mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Rock Hero soll die 4. Mottoshow erreichen=

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )

    9 25,00%
  • Dennis

    11 30,56%
  • Lynx

    15 41,67%
  • nocius

    17 47,22%
  • WhiteRussian

    8 22,22%
  • Layana

    8 22,22%
  • flowster

    20 55,56%
  • Dan :F

    16 44,44%
  • Fantasy Fighter

    11 30,56%
  • The_question

    10 27,78%
  • Viddy Classic

    19 52,78%
  • Virginie

    17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Dan :F Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt mal Oasis-Wonderwall eingesungen.^^
    Tut mir leid wenn das jetzt wer anderes singen wollte, aber zu meiner Verteidigung:...Ich kenne quasi kein Anderes^^

    http://www.npshare.de/files/36/9357/wonderwall3.zip
    Klingt eigtl. sehr geil, vor allem find ich deine Stimme passender als die von Liam Gallagher, der meiner Meinung nach meist sehr leise od. unverstaendlich singt. Fuer mich bisher der beste Beitrag, rockt auf jedenfall. (:

  2. #42
    H-Blockx mit Countdown to Insanity scheinen noch frei zu sein...
    ... muss ich ergo nur bis morgen eingesungen haben... öhm...

  3. #43

  4. #44
    Wer hat denn alles noch nichts abgegeben?


    @nocius: Der Song heißt übrigens "Paint It Black" ohne Komma

  5. #45
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @nocius: Der Song heißt übrigens "Paint It Black" ohne Komma
    Yop. Und ausserdem, singst du das mit absicht so irgendwie langsam? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor xD

  6. #46
    Wrong. You Both Fail.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Paintitblack.jpg

    Viddy Classic, Goldmond und Virginie fehlen noch

  7. #47
    Ok, grammatisch macht das Komma da aber Null Sinn

    Ok, also wenn Viddy, la Virg oder Goldmond nichts abgeben... Ich versuche mich schonmal an When You Were Young

  8. #48
    Deine Chancen sinken, "Strutter" ist im Eröffnungspost angekommen D:

  9. #49

  10. #50
    Mein Beitrag kommt, er muss nur noch hochgeladen werden

    Oh, is ja schon da!

    La Virg - Countdown To Insanity (HBlockx)
    Pollenbehaftet, fällt aber hoffentlich kaum auf

  11. #51
    Ist oben. Fehlt nur noch Goldmond und ich hoffe, sie gibt etwas ab. Habe nämlich keine Lust auf eine Zwischenumfrage zwischen Don und Olman, wer nun singen darf

  12. #52
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Habe nämlich keine Lust auf eine Zwischenumfrage zwischen Don und Olman, wer nun singen darf
    Brauchst du auch nicht machen. Don und ich regeln das mit dem uralten Konzept "first come, first serve"

    *Daumen drück, dass Goldmond nicht abgibt*

  13. #53

  14. #54
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Weiß Don das auch?
    Naja, er hat eine sportliche Chance - er muss nur den Post lesen^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Naja, er hat eine sportliche Chance - er muss nur den Post lesen^^
    Du Sau !
    Aber ernsthaft, ich bezweifle, dass ich noch was aufnehmen werde. Mir ist mein Notebook abgeraucht, und mit der verschlüsselten Festplatte auch eine Reihe an eigentlich bearbeiteten Übungsaufgaben, wovon welche morgen anstehen. Ergo ist mein Arsch auf Grundeis und ich muss mich bemühen, den "Scheiße!"-Zähler nicht in steels übliche Regionen zu bringen.

    Mit anderen Worten: Mach ruhig, Olman!

    Scheint, als gäbe es erst nächstes Jahr wieder irgendwas in Sachen MMXSDS zu antizipieren .

  16. #56
    Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Fehlt nur noch Goldmond und ich hoffe, sie gibt etwas ab.
    Ich muss dich leider enttäuschen, von mir kommt nichts mehr.
    Ich habe in der letzten Woche angefangen das Lied einzusingen, naja leider hab ich dann nicht mehr dran gedacht und meine meine freie Zeit ist für andere Dinge draufgegangen.

    Ist aber auch nicht schlimm, ich mache gerne Platz damit wer nachrücken kann.

  17. #57
    Schade, Goldmond. Hatte mich drauf gefreut :/
    Aber dann im nächsten Jahr wieder , danke dass du wieder mitgemacht hast

    Go Olman, Go. Ich dachte du hast es vorsichtshalber schon eingesungen?

  18. #58
    Während wir noch auf Olman warten, werde ich schon mal meinen Senf zu allen Liedern abgeben, da ich gerade so schön Zeit und nichts besseres zu tun hab^^
    Wenn noch ein Beitrag kommt, wird der dann einfach noch dazu editiert.

    Dennis: Toll wie du das hingekriegt hast, die Originalversion und das Midi zu mischen, ich würde das nie hinkriegen^^" Durch die eher rockigen Originalstellen klingt die Midihintergrundmusik allerdings immer etwas lahm, wodurch der Song ein wenig lustlos wirkt. Das hat aber nichts mit deinen guten gesanglichen Qualitäten zu tun.

    White Russian: Ich finde, deine Stimme passt echt gut zu diesem Song und klingt toll Vielleicht ist manchmal nicht alles ganz sauber und ein wenig chaotisch, aber darüber kann man auch hinwegsehen.

    nocius: Gefällt mir eindeutig besser als der Song der Vorrunde, gibt nichts dran auszusetzen und war wieder Top!

    Layana: Ich glaube, langsame Songs liegen dir eindeutig besser, hier hab ich manchmal vergessen, welches Lied ich mir da eigentlich anhöre

    flowster: Jetzt, wo man deine Stimme so gut hören kann, bin ich absolut begeistert^^ Gefällt mir mit am Besten von allen Beiträgen diese Runde!

    Dan :F: Der Song wird mit der Zeit vielleicht ein kleines Bisschen langatmig, weils immer gleich dahingeht, aber dafür kannst du ja nichts... Deinen Gesang finde ich nämlich toll, ich finde du steigerst dich von Runde zu Runde!

    Fantasy Fighter: Deine Stimme ist so geil! XD Das richtige Feeling und die Vorraussetzungen hast du eindeutig, ein bisschen mehr solltest du dich vielleicht dabei noch auf die Melodie konzentrieren.

    Teekuh: Ich musste mir erst einmal das Original anhören, damit ich mir überhaupt ein Bild machen konnte... ohne Gegröle klingen die Strophen nämlich etwas seltsam^^" War sicher schwer zu singen, Respekt, dass du dich das getraut hast und deine Stimme ist wie immer super.

    Viddy: Ich war überrascht wie hoch der Song gleich beginnt, und du hast einen super Einstieg geschafft. Das Ganze war sicher nicht so leicht, ist ja durchgehend relativ hoch, aber du hast das wirklich verdammt gut hinbekommen!

    Virginie: Ich mag deine Stimme einfach, sie hat was Individuelles. In diesem Song hätte ich mir an manchen Stellen vielleicht noch etwas mehr Power gewünscht.

  19. #59

    Lynch Gast
    Ich will ja nicht pingelig sein, aber es heißt Killswitch Engage und nicht Engine. x'D
    Ja, Lieder lad ich grad.

  20. #60
    Bei mir gehts irgendwie nicht. Warte mal, die ganze com-gf seite geht nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •