Seite 64 von 114 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1261
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ehm Hat jemand zufällig ein paar gute Licht efekte (pictures) ?
    also Lichtstrahlen ?
    Davon kenne ich keine, aber schwer zu machen sind die doch gar nicht.
    Übung macht den meister

  2. #1262
    Hat jemand Zufälligerweise...

    Ein Weltkartenchipset, welches einen Dungeon darstellt? Oder eine Mine? Oder irgendeine andere Art von Unterwelt / Hölle / Hier Random bösartiger Ort eintragen? Wohlgemerkt Weltkartenchip, oder zumindest etwas vergleichbar "herausgezoomtes"?

    Ich wäre über jegliches Material dankbar, von mir aus auch unfertiges, was ich zusammenschneiden kann.

    Vielen Dank im Vorraus!
    Räbbit!

  3. #1263
    Hallöchen,
    Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Paket aus Creditfreien Rocco-Facesets gepostet, leider zeigt die Suche nur eine Npshare-Seite, weshalb ich fragen wollte, ob das noch zufällig bei jemanden auf dem PC liegt?
    Wäre echt dringend!
    Vielen Dank.

  4. #1264
    Paket mit Rocco-Faces

    Ich hoffe, es ist das Paket, was du meinst. Wenn nicht muss ich nochmal schaun. Hab nämlich ne ganze Sammlung an Rocco-Facesets.

  5. #1265
    Ja genau, das ist das, das ich gemeint habe!
    Hast du noch mehrere?
    Würdest du sie gerne mit mir teilen oder sind die Privat?

  6. #1266
    Kannste alle haben, da ist nix privat. Habs sie schließlich in den meisten Fällen auch nur von irgendwelchen Seiten gezogen. Stell sie dir heute abend zusammen und editiers dann hierein.

    Edit:
    So, hab jetzt mal meine Platte nach Rocco-Facesets durchforstet und Sachen gefunden, von denen ich keine Ahnung hatte Waren nämlich in dem Faceset-Paket, das Davy Jones mal zur Verfügung gestellt hat. Hab dir mal alles mMn Lohnende zusammengestellt und hier hochgeladen. Hab zwar versucht, Vorhandenes nicht nochmal mit reinzupacken, kann aber trotzdem vorkommen. Manche Edits unterscheiden sich auch erst auf den zweiten Blick. Naja, was zuviel ist kannste ja löschen

    Geändert von Leana (31.05.2012 um 22:31 Uhr)

  7. #1267
    Ich meine mich zu erinnern, dass es sitzende Personen in einem CharSet gab (TallChar). Hat die jemand zufällig parat und könnte sie mir geben?

    - Das Inno -

  8. #1268
    Wow, Hammers Auswahl, Dankeschön !
    Muss ich auf irgendwas achten wegen Credits/Nicht benutzen?

  9. #1269
    @Inno
    Kann dir leider nicht helfen.

    Ich suche gerade alles mögliche im RTP-Stil, das nicht im RTP enthalten ist - hauptsächlich Maps natürlich (von World, über Inner bis zu etc.) Gegenstände sind natürlich auch erwünscht. Das RTP-Projekt war leider nicht so ergiebig. Natürlich wird in diesem Zusammenhang auch alles gesucht was japanisch anmutet; die Kombination ist natürlich perfekt, nur dürfte es da wohl nicht mehr geben, als das was MagicMaker zur Verfügung gestellt hat. Ich hab zwar schon viel gefunden - aber bestimmt nicht alles gute.

    Mal sehen wieviel Pixelarbeit mir durch eure Hilfe abgenommen wird. Hoffentlich viel, dann kann ich mich auf die Charas konzentrieren.

    Hand auf's Herz
    Vulpes

  10. #1270
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Muss ich auf irgendwas achten wegen Credits/Nicht benutzen?
    Wenn irgendwas nicht benutzt werden dürfte, dann hätt ich es nicht ins Paket gepackt. Wegen Credits: Ich nehme mal an, dass diejenigen, die das Faceset mit Namen gekennzeichnet haben, einen Credit wollen. Kann jedenfalls nicht schaden, das so zu machen

  11. #1271
    Hey
    Ich suche wieder mal was :=)
    UNd zwar suche ich Bücher, also Pixel-Bücher.
    Am besten Gestampelte.

    Thx im Voraus

    PS: Stil ist egal

  12. #1272
    Hier gibts einige Bücher
    Sind aber keine Bücherstapel dabei. Sowas lässt sich aber schnell selber erstellen...

  13. #1273
    Danke, aber die Bücher sind igendwie zu "lahm" :/
    Ich muss mir mal das Cahrset-Pack saugen, vllt ist da ja was brauchbares

    Troztdem danke

    btw. ich sagte "am besten" gestapelte und nciht "es müssen" gestapelte sein

  14. #1274
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Danke, aber die Bücher sind igendwie zu "lahm" :/
    Ich muss mir mal das Cahrset-Pack saugen, vllt ist da ja was brauchbares

    Troztdem danke

    btw. ich sagte "am besten" gestapelte und nciht "es müssen" gestapelte sein
    Hast du mal in diversen M&B-ChipSets zu Wohnungseinrichtungen geguckt? Da gibt es durchaus auch gestapelte Bücher

    - Das Inno -

  15. #1275
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    btw. ich sagte "am besten" gestapelte und nciht "es müssen" gestapelte sein
    Hab ich schon verstanden. Mir gings ja auch nur um:
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Sowas lässt sich aber schnell selber erstellen...

  16. #1276
    @Inno:
    Ja hab ich, da finde ich aber nur Bücherregale und keine einzelnen Bücher :/

  17. #1277
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Ja hab ich, da finde ich aber nur Bücherregale und keine einzelnen Bücher :/

    Da kann ich dir vllt aushelfen habe hier Bücher gefunden, Einzelene Bücher sogar. Ich hoffeich konnte dir damit helfen.

    http://rpg2000.4players.de/index.php...typ=Besonderes

  18. #1278
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Ja hab ich, da finde ich aber nur Bücherregale und keine einzelnen Bücher :/








    Um nur mal eine kleine Auswahl zu zeigen...

    - Das Inno -

  19. #1279

  20. #1280
    hi!
    Hat jemand zufällig tanzende Charsets für den RPG- Maker XP?

    Edit: Hat sich erledigt

    Geändert von Tiro&Millet (22.06.2012 um 00:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •