Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #321
    Was wird schwieriger sein? Die Ruine oder die Nors zu ertragen?

  2. #322
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Was wird schwieriger sein? Die Ruine oder die Nors zu ertragen?
    Kommt drauf an.
    Wenn du dich mitkloppst wird die Ruine schwieriger, dann achten sie nämlich darauf dich nicht zu verletzen. ^^

  3. #323
    Hallo zusammen.
    Bin zwar noch relativ neu im Forum, fühl mich aber schon sehr wohl hier, und seit einiger Zeit juckts mir so richtig in den Fingern beim RPG mitzumachen. Bisher habe ich leider nur eine Geschichte gelesen - "Der Vampir und die Priesterin " (oh, übrigens mal großes Lob an die Schreiberlinge, ich fands richtig toll, die zu lesen) - aber ich hab mir jetzt einfach mal eine junge Anfängerin zurechtgeschneidert, damit ich mich mit ihr verbessern kann.
    So, wie ich das richtig verstanden habe, spricht man hier ab, was das nächste Abenteuer sein soll/wie das bestehende weitergeht. Falls das richtig ist, hab ich eine Frage...
    Wer von euch kann sich erbarmen mich irgendwo hin mitzuschleppen? (Sobald ich natürlich freigeschaltet bin *hust*)
    Grüße,
    Seldara

  4. #324
    Na dann herzlich Willkommen im Tales of Tamriel Seldara. Ich habe deinen Charakter zugelassen und darf mich als einer der beiden hiesigen Moderatoren vorstellen. Zwar wäre etwas Begleitung für meinen Dunmer schön, zumal er demnächst weiterreist, aber da sich deine Nord in der Kaiserstadt aufhält, dürfte das schwierig sein. Es sei denn du willst dafür extra bis nach Morrowind reisen

  5. #325
    Für Morrowind bin ich eigentlich immer zu haben (kenn mich dort eher aus als in Cyrodiil^^), aber das Geld wird wohl nicht wirklich reichen, um dorthin zu reisen... Schade drum.

  6. #326
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Für Morrowind bin ich eigentlich immer zu haben (kenn mich dort eher aus als in Cyrodiil^^), aber das Geld wird wohl nicht wirklich reichen, um dorthin zu reisen... Schade drum.
    Kannst mit nach Wenyandawik reisen, wenn Kampfkatze nichts dagegen hat. Am besten kommst du dann einfach nach. Hörst ein Gerücht im Futtertrog oder so.

    Schon wieder eine Frau dabei, da ist Xerxes immer so abgelenkt...

  7. #327
    Dankeschön! Werde dann mal bei Kampfkatze per PN nachfragen, ob das in Ordnung wäre.

  8. #328
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Werde dann mal bei Kampfkatze per PN nachfragen, ob das in Ordnung wäre.
    Ich denke nicht, dass das ein großes Problem sein dürfte. Ist in gewisser Weise auch einfacher wenn man mehr Personen dabei hat.

    Ach und übrigens: Danke, dass du mich daran erinnert hast meine Vorstellung zu erneuern. War ja fast alles was ich da geschrieben hatte schon wieder falsch.

  9. #329
    Hab ich das?
    Äh.. ich meine natürlich, gern geschehen!
    Kampfkatze hat sein Einverständnis mittlerweile gegeben, ich schreib jetzt noch Sir Troy an, da Kampfkatze sagte, er würde auch mitgehen. Und dann ... ja, wie gehts dann eig weiter?

  10. #330
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Hab ich das?
    Äh.. ich meine natürlich, gern geschehen!
    Kampfkatze hat sein Einverständnis mittlerweile gegeben, ich schreib jetzt noch Sir Troy an, da Kampfkatze sagte, er würde auch mitgehen. Und dann ... ja, wie gehts dann eig weiter?
    Ich habe jetzt erstmal mit meinem Post angefangen in dem ich bei Wenyandawik ankommen werde. Am besten schreibt dann jeder einen Post in dem wir uns vor der Ruine treffen, weil da noch irgendwelche Banditen rumstreifen o.ä. Zur Not kann auch schon jemand reingehen und die anderen dann später in der Ruine treffen.
    Dann werden wir durch die Ruine ziehen und sehen, was es da so wertvolles gibt.

  11. #331
    @Seldera: Herzlich willkommen auch von mir.

    Man, langsam neige ich wirklich dazu weiter zu schreiben, aber der Post gehört eigentlich Grimoa ... vielleicht kann man das so einfädeln, das wir in den Ruinen getrennt werden ... schade um das Abenteuer, aber ich wollte so langsam mal weiter schreiben .... ^^'

    Streicher

  12. #332
    @ Zetter & Kampfkatze:
    Machen wir für Wenyandawik einen neuen Thread auf? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wohin ich meinen Beitrag (der schon fertig ist) jetzt posten soll..

  13. #333
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ Zetter & Kampfkatze:
    Machen wir für Wenyandawik einen neuen Thread auf? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wohin ich meinen Beitrag (der schon fertig ist) jetzt posten soll..
    Gute Frage ^^

    Hätte nichts dagegen, erstmal bräuchten wir aber einen Namen.

  14. #334
    Normalerweise wär ein Name kein Problem, aber ... mir will nichts perfekt passendes einfallen.
    Könnt aber trotzdem ein paar Vorschläge machen. Sind eventuell zu lang... Falls alles nicht hilft, nennen wir ihn halt erstmal total unkreativ "Wenyandawik".
    Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!

  15. #335
    Sind ganz nett, auch wenn ich nur den dritten nehmen würde. Es sind übrigens drei Nord, ich habe noch einen Begleiter, bzw. bin der Begleiter.

  16. #336
    Zeit auch was zu sagen: Ich habe auch noch einen Begleiter, der ist Rotwardone.

    Ich bin mit den Namen nicht so kreativ... sucht ihr Beide euch was aus.

  17. #337
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Zeit auch was zu sagen: Ich habe auch noch einen Begleiter, der ist Rotwardone.
    Ach stimmt ja, der Kerl in der Zwergenrüstung.
    Jetzt haben wir aber keinen mehr vergessen.

  18. #338
    Könnte jemand zusammenfassen, wieviele welcher Rasse wir jetzt sind, und vlt die Namen dazuschreiben? Ich verlier langsam echt den Überblick...
    Edit meint: Und wenn möglich auch obs ein NPC oder ein RP-Spieler ist. Falls das überhaupt möglich ist, dass NPCs mitkommen.

  19. #339
    (Geht ja wie im Chat hier8))
    Ok :
    Seht-Argonier-RP
    Alhaber-Bretone-NPC

  20. #340
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    (Geht ja wie im Chat hier8))
    Ok :
    Seht-Argonier-RP
    Alhaber-Bretone-NPC
    Bretone? Ein Land daneben.

    Gut:
    Xerxes - Nord - RPG Char
    Anders - Nord - NPC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •