Seite 46 von 59 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1165

Thema: Achievement/Trophy unlocked #1

  1. #901
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Endlich die 1000 bei Dynasty Warriors 7 komplett!
    Ich würd's Dir abnehmen. :*

  2. #902
    Wolltest du nich deine Xbox verkaufen?

  3. #903
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wolltest du nich deine Xbox verkaufen?
    Wurde mir verboten.

    Bei mir: Beat Hazard



    Da soll mal einer sagen, Videospiele seien nicht lehrreich; ich habe heute herausgefunden, dass ich auf gar keinen Fall Epileptiker sein kann. Trotzdem hätte ich beinahe einen Anfall bekommen:



    18:41? Are you fucking shitting me? Ich wollte eigentlich die 20:00 erreichen, aber irgendwie ist da alles schiefgelaufen. Schon nach den ersten zehn Minuten hatte ich nur noch ein Leben und alle Bomben verbraucht, und zu allem Unglück war das letzte Lied vor den 20:00 der Remix von One-Winged Angel aus Advent Children. Als der Chor bei 18 Minuten angefangen hat, wurde ich viel zu nervös und habe den heranfliegenden Asterioden nicht gesehen. =/ Fuck.

    Aber gut. Ich werde das morgen nochmal versuchen. Denn das Spiel rockt (vor allem jetzt, da ich herausgefunden habe, wie ich auf meiner Schrottmühle einigermaßen gut zocken kann). Allerdings muss One-Winged Angel draußen bleiben.

  4. #904


    Like a boss. 8)


  5. #905


    Das war...interessant. Eigentlich bin ich nur durchgewetzt und hab am Ende aus irgendeiner Blödheit heraus verpeilt meinen Speech Skill zu maxen und musste dann mit meiner nichtskönnenden Spielfigur, ausgerüstet mit Sommerkleidchen und neun Kugeln Munition, den Legaten verhauen...mal gut dass die Lakaien von dem so extrem gute Powergloves haben, mit denen man auch Deathclaws onehitten kann >__>"

    DLCs hab ich keine, da das Spiel nur ausgeliehen ist, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mir besser als FO3 gefiel, zum Teil auch wegen der Companions, die tatsächlich sowas wie charakterliche Tiefe besitzen...naja bis auf diesen Sniper Auch der Rest der Wüstenbevölkerung hatte diesmal etwas mehr Persönlichkeit, wobei mich der massive Profansprachgebrauch teilweise etwas erröten liess x__X

    Fehler sind anscheinend mittlerweile weitgehend weggepatcht, nur hin und wieder gabs Freezes beim Gebietswechsel...und der Black Mountain war ziemlich übel zu spielen, vermutlich das Epizentrum der Freezes oder so >__>"

  6. #906
    Beat Hazard



    Bin ich der Erste? Oh Mann. Ende des Monats kommt ein Add-On, das passende Update dazu gab es gestern, und ich habe seitdem eigentlich durchgezockt. Verdammtes, süchtigmachendes Spiel. =|

  7. #907


    Mal an Dante Must Die auf S versuchen, aber... das wird mein Controller sicher nicht überleben.

  8. #908



    Mit beiden Spielen werde ich noch meine Freude haben. §ugly

  9. #909
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ftfehz9v.png 
Hits:	193 
Größe:	68,0 KB 
ID:	8700

    Fick ja ey. Endlich! Wäre ich gestern im Bloody Palace nicht bei Dante draufgegangen, hätte ich jetzt die 1000 8(

  10. #910
    @Sammy:
    Congratulation
    Ich hänge immer noch im Devil Hunter Modus. Und du machst mir mehr als Angst mit deinen geschichten über DMD cO
    Also teilweise. Dante suckt einfach egal ob als gegner oder wenn man ihns elbst spielen muss. Der hat keinen Style. Versuch den Arsch im Bloody Palace mal mit der Technik die ich gesgat habe, vielleicht klappt das ja ganz gut. Dann hättest du jednefalls einen echt epischen Sieg

    Geändert von Reding (19.06.2011 um 17:30 Uhr)

  11. #911
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	04AAAC7144A3D866A39AF43AC5E9DCCD89A7858F.PNG 
Hits:	164 
Größe:	15,4 KB 
ID:	8729

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	platin_banner.png 
Hits:	161 
Größe:	4,6 KB 
ID:	8733

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2D7E54149C6AE9146BC86132CB788F83CB1929D3.PNG 
Hits:	164 
Größe:	2,9 KB 
ID:	8730
    Platin-Trophäe - Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.


    -----------
    100% finished!

    Geändert von Lucleonhart (20.06.2011 um 20:57 Uhr)

  12. #912


    Ich habe... keine Worte.

  13. #913
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen


    Ich habe... keine Worte.
    Glückwunsch, mir erging es damals ähnlich, als ich die 1000 voll hatte im Spiel.^^ Aber das Beste ist, dass du es mit meinem Exemplar geschafft hast.

  14. #914
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, mir erging es damals ähnlich, als ich die 1000 voll hatte im Spiel.^^ Aber das Beste ist, dass du es mit meinem Exemplar geschafft hast.
    Haha, jo, das Spiel muss sich schon ordentlich ausgenutzt vorkommen, eiskalt so zweimal vollgemacht zu werden

  15. #915
    Gratulation Sammy.Wie hast du Dante erledigt?So wie ich vorgeschlagen hatte, oder anders?Tell us, tell us the whole story.

  16. #916
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Gratulation Sammy.Wie hast du Dante erledigt?So wie ich vorgeschlagen hatte, oder anders?Tell us, tell us the whole story.
    War glaub ich eher ein Mix aus deiner Taktik, Kram aus Youtubevideos und Dingen, die sich glücklicherweise zufällig mal so ergeben haben xD
    Hab ihn halt immer mit dem Devil Bringer provoziert bis er Stinger gemacht hat, bin dann durch Hochspringen ausgewichen und dann kann man ihn zu sich ziehen und ihm erstmal ne beliebige Kombo verpassen, wenns noch geht mit Devil Trigger busten. Bei irgendeinem seiner Styles (Guard Dingenskirchens glaub ich) kann man ihn einfach sofort mit DT busten, weil er da irgendwie zu faul ist es überhaupt abzuwehren. Ansonsten hab ich ihn nur mal so zufällig angegriffen, wenns sich gerade ergeben hat, am Ende hats gerade mal für ein C gereicht bei ihm, aber hauptsache insgesamt ein S Hab auch paar mal das von dir versucht, also auf ihn zu schießen und er schießt zurück und dabei auf ihn zugehen, damit ich ihn packen kann. Das hab ich nur leider ohne DT gemacht, sonst hätt es sicher funktioniert, aber ohne kommt beim Greifen einfach so ein kleiner Schwertkampf zwischen den beiden, bei dem ich mir nie so sicher bin was ich machen soll einfach wie blöd angreifen klappt manchmal, aber halt nich immer XD

  17. #917
    Klingt ziemliich kompliziert und anstrenged, aber dennoch GZ. Bei diesem kurzem zweikampf, weiss ixh aber auch nie was ixh machen soll. Aber schoen zu hoeren, dass meine Methode selbst im BP funktioniert. Nun hast du ja massig Zeit NG2auf 100% zu bringen

  18. #918
    Auch wenn ich die heldenhafte Lobpreisung ungern unterbrechen mag, aber...

    in Mortal Wombat hab ich letztlich auch einige gar nicht mal soooo üble Dinge geschafft.


    Die 10 Ranking-Matches am Stück und "My Kung-Fu is stronger" spar ich mir aber wohl, die sind mir doch etwas zu krank.

  19. #919
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IUknucklessucktweileresnichtspielt.PNG 
Hits:	108 
Größe:	80,1 KB 
ID:	8852

    Jetzt Compulsive auf Infinity! \o/

  20. #920
    Habe das Spiel heute zum ersten Mal gespielt ... macht irgendwie ... süchtig?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •