Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 276 von 276

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

  1. #261

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von kilt4 Beitrag anzeigen
    DL?
    Downloadlink, kurz DL. Im Internet spart man gerne Zeit.

  2. #262
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was hätte ICH davon einen Virus zu verbreiten. Die Leute sollen meine Spiele spielen bzw lesen... negative Propaganda in Virusform wäre da wohl das letzte, was meine laufenden Projekte gebrauchen können.
    Vielleicht ein Abofalle-Virus, der unseren Rechner befällt und uns zwingt mehr deiner Spiele zu spielen/lesen? Nicht das mich das stören würde...

  3. #263


    Ist euch das eigentlich bewusst? Ab Ende dieses Jahres feiern wir das Jubiläum eines sehr
    beliebten Visual Novels. Und was wäre besser, als dieses gebürtig mit einer sehr besonderen Feier
    zu tun?

    Geändert von Rosa Canina (05.04.2013 um 19:45 Uhr)

  4. #264
    Hui. Das kling genial.

  5. #265
    hat noch jemand switch für mich

  6. #266
    Du findest das Spiel nach wie vor ohne DL-Wartezeit auf meiner Downloadpage: www.rosaarts.cherrytree.at/

  7. #267
    Irgendwie gehen die Download-Links für die Lösungswege nicht mehr...Auch der zweite Link vom letzten Jahr nicht. Da kommt dann eine Seite wo ich dann ein Forenpasswort eingeben muss...

  8. #268
    Ich kann hab zwar auch die Lösung nich aber es ist eigentlich nicht so schwer alle Enden zu bekommen.
    Du musst einfach nur immer nett zu einem Mädchen, bzw. Makoto, sein und nur zu ihr/ihm (sonst bekommst du ausversehen noch ein falsches). Was Boy-/Girl-Ending betrifft musst du dich halt eher männlich oder weiblich verhalten(z.B Hand schüteln oder Knicks machen; in Boxern schlafen oder nicht).
    Wenn du ein bestimmtes Ende suchst kann ich dir den Weg mal schnell abgehen und dir die Antworten sagen, muss nur wissen welcher. Für alle Enden ein genauen Weg rauszusuchen hab ich dann nämlich jetz doch keine Lust^^"

    Edit: hier 'ne Lösung für Kotomis Boy-Ending


    Übrigens ist Kotomis Ende, egal welches der beiden, das Beste. Einfach weils mit Kotomi ist^^

    Geändert von Naszrador (17.12.2013 um 17:36 Uhr)

  9. #269
    Habe bis jetzt das Bad-Ending, das Girl-Ending mit Miu und zum Schluss das Boy-Ending mit Hatsumomo.



    Was mich eventuell aber noch reizen würde wäre das Boy-Ending mit Kitomo

  10. #270
    Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, dass ich die Originalversion der Lösung anscheinend auch nicht mehr habe... und momentan auch zu wenig Zeit um eine neue zu kreieren (darum bin ich auch auf meinem Blog grad wirklich inaktiv und AVoR geht im Moment zwar voran, aus Zeitmangel aber halt nur gaaaaanz langsam :/). Wenn die noch jemand hat, dann darf er die gerne hochladen, ansonsten schau ich, dass ich, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, mich daran noch einmal setze.

    Sorry für die Umstände

  11. #271
    Das ist verständlich, wer hat gerade überhaupt Zeit? Da geht es mir zugegebener Maßen nicht wirklich anders.
    Den Spoiler darfst du dafür aber gerne als Kompliment auffassen wenn du ihn gelesen hast

  12. #272
    Hab ihn gelesen und mich darüber gefreut. Zumal du einer von WENIGEN bist, die überhaupt mal bei Hatsumomo landeten ^^

  13. #273
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich muss zu meinem Bedauern gestehen, dass ich die Originalversion der Lösung anscheinend auch nicht mehr habe... und momentan auch zu wenig Zeit um eine neue zu kreieren (darum bin ich auch auf meinem Blog grad wirklich inaktiv und AVoR geht im Moment zwar voran, aus Zeitmangel aber halt nur gaaaaanz langsam :/). Wenn die noch jemand hat, dann darf er die gerne hochladen, ansonsten schau ich, dass ich, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, mich daran noch einmal setze.

    Sorry für die Umstände
    Ich hab die Lösung zwar nicht, aber da ich ja alle Wege schon öfters gespielt und sie sowieso mal wieder zocken wollte, werde ich mich mal dransetzen und eine neue Lösung für die Wege von FoS schreiben wenn du nichts dagegen hast.

  14. #274
    Nö, hab nichts dagegen. Mach ruhig, das gibt mir etwas Freiraum ^^

    Und danke

  15. #275

  16. #276
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ich hatte die noch auf meinem PC rumsitzen: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...%C3%B6sung.doc
    Wollte dieses WE mit der Lösung anfangen, aber in den Fall hat sich der Punkt in Luft aufgelöst.

    Geändert von Makoto Atava (21.12.2013 um 00:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •