mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
  1. #201
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jawoll!
    Grad angemeldet! Am 25.12 geht's zum Paintball! Freu mich schon tierisch drauf!
    Die haben an Weihnachten offen?



    Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll.

  2. #202
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die haben an Weihnachten offen?
    Die Weihnachtstage haben die offen ja. Ich hab schon überlegt ob ich das doppelte zahlen soll, damit ich mit zwei Gewehren rumballern kann.

    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll.
    Bei 9.999 Posts wird dein Counter genullt.

  3. #203
    Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O

  4. #204
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O
    *flüster* Bring die doch nicht auf dummen Gedanken. Später verlangen sie wahrscheinlich pro Post Geld.

  5. #205
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O
    Kapitalisten Schwein!

  6. #206
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Die haben an Weihnachten offen?



    Super, 6000 Posts geschafft. Nur noch 4000 und dann ist die Kiste voll.
    Nicht wenn ich ein Wörtchen da mitzureden habe
    Bill.

  7. #207
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O
    Ahja, geil!

    ...


    ...und was ist daran nun genau so toll?

  8. #208
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ahja, geil!

    ...


    ...und was ist daran nun genau so toll?
    Einmal in 2 Jahren spendet da mal wer was ans Forum. \o/

  9. #209
    Ein Organ wäre ja mal sicher recht interessant. Das MMX braucht sowieso schon seit geraumer Zeit dringend eine neue Niere.

  10. #210
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ein Organ wäre ja mal sicher recht interessant. Das MMX braucht sowieso schon seit geraumer Zeit dringend eine neue Niere.
    Ein neues Herz aber nicht. <3

  11. #211
    Das Alte ging in der Spüle verloren.

  12. #212
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Btw, apropos Posts... Das wäre doch geil, wenn der Postingcounter automatisch bei 9999 Posts einfriert und man eine Spende zahlen müsste, um den Counter weiterlaufen zu lassen. o.O Man kauft sich quasi so nen Hitexpander, wie in FFX. Dann dürften die Posts aber auch nur bis maximal 99999 gehen. Ich fänds geil. o.O
    Spannend würde das erst, wenn nicht nur der Counter bis 9.999 geht, sondern man auch nur diese Anzahl von Posts machen kann (und gleichzeitig die Funktion verschwindet, dass man seine Beiträge löschen kann).
    Dann muss man nämlich spenden, damit man weiter posten kann

  13. #213
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Spannend würde das erst, wenn nicht nur der Counter bis 9.999 geht, sondern man auch nur diese Anzahl von Posts machen kann (und gleichzeitig die Funktion verschwindet, dass man seine Beiträge löschen kann).
    Dann muss man nämlich spenden, damit man weiter posten kann
    Tjo, setz dich halt dafür ein. Ich hätte nix dagegen. xD

    Da fällt mir gerade auf... Hattest du nicht vor Kurzem noch blaue Sterne? o_o"

  14. #214
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Tjo, setz dich halt dafür ein. Ich hätte nix dagegen. xD

    Da fällt mir gerade auf... Hattest du nicht vor Kurzem noch blaue Sterne? o_o"
    Kommt drauf an, was Du als 'kurz' bezeichnest
    Vor mehr als einem Vierteljahr noch, ja. Aber danach...

  15. #215
    Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok?

  16. #216
    Einen Rabatt für Kinder wäre toll

  17. #217
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einen Rabatt für Kinder wäre toll
    Jetzt wüsste ich gerne, wie du ausgerechnet darauf kommst oô

  18. #218
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was Du als 'kurz' bezeichnest
    Vor mehr als einem Vierteljahr noch, ja. Aber danach...
    Lol, schon so lang her?

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Kate wird dann schon mal als erste Freiwillige für das neue Spendensystem vermerkt; die Summe, die gespendet werden muss, darf aber der Staff bestimmen, ok?
    Freiwillige? o: Hm, aber okay. \o Bis ich 9999 Posts hab, sollte ich schon eine gewisse Menge zusammengespart haben.

    Trigaram: Frag Sammy, ich hatte so eine Idee, aber die ist... o_____o"

  19. #219

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einen Rabatt für Kinder wäre toll
    Wieso? Das Problem löst sich doch eh durch die gültige Rechtssprechung: Kinder sind nicht vertragsfähig. Die Spende würde somit doch entfallen oder täusche ich mich da gerade vollkommen? (*Auf unsere Juristen schiel und um Belehrung bitte.*)

  20. #220
    *BIT eine Hand auf den Mund drück*

    Pssst, so versaust du uns die Geschäfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •