Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 385

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #181
    UL Ancient Redwoods 1.6 DV
    UL Ancient Redwoods 1.6 EV

    v1.6 (Arthmoor)
    - ESP gecleant
    - Verbesserte Knights of the Nine Kompatibilität
    - Patch für Old Crow Inn ist nun überflüssig
    - DistantLOD-Ordner im Gegensatz zur EV beigelegt

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: Natürlich freue ich mich, wenn ihr hier wieder updatet

  2. #182
    Nur so aus reinem Interesse:
    Wie viele fehlen den noch auf Arthmoors Liste?


    Upload kommt demnächst.

  3. #183
    Hab nicht mitgezählt Aber ich glaub, so die Hälfte?
    Und eigentlich sollte ich die DV-Archive der letzten Mods noch mit DistantLOD versorgen...

    MfG,
    ThreeD

  4. #184
    So, Update ist oben:

    EV
    DV

  5. #185
    Hi!

    Ich habe ein Problem bei Arrius Creek, an der Hammerschmiede.
    Unterhalb der Wasserfälle zieht sich dieser "Hügel" durch. Der ist nicht begehbar, man fällt durch und landet unten ganz normal auf dem echten Boden.

    Würde gern einen Screenshot einfügen, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht, die SuFu spuckt auch nix in der Richtung aus (weder das Problem, noch Screenshot einfügen).

    Das ist meine Ladereihenfolge:

    Geändert von Cato d.Ä. (01.06.2009 um 00:28 Uhr)

  6. #186
    Cato,
    zu deinem Hügel-Problem wird es nichts beitragen, aber hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für die Mod-Liste:

    -Mart's Monster Mod. esp (kommt raus, in die FCOM Conv. bereits integriert)
    -FCOM_ConvergenceNoFran.esp (kommt raus, für FCOM 0.9.9 brauchst du die nicht mehr)
    -Mart's Monster Mod - Friendlier Factions MMM+Fran.esp [Version 3.7b1] (kommt auch raus)

    -Mart's Monster Mod - City Defences.esp (auch raus und statt dessen die in BetterCities beigepackte City Defences.esp nehmen und nach den BC-Dateien reinpacken)
    -TNR - All Races - RemakeDV.esp (die Datei nach ganz oben verfrachten)
    -Deadlier Traps - DV.esp, eventuell weglassen, in OOO ist eine DeadlierTraps-Version mit drin

    -Obl-IM.esp (wenn es als deutsche Ensprechung für den Unofficial Oblivon Patch verwendet wird, dann ganz oben reinpacken, bei IM bin ich mir immer nicht so sicher, da ich es nicht kenne und nur weiß, daß auch andere Features dazugeschaltet werden können)

  7. #187
    Danke!

    Hätt ich mir mal die neueste FCOM-Installationsanleitung durchgelesen...

    Hab die UL mal weiter hinter geschoben (direkt vor BC), jetzt sind wenigstens die schwebenden Gegenstände weg.

    EDIT:
    Oblivion Improved hab ich weiter hinten, da mir sonst zuviele Änderungen wieder überschrieben werden (Schmiedehämmer sind dann zu leicht...).

    Deadlier Traps funktioniert, das lass ich mal.
    Geändert von Cato d.Ä. (01.06.2009 um 10:55 Uhr)

  8. #188
    So, ich habe mal ein Weilchen abgewartet, was da noch Schönes kommt. Nun werde ich drangehn und die ganzen neuen UL- Teile verOMODden.

    Vielen Dank für das Cleanen.

    EDIT:
    Kann man eigentlich diesen seltsam benamsten Arrius Creek- Patch passend umbenennen?
    Geändert von Growlf (01.06.2009 um 21:21 Uhr)

  9. #189
    Und schon hat man sich ins Knie geschossen:
    Never touch a running system!

    Der (EDIT: DV?) Arrius Creek & Ancient Yews Patch ist defekt (EDIT: oder mit der DV völlig unvereinbar) und führt zu sofortigem Crash.

    Danke. Dafür habe ich praktisch alle > 300 OMODs deaktiviert, um meine Saves wieder zum Laufen zu kriegen, weil ich damit zuletzt gerechnet hätte.

    EDIT:
    Böse Irreführung.
    Ganz versteckt unter dem DOWNLOAD NOW- Knopf findet man einen Link zur DV.
    Diese kann man auch passend umbenennen und dann per Wrye Bash die Abhängigkeit wieder herstellen.

    Nur als Anmerkung: bei der offenbar zuerst geladnen EV hatte ich nichts umbenannt, die Abhängigkeiten überprüft und trotzdem den Sofortcrash.

    Also aufpassen wie ein Luchs.

    EDIT2:
    Ich stelle grade fest, daß man mit dem Download- Button auch die DV kriegt. Wieso stürzt das Game damit ab und mit der aus dem Ordner gesognen Version nicht?
    Geändert von Growlf (07.06.2009 um 09:19 Uhr)

  10. #190
    Ich kann nur raten, dass sich der Name der esp in einem der beiden Archive geändert hat und somit einer der beiden Master-Dateien nicht mehr gefunden wird.
    Die richtigen Masternamen lauten so:

    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp

    Ich habe mal testweise beide Mods + Patch hier runtergeladen (DV) und alles passt.
    Den Patch-Link hatte ich von der ArriusCreek-Seite.

    MfG,
    ThreeD

  11. #191
    Neues von der UL-Front:

    UL Stendarr Valley 1.2 DV
    UL Stendarr Valley 1.2 EV

    Changelog:


    UL The Heath 1.1.1 DV
    UL The Heath 1.1.1 EV

    Changelog:


    UL Bravil Barrowfields 1.3.1 DV
    UL Bravil Barrowfields 1.3.1 EV

    Changelog:


    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wärs Klasse, wenn ihr die Mods wieder updaten würdet

  12. #192
    1.Glasmond du bist doch der Übersetzer, ge? Weil ich hab in dem Mod Beaches of Cyrodiil eine Statue gefunden auf der der Text noch Englisch ist.
    2.Ich hab die beiden Mod Chorrol Hinterland und The River Ethe drauf, in der Beschreibung steht ja, das man dann die Version 1.6 haben sollte weiß ich, die hab ich auch, aber trotzdem fehlt ein Stück Wasser im Fluss, woran liegt des?
    3.Bei der Installation "überschreibt" man ja alles (natürlich werden nur die neuen Sachen hinzugefügt), nach der Installation der Mods fehlen aber bei mehreren Höhleneingängen die Steine dahinter und statdessen sind so gelbe Schilder mit Ausrufezeichen, jemand ne Ahnung warum oder wie man es behebt?

  13. #193
    So, die letzten Updates sind nun (endlich) auch bei uns erhältlich:

    Bravil Barrowfields: DV & EV

    Stendarr Valley: DV & EV

    The Heath: DV & EV

  14. #194
    könnte mir jetzt eigentlich jemand antworten?!

  15. #195
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    2.Ich hab die beiden Mod Chorrol Hinterland und The River Ethe drauf, in der Beschreibung steht ja, das man dann die Version 1.6 haben sollte weiß ich, die hab ich auch, aber trotzdem fehlt ein Stück Wasser im Fluss, woran liegt des?
    Eine später geladene Mod ändert etwas in der gleichen Zelle und setzt die Wasserhöhe damit auf Vanilla zurück. Die UL-*.esp an das Ende der Ladereihenfolge zu setzten sollte helfen das Problem zu beheben.

  16. #196
    welche sollte ganz hinten sein? River Ethe oder Chorrol Hinterland

  17. #197
    Die, die halt in der Gegend was macht.
    Am besten beide, dann muss man nicht rumprobieren.

  18. #198
    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    1.Glasmond du bist doch der Übersetzer, ge? Weil ich hab in dem Mod Beaches of Cyrodiil eine Statue gefunden auf der der Text noch Englisch ist.
    2.Ich hab die beiden Mod Chorrol Hinterland und The River Ethe drauf, in der Beschreibung steht ja, das man dann die Version 1.6 haben sollte weiß ich, die hab ich auch, aber trotzdem fehlt ein Stück Wasser im Fluss, woran liegt des?
    3.Bei der Installation "überschreibt" man ja alles (natürlich werden nur die neuen Sachen hinzugefügt), nach der Installation der Mods fehlen aber bei mehreren Höhleneingängen die Steine dahinter und statdessen sind so gelbe Schilder mit Ausrufezeichen, jemand ne Ahnung warum oder wie man es behebt?
    GlasMond ist derzeit inaktiv, ich übersetze die ULs. Ich nehme an, dass das mit der Statue eine Textur ist?

    Zu 2. hat ja Low Post schon alles geschrieben.

    3. Wo ist das denn? Mach am Besten einen Screenshot mit vorherigem "tdt" in der Konsole.

    MfG,
    ThreeD

    @LP: danke fürs Updaten

  19. #199
    zu 1. ne des ist keine Textur, die muss man anklicken mit Leertaste und dann erscheint der Text
    zu 3. brauch erst noch ein Screenshotprogramm

  20. #200
    Stimmt, die Skripts waren nicht im CS kompiliert. Daher:

    Kleines Beaches of Cyrodiil Update für die DV:

    UL Beaches of Cyrodiil DV

    Changelog:


    Zu den Screenshots: einfach AA ausschalten und ingame dann Druck drücken und in Paint einfügen, fertig...

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ihr dürft mal wieder
    Geändert von ThreeD (09.07.2009 um 09:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •