Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #201
    Ich komm zu spät, ich komm zu spät *hektisch auf eine Taschenuhr schaut*

    Ich werd hoffentlich im laufe der Woche dazu kommen weiter zu schreiben. Ich bemühe mich jedenfalls. Aber ich will ja auch die gewohnte Qualität beibehalten, nicht wahr?

  2. #202
    @KP Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Es war, wie immer, ein Vergnügen.

    @Trio Hui, es geht weiter..........*froi*

    @Skyter und Kampfkatze Jungs, wo seid Ihr??? Vom Halloweenkürbis verschluckt? Oder war mein Post unklar?:3schau

  3. #203
    @ Muecke und Kampfkatze
    Danke
    und ich freu mich auch wieder mitzuschreiben. Jetzt fließen die Ideen irgendwie wieder richtig. Bis Balmora hab ich schon nen groben Faden im Kopf. Ihr könnt euch bald (vielleicht schon Morgen/ heute, also Samstag ) auf Nachschub freuen. Nur soviel Arwen wird verantwortungsbewussten Händen übergeben.

    @ Xerxes
    Juhu die Schepperrüstung ist zurück
    Ein schöner Post

    EDIT:
    Da ein paar Anfragen kamen. Zum verstehen wo Tarrior nun eigentlich her kommt. Hier der Link zum:

    Auf Wiedersehen Cyrodiil - Post
    Geändert von KingPaddy (08.11.2008 um 01:14 Uhr)

  4. #204
    Sry! In letzter Zeit bockt mein Internes Net wieder
    @Muecke
    Ich hab eigentlich drauf gewartet, das du einen Post schreibst, in dem Naasira die Sachen erledigt... Naja, wie machen wir das denn jetzt?

  5. #205
    @KK

    *mal KKs Internet trett*

    Also ich wollte das alles nicht mehr Haarklein beschreiben. Deswegen habe ich ja so genau Treffpunkt und Uhrzeit aufgeführt, damit Ihr (Skyter und Du) nun selber Eure Dinge erledigen könnt und dann dort auftauchen könnt.

    Ob Nees einen Zettel erhält, von der Wirtin benachrichtigt wird oder ob Du einfach direkt zur Ankunft im Stall übergehst ist mir im Grunde egal, da es keine grosse Rolle fürs RPG spielt wie Nees benachrichtigt wird.

    Im Zweifelsfall kannst Du aber auch immer einfach mal per PN nachfragen, denn Missverständnisse kann es ja immer mal geben.

  6. #206
    @KK

    Nettes Pferdchen....

    Allerdings hatte ich eigentlich gedacht wir treffen und alle im Stall von Chorrol...... Von wegen Uhrzeit und so.....Da sich Skyter noch nicht gemeldet hat, kannst Du es aber auch so lassen und wir treffen uns in Brumas "Spreu und Weizen" (so hies doch die dortige Taverne, oder?)

  7. #207
    Jep, so heißt die. ^^

  8. #208
    Tut mir leid wenn ich nicht posten konnte, aber in letzter Zeit bin ich über jede freie Minute froh. Ich werde versuchen den Post noch heute fertig zu schreiben.

    Edit: Der Post steht. Ist aber nichts besonderes. Über Kritik freue ich mich.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (14.11.2008 um 18:10 Uhr)

  9. #209
    @Skyter: Schöner Post, gefällt mir. Ich hab nur zwei Stellen gefunden wo du jeweils ein Wort vergessen hast:

    Zitat Zitat von Skyter
    ...Dann mischte noch jemand ein...
    ...hier ein "sich" ....

    Zitat Zitat von Skyter
    ...Er vielleicht 2 Meter weit gekommen, als er sich ganz nah an sein provisorisches Versteck lehnen musste,...
    und hier ein "war".


    Streicher

  10. #210
    @ Skyter und Kampfkatze

    Gute Posts von euch beiden. Ich freu mich schon drauf, dass die beiden wohl unter Naasiras Anweisung die Wunden des angeschlagenen Gendreks versorgen werden.

    EDIT:

    @ All
    Mal wieder ne organisatorische Frage, wer von euch hat bzw. hatte einen ZA hier fürs RPG und hat unter dem auch einen Char zu laufen?

    Naasira (Naasira) - Muecke
    Kyokaan (Kyokaan) - Thorr
    Elendil Sunlight (Elendil) - Dragonlady
    Sturmsceda (Nemada) - eissceda
    Jiriki (Jiriki) - Dragonlady

    von denen weis ich insoweit. Also wenn noch irgendwelche sind, bitte hier rein posten.
    Geändert von KingPaddy (14.11.2008 um 22:36 Uhr)

  11. #211
    Was ist ein ZA? ^^'

    Streicher

  12. #212
    ZA = Zweitaccount, eigentlich nicht erlaubt wobei für das RPG ne Ausnahme gemacht wird ^^.

  13. #213
    Aaahhhh, Müll. Ich hab immer noch nicht weitergeschrieben.
    Ich weiß nicht, wann ich dank kopfschmerzender Erkältung dazu komme. Hoffentlich bald.
    Die Prüfung hab ich ja auch schon verschoben. -.-
    (Genaueres steht in der Taverne)

  14. #214
    Jiriki ist auf der Inaktiven-Liste. Nur Elendil lebt noch. Dachte er bis vor kurzem zumindest. Aber dann muss jemand Insektenspray eingesetzt haben. o_O Weil ich mit jemandem vor drei(!) Wochen mittwochs zum RPG verabredet war. Nun ja, vielleicht hätte ich auch nach dem Jahr fragen sollen.

  15. #215
    Das Insekt reist eben nicht alleine.............

    Doch so wie es aussieht hat sich nun auch der letzte Mitreisende eingefunden und so werde ich Naasira gleich mal nach Bruma befördern......

    @DL ausserdem hattest Du nun genug Zeit Deine Erkältung auszukurieren.

    @KP Da mein damaliger Char Kiara sowieso nicht mehr existiert, könnte ich auch Naasira in Zukunft unter Mücke posten.
    Dann würde dieses "Verwirrspiel" wegfallen.
    Wenn das für Euch irgendeinen Vorteil bringt.
    Geändert von Muecke49 (15.11.2008 um 18:34 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat
    @KP Da mein damaliger Char Kiara sowieso nicht mehr existiert, könnte ich auch Naasira in Zukunft unter Mücke posten.
    Dann würde dieses "Verwirrspiel" wegfallen.
    Wenn das für Euch irgendeinen Vorteil bringt.
    Verwirrspiel wäre es wenn ich nicht wüsste, wer wer ist ^^ Kannst ruhig unter Naasira weiter posten, es sei denn du willst wechseln. Ich führe Liste über die fürs RPG eingetragenen aktiven wie auch inaktiven Chars. Daher wollt ich nur wissen wer von denen ein ZA ist bzw. auch war. Dieser Mashog gro Tarrg (oder so ähnlich) hat ich auch in ZA Verdacht. Dient also rein statistischen Zwecken das ich das weis. Durchblicken kann man ja. Sind ja nicht soviele aktive ZA. Und ne kurze Erklärung und schon läuft die Sache.

    Also auch wer einen ZA unter den Inaktiven hat bitte reinposten.

    EDIT:

    @ Odinius
    Guter Post, freu mich auf die Fortsetzung. Und lass dich nicht in Stücke reißen ;-)
    Geändert von KingPaddy (15.11.2008 um 22:29 Uhr)

  17. #217
    @KP Dann bleibt alles so wie es ist.

    @DL Könnte Elendil etwas in der Magiergilde zu erledigen haben?

  18. #218
    So nach dreimaligen umschreiben ist der Post fertig. Jetzt kann ich nurnoch hoffen dass ich mir keine Logiklücke gebaut habe @.@.

    @Muecke: Ich habe das Gespräch zwischen Naasira und Aileen bewusst noch offen gelassen, wenn du willst kannst du noch ein paar Fragen an Aileen stellen, dir ein Zimmer erschleichen oder was auch immer.

  19. #219
    Hallo, Nord-Thalia.
    Willkommen hier in den Tales. Dein Char ist zugelessen, allerdings gäbe es da etwas, um das ich dich bitten würde. Achte bitte etwas auf dein Schriftbild, also Rechtschreibung und Grammtik. Deine Vorstellung zu lesen war schon anstrengend und bei längeren Posts könnte es zu Problemen kommen.

  20. #220

    Bei mir war das mit der Rechtschreibung auch ein Problem. Schreibe deinen Post zuerst in Word oder anderen solchen Sachen, in denen eine Autokurroektur dabei ist!
    Jetzt gehörst du zur Gruppe!}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •