mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    the_Pixel

    [FONT="Book Antiqua"]Na dann; bevor ich beginnen werde micha ktiv in diesem Forum zu beteiligen; möchte ich mich nun eben kurz vorstellen; wie es aus Höflichkeit normalerweise ist; wenn man wo neu hingelangt.
    Deswegen kurz zu mir...
    Die wichtigsten Infos findet ihr im Profil; mehr gibt es nur auf private Anfrage; meinen Nick habe ich Aufgrund meiner Liebe zu den guten alten Retro-Videospielen gewählt und sonst mag ich noch Animes; Mangas, natürlich auch Videospiele(meine Lieblingsgenres sind eben ost und west rpgs) und eben alles was zu einem richtigen Freak dazugehört....
    Dann hoffe ich mal auf gutes Forenzusammenleben
    [/FONT]
    [FONT="Book Antiqua"]*PS:Na Arche; zufrieden?*[/FONT]
    [FONT="Book Antiqua"]/Bitte habt nachsehen mit mir, denn ich kann nichts dafür dass ich hier poste, es kommt einfach über mich \[/FONT]

  2. #2
    Weist du was? Ich bin mit diesen "Retrospielen" aufgewachsen. Wegen dir fühle ich mich jetzt alt. Y_y


    Äh, Willkommen, hier. Irgendwann wird dich ein betrunkener Affe hier versuchen davon zu überzeugen, dass du einmal zu einen Stammtisch kommen sollst. Mache es nicht. Er ist böse und ignoriert seine Gefühle gegenüber Julia, seiner Traumfrau, die er heimlich liebt. Er kann sich das aber irgendwie nicht selber eingestehen, oder vielleicht versucht er es auch nur für sich zu behalten: Ich weiß es nicht. Aufjedenfall schweigt er sich darüber aus - Ganz egal was man ihm sagt. :/ Aber, für was schreibe ich das hier? Das offensichtliche wirst du schließlich genau so bemerken, wie alle anderen.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #3
    Zitat Zitat von the_Pixel Beitrag anzeigen
    [FONT="Book Antiqua"]*PS:Na Arche; zufrieden?*[/FONT]
    Habe doch gesagt, dass du meinen Namen nicht erwähnen sollst xDDD

    Wie dem auch sei, herzlich Willkommen.
    Waren ja schon ewig nichtmehr mit dir zusammen in einem Forum angemeldet, was mir allerdings auch zuviel werden würde nun wo noch eine weitere Österreicherin angemeldet ist. So langsam wird mir das zuviel xDD *zu Mog und Drunken Monkey schau*

    Bist ja eine ganz liebe, von daher wirst du hier relativ schnell aufgenommen.
    Achte allerdings darauf, dass wir keinen Augenkrebs von deinen Posts bekommen

  4. #4

  5. #5
    [FONT="Book Antiqua"]Des einzige was du bekommen könntest; darf ich ja hier nich erwähen süsser
    Und zu meinen Posts; ich versuche eine angenehmere Farbe zu finden okay?
    [/FONT]
    [FONT="Book Antiqua"]/Bitte habt nachsehen mit mir, denn ich kann nichts dafür dass ich hier poste, es kommt einfach über mich \[/FONT]

  6. #6
    Zitat Zitat von the_Pixel Beitrag anzeigen
    [FONT="Book Antiqua"]Des einzige was du bekommen könntest; darf ich ja hier nich erwähen süsser
    Und zu meinen Posts; ich versuche eine angenehmere Farbe zu finden okay?
    [/FONT]
    Wie wäre es mit Schwarz?

    Ansonsten hallo.

  7. #7
    Bow bow bow!
    Bist du der schwule Freund von Arche?

  8. #8
    Im Internet gibt es jedenfalls keine Frauen.

  9. #9
    Ich hätte gedacht Arche wäre wirklich der einzige der darauf kommen würde einen eigenen Thread aufzumachen, nur um sich selbst vorzustellen

  10. #10
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht Arche wäre wirklich der einzige der darauf kommen würde einen eigenen Thread aufzumachen, nur um sich selbst vorzustellen
    Wobei ich da eigentlich auch kein Problem erkenne. Ich hätte sogar erwartet, dass mehr User innerhalb der Community ausfallend werden.

    Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen. OÖ = Braunau = .

    Und achja:
    Zitat Zitat
    Im Internet gibt es jedenfalls keine Frauen.
    Dito und Aiu ist der Beweis dafür.

  11. #11
    Hey ho, willkommen im Forum. Hier laufen 'n paar sehr eigenartige Typen rum, also pass besser auf dich auf. (Aber sonst sind die alle ganz brauchbar... ähm, nett mein ich. ^^)

    Hoffe du hast Spaß hier, man sieht sich.

    Cya Unit~

  12. #12
    yeah yeah yeah wuzz'goin'on ma man? ma name is doubleuizzle to the rizza ma'fucker, YEAH MAN! fuckin' dope maaaan. yeah maaaaaaan. and stuff.... MAN.

    ach ja wie auch immer willkommen im forum hier ist immer gute laune außer wenn knuckles da ist dann ist spaßverbot also viel vergnügen hoschi und bau keine scheiße und so bla bla bla have fun good luck lol rofl deine mudder punkt.

    (Nein, im ernst: herzlichst willkommen! )

  13. #13
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    yeah yeah yeah wuzz'goin'on ma man? ma name is doubleuizzle to the rizza ma'fucker, YEAH MAN! fuckin' dope maaaan. yeah maaaaaaan. and stuff.... MAN.
    Das ist doch'n Weib.

    Gratz.

  14. #14
    [FONT="Book Antiqua"]Öhm; neee ...
    Ich -> Ried i.I-> OÖ lieber Salzburger Mituser
    Und für den rest unter euch...ich kann wohl auf mich aufpassen und ich kann ja ned schwul sein wenn ich durch und durch ein durchgeknalltes Weisbbild bin...apropos solche wie euch gibt's zur genüge auch in meinem Stammforum also ich weiss wie ich euch handhaben muss meine süssen
    [/FONT]
    [FONT="Book Antiqua"]/Bitte habt nachsehen mit mir, denn ich kann nichts dafür dass ich hier poste, es kommt einfach über mich \[/FONT]

  15. #15
    Zitat Zitat von the_Pixel Beitrag anzeigen
    [FONT="Book Antiqua"]Öhm; neee ...
    Ich -> Ried i.I-> OÖ lieber Salzburger Mituser
    Und für den rest unter euch...ich kann wohl auf mich aufpassen und ich kann ja ned schwul sein wenn ich durch und durch ein durchgeknalltes Weisbbild bin...apropos solche wie euch gibt's zur genüge auch in meinem Stammforum also ich weiss wie ich euch handhaben muss meine süssen
    [/FONT]
    Show me.

  16. #16
    Zitat Zitat von the_Pixel Beitrag anzeigen
    ...apropos solche wie euch gibt's zur genüge auch in meinem Stammforum also ich weiss wie ich euch handhaben muss meine süssen [/COLOR][/FONT]
    Bei mir wirst du leider auf Granit beissen

    btw. diese Schriftart suckt. Die kann doch keiner lesen.

  17. #17
    Tach.
    Ich wollte eigentlich noch einen Spruch bringen, doch der wurde mir vorweg genommen. Lass dich nicht vergewaltigen.

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Bei mir wirst du leider auf Granit beissen

    btw. diese Schriftart suckt. Die kann doch keiner lesen.
    [FONT="Comic Sans MS"]Wie wäre es damit? Das ist doch eine tolle Schriftart!!! Und die Farbe!!![/FONT]

  18. #18
    du bist nicht schwul??? NOOOOOOOO.....und ich hab gehofft, ich hätte chancen bei dir ;__; ich liebe die serie die du als sig und ava hast ;_; ich dachte das wäre schicksal und so .,.
    äh ja...welcome to tha club honey

  19. #19
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]Wie wäre es damit? Das ist doch eine tolle Schriftart!!! Und die Farbe!!![/FONT]

    [FONT="Courier New"]
    Ich finde die hier viel besser. Und die Farbe auch. Schöner Augenkrebs Verursacher.
    [/FONT]

  20. #20
    @fight0r
    nyah...ehrlich gesagt konnte ich nichts lesen von der schrift...jedenfalls nicht bevor ichs markiert habe...vielleicht sollte ich mich in einen dunklen raum setzen und dann einen langen beitrag in gelb lesen...danach werd ich wohl mein Augenlicht verloren haben xDDD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •