Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

  1. #21
    Ja, aber die Teile stammen doch aus einer ganz andren Mod! Das bringt mich aber schwer ins Grübeln.

    Versteh ich richtig, daß Du die "Growlfs Hot SI Clothes" 4.1 nicht deaktiviert hast? Dann freilich kannst Du die neuen .nif einfach über die alten kopieren und behältst sie.

    So war das allerdings nicht geplant, sondern ich wollte alles in eine Mod packen. Man kann gar nicht so krumm denken, wie's im Leben kommt.

    Die Ursache solcher Querelen lag einfach im Zeitdruck. Ich hatte andren Moddern, die gestern releasen und einige Teile aus meiner Mod benutzen wollten, zugesichert, am Wochenende meine Mod rauszuhauen. Anderfalls hätte ich extra eine Auskopplung vornehmen müssen.

    Daher sind einige Flüchtigkeitsfehler aufgetreten:
    neben den bereits geschilderten MiniTops habe ich grade bemerkt, daß die Sharp Longboots nur 10 Credz kosten (mein Testpreis zum Ausprobieren der neuen Items), also zugreifen, Leute! und bei zwei Sharp- Teilen falsche Icons enthalten sind.

    EDIT: es wird immer seltsamer: bei Varnado kosten die Sharp Longboots > 10.000, in meiner Truhe liegen sie für 10.
    Geändert von Growlf (20.05.2008 um 11:18 Uhr)

  2. #22
    Aus welchen Mods die Teile stammen ist in diesem Fall völlig egal.
    Sobald du ein, durch eine Mod hinzugefügtes Teil, ingame durch bspw. aufgebrachte Zauber veränderst, wird ein neues Objekt mit neuer FormID erschaffen, basierend auf dem 3D Mesh, welches in dieser Mod in diesem Pfad liegt bzw. vorhanden war.
    Diese veränderten Kleidungsstücke, Waffen etc. bleiben auch Ingame vorhanden, wenn die die Originalmods deaktivierst. Beim deinstallieren werden allerdings die Meshs entfernt, so das diese Teile nun einfach nur unsichtbar sind oder ein gelbes Ausrufezeichen hervorrufen.
    Ist genau das gleiche, als wenn ich deine Mod im CS inaktiv lade, ein Kleidungsstück durch bspw. einer hinzugefügten Verzauberung verändere, das Plugin als neue Mod speichere und künftig mitverwende.
    Technisch gesehen ist das letzte "Plugin" was geladen wird immer das Save.

  3. #23
    Wird es vielleicht irgendwann mal einen Hot Body ohne Kleidung und Rüstung geben? Ich würde wirklich gerne den deutlich aufgewerteten Körper haben, aber ich glaube deine Kleidung trifft nicht ganz meinen Geschmack

  4. #24
    Bei mir tirit folgendes porbelm auf wen ich die sachen kaufen will ist erstens kein bild davor und zweitens wen ich sie anziehe erscheint nichts.

    Kann mir wer helfen?

  5. #25
    Zitat Zitat von schmidts_Katze Beitrag anzeigen
    Wird es vielleicht irgendwann mal einen Hot Body ohne Kleidung und Rüstung geben? Ich würde wirklich gerne den deutlich aufgewerteten Körper haben, aber ich glaube deine Kleidung trifft nicht ganz meinen Geschmack
    dann lad dir halt den mod runter und kopier nur den inhalt der ordner footandhand und Growlfshotbody (bei dem noch aussuchen welche version vom Körper du haben willst) in dein Oblivion-Verzeichnis.

    @Nemer: Ganz sicher, dass du auch den Data-Ordner, der im Selben verzeichnis liegt wie die Readme, in dein Oblivion-Verzeichnis kopiert hast?

  6. #26
    ja da bin ich mir sicher woran könnte es sonst noch liegen?
    Vieleicht brauch ich einen anderen Mod oder Programm?

    Weil wen ich die sachen anziehe wird der Chrakter da durch usichtbar zieh ich was anderes an ist es wieder normal
    Geändert von Nemer (20.05.2008 um 18:52 Uhr)

  7. #27
    Growlf legt immer noch ganz TesNexus lahm. Ich wollte mir nur ein 4-MB Plugin runterladen, London - keine Verbindung, Texas - keine Verbindung, Chikago - 10 bis 15 kbs. Aber in der Zeit, die Chikago brauchte, wurden 15 mal seine Hot Clothes runtergeladen.

    Hallo Growlf,
    da gestern überhaupt nichts lief, habe ich heute früh um 6.-- Uhr den DL gestartet und da ging es mit annehmbarer Geschwindigkeit. Ich habe schon über 400.000 Gold an verschiedene Händler gezahlt, aber meine Alexis kann sich einfach nichgt entscheiden, was sie anziehen soll (ja, ja, die Frauen).

    Du hast wieder eine erstklassige Arbeit hingelegt, vielen Dank dafür.

    MfG
    stahlviper

  8. #28
    Zitat Zitat von Nemer Beitrag anzeigen
    Bei mir tirit folgendes porbelm auf wen ich die sachen kaufen will ist erstens kein bild davor und zweitens wen ich sie anziehe erscheint nichts.

    Kann mir wer helfen?
    Das die Bilder fehlen ist kein Fehler, denn das das Erstellen der Icons hätte den release der Mod weiter herausgezögert. Außerdem ist Growlf kein Fan davon, viel Zeit in die Icons zu Investieren.

    Wenn die Kleidungsstücke nicht angezeigt werden ist wahrscheinlich die Mod nicht richtig installiert bzw. aktiviert.
    Geändert von Mr_Tea (20.05.2008 um 21:19 Uhr)

  9. #29
    @Nemer: So wie du es beschreibst deutet es aber eindeutig darauf hin, dass die meshes (und warscheinlich auch texturen) entweder nicht am richtigen ort oder gar nicht da sind. Wenn du etwas von Growlfs Schmuck, besonders die bei denen Amulet dabeisteht) anziehst passiert dann einfach nichts oder verschwindet da der körper auch?

    @Growlf: Ich hätte da eine kleine bitte bezüglich der normalen GoldenSaint-Rüstungen, die du mitlieferst. Könntest du von der normalen eine wie im orginal zusammenhängende Version machen (die Unterwäsche im Skirt muss jetz nicht sein, wir sind ja hier nicht in den USA ), da ich gerne damit die standart Rüstungen ersetzen möchte. Diese Rüstung ist ja die am meisten Haut zeigende in Vanilla-Oblivion und gefällt mir eigendlich sehr gut, blos bei den da zu sehenden Standart-Körperformen und -texturen dreht sich mir fast der Magen um.
    Falls du noch Zeit hättest wäre eine auf deine neue Körperversion zugeschnittene Version der Dunklen Verführer-Rüstungen auch nett, ist aber nicht umbedingt nötig.

  10. #30
    Die Rüsse kannst Du Dir doch selber in NIFskope zusammenstöpseln. (Und ich war stolz, die erste solche Rüsse in Einzelteilen zu liefern, und nun sowas...)

    In nahezu allen meinen Klamotten ist das komplette Skeleton enthalten, also alle Bones, so daß ein Rübertransplantieren der NiTriShapes/ Strips zwischen 2 geöffneten NIFskope- Fenstern kein Problem ist:

    In der Spender- nif die NiTriShape/-Strip rechtsklicken, die man übertragen will, BLOCK > COPY BRANCH anklicken, dann ins Fenster der Ziel- nif wechseln, dort die oberste Zeile 0 NiNode Scene Root rechtsklicken (wird blau) und BLOCK > PASTE BRANCH ausführen.

    Das macht man mit allen Einzelteilen. Fertig. Ich müßte das auch machen, also delegiere ich das gern an den, ders braucht.

  11. #31
    danke für die erklärung!

    Wenn ich jetz nur noch halbwegs mit Blender umgehn könnt, könnt ich jetz auch noch die Dunkle Verführer-Rüssi an den Körper anpassen.

  12. #32
    Update 21.05.2008:

    Patch 1 erschienen, bessert einige Pfadfehler aus.

  13. #33
    Da passirt einfach nichts

  14. #34
    dann fehlen eindeutig die meshes. In den Verzeichnissen Oblivion\data\meshes\armor\growlf bez. Oblivion\data\meshes\clothes\growlf müssten noch ein haufen unterverzeichnisse (zum beispiel heißen die "hotarmor", "glass", "wardrobe" oder "bra") und in denen eine menge .nif dateien sein. Wenn die da nicht sind, oder die ordner nicht mit genau dem Pfad dann musst du die da hinkopieren.

  15. #35
    Allso es geht immer noch nicht vieleicht versteh ich auch was nich allso ich mach das so ich entpache GrowlfsHot Clothes50 danch klich ich drauf dan kommt Data,FootAndHand usw. dan klich ich auf Data da kommt dan meshers,Textures usw. die beiden kopire ich in
    Oblivion/Data und die esp dan auch noch mach ich dabei ein fehler so hab ichs gemacht.

  16. #36
    kommt wenn du die beiden ordner kopierst auch eine meldung, dass er welche ersetzen soll? sollte nähmlich kommen und mit ja beantwortet werden. Sonst kann ich dazu auch nichts mehr sagen, wirklich komisch.

  17. #37
    Ja des sagt es schon
    Geändert von Nemer (21.05.2008 um 15:51 Uhr)

  18. #38
    Also noch mal auf deutsch:
    das ganze Gefummel kannst Du Dir sparen. (Herrjeh, wozu verpacke ich alles in eine 1A Ordnerstruktur, wenn die Leute dann jeden Unterordner einzeln rüberfrickeln, und das auch noch falsch.)

    Du entpackst den Download, markierst dort den Ordner Data und kopierst ihn in Dein Oblivion- Verzeichnis (also ..\Bethesda Softworks\Oblivion\), wo bereits ein solcher gleichnamiger Ordner drin ist.

    Windows erzählt Dir dann, daß bereits ein solcher Ordner existiert und fragt, ob die enthaltenen Dateien ersetzt werden sollen. Du antwortest mit Klick auf JA, ALLE.

    Das war's schon.

    Nun brauchst Du noch die passenden Körpertexturen. Verwendest Du schon Teile von Exnem, ist weiter nichts zu tun. Ansonsten mußt Du ein Texturenpaket von Exnem herunterladen und für Deine gewünschten Rassen installieren.
    Links für entsprechende Pakete, die auch die allermeisten Rassen abdecken, sind in der Readme und im Text auf TESnexus enthalten.

    Ohne diese Texturen wirst Du vom Körper nichts oder nur Komisches sehen.

    Und schlußendlich kannst Du noch entscheiden, wie der nackte Körper aussieht, indem Du den "Data"- Unterordner aus dem Ordner "Growlfs HotBody" genauso kopierst wie oben beschrieben (dann hast Du unbekleidet den HotBody) oder es bleiben läßt (dann hast Du den Standardkörper oder den vorher installierten, also Exnem, Robert, UFF oder sonstwas).

    Und vor dem Start des Spieles mußt Du natürlich noch im Oblivion Launcher die "Growlfs Hot Clothes.esp" mit einem Häkchen aktivieren, sonst ist alles für die Katz.
    Geändert von Growlf (21.05.2008 um 17:15 Uhr)

  19. #39
    dann weiß ich auch nicht mehr, es kann so wie du es beschrieben hast nur an den meshes liegen, aber die scheinen bei dir trotzdem da zu sein wo sie hingehören. Sonst könnts nur sein, dass du an der esp rumgepfuscht hast, aber des glaub ich jetzt auch nicht. Sonst hab ich keine ahnung was noch falsch sein könnte, tut mir leid.

  20. #40
    Erstmal Hut ab vor Growlf !
    Sackstarkes PI !

    Allerdings musste ich feststellen das der unbekleidete Hotbody irgendwie einfarbig (lackiert)
    aussieht ... ,hab daraufhin alle anderen PI´s deaktiviert aber das Problem blieb .
    Hat noch jemand das Problem ?
    Oder bin ich nur zu blöd zum installieren ?

    yo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •