Seite 14 von 114 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #261

    Hey

    Hallo Community ich suche noch,

    Name:Sora5
    Suche: Facesets von einem Mädchen mit roten Haaren,Char Sets von einem Mädchen mit roten Haaren, sollte nicht zu alt und nicht zu jung sein 17-19,Facesets von einem Jungen, 18 Jahre braune Haare blaue Augen,Char Sets von dem Jungen !
    Das war dann schon alles, bis jetzt :-)
    Habe: Nichts sorry :-/

    MfG Sora5

  2. #262
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich muss ebenfalls mit einer erneuten Anfrage stören xD

    Ich suche viele Midis, in denen möglichst viel Flötenspielerei vertreten ist (also sich auch so anhört).
    Es ist egal welche Stimmung, egal welche Länge, alles egal - ich bin für jedes Stück dankbar :3
    Links, Pakete, einzelne Stücke - alles willkommen :3

    ~Braska
    http://npshare.de/files/1b307e6f/Neu...%20%282%29.rar

    Tata, hoffe du magst irgendwas davon.

    Edit: Freut mich =)

    Geändert von Nesis (22.11.2009 um 16:44 Uhr)

  3. #263
    Da sind wirklich tolle Stücke dabei x33
    Da werde ich auf jedenfall etwas (wenn nicht sogar das Meiste) verwenden.
    Vielen Dank Nesis!

  4. #264
    Tag!

    Ich bräuchte Charakter- und Chipsets passend zur griechischen Antike. Ich hab schon gesucht wie blöd, aber das einzige was ich gefunden hab war dieses Mac&Blue Ruinen-Set, bräuchte aber was für eine funktionierende Stadt (Athen). Ich wäre außerordentlich dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

  5. #265
    Heyho.
    Hat jemand eine Sammlung mit Theodore Chipsets?

  6. #266

  7. #267

  8. #268
    tja ich wollte nur mal fragen weil ich mich im makern mal gern versuchen würde wo ich die maker programme herbekomme und welcher maker eurer meinung nach der beste is ??


    Sry hat sich erledigt hab mir den 2003 besorgt brauch nur noch so ne art tutorial
    und wenns giebt eventuell einen deutsch patch

    Geändert von lori (25.11.2009 um 10:47 Uhr)

  9. #269
    Eine Art Tutorial xD
    Zwar eigentlich für den 2000er, aber so sehr unterscheidet sich der 2003er nicht. Halt hauptsächlich im KS und zusätzlichen Features wie MP3-Unterstützung. Und komm lieber mit der englischen Version zurecht. Die paar deutsch-Übersetzungen die ich hatte sucken einfach

  10. #270
    Ich find das E-Book auch schön und gut, aber am Anfang hat mir das Tutorial mehr geholfen, das ist gut zu verstehen hier:

    KLICK MICH

    Am besten gehst du von unten nach oben mit dem Tutorial
    Ist eig. auch für den 2k, aber die beiden Maker haben nicht so große Unterschiede wie von Jack schon gesagt


    ~Arnold

  11. #271
    ohohoh ich muss mich bei euch beiden echt bedanken !!!
    wenn ich mal den ganzen lesestoff durch hab werd ich mich mal an mein erstes game ranmachen , könnte allerdings noch ein paar jährchen in anspruch nehmen .

    was haltet ihr so von dem vx maker is der zu gebrauchen ??
    denn!! ich finde so selten ein game das mit dem gemacht wurde

  12. #272
    Anfangs dachte ich auch das der Maker XP und der Maker VX besser sind, weil sie eigentlich keine Grenzen haben, doch ich habe mich geirrt, das besondere an den Maker 2000 und 2003 ist das sie Grenzen haben, das ist auch gut so, würd ich meinen. Für den VX oder XP ist zwar keine Programmiersprache nötig(wäre aber sinnvoll), aber ich weiß nicht die beiden Maker gefallen mir einfach nicht, du kannst ja erstmal die Testversionen laden. Nach 30 Tagen musst du dich dann entscheiden ob du den Maker kaufst oder es lässt. Ich persönlich kann nicht viel mit den Maker VX anfangen, aber am besten probierst du es mal selber.
    Manche können halt mit den neueren Makern arbeiten (siehe Sorata mit seinem Spiel Charon, er benutzt den Rpg-Maker XP) und die anderen können halt mit den älteren Makern besser arbeiten(siehe Grandy mit Uid und Marlex mit VD) Jeder muss halt selber schaun mit welchen Maker man am besten arbeiten kann.

    ~Arnold

  13. #273
    Vom VX würde ich auf jeden Fall abraten, weil er hat einige sehr nervige Beschränkungen und die Grafik ist einfach nur hässlich, vor allem die Chipsets und Charset. Dann schon eher der XP, weil mit Ruby kannst du wirklich sehr viel umsetzen und das wesentlich leichter als beim 2k(3), wobei du nichtmal Ruby beherrschen musst, weil es auch so genug Scripte gibt. Allerdings hat der XP keine sonderlich gute Performance.

  14. #274
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Heyho.
    Hat jemand eine Sammlung mit Theodore Chipsets?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123086
    Oder auch: http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=246


    Edit: Och mist, ich überseh' auch alles XD

    VX?
    Naja, nicht sehr empfehlenswert~
    Der XP triffts schon eher, auch wenn ich mehr mit 2k3 vertraut bin.
    Welcher Maker zu jemanden passt, kommt eigentlich auch auf die eigenen Ansprüche an.
    Möchtest du eine hohe Auflösung? Oder reicht dir auch das kleine Format des 2k?
    Möchtest du mit Grafik arbeiten, deren Farbzahl und Größe auf ein bestimmtes Maß begrenzt ist oder willst du das nicht?
    Du kannst ja herausfinden, welcher Maker dir am Besten gefällt; den XP und VX gibts auch als Demoversion.

    VX Demo
    XP Demo

    Geändert von Braska Feuerseele (25.11.2009 um 16:24 Uhr)

  15. #275
    hmmm wenn das so ist dann glaub ich wird mir der 2k3 am besten gefallen !
    da mir auch die spiele die mit dem gemacht wurden am besten gefallen !

    wie ist eigentlich das scripten mit dem 2k3 ? giebt es da ne spezielle sprache ??

  16. #276
    Nein. Simpel ausgedrückt klickst du dir eigentlich alles zusammen. Schau halt in die Tutorials und du wirsts sehen^^

  17. #277
    also brauche ich demnach nichtmal selbst was schreiben gg ahhh das is mal toll

    habt ihr auch das problem das ihr den 2k maker unter win seven nicht zum laufen bekommt

  18. #278
    Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich das scripten mit dem 2k3 ? giebt es da ne spezielle sprache ??
    Ich bin mir nicht sicher ob das beim 2k3 eine Progsprache ist....sind doch nur Event-Befehle, oder?

    Ich weiß nicht.

    Auf jeden Fall musst du die Events kennen, und wenn du es richtig machst, kannst du am Ende ein Kampfsystem scripten, aber das dauert halt bis man das machen kann. Achja zum Thema Event-Befehle:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=8374


    -----------

    Wie ich denk der geht auf Win7 problemlos?!

    Naja du musst den Maker als Admin ausführen(denk ich mir mal ist ja auch bei Windows Vista so.)

  19. #279
    Nein, der Rpg maker 2000 ist nicht mit Windows Seven Kompatibel, ich habe selber Windows Seven und wollte es installieren, aber da kam eine Meldung, dass der Rpg maker 2000 Windows Seven nicht unterstützt. Aber der Rpg Maker 2003 ist mit Windows Seven kompatibel.

    Geändert von Emre (25.11.2009 um 16:42 Uhr)

  20. #280
    tja danke für eure hilfen aber ich glaube irgendwem gefällt es nicht das ich euch danach gefragt hab, denn ich hab grad diese bewertung bekommen gg


    Links zum RPG Maker 2000 und 2003 sind hier im Forum nicht gestattet. Deutsch Patches dürfen ebenfalls nicht vergeben werden. Dein Beitrag ist sowohl rechtschriftlich als auch grammatikalisch eine Qual. :/

    achja wenn dir nicht gefällt wie ich schreibe, dann lies es einfach nicht ok

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •