Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

  1. #141
    Übrigens, heute feiern wir den wundervollen Tag des Internets, welcher unbedingt voll und ganz ausgeschöpft werden sollte.

    ----

    Wir sind die geheime Überraschung in der Kellogs-Packung!

    Wir sind Mog!

    Geändert von Indy (29.10.2008 um 21:25 Uhr) Grund: Sig aus! ~Mog

  2. #142
    Wir sind die geheimnisvolle Kraft, die euer Butterbrot auf die Butterseite fallen lässt.

    Wir sind Mog!
    und ich bin Sheep xO!
    Sig aus! ~Sheep


    Geändert von Flying Sheep (29.10.2008 um 22:48 Uhr)

  3. #143
    Nuja, wenn ihr jetzt hier beschäftigt seit, kann man anscheinend das QFRAT widerstandslos einnehmen.....

  4. #144
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Nuja, wenn ihr jetzt hier beschäftigt seit, kann man anscheinend das QFRAT widerstandslos einnehmen.....
    Versuch es erst gar nicht. Wir sind überall!

  5. #145
    Ich liebe Herausforderungen!

    Außerdem wird soch doch irgendwo ein Schlupfloch finden lassen?

  6. #146
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Herausforderungen!

    Außerdem wird soch doch irgendwo ein Schlupfloch finden lassen?
    *Sich vor ein Loch stell und es hektisch mit den Hacken zuschart* Nein, ich weiß gar nicht was du meinst! Geh weg!

  7. #147
    *macht sich schön Notizen samt Screenshots um durchzusetzen dass die Regeln der Kaserne auch für Mogs gelten... also Postingcounternullung... WG-Verbot... ganzes Programm*

  8. #148
    Zitat Zitat von Mоg Beitrag anzeigen
    Wir sind Mog!
    und ich bin Sheep xO!
    Sig aus! ~Sheep

    Sheep > Mog

    Zitat Zitat
    *macht sich schön Notizen samt Screenshots um durchzusetzen dass die Regeln der Kaserne auch für Mogs gelten... also Postingcounternullung... WG-Verbot... ganzes Programm*
    Tatsache 100 Deans wären toll \\

    ~Nebary

  9. #149
    Wow. Kaum hat die Spammerei ihr Ende gefunden ist hier auch wieder tote Hose.
    Ich möchte mir mal die Freiheit nehmen und ein paar Fragen stellen.

    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)

  10. #150
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Nein, erst im dritten Ausbildungsjahr soll ich gemustert werden.

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Am liebsten keins von beiden, aber wenn, dann Zivildienst.

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Wenn ich Wehrdienst machen würde, dann am liebsten irgenwas als Elektriker (keine Ahnung, was es da gibt).



    Ich hoffe, ich werde ausgemustert

  11. #151
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Nein,ich habe zwar schon einen Brief bekommen,aber da ich noch auf eine Berufsfachschule gehe,werde ich wohl erst nach Abschluss dieser zur Musterung geladen. Weiß nciht wirklich wie das funktioniert^^
    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Wenn dann Wehrdienst.
    Zivil ist nichts für mich,außerdem stelle ich mir den Wehrdienst ein wenig spaßig vor.
    Desweiteren aktzeptiert mein Vater mich sonst nicht als Mann
    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Ganz klar Sanitäter.
    Da bleiben die langen märsche aus und ich bekomme einblick in die Medizin,was ein großer traum von mir ist.

  12. #152
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wow. Kaum hat die Spammerei ihr Ende gefunden ist hier auch wieder tote Hose.
    Wie Recht du wieder hast...


    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Jasu! War interessant...

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Wehrdienst, denn der hat mich schon immer interessiert.

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Erkunder

  13. #153
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Habe gestern 'nen Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen, dass ich da mal auf der Matte stehen soll. Da ich allerdings noch gute 2 Jahre Schule vor mir habe, verschiebt sich das noch etwas.
    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Ich bevorzuge den Zivildienst. Dass ich als voll tauglich eingestuft werde, halte ich für unwahrscheinlich. Möglicherweise könnte es bei mir T2 werden, wer weiß.
    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Wenn ich bessere Augen hätte und zum Wehrdienst antreten würde, wäre Scharfschütze wohl das, was in Frage kommen würde.

  14. #154
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wow. Kaum hat die Spammerei ihr Ende gefunden ist hier auch wieder tote Hose.
    Ich möchte mir mal die Freiheit nehmen und ein paar Fragen stellen.
    Und das bei dem WG Ersatz. Eine Schande sowas.

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Ja, voll mies die Sache da. Nur damit die einen kurz untersuchen, so insgesamt ne viertel Stunde, sitzt man da 2 Stunden rum.
    Ach ja, ich hab T2 bekommen. Gebirgsjäger dürfte ich nicht machen.

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Zivildienst. Den Wehrdienst habe ich glanzvoll verweigert. Beim ersten Schreiben wurde der Antrag von mir bewilligt. \o/

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Kein Wehrdienst, wie geschrieben. Dafür kann ich dann beim Zivildienst Vögel zählen und Fröschen eine Nummer geben. Naja, kommt drauf an, was ich machen werde.

  15. #155
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Nope. ist auch noch einiges Jahren hin

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Wehrdienst. Ich werde nicht verweigern.

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen?
    Ich habe schlechte Augen und wenig Körperkraft. Wahrscheinlich was im technischen Bereich

    ~Nebary

  16. #156
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Jup, vor ein paar Monaten. Bin allerdings nicht weit gekommen. Laut der Ärztin da ist mein Rücken total krumm. Bin danach zum Orthophäden gegangen und der meinte, alles sei im grünen Bereich. Vielleicht sollte ich trotzdem weniger vorm PC hocken^^

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Wenn dann hätte ich Wehrdienst gemacht.

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Wusste auch nie so richtig was es da alles gibt. Nachdem ich dann eh ausgemustert worden bin, wars mir dann natürlich auch schnuppe^_-

    Gruß
    Stoep

  17. #157
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Werd als Mädchen nicht eingeladen

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Will gucken ob ich in Wehr dienst darf XD

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)

    Scharfschütze....Sniper.....glaub das ist so mein ding.

  18. #158
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?

    Hab die Musterung schon lange hinter mir. War nicht so pralle.

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?

    Wehrdienst mit Verlängerung abgeleistet.

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)

    Nochmal dorthin möchte ich nicht unbedingt.

  19. #159
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Ja, ist 3,5 Jahre her

    2. Wehrdienst oder Zivildienst?

    Wehrdienst.

    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen?
    Ich glaube, das hat sich erübrigt Ich selbst hatte meine Wünsche geäußert, entweder Scharfschütze zu werden (Zusatzquali bestanden) oder Sportsoldat. Letzteres ging nicht, da ich Kaderstatus C nicht erreiche... Geworden bin ich letztendlich Mörserschütze (Richtschütze, der für die Zielerei). War aber auch sehr cool^^

    @White Cat Kyuba: Scharfschütze ist ein netter Job, allerdings ist die Ausbildung so langwierig und umfangreich, dass du dich dann schon auf min. 4 Jahre verpflichten MUSST, um das machen zu können ;-) Und du brauchst bei der Musterung die Zusatzquali (Gute Augen, schnelles Widererlangen des Ruhepulses nach körperlicher Belastung, etc)

    @V_182: Das heißt "Aufklärer"^^

  20. #160
    1. Wart ihr schon bei der Musterung?
    Ja, ich musste dafür nach Ulm, obwohl in Tübingen und Stuttgart, was beides WEIT näher dran is auch solche Ämter wären. Ansonsten waren dort nur Frauen. Nur die Putzfrau war männlich.
    Wurde aber auf 2009 zurückgestellt, wegen dualem Studium und so...
    2. Wehrdienst oder Zivildienst?
    Wenn, dann würde ich Wehrdienst machen, eventuell sogar verlängerten. Da bekommt man idR die besseren Jobs.
    3. Wenn ihr Wehrdienst machen wollt als was würdet ihr den machen? (Scharfschütze, Grenadier, etc.)
    Irgendwas nettes in der IT, da gibts grad viele neue Jobs.

    Bin mal gespannt, ob die sich noch bei mir melden. Idealer wäre es ja, wenn ich einfach nicht mehr geholt werde und auf ewig ein Deserteur bleibe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •