rinoa oder Squall (weis nicht mehr) den Zauber hatte.

    Ich hoffe ich nerve euch nicht,mit den Fragen.

    Danke im voraus.
    Geändert von Supernova Angel (13.02.2003 um 03:04 Uhr)

  2. #2

    pazzi Gast
    Apocalypse kannst du afaik nur in einem Kampf ziehen und das ist der vierte Kampf gegen Artemisia . Im Laufe des Kampfs kannst du mit dem Draw-Befehl auch den unteren Teil von Artemisia "anvisieren" und von diesem den Zauber ziehen . Da es den Zauber nur in diesem Kampf gibt (welcher ja der Letzte überhaupt ist) kann man den Zauber nicht wie alle anderen mit Werten koppeln , auch wenn im LB ein Screen ist wo Rinoa Apocalypse gekoppelt hat , oder kann man den wirklich irgendwie koppeln o_O?

  3. #3
    durch cheaten kann man den zauber auch schon früher kriegen, aber durch welches gerät weiß ich nicht. ich kenn mich da nicht aus
    soviel ich gehört habe erhöht der zauber die werte beim koppeln nicht so unglaublich, wie man meinen könnte. afair vergleichbar mit ultima
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  4. #4
    Also ich weis nicht ob man Apocalypse Koppeln kan.
    Vieleicht weis es jemand anders.
    Und nochmals Danke.

  5. #5
    Na Apocalypse kann man glaub ich net koppeln.
    Wie denn eigentlich auch wenn man nach dem letzten Kampf eh nicht mehr spielen kann?(Oder vielleicht doch?A bissl nach dem Artemisia Kampf is ja Squall wieder beim Waisenhaus und da muss man doch irgendwie rumlaufen,oder geht des alles automatisch?.....aber da is Rinoa ja net dabei)

    Das wär mir irgendwie schon aufgefallen wenn man irgendwie/wo Apocalypse bekommen könnte....

    Hmm, und im Lösungsbuch ist echt ein Foto drin wo Apocalypse gekoppelt is?Im ofiziellen Lösungsbuch?Kann ich mir ehrlich net vorstellen....

    Naja vielleicht weiß es Lilly?
    (@Lilly wenn du mal hier vorbeischaust kannst ja mal deine Meinung dazu abgeben )

    Vielleicht is des des gleiche wie mit dem "Dummy"-Zauber den gibts ja a net und jemand hat gesagt das er ein Pic hat o_O

  6. #6

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von tom1310
    Hmm, und im Lösungsbuch ist echt ein Foto drin wo Apocalypse gekoppelt is?Im ofiziellen Lösungsbuch?Kann ich mir ehrlich net vorstellen....
    Ja , im offiziellen LB von Piggyback (um ganz sicher zu gehn -_^) Da sind auf Seite 129 zwei Screens von Squall (hat mich vertan , war garnicht Rinoa) wo er Apocalypse einmal mit MAG und einmal mit GST gekoppelt hat . Das hat mich auch schon immer sehr verwirrt .

  7. #7
    Ich bin mir 100% sicher dass man den Zauber nicht koppeln kann, da man nach dem Kampf nicht mehr ins Menü kommt. Durch Cheaten kann man Apokalypse aber auch schon vorher bekommen. Hoffe das beantwortet alle Fragen^^

  8. #8
    OK wenns Squall is dann gehts vielleicht....
    Ich hab eh ein Save kurz vor Artemisia die werd ich heut nochmal killen und vorher a bissl drawen und später schaun ob man doch koppeln kann.Juhu Spaß..... Aber des will ich wissen!
    Naja mit der umgewandelten Laguna-Karte dürfte das kein Problem sein.Hab außerdem kein Bock mich so anzustrengen.....

    Aber "ZWEIMAL" im selbem Pic oder bei 2 verschiedenen?

    @Chi3:
    Du bist dir 100% sicher?
    Hast du es versucht oder san des bloß 100%ige Vermutungen?
    Geändert von tom1310 (13.02.2003 um 00:03 Uhr)

  9. #9

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von tom1310
    OK wenns Squall is dann gehts vielleicht....
    Glaubst du ? Nach diesem Kampf gibt es doch nur noch das Ende und da kann man afaik ja nicht ins Menü um was zu koppeln (welchen Sinn sollte das auch haben ^^?)

    Zitat Zitat
    Aber "ZWEIMAL" im selbem Pic oder bei 2 verschiedenen?
    Nein , es sind zwei verschiedene Screens wo er es mal da und mal da gekoppelt hat .

  10. #10
    Also nachdem du Edea besiegt hast.


    Ok wenns 2 verschieden Pics san das is ja alles in Ordnung(oder auch nicht)

    Ich kann mir aber echt net vorstellen das Piggypack rumcheatet....
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von tom1310
    Ich kann mir aber echt net vorstellen das Piggypack rumcheatet....
    Ich schon

    Aber das machen zb auch Zeitschriften die Spiele testen so, ist eigentlich nichts besonderes
    Geändert von Chi3 (13.02.2003 um 00:36 Uhr)

  12. #12
    wo soll das bloß hinführen
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

  13. #13
    Die Welt ist schlecht
    §spam

  14. #14
    Wenn ein Spiel getestet wird dann werden praktisch immer Cheats benutzt da man ohne CHeats keine Zeit hätte das ganze Spiel zu zocken, man siehts ja auch als bei Giga, das sind auch cheat0rs ^^

    Hab mir den Screenie im LB auch mal angeguckt aber ich kann mir auch nciht vorstellen das das mit rechten Dingen vorgeht, aber ich hab auch noch nie einen Gameshark/Xploder Code gesehen der sowas bewirken soll...

  15. #15
    Nur durch Xploder.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Nur durch Xploder.
    ThoSha hat es gesagt: Apocalypse kann man nur durch Cheaten bekommen, oder im letzten Kampf gegen Edea.

    Man kann in einem normalen Spiel diesen Zauber definitiv nicht kopppeln.

    Ich weiß, dass sogar im offiziellen Piggyback-Spieleberater ein Pic ist, wo dieser Zauber gekoppelt ist, ich habe mich schon oft darüber aufgeregt.

    Ich finde es sehr schade drum, dass uns sowas vorgegaukelt wird und dass uns dieser wirklich bärenstarke Zauber vorenthalten wird. Ich ziehe ihn immer im letzten Kampf, lagere ihn und wende ihn danach mit Triple an: er ist einfach traumhaft.

    Aber diese kurze Freude könnt Ihr euch auch gönnen.

  17. #17
    Schade das es nur mit Xploder möglich ist.

    Aber wenigstens kan man ihn im letzten kampf anwenden.Der Zauber ist wirklich sehr stark.

    Danke an alle.

  18. #18
    Ist der wirklich so stark??

    Bei mir ist er eher ein bißchen schwach auf der Brust!
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Ist der wirklich so stark??

    Bei mir ist er eher ein bißchen schwach auf der Brust!
    Ja er ist sehr stark.
    Hast du ein hohen Magie wert?
    Wen ja,dan ist er stark,aber wen du einen nidrigen Magie wert hast, dan ist er nicht mehr so stark.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RikkuFFX-2
    Ja er ist sehr stark.
    Hast du ein hohen Magie wert?
    Wen ja,dan ist er stark,aber wen du einen nidrigen Magie wert hast, dan ist er nicht mehr so stark.
    Hm mein Magie-Wert war glaub ich über 150 oder so(weiß es nicht mehr so genau) und Apocalypse hat nur so 3000HP Schaden gemacht.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •