mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Rock Hero soll die 4. Mottoshow erreichen=

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )

    9 25,00%
  • Dennis

    11 30,56%
  • Lynx

    15 41,67%
  • nocius

    17 47,22%
  • WhiteRussian

    8 22,22%
  • Layana

    8 22,22%
  • flowster

    20 55,56%
  • Dan :F

    16 44,44%
  • Fantasy Fighter

    11 30,56%
  • The_question

    10 27,78%
  • Viddy Classic

    19 52,78%
  • Virginie

    17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du Sau !
    Ich dich auch


    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Go Olman, Go. Ich dachte du hast es vorsichtshalber schon eingesungen?
    Bekomme ich noch bis heute Abend Zeit ?
    Geändert von Olman (28.05.2008 um 13:24 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ok, grammatisch macht das Komma da aber Null Sinn
    Trotzdem ist es richtig .

    Epic failure, Leute .
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  3. #63
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bekomme ich noch bis heute Abend Zeit ?
    20 Uhr, punkt. Danach bin ich wahrscheinlich weg bis nach Mitternacht.

  4. #64
    Ist jetzt sowieso egal. Ich mach nichts mehr, jedenfalls bekomme ich keine Aufnahme hin, von der ich glaube, dass sie mich in die nächste Runde bringen könnte . Und jetzt was abzugeben, nur damit ich wieder rausgewählt werde, ist mir etwas zu dumm . Außerdem muss ich noch Koffen packen. Ich werde aber eine ausführlich Kritik zu den anderen Kandidaten schreiben... Also fürchtet euch!

  5. #65
    Alles klar, die Umfrage ist drin.

    11 Kandidaten gehen ins Rennen, 3 fliegen raus.

    Übrigens, zur Erinnerung:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=190

    Chance nicht wahrgenommen, Chance vertan

  6. #66
    Zitat Zitat von Viddy
    Ja, dessen bin ich mir bewusst.


    Ok, und pünktlich zur Umfrage meine verwüstende Kritik:


    Dennis: Interessant, was du so mit der Hintergrundmusik angestellt hast. Aber der Gesang war etwas zu monoton und hatte zu wenig Dynamik was die Lautstärke angeht, sodass du die Energie des Songs nicht optimal rübergebracht hast .

    Lynx: o_O Wow... Deine englische Aussprache ist im Gegensatz zu machen anderen Kandidaten makellos. Du kommst sehr hoch mir deiner Stimme, triffst die Noten genau. Schöne Variation zwischen den Gesangs- und Sprechgesangsabschnitten. Mit ein Bisschen mehr Stimmvolumen wäre es prefekt .

    nocius: Hierauf hab ich mich schon gefreut ... Den großen nocius zu kritisieren.
    Ich habe zwar keine Ahnung, was du im Hintergrund für Musik laufen hast, aber das ganze hörte sich einfach genial an. Du singst glatter, melodischer und kraftvoller als Mick Jagger. Deshalb hört sich deine Version zwar total anders als das Original, aber trotzdem verdammt gut, an .
    Obwohl das Komma dämlich ist

    dimitrij: XD Die Widmung am Anfang... Aber von da an ist es nicht mehr so witzig. Teilweise hört sich dein Gesang gut an - er passt. An anderen Stellen hört es sich an, als würdest du total zufallgenerierte Noten singen .

    Layana: Ich glaube, du hast irgendwann mal behauptet, du könntest nicht singen... Naja, hiermit hast du das eindrucksvoll bewiesen . Du triffst viele Noten nicht, gehst an Stellen mit der Stimme runter, wo Liam hochgeht und singst insgesamt nicht besonders ausdrucksstark.
    Nichts gegen dich .

    Flowster: Deine Stimme passt zum Song (cooler Song btw). Du singst ziemlich tief, bringst aber die Emotion aus dem Lied richtig gut rüber. Insgesamt macht das einen sehr souveränen Eindruck. Für mich auch einer der besten Beiträge in dieser Runde .

    Dan :F: Schonmal vorweg: Du hättest die Familiar to Millions-Version singen sollen
    Aber schonmal Respekt, dass du es so hoch singen kannst. Du hast wenig Variation in der Lautstärke, aber die bietet das Original ja auch nicht. Dafür singst du sehr schön legato und hälst die Noten sehr gut, besonders im Refrain .

    Fantasy Fighter: Du machst es mir echt schwer... Du kannst zwar irgendwie schon ganz gut singen, aber das ganze ist eher eine Art Sprechgesang - du hast sozusagen keine separate Gesangsstimme (kann ich verstehen, ist bei mir genauso). Vielleicht singst du deswegen so staccato... jedenfalls finde ich, dass du die Noten nicht lang genug hälst und sie nicht genug verbindest. Nächstes mal besser .

    TQ: Jaaaaa... Hmmm... So wie du den Song singst hört sich das etwas eigenartig an. Im Hintergrund diese schnellen Metal-Riffs und im Vordergrung singst du diesen Text seelenruhig runter . Gut anhören tut es sich aber immernoch.

    Puh... Nur noch zwei übrig.

    Viddy: Gut. Echt gut. Deine Stimme passt einfach richtig gut zum Song, ist in nem guten Gleichgewicht zur Musik was die Lautstärke angeht. Das macht es schonmal viel angenehmer anzuhören. Deine Stimme hat viel Volumen und ne gute "Aussagekraft".

    Virginie: Teilweise singst du sehr schön, teilweise etwas zu flach. Und weil ich das Männer-Frauen-Verhälnis im Contest noch etwas ausgeglichen halten möchte, bekommst du meine Stimme .

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ist jetzt sowieso egal. Ich mach nichts mehr, jedenfalls bekomme ich keine Aufnahme hin, von der ich glaube, dass sie mich in die nächste Runde bringen könnte . Und jetzt was abzugeben, nur damit ich wieder rausgewählt werde, ist mir etwas zu dumm . Außerdem muss ich noch Koffen packen. Ich werde aber eine ausführlich Kritik zu den anderen Kandidaten schreiben... Also fürchtet euch!
    Boah, Olman, du enttäuschst mich aber! Ich bin heute so was von in den Nerv für Sabotage, aber gut wäre es wohl auch nicht geworden. Außerdem...
    ;__;

  9. #69
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Boah, Olman, du enttäuschst mich aber! Ich bin heute so was von in den Nerv für Sabotage, aber gut wäre es wohl auch nicht geworden. Außerdem...
    ;__;
    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch von mir selbst enttäuscht ;__;

  10. #70
    So ich hab mal abgestimmt =D...füüür:

    Nocius: Andere Beiträge von dir haben mir zwar schon besser gefallen, aber viel dran zu meckern gibts trotzdem nicht.^^

    White Russian:...Fand ich zwar jetzt gesanglich nicht soo klasse aber es hat mich durchaus in gewisser Weise entertaint. xD

    Viddy Classic:War fand ich dein bester Beitrag bisher. Hat mir echt gut gefallen.^^

  11. #71
    meine stimmen gingen an mich selbst (weil ich mich gut fand), flowster (weil ich ihn auch gut fand) und fantasy fighter (weil er noch nicht ausscheiden darf)

  12. #72
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    meine stimmen gingen an mich selbst (weil ich mich gut fand), flowster (weil ich ihn auch gut fand) und fantasy fighter (weil er noch nicht ausscheiden darf)
    Ich mag dein Wahl Prinzip

    Meine stimmen gingen an: Dimitrij, flowster, Dan :F, mich, Viddy und an Virginie.
    Grund: Weil's hier zu geht wie beim Eurovision Song Contest und Dan :F nach wie vor mein Favorit ist. =D
    @flowster: Geil Vile Valo und Jim Morrison in einem
    @Dan :F: Dein Struming Pattern im Lied ist zwar falsch aber wegen dir mach ich den Song wieder =D

  13. #73
    Was, nur 3 Stimmen? 3? Soll das ein Witz sein?!? o_O'
    Eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber bevor mein absoluter Favorit so schändlich rausfliegt wird's jetzt doch höchste Zeit für ein bisschen Wahlwerbung!

    Also Leute, auf geht's, wählt den Sieger der Herzen! Ihr wisst, was er drauf hat, dass er der absolute King des Rocks und jeder anderen Musikrichtung ist. Er hat bisher hier nichtmal ein Lied abgegeben und kam trotzdem immer mühelos weiter, so cool ist er!

    Die Rede ist natürlich vom Einzigartigen, vom Sagenumwobenen, vom Legendären: Link zu den Songs! \o/


    Keiner, der jemals auch nur nein einziges Lied von ihm gehört hat konnte je daran zweifeln, dass er der beste Musiker aller Zeiten ist, ein Halbgott an der Gitarre und ein Sänger wie ihn die Erde kein zweites Mal gesehen hat. Er ist der einzige, bei dem der Titel seines zweiten Albums passend erscheint:


    Also, wählt Link zu den Songs, ihr wisst, dass es richtig ist! Und selbst wenn er technisch gesehen gar keinen Song abgegeben hat, alleine sein jüngst erschienes Greatest Hits Album enthält ganze 14 unbestreitbare Gründe, ihn zu wählen.

    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #74
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    nocius: Hierauf hab ich mich schon gefreut ... Den großen nocius zu kritisieren.
    Ich habe zwar keine Ahnung, was du im Hintergrund für Musik laufen hast, aber das ganze hörte sich einfach genial an. Du singst glatter, melodischer und kraftvoller als Mick Jagger. Deshalb hört sich deine Version zwar total anders als das Original, aber trotzdem verdammt gut, an .
    Obwohl das Komma dämlich ist
    Wer mein Komma beleidigt, beleidigt auch mich .

    Das, was im Hintergrund läuft hab ich selbst geschustert, wollte das Tempo ein wenig heruntersetzen, einfach weil es für mich so ein wenig zu hastig wurde.

    Ich mach mir dann auch mal die Mühe, alle zu bewerten. Für die Leute mit dem habe ich abgestimmt.

    Links zu den Songs : Geniale Songauswahl. Pista 1 von [unknown] passt nicht nur zu deiner Stimme, es zeigt auch absolut, wie toll du singen kannst! Klasse Umsetzung. Es ist echt eine Frechheit, dass du so wenige Stimmen hast. Du bist mein ganz klarer Favorit in diesem Wettbewerb. Da wird bestimmt geschmiert und geschoben.

    Dennis: Ich finde die Idee niedlich mit dem Mix aus MIDI und Original . Du hast gute Vorraussetzungen, ein paar Töne waren jedoch daneben. Versuch nächstes Mal ein wenig ausdrucks- und kraftvoller zu singen, allgemein ist mir das noch ein wenig schwachbrüstig. Das Potential hast du auf jeden Fall. Nutz es!

    Lynx : Auf jeden Fall sehr nette Stimme, auf jeden Fall. Ein paar Töne waren ein wenig unsauber. Wenn du noch ein wenig mehr Power hinter die Stimme legen könntest, wäre das schon richtig geil. Mir fehlt ein wenig der Wiedererkennungswert dahinter, aber trotzdem eine der besten hier - um Längen.

    nocius: Für sich selbst abstimmen ist doof.

    WhiteRussian: Zu viel Selbstdarstellung, zu wenig Substanz. Versuch dich mal ein wenig auf's Singen zu konzentrieren, das Potential dazu hast du.

    Layana: Njo. Wurde ja schon alles gesagt.

    flowster : Deine Stimme ist geil. Dein Töne-Treffen leider nicht ganz so en par. Ich glaube das Lied war auch absolut nicht die beste Wahl für dich, du oktavierst es nach unten und ich merke - es ist sehr sehr tief für dich. Dennoch bist du talentmäßig ganz oben dabei. Meine Stimme hast du.

    Dan :F : Dass ich deine Stimme geil finde, braucht dir keiner mehr zu erzählen - das weißt du auch. Aber langsam wird's langweilig, denn jedes Lied was du abgibst ist eine ruhige Akustik-Nummer. Zweifelsohne ist deine Stimme für sowas richtig gut geeignet, aber ich möchte ein wenig mehr sehen. Natürlich kriegst du auch dieses Mal deine Stimme, wäre eine absolute Frechheit dich nicht auf dem Treppchen zu sehen - aber bitte sorg für was Variation, ansonsten war das meine letzte Stimme an dich.
    Versuch was richtig fetziges, was anspruchsvolles, was mitreißendes, was nicht an Lagerfeuer erinnert. Dann bin ich zufrieden.

    Fantasy Fighter: Ohne dich beleidigen zu wollen, ich glaube die Töne, die du glasklar getroffen haben, kann ich an einer Hand abzählen. Das finde ich schade, weil du eine sehr eingängige und angenehme Stimme hast, sehr nettes Timbre. Nur arbeite an deiner Intonation, dringend .

    The_question : Ich hab mir das Original mal angehört. Dann deine Version. Wo ist der Dreck in der Stimme? Wo ist der Druck? Wo ist die Kraft? Du hast aus diesem harten Rocksong eine Popstarnummer gemacht - viel zu brav! Solche Songs muss man nicht nur nachsingen, man muss sie interpretieren. Aus einer fetzigen Nummer hast du Tempo und Dramatik herausgenommen. Leg mal einen Gang zu, dann hast du auf jeden Fall alle Türen offen hier. Dass du eine coole Stimme hast, zweifelt niemand an - deswegen gehörst du für mich auch in die nächste Runde, aber nächstes Mal will dich mal ausrasten sehen .

    Viddy Classic : Deine Songauswahl ist jedes Mal echt klasse. Nächstes Mal Stimme ein wenig lauter mischen, das wäre cool . Intonation könnte besser sein, aber du bringst das Feeling der Songs jedes mal Klasse herüber!

    Virginie : Schwierige Kiste. Irgendetwas an deiner Stimme fasziniert mich. Sie hat irgendeine einen verborgenen Charme. Irgendetwas ungeschliffenes, imperfektes. So was wie Annie Lennox bei den Eurythmics. Hat was.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  15. #75
    Riecht nach einer knappen Kiste für so ziemlich alle Beteiligten. Man merkt doch, dass die Qualität der Teilnehmer immer enger zusammen rückt, so fällt dann auch das Selektieren der Stimmen immer schwerer. Spannende Kiste

  16. #76
    ach so ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich auch dan :F sehr gut fand und ihm auch meine stimme gegeben habe

    @nocius: selbstdarstellung? ich meine, die töne getroffen zu haben und auch sonst fand ich es persönlich mein bestes ding bisher. aber gut, vielleicht erklärst du's mir mal kurz bitte

  17. #77
    Dein bestes Ding war meiner Meinung nach "Our Velocity", "Salt Sweat Sugar" war auch gut, aber irgendwie hast du für mich dann abgebaut Dabei hatte ich gedacht, dass du bei dem Motto richtig in die Vollen gehst

  18. #78
    Was zur.. Wo hab ich auf einmal die 7 weiteren Stimmen her? o__o"
    Öh, danke jedenfalls!

    Ich hoffe, ich kann die nächsten Runden noch weiter überleben.
    Meine heftigen Allergien gegen alles, was draußen grad so blüht, machen mir das nicht ganz so leicht.. >_>"

  19. #79
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @nocius: selbstdarstellung? ich meine, die töne getroffen zu haben und auch sonst fand ich es persönlich mein bestes ding bisher. aber gut, vielleicht erklärst du's mir mal kurz bitte
    Ich fand dieses Rap-Gehabe und das Intro eher kontraproduktiv, das ging mir ziemlich schnell auf den Keks. Hier geht's ums Singen, und das stand bei deiner Performance meiner Meinung nach total im Hintergrund.

    Ich will dir nicht zu Nahe treten . Dass du singen kannst, steht außer Frage. Aber versuch bitte nächstes Mal eher den gesanglichen Aspekt in den Vordergrund zu legen, und nicht die Show. Dann gibt's auch wieder Punkte
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  20. #80
    Ihr wollt mich verarschen, oder? Sehe ich das grade richtig, dass ich noch hätte teilnehmen können, wenn ich vor gestern Abend hier reingeguckt hätte? >_____<

    Naja, das Thema wäre eh absolut nicht meins gewesen, und ich brauch mir und euch nicht noch ein drittes Mal unter Beweis zu stellen, dass ich nicht singen kann.

    Hoffentlich komme ich noch dazu, mir eure Rock-Hits reinzuziehen und mitzuvoten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •