Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

  1. #41
    Du mußt dir noch die Texturen von einer Exnem Body Mod installieren

  2. #42
    Hallo Growlf,

    das ist kein meckern, sondern ein Hilferuf. Mir ist aufgefallen, daß bei einem NPC, welcher Deine Rüstungsteile und Rüstungsteile aus anderen PI gemischt trägt, fürchterliche Clippingfehler auftreten.






    Das sieht InGame grausam aus.

    Kann man das ändern, oder muß man sich für einen Vollset Growlf oder anderes PI entscheiden?

    M f G
    stahlviper

  3. #43
    Das kommt daher, das die Klamotten den Körper quasi mit eingebaut haben, und die Körper unterschiedlich proportioniert sind. Werden dann die Kleidungsstücke gemischt getragen, sind diese Fehler unvermeidbar.

  4. #44
    So isses.

    Mein Projekt eines Tail- Bodies* erfreute sich leider genausowenig einer Gegenliebe wie die OBSE- Mod BodyShapes 01 beta**.

    Irgendwo wurde mal boshaft behauptet, mein Body hätte einen Fettarsch. Nun, wie es wirklich ist, erkennt man ja klar auf den Screenies.

    * die einzige .nif, die man im CS im RACES- Fenster direkt zuweisen kann, ist die tail.nif. Würde man den gesamten Körper zusammenschrauben und als tail.nif der jeweiligen Rasse zuordnen, könnte man tatsächlich für jede Rasse unterschiedliche Körper verwenden.
    Alle übrigen Biped Objects blieben rein für Bekleidung und Schmuck verfügbar (allerdings hätte man unterm Strich nichts gewonnen).
    Weiterer Vorteil: Änderungen am Körper, z.B. neue UVmap, müßten nicht in sämtliche Kleidungsteile neu eingebaut werden (wie z.B. 950mal bei meiner Version 5.0), sondern nur in diese Tail.nif.

    Nachteil: es müßten auch jeweils die Klamotten korrekt angepaßt werden, da der Körper immer drunterbleibt, und irgendwie müßte man sicherstellen, daß man bei Verkäufern und beim Looten jeweils das passende Item für seine Rasse erhält.

    ** deswegen ists auch bei dieser Version geblieben.
    Geändert von Growlf (22.05.2008 um 10:21 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Grwolf
    Nachteil: es müßten auch jeweils die Klamotten korrekt angepaßt werden, da der Körper immer drunterbleibt, und irgendwie müßte man sicherstellen, daß man bei Verkäufern und beim Looten jeweils das passende Item für seine Rasse erhält.
    Des währe eigendlich kein problem, nur etwas komplizierter als normale Kleidung. Man müsste halt statt der normalen Kleidung die so oder in Kisten rumliegt nur eine einbaun, die des passende Worldobject, Icon und Name hat. Diese bekommt ein Skript das beim aufnehmen untersucht welche Rasse man ist, dem spieler dann des dementsprechende Kleidungsstück gibt und sich selbst löscht. Bei NPCs könnt ichs mir so vorstelln, dass sie zum anziehn ein nicht als playable markietes stück bekommen und noch eins der oben beschriebenenen Objekte.

  6. #46
    Aber kein Mensch will die Klamotten alle umbauen, und das für jede Körperform, und schon gar nicht die Standardklamotten, die ja hohl sind und mit einem plötzlich druntergezogenen Körper clippen würden wie die Pest.

    Außerdem gäbe es durch das Script- Genudel wahrscheinlich Slideshow.

  7. #47
    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich Bandit A eine Growlf-Rüstung anziehen, Bandit B den Amazon-Armor und Bandit C den Seductress-Armor, jeweils komplett, und alles ist ok, nur wenn ich das durcheinander mische, dann gibt es Clippingprobleme?

  8. #48
    Wooohooooo!!! ^^ Endlich! Der neue Body, die neuen Clothes! ^^ *freuz* *saug* sind auch additional Textures drin, für die mystischen ELfen etc?

    Edit: Ich hasse TesNexus! Ne übertragungsrate von (!)8(!) KB??????? Was ist das für Scheiß? Mein DSL schafft sonst um die 600(!)KB/s! *ärger*
    Edit: Megaupload ist eindeutig besser. Übetragungsrate liegt bei ca 520 kB/s ^^
    Geändert von Lilim ViperaVenata (22.05.2008 um 12:59 Uhr)

  9. #49
    *juhu*
    gibt es eigentlich eine omod?
    Sind der Bogen und das Schwert, die auf dem ersten Screenshot gezeigt werden (die mit den weißen Zacken), auch mit dabei? Passt nämlich sehr gut zum Design der Rüstung.

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich Bandit A eine Growlf-Rüstung anziehen, Bandit B den Amazon-Armor und Bandit C den Seductress-Armor, jeweils komplett, und alles ist ok, nur wenn ich das durcheinander mische, dann gibt es Clippingprobleme?
    Genau so klappt es, solange die Rüssies nicht gemischt werden.

  12. #52
    Warum ist eigentlich jede neue LAME Version sofort eine Nachricht in den News-Sektion wert, aber dieser geniale Mod nicht?

  13. #53
    Weil es hier auch nicht upgeloadet wird - warum auch immer -. -

  14. #54
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich jede neue LAME Version sofort eine Nachricht in den News-Sektion wert, aber dieser geniale Mod nicht?
    Jedes neue und gute PI (auch Updates*) ist eine News bei uns wert und Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full bildet da auch keine Ausnahme. Allerdings lagern wir große Files momentan auf einen anderen Server aus wegen des Traffics, so wie wir es auch gerade mit diesem PI gemacht haben. Und weil eine News besser kommt wenn man auch den Download selbst mit anbieten kann, haben wir gewartet bis es auf dem alternativen Server verfügbar ist. Und das ist es seit heute 20.08 Uhr. Jetzt muß ich nur noch den Download für den DL-Bereich fertig machen.

    *Du brauchst nicht wirklich eine Antwort warum jedes Update des hauseigenen PI's vom Webmaster dieses Forum eine News wert ist, oder?

    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Weil es hier auch nicht upgeloadet wird - warum auch immer -. -
    War zwar keine Frage, aber siehe oben. Und wir entschuldigen uns vielmals dass wir so langsam sind. Wir bemühen uns, ehrlich!

  15. #55
    Wie auch schon per PM verkündet: vielen Dank für den Upload.

    Download bei Multimediaxis
    Geändert von Growlf (25.05.2008 um 17:28 Uhr)

  16. #56
    Ehm. Ich hab es ganz korrekt installiert. Aber iwie... was ist das?




    Bei beiden war die Färbung Winkelunabhängig. Außerdem haben die Xivilai Nekrose-ähnliche Flecken an den Knöcheln. Werd versuchen ein neues Pic zu kriegen, habs bisher nur bei den weiblichen Xivilai die mich angriffen gesehen. Aber irgendwie haben die Pics sich gegenseitig überschrieben.

    Außerdem kann ich Vanilla-Hosen und -Hemden ncihtmehr zusammen tragen - entweder sie clippen oder ich hab Löcher

  17. #57
    des ist ein genereller fehler bei den exnem-texturen, und hängt mit den einstellungen für den teint beim charaktererstellen zusammen. Des sind oft nur ganz kleine schritte bei den reglern, die des ändern. einfach mal genau auf den rücken achten wenn man da rumstellt. Ich nutz auch noch die Texturen: Hier Die sind erstens viel besser und bei denen passiert der fehler nicht so sehr.

  18. #58
    Das scheint auch nur bei den grünlich gefärbten Spitzohren aufzutreten.
    Ich spiele meist Humanoide, und da die dauernd nackt rumrennen (maximal in Stiefeln), wäre mir sowas sicherlich schon aufgefallen.

  19. #59
    Also meine Mystische Elfe hatte es auch - wenngleich auch nciht so extrem. Aber werd mal die von Atoom empfohlenen Texturen testen, hoffe, dann gehts ^^

  20. #60
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich jede neue LAME Version sofort eine Nachricht in den News-Sektion wert, aber dieser geniale Mod nicht?
    Um einmal zwei Sachen einzuwerfen:
    1. Wir haben über Tage versucht, den Mod herunter- und hochzuladen. Es dauerte eine Weile, bis wir einen nicht irgendwie abgebrochenen oder kaputten Download / Upload hatten. Nicht nur Lilim hatte Probleme mit Tesnexus. Und Megaupload sponn teilweise auch herum. Dann gab es Probleme beim Upload auf den Server für große Dateien... blöd gelaufen, ja.
    2. Ich berichte *nicht* über jede Version meiner Mods. Nur über größere Sprünge ODER kritische Fehler, was zum Glück nur selten vorkommt. Man mag meine Nutzung dieser Möglichkeit als unfair empfinden, und vielleicht stimmt das auch - bloß wenn Leute mit alten Versionen herumgurken und es dann zu Problemen kommt (oder die längst eingebaute Features fordern, weil sie mit alten Versionen herumgurken) dann beansprucht das meine Zeit kollossal - ergo weise ich lieber vorab irgendwo darauf hin. Grundsätzlich kann jeder Modder eines Mods mit einer angemessen großen Userschaft* ebenso diesen Infoserve nutzen, indem er entsprechende Newstexte über seine Mods als PN verschickt, wenn es ähnliche Updates gibt.

    * = dreistellig. Sonst gingen wir unter wegen diverser Kleinplugins .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •