Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: OT-Geplauder XL: Jubiläum, the 4th

  1. #41
    Also ich find auch Hunde besser als Katzen, die kann man gehorsam machen, als Leibwächter oder Wachhund einsetzen, und mit Hunden kann man wenigstens spielen.

    Und was kann man mit Katzen machen?

  2. #42
    Toll, du brauchst also einen devoten Arschkriecher, der dir mit der Zunge mit der er seinen Allerwertesten leckt, dann auch dein Gesicht ableckt?

    Das Schöne an Katzen ist ja das sie ihren eigenen Kopf haben.
    Es ist müssig darüber zu Diskutieren was man besser findet oder nicht. Es gibt einfach Menschen die lieber Hunde als Katzen mögen. Und andersherum.
    Oder eben keine Tiere (aber das sind auch fdie Leute die kleine Kinder fressen).


  3. #43
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Naja, Indy und Sanguine wettbewerbseln etwas um den grössten Stichwortnamen. Je mehr Stichworte man unter einem Begriff hat, desto grösser wird er dann in der Stichwortwolke angezeigt. Das ist wohl der neue virtuelle Penis #2. Kiddies...
    Uns war nur ein bischen... langweilig... ... ...und er hat angefangen! *mit Finger auf Diomedes zeig*

    apropos, hast du die Ära-weuze eigentlich mitbekommen?


    Zitat Zitat von Lynx
    Will jemand mit mir eine Nacktschnecken-Gruppe machen?
    ICH, ICH!!!

    Zitat Zitat
    Toll, du brauchst also einen devoten Arschkriecher, der dir mit der Zunge mit der er seinen Allerwertesten leckt, dann auch dein Gesicht ableckt?
    an wen war das eigentlich gerichtet?

  4. #44
    Und Katzen fahren immer gleich die Krallen aus, wenn man sie nicht streichelt. Außerdem kann man an folgendem Video die Dummheit von Katzen erkennen
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Okey, zugegeben, manche Katzen sind echt niedlich, aber ich hasse diese Tiergattung trotzdem.

  5. #45
    weuze, die tiere folgen einfach ihren instinkten, die früher mal überlebenswichtig waren => katzen sind tritzdem hohl, aber niedlich (die meisten)

  6. #46

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von Streicher
    @Lionne: Ich hätte da noch eine Frage: Wie bekommst du das hin, das sich deine Signatur ständig ändert? Du sitzt dich nicht etwa da, und wechselst sie alle par Sekunden oder?
    Doch, natürlich, genau so, und niemals nicht anders nicht, nein Ich verrate auch nicht, dass der Banner so hinterlegt ist, und ich keine Finger krumm machen muss. Das bleibt ein Geheimnis :whistle:

    Zitat Zitat von Sanguine
    Zitat Zitat
    Zitat von Lionne
    Habe ich nicht Zur normalen Exnem Eye Candy gibt's ja keine *.esp, darum war seine Frage berechtigt. Ich hab dann nur gesagt, aus welchem PI sie stammt. Was gibt es da nicht zu verstehen...
    Wie jetzt, das war die Wahrheit oder wie?!
    Ja sicher

    Ich lieeeebe Katzen, ich mag auch Hunde sehr, beide können so dermassen niedlich - oder auch hässlich - sein. Wenn möglich, hätte ich gern beides, aber Katzen ziehe ich eindeutig vor.

    Edit: verflixt, wie geht das nochmal mit dem Youtube-Video?
    Edit2: ach was soll's...
    http://de.youtube.com/watch?v=QTniySpPKjo
    Geändert von Lionne (18.07.2008 um 15:11 Uhr)

  7. #47
    Das Nonplusultra is sowieso ne Gans: störrisch wie ne Katze, aber verwendbar wien Hund. Hab mir sagen lassen, dass diese Tiere besser als Wächter taugen als ein Hund. Einen Hund kann man mit nem Steak bestechen, das klappt mit ner Gans nicht und unter Umständen is ne Gans brutaler als jeder Kampfhund

    Was ich an Katzen nich leiden kann: die ganzen Haare überall, und so nen Sturkopf geht mir mit der zeit auch aufn Zeiger.
    Was ich an Hunden nich mag: das Gassigehen, dazu fehlt mir einfach die Zeit, das muss man den Katzen zugute halten, dass sie das von selbst machen....

    Also, somit gehöre ich laut Acha zu den Kinderfressern....obwohl...nich ganz...Hamster find ich ganz drollig...

  8. #48
    @Lionne: Wie fies, ich hätte mir sonst auch sowas gemacht.

    Streicher

    EDIT: Das mit den Gänsen kenn ich auch so. ^^

  9. #49

    Lionne Gast
    Ich weiss gar nicht, wie man's macht, ich benutz den Banner nur

    Edit an Streicher unter mir: hab ich schon so verstanden.

  10. #50
    Achso. ^^ ... war ja auch nicht esnt gemeint. Deswegen hab ich ja den dahinter gesetzt. ^^

    Streicher

  11. #51
    Moin Taverne,
    ihr habt schon wieder 3 Seiten voll. Wo soll das Enden?

    @Katzen
    Wir hatten eine Katze(trotz meiner Allergie gegen Katzenhaare). Zur Zeit haben wir ein Zwergkaninchen das uns keine ruhige Minute lässt.

    @Streicher
    Ich würde sagen die Katze mag dich nicht.


    mfg Skyter

  12. #52
    Wer in meiner Anwesenheit etwas falsches über Katzen sagt, der kennt mich wohl noch nicht richtig... Katzen können nämlich Karate! Hijaaaaa!!! *einen Luftkick ausführ, da aber Mütze die Sicht versperrt gegen die Wand spring und umfall* Hmpfff...

    So, ich bin dann mal bis Sonntag Abend weg. Und dann noch 3 Tage und ich fahre endlich in den Urlaub! Barcelona ich komme!!!

    Also... I'll catch ya sunday tonight, bitches! Adios!

  13. #53
    Barcelona... Man, ich will auch irgendwo hin, wo die Sonne scheint. Hier scheinen heute schon den
    ganzen Tag die Wolken, hin und wieder regnet es ein bisschen bei feucht-kühlen 17°C. Ein typischer
    Stanley.


    Zitat Zitat von Lynx
    Will jemand mit mir eine Nacktschnecken-Gruppe machen?
    Nacktschnecken sind cool. Ich hab in den USA mal so eine Riesen-Nacktschnecke gesehen, die war
    ca. 10 cm lang .

  14. #54
    Ja toll, dann hab ich mit mir ja schon drei potentielle Mitglieder (Olman wir aufgrund obiger Aussage einfach gezwungen) Ob wir die Gruppe voll exklusiv machen sollten und nur auf Anfrage Leute aufnehmen sollten? Sonst haben wir dann vielleicht Mitlgieder, die in Wahrheit Salz auf die Schnecken streuen oder so.. ;__;

    Whoa, ich will auch mal so ne riesige Nacktschnecke sehen *__*

  15. #55
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, ich will auch mal so ne riesige Nacktschnecke sehen *__*
    Das war keine Nacktschnecke... *hust*

  16. #56
    *meld*

    ich bin ein Salz-auf-die-Schnecken-Streuer....wer noch?

    Ne, im Ernst, ich hasse diese Viecher. Die zerfressen alles, was meine Oma mühsam im Garten anbaut, und wenn mal wieder so ne Hochsaison für Nacktschnecken is, dann rutsche ich WIEDER nur mitn Fahrrad auf der Straße aus. Für mich gibts seitdem nur wenig Befriedigenderes als alle Arten von Nacktschnecken mitn Salzstreuer zu verfolgen....

    Aber ich bin kein Heuchler und stehe dazu, jawohl!

  17. #57
    Ich streue kein Salz auf die Nackt-Schnecken ich trete drauf!}

    Nee im Ernst:
    Ich kann die Viecher auch nicht leiden, da wir auch Gemüse und co. im Garten züchten. Da sind Nackt-Schnecken der Gartenfeind Nr.1. Wenn die Viecher sich in den Garten trauen werden sie aufgespiest und in einen Eimer mit Salz fallen gelassen. Dann ist für höchstens 1-2 Tage Ruhe.


    mfg Skyter

  18. #58
    Abend Taverne

    Da ist man vier Tage nicht hier und dann wird hier seitenlanger spa..., dann werden hier zeilenweise geistreiche Gespräche geführt. Ich glaub, nach dem ersten Tag, seit meiner Abreise, habe ich das Geplauder aber nur noch überflogen. Schade, das wir hier nicht mehr politische Diskussionen führen, über China und Olympiade hätte ich bestimmt auch noch was zu sagen gehabt, aber da sich meine Meinung mit der der meisten anderen konform geht, wäre es wohl einewegs nicht so interessant gewesen. Vielleicht wäre jemand so nett und würde mich schnell über wichtige Änderungen der neusten Tage aufklären. Das Sumbriva wieder da ist (warum schreibe ich wieder, war doch vor meiner Zeit ), habe ich mitbekommen, aber ansonsten Von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen, meine Beine Schmerzen noch etwas von der ungewohnt physischen Beanspruchung der letzten Tage, auch wenn wir nur an zwei Tagen wirklich auf Bergtouren waren, da es an den anderen zwei nicht so schön war. Aber gestern haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und ich hatte viel Zeit zu lesen und auch ein spannendes Buch zur Hand, bei dem meine Gedanken im Moment immer noch sind Und heute habe ich noch ein bisschen Chur angesehen, für die die es kennen, liegt in Graubünden, für die die den Kanton kennen ^^ Joa, geistreiches kommt morgen oder später wieder, will heute jedenfalls noch die letzten Seiten lesen, evtl. will ich mich auch noch betrinken und das Bad in der Menge geniessen (die letzten 4 Tage habe ich kaum Menschen gesehen ). Sry, für diesen wenig geistreichen Post, wollte mich nur kurz zurückmelden

  19. #59
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das war keine Nacktschnecke... *hust*
    Achso? Was denn dann? *gaaanz unschuldig schau*

    Und die anderen beiden: schämt euch Ihr müsst die ja nicht mögen, aber sie soo gemein zu töten ist grausam ;___; Jetzt werde ich den ganzen Abend ganz traurig sein.

    ...Nur zwischendurch ein paar Mal Luftsprünge machen, weil qed wieder da ist ^__^

  20. #60
    Die "anderen beiden" haben aber auch einen Namen! Ich zum Beispiel bin der liebe Thomas!

    Warum sollte ICH Gnade walten lassen, wenn mich diese blöden Viecher letztes Jahr in den Straßengraben befördert haben?! Ich habe ja schon Traumata von Nacktschnecken!

    Muss zugeben, manchmal bekomme ich auch Gewissensbisse....sie so offensichtlich hinzurichten....aber leider habe ich es bis heute nicht hinbekommen, eine Fahrradbereifung aus Salz zu entwickeln...
    DAS wäre dann echt mal etwas mit Investitionscharakter für mich: Der Schneckenvernichtungsreifen, created by Tommels. Besteht zu 50% aus Hardgummi und zu 50% aus feinkörnigem Natriumchlorid

    Aber, Lynx: Keine Panik, is nur Spinnerei von mir. So blöd bin ich nicht, mit nem Salzstreuer durch die Straßen zu laufen. Würde ich das machen, hätt ich schon längst ne hab-mich-lieb-Jacke und würd in ner Gummizelle sitzen....
    Das war einfach nur eine Kundgabe für: Ich kann Schnecken nicht leiden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •