Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: <->Besondere Orte<->

  1. #1

    <->Besondere Orte<->

    Habt ihr schon besondere Begegnungen gefunden?
    Es soll ja zum Beispiel diesen
    Habe ihn aber nicht gefunden, das verlassene Cafe wird es meiner meinung auch geben!
    Aber ich sah bis jetzt nur das UFO.

  2. #2

    Katii Gast
    Ja habe ich beides schon gefunden, von beidem habe ich mit spoilertag screenshots in den Screenshot Thread gestellt

    besonders fand ich auch als Ich bethesda studios gefunden habe und die nur alkohol im kühlschrank hatten

  3. #3
    Den genauen Standort der Bethesda-Studios hätte ich gern mal. Die suche ich auch so verzweifelt. o_o (Irgendwie lande ich immer nur in allen diversen Museen; ist ja glatt so, als hätte ich den absoluten Bildungsdrang).

  4. #4

    Katii Gast
    wennn du eine karte von washington findest (also eine echte) dann siehst du dass ein stadtteil von washington wohl bethesda heißt und da liegen die studios.... also quasi im nordwestlichen bereich der innenstadt... ich bin da auf den weg nach nach minefield vorbei gekommen

  5. #5
    Ich bin zufällig auf das Dunwich-Gebäude im Südwesten der Karte gestoßen, was, meiner Meinung nach, vom Aufbau her zwar nichts besonderes ist, allerdings findet man beim Erkunden ich glaube neun audiobotschaften, die eine kleine Speparate Geschichte "erzählen". Ich werde jetzt nicht den Inhalt verraten, den sollte lieber jeder selbst herausfinden ,aber es lohnt sich wirklich, das Gebäude zu durchsuchen (ist noch eine Überraschung versteckt )

  6. #6
    Hmm... Meinst du den Typen, demNebenbei: Wo ist das UFO eigentlich?

  7. #7
    War grad im Kapitol drin und was lag auf dem Rednerpult?!? "Lügen wie im Kongress" (obendrein ein Lehrbuch in Sachen Sprache).... Das sagt wohl alles aus.

  8. #8

    Katii Gast
    das ufo ist in der nähe von minefield..... Nordöstlich davon..... wenn du ne endlagerstätte mit irgendwas mit green im namen erreichst dann bist du zuweit gegangen und musst zurück in richtung der brücke.... irgendwo da in der nähe empfängst du dann so ein funksignal

  9. #9
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hmm... Meinst du den Typen, dem?
    JAAAAAAA!

  10. #10
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Wo ist das UFO eigentlich?
    http://fallout.wikia.com/wiki/Alien_Crash_Site

  11. #11
    OK danke gucke mal nach!
    Edit: Gefunden!!! Gibt es eigentlich noch mehr von den UFOs oder nur eins?

    Geändert von Kampfkatze (16.11.2008 um 11:59 Uhr)

  12. #12
    Es gibt nur das eine UFO.

    Grüße,
    Septic.

  13. #13
    Aber es kann passieren, dass mal Munition vom Himmel fällt *g*

  14. #14
    Richtig. Soll hin und wieder vorkommen.
    Hat die schonmal jemand abbekommen? Immerhin machen ja sogar geschleuderte Teddybären Schaden...

    Septic.

  15. #15
    Getroffen wurde ich bislang nicht, aber ich hab zweimal das Zeug auf dem Boden gefunden an zwei verschiedenen Stellen (scheinbar zufallsgeneriert, einmal beim Super-Duper-Market und einmal bei der Kneipe mit dem Raider-Überfall irgendwo in der Nähe des Temple of the Union). Gesehen, ob sie vom Himmel gefallen sind, habe ich aber nicht und sie scheinen auch nicht bei jedem Spiel dort zu sein.

  16. #16
    Also vom Himmel ist bei mir nichts gefallen, allerdings ist eine Todeskralle (Deathclaw) schon in den Himmel geflogen vermutlich ein bug.

  17. #17

    Katii Gast
    ne es gibt auch ufos die vom himmel fallen allerdings verbrennt das schiff dann wohl in der atmosphäre die munition fällt aber herab..... da gibts ein youtube video was ich gesehen habe.... das ufo vom himmel fallen ist nicht so spektakulär wie sich das jetzt vielleicht anhört

  18. #18
    Sehr toll fand ich auch, als ich in einem verlassenen Cafe fand. Ich finde es großartig, dass es solche kleinen Quests gibt, die keinen extra Eintrag im Pip-Boy bekommen.

  19. #19
    bei mir ist ein mutant aus der decke geflogen. ist zwar nen bug aber sah trotzdem lustig aus.

  20. #20
    Ja dieser Bug ist bei mir schon min. 5 mal vorgekommen.
    Hängt wohl mit der neuen Gravi zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •