Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

  1. #41
    Zitat Zitat von Swordman
    Sie haben "Zeit" falsch geschrieben ... Moderator.
    why so serious?

  2. #42
    Melde mich zum Dienst Sergeant Göfla.

    Auf der Arbeit bin ich immer pünktlich bis auf wenige Ausnahmen.
    Wenn ich mit meinen Freunden einen draufmachen will kann das schonmal ein paar Minuten später werden.

    Sport mache ich gerne. War damals im Fitnessstudio. Wurde für mich auf Dauer zu teuer auch wegen den Spritkosten. Deshalb mach ich zu Hause immer Liegestütze, Sit-Ups, Klimmzüge und tob mich am Boxsack aus.

    Bei mir ist es eigentlich immer aufgeräumt. Zumindest ist der ganze Krempel immer aufgeräumt. Man wie ich Staub wischen hasse.

    Bitte um Erlaubnis wegzutreten Sergeant Göfla.

  3. #43
    Wenn schon sonst nirgends, dann doch wenigstens in unserer eigenen Kaserne...

    Rekruten, ich fordere jeden von euch, der strategische Klasse besitzt dazu auf, sich sofort an der Front für einen Außeneinsatz auf Leben und Tod zu melden.

    Zu gewinnen gibt es neben Ehre, Ruhm und Gloria natürlich auch den Anblick von gepeinigten Fratlern und TESlern, welche unrühmig und chancenlos untergehen werden im Angesicht unserer kämpferischen Stärke.

    Macht, dass wir Maker weiterhin das stolzeste Volk im MMX sein können!

  4. #44
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn schon sonst nirgends, dann doch wenigstens in unserer eigenen Kaserne...

    Rekruten, ich fordere jeden von euch, der strategische Klasse besitzt dazu auf, sich sofort an der Front für einen Außeneinsatz auf Leben und Tod zu melden.

    Zu gewinnen gibt es neben Ehre, Ruhm und Gloria natürlich auch den Anblick von gepeinigten Fratlern und TESlern, welche unrühmig und chancenlos untergehen werden im Angesicht unserer kämpferischen Stärke.

    Macht, dass wir Maker weiterhin das stolzeste Volk im MMX sein können!
    Heiliger! Allmächtiger!
    Mir war ja nicht klar in welcher Not unser eingeschweistes, kleines Volk aus Pixeln und Switches steckt!

    Melde mich zum Dienst, Moderator Dennis!

  5. #45
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Auf Grund dessen, dass die Community WG momentan Renovierungsarbeiten unterliegt und die WG#43 auf sich warten lässt, nutzt das Staff die Gelegenheit und bringt somit der Community wieder etwas Ordnung und Dispziplin bei!

    Kasernenordnung

    Alle Angehörigen der Kaserne unterliegen folgenden Regeln:
    - Übermässiger Spam ist zu unterlassen
    - Striktes Verbot von Signaturen
    - Der Umgangston findet nur im angemessenen Rahmen statt
    - Vorgesetzte und Ranghöhere sind mit Dienstgrad und Name anzusprechen [dh. zb. "Guten Morgen, Moderator Daen!"]
    - Jeder Rekrut ist seinen vorgesetzten Foren-Staff zu Gehorsam verpflichtet
    - Desweiteren obligt die Kaserne rein meiner persönlichen Willkür!

    Verstößen gegen diese Kasernenordnung werden mit diszipliaren Maßnahmen geahndet!


    Der Dienstplan

    Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?



    Ein diszipliniertes Diskutieren wünscht
    Sergeant Göfla
    Melde mich zum Dienst, SIR!

    1. Ich schaffe es eigentlich immer pünktlich zu sein, und wenn dies mal nicht der Fall ist liegts an den Nahverkehrsmitteln, nicht mir .

    2. Ich treibe eigentlich viel Sport; in der Schule natürlich, ansonsten noch Fußball und ich habe (aus Langeweile =P) angefangen während der Ferien jeden morgen ca 10 km zu laufen.

    3. Mein Zimmer sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen .


    PS: Befehl des Sig-Abschaltens wurde vorschriftsgemäß ausgeführt, SIR!

  6. #46
    Guten Morgen, Moderator Daen *salutiert*
    Guten Morgen, Sergant Göfla *salutiert*

    (Nur für alle Fälle... der Ranghöhere zuerst)

    Lange nicht mehr den Kasernenhof irgendeiner Ausbildungseinrichtung für gescheiterte oder gescheite Jugendliche betreten... Obergefreiter Richtschütze a.D. melde mich daher ebenfalls und freiwillig wieder zum Dienst.

    Kameradschaftliche Anmerkung zu Beginn: Als Richtschütze (Mörsertrupp) ist das Zielen für mich von großer Wichtigkeit. Ich erbitte daher, diesen Punkt noch zur Tagesordnung hinzuzufügen.

    Und nun die Befehlsabarbeitung:

    Pünktlichkeit
    Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit. Daran halte ich mich, sehr zum Leidwesen meiner ungedienten Kommilitonen, auch meistens.

    Sport
    Also gedienter Langstreckenläufer, Mountainbiker, Skilangläufer und Biathlet ist der Sport für mich kein notwendiges Übel, sondern Teil meines militärischen täglichen Lebens. Sonst geht man ja ein bei soviel Studium ^^

    Ordnung
    Herrscht hier meistens. Revierkontrolle kann gerne Erfolgen. Sollte keine Ordnung herrschen, so kann sie binnen fünf Minuten hergestellt werden.

    Nehmt euch daran ein Bespiel, muhaha

    Obergefreiter a.D., melde mich ab.

  7. #47
    Gut so, wegtreten Soldat!

    Als langgedienter Maker-General bin ich natürlich ein großer Freund von Sport, allerdings meist eher nur zum Selbstzweck, deswegen bin ich oft sogar bei mir eher ungeliebten Sportarten dabei, einfach nur um mich zu bewegen.

  8. #48
    Die Mogwahl steht an, Kam'rrrraden!
    Euer Vaterland braucht euch für eine Wahl!

  9. #49
    Sir, General Göfla, Sir!
    Ich, Rekrut Nebary, frisch eingetroffen aus den Tiefen des Internets, melde mich zum Dienst!
    Zu ihren Fragen, Sir!
    Von Pünktlichkeit halte ich viel. Ich bin meistens Pünktlich, Verzögerungen sind die Schuld von Anderen.
    Ich hasse Sport. Aber ich hasse mich noch mehr, daher...
    Ich bin unordentlich. In meinem Zimmer herrscht Chaos.

    Sir, Mod ohne Sonderrang *ächz* Daen, Sir!
    Ich würde mich gern bereit erklären, einen Mog zu wählen, aber ich muss diesen Befehl auf grund von Unwissenheit verweigern. Sir, ich entschuldige mich, Sir!

    ~Nebary

  10. #50
    Aber Sohn! Unwissenheit ist ein Segen, Rekrut!
    Die Wahl findet hier ganz in der Nähe statt und jeder Rekrut ist aufgerufen zwei Maker seiner Wahl zu benennen die er für ausreichend bewandert sieht.

  11. #51
    Melde mich wieder zum Dienst, SIR!
    War wie befohlen auf geheimer Mission unterwegs, SIR!
    (bloss gut das keiner weiß gleich Landurlaub gemacht hab...)

    Sir, dürfen denn auch Mog`s gewählt werden, die schon mal Mog waren? Sir`

    Erstmal Spind einräumen und Bett beziehen und wo hab ich eigentlich meine Ausrüstung...

  12. #52
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Sir, dürfen denn auch Mog`s gewählt werden, die schon mal Mog waren? Sir`
    Ich habe dieses Stück Papier aus einem Eimer gefischt. Ich bin keine Respektperson, aber ich denke das dürfte die Frage beantworten
    Zitat Zitat von Soheil
    Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
    Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.
    Hier findest du das komplette Blatt

    ~Nebary

  13. #53
    Sir Rekrut T1X79 meldet sich zum Dienst Sir.
    Ich bin immer pünktlich sir.
    Hege stezt Ordnung im eigenem Heim.
    Meine Mama sagte immer,kennst du das Zimmer eines mannes kennst du ihn.
    Seit dem mache ich auch Sport Sir.
    2Kilometer jeden Abend nach den Simpsons.
    Werde tunlichs vermeiden nicht zu Mog. Wahl zu gehen Sir.
    Will hoffen das der neue Mog. die Armee forder und fördert Sir.
    Bitte um Erlaubnis mich rühren zu dürfen Sir.

  14. #54
    Sir, Mod ohne Sonderrang Daen, Sir!
    Freue mich sehr über ihr Lob und die Beförderung, Sir!
    Ich antworte hier um die Mogwahl so Spamfrei wie möglich zu halten.
    Hoffe das ist im Rahmen meiner Freiheiten, Sir!
    Private 1st. Class, Nebary tritt ab!

    ~Nebary

  15. #55
    Prrrriiivate Reding, gutes Beispiel genommen am Private 1st. Class!

    Wir müssen diesen Widerstand des QFRATS brechen, dafür ist es unerlässlich dass ihr verdammten Weichklöten alle Kräfte mobilisiert die ihr habt!
    HA! Der Feind denkt er kann uns in unserem eigenem Land schlagen, der wird sich nochmal anschauen und heulend und schlotternd den Rückzug antreten, den Schwanz zwischen den Beinen, har!

    Nehmt euch für den Rest des Abends frei und poliert eure Waffen und wichst eure Schuhe, Kam'rrraden!

  16. #56
    Guten Morgen Sir, Daen vom Clan Sir!
    Ebenfalls Guten Morgen General Göfla Sir!



    Zum Thema:
    1. Pünktlichkeit!

    Ick kann mich rühmen zu 99,999% pünktlich zu sein.
    Die restlichen 0,001% sind zufällige Behinderungen wie Meteoriteneischlag,
    Herabstürzende Ufos, Erdbeben und Stürme der Stärke 14 und Höher
    und andere sehr warscheinlich unwarscheinliche Besoderheiten und Vorkommnisse.

    2.Sport!

    Meine Wenigkeit bereitet sich mittels diverser Kampfsportarten
    auf die kommende Mogerator-Wahl als Kandidat vor, obwohl ich meine Chance auf
    ungefähr der Höhe meiner Unpünklichkeit rechne.

    3.Ordendlichkeit!

    Ich versuche stets das Chaos welches ich beherrsche,
    einzusetzen um meine Unordnung zu Ordnen.
    Da das dementierte Chaos aber seinen eigenen Kopf hat ist es sehr schwer vorrauszusehen,
    ob es nun Ordnung oder das Gegenteil schafft.

  17. #57
    Hat jetzt ernsthaft > 2 Wochen keiner in der WG (okay, dem WG-Ersatz) gepostet? Was ist mit euch los? O_o

  18. #58
    Vielleicht sollte des Kommandant Göfla den Dienstplan etwas auffrischen, Sir, Administrator mq, Sir!

    ~Nebary

    edit:
    Kameradin Cathi, du musst dich nicht schämen. Unsere Reaktionen waren bestimmt gleichzeitig, ich wrude wohl nur nach oben verschoben, weil ich letztens von Sir Mod ohne Sonderrang Daen zum Privat 1st Class befördert wurde.

    Geändert von Karl (26.10.2008 um 15:12 Uhr)

  19. #59
    bis auf das sie sir moq jetzt gepostet haben, keine nö.
    wir brauchen ersmal wieder ein paar neue anweisungen

    /e man nebary xD wieder zu lahm

  20. #60
    Ich habe Zivildienst geleistet und unterstehe demnach keiner militanten Ordnung wie dieser hier. Darf ich trotzdem hier posten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •