mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Rock Hero soll die 4. Mottoshow erreichen=

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )

    9 25,00%
  • Dennis

    11 30,56%
  • Lynx

    15 41,67%
  • nocius

    17 47,22%
  • WhiteRussian

    8 22,22%
  • Layana

    8 22,22%
  • flowster

    20 55,56%
  • Dan :F

    16 44,44%
  • Fantasy Fighter

    11 30,56%
  • The_question

    10 27,78%
  • Viddy Classic

    19 52,78%
  • Virginie

    17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Da ich auf Nummer sicher gehen will sag ich mal
    Sunshine of your Love - Cream

    kann sich aber spontan wieder ändern xD

    EDIT:
    Okay ich singe Welcome to the Jungel - Guns N' Roses (inklusive gestöhne )
    Geändert von 23Kid (19.05.2008 um 12:15 Uhr)

  2. #22
    lynx - ja... scheiße ich glaub ich muss mich richtig reinhängen um das zu überbieten und dennis ist auch so... aaargh

    ich glaub ich sing meines gleich ein. bin grad heiß

  3. #23
    Bist ja schnell wieder abgekühlt

    Ich glaub, ich schaffs nicht vor Freitag

  4. #24
    Werd meinen Beitrag wohl auch erst am Wochenende oder so machen.
    Mal sehn, wann ich Zeit dazu finde. Ich steck grad bis zum Hals in Schulzeug.

  5. #25
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Bist ja schnell wieder abgekühlt

    Ich glaub, ich schaffs nicht vor Freitag
    haha ja irgendwie komm ich in letzter zeit gar nicht mehr zu aufnahmen im allgemeinen. irgendwann hängt einem das ton-zeug zum hals raus wenn man jeden tag damit konfrontiert wird

    mein beitrag kommt... erscheint auch nicht vor freitag.

  6. #26
    Sieht schlecht aus auf meiner Seite.

    Meine Stimme ist völlig im Arsch, ich treffe keinen Ton mehr und röchel nur noch - und bin noch nicht einmal krank. Das sieht nach einer längerfristigen Geschichte aus, ich hoffe es ist nichts bleibendes.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  7. #27
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich schaffs nicht vor Freitag
    Vielleicht doch.

    Und vielleicht wirds "Strutter" von KISS!

    @>nocius: Das ist aber scheiße, vor allem wo du das Lied selbst ja schon eingespielt hattest :/

    Gute Besserung ._.

  8. #28

    Lynch Gast
    Also wer When You Were Young singt, der hat auf jedenfall meine Stimme, egal wie schlecht das Lied auch wird, hab davon grade so einen Ohrwurm, da geht nichts drueber.

    Bin mal gespannt, wie Wonderwall und Don't Speak gesungen werden, sind ja teilweise sehr gefuehlvolle Songs.

  9. #29
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und vielleicht wirds "Strutter" von KISS!
    noooez! Bitte sing Wayward Son, das hebt deine Chancen auf meine Stimme.
    Seit Supernatural bekomme ich bei dem Lied immer Gänsehaut...

  10. #30
    Keine Sorge, ich find meine Aufnahme von "Strutter" zu beschissen, dass ich das niemals veröffentlichen werde

  11. #31

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich find meine Aufnahme von "Strutter" zu beschissen, dass ich das niemals veröffentlichen werde
    Dann sing du doch When You Were Young.

  12. #32
    So, nach dem ganzen Tag Stimme schonen, Inhalieren und ganz viel Wasser hab ich's doch irgendwie behoben bekommen .

    Noch nicht hundertprozentig fit, aber immer hin bin ich doch ganz zufrieden.

    http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-pa...omma_black.mp3
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  13. #33
    Ich verfolg' das ganze hier ja nicht so aufmerksam, aber... ist Mehrstimmigkeit jetzt erlaubt oder nicht?

  14. #34
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich verfolg' das ganze hier ja nicht so aufmerksam, aber... ist Mehrstimmigkeit jetzt erlaubt oder nicht?
    Meines Wissens nach ist es so weit erlaubt, wo es nicht wirklich aufdringlich und relativ dezent ist.

    Ich hab jetzt nicht alles mitverfolgt. Und eigentlich mit nur so an den Song gehalten. Die paar Stellen Zweistimmigkeit wird mir keiner übel nehmen, hoffe ich. Es geht ja irgendwie darum, ein Lied nachzusingen - und das ist ja wirklich ein vitaler Teil des Stückes, diese Zweistimmigkeiten.

    Ist ja auch nicht sowas wie jedes typische Nickelback-Stück, was ohne Zweistimmigkeit nicht mehr auskommt.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  15. #35
    soooo

    ich hab mich zwar für nen weezer-song entschieden, aberrrr nicht für das heiligtum buddy holly sondern für das etwas leichtere "el scorcho" was übrigens einer ihrer besten songs ist, aber vor buddy holly hab ich mehr respekt

    ich würd sagen: bis jetzt mein bester beitrag, ganz persönlich gesagt.

    und ja, es gibt eine backing-spur und ich geb es zu, aber sie tritt eigentlich nur gegen ende wirklich in erscheinung, um jede vocalpassage vom leadsänger abzudecken.

    http://uploaded.to/?id=qg1pbd

    los, zerreißt mich!

  16. #36
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Bereits ausgeschieden: ... dead_orc (Rausgewählt in 1. Mottoshow), ...
    Ich bestehe darauf, dass ich es immerhin bis in die zweite Mottoshow geschafft habe! xO
    Außerdem finde ich es widersinnig, Layana bei "Bereits ausgeschieden" aufzuführen, wenn sie doch jetzt wieder dabei ist und demnach nicht ausgeschieden nton:

  17. #37
    So ich hab jetzt mal Oasis-Wonderwall eingesungen.^^
    Tut mir leid wenn das jetzt wer anderes singen wollte, aber zu meiner Verteidigung:...Ich kenne quasi kein Anderes^^

    http://www.npshare.de/files/36/9357/wonderwall3.zip

  18. #38
    So.. nachdem sowohl die Killers als auch die Kaiser Chiefs bei mir so gar nicht hinhauen wollen, wird es nun Oasis - Don't look back in Anger werden.

    Der Song wird wie es aussieht auch noch heute kommen.

    Edit: There it is: Layana - Don't look back in Anger (Oasis)
    Bin zwar nicht wirklich zufrieden, aber egal. Muss so reichen.

    btw @Viddy: Bei den Links im Anfangspost müsstest du noch bei allen aus motto2 motto3 machen

    Edit²: Falls es sich schon jemand herunter geladen haben sollte, dann macht es bitte noch einmal, da war noch ein Fehler drin Danke.
    Geändert von Layana (23.05.2008 um 16:28 Uhr)

  19. #39

  20. #40
    Hab mich jetzt doch für Sunshine of You Love - Cream entschieden. Lads gleich noch hoch.

    EDIT:
    Und hier ist das Meisterwerk: Sunshine Of Your Love - Fantasy Fighter
    Geändert von 23Kid (24.05.2008 um 16:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •