mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
  1. #21
    Morgenlidorgeli QFrat.

    Ich wei nicht, aber irgendwie hab ich heute Lust auf makern. Hmm. Oder weiter schlafen, das wre auch ne gute Idee. Vielleicht auch ein bisschen Kuchen essen, dann ein Buch lesen, dann makern, dann ein bischen RPG Maker Games spielen, dann schlafen. Und dann wieder wach werden und nochmal das gleiche... xD

    ~ Xia

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Gendert von Princess Aiu (20.04.2008 um 16:26 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich denke, ich habe meine Spiel-Unlust bald berwunden, aber nicht so, wie ich es gedacht hatte.
    Hr blo auf. Ich habe keine Spielunlust. Ich habe lediglich einen extremen drang danach, FF X zu spielen, dass ist nicht mehr normal...

    Bzw. Huhu, liebe Lilly.

    Zitat Zitat
    Zitat von Sumbriva
    Ich bin bis 13:00 im Bett geblieben, bin nmlich Schnupfen und Halsschmerzen aufgewacht...
    Das ist natrlich doof, aber ich denke doch, dass das einem Mogerator wie dir nicht zu schaffen macht. Aber bis 13:00 Uhr im Bett liegen ist schon toll. Das habe ich heut auch gemacht.

  3. #23
    Morgen alle miteinander.

    Zitat Zitat
    Hr blo auf. Ich habe keine Spielunlust. Ich habe lediglich einen extremen drang danach, FF X zu spielen, dass ist nicht mehr normal...

    Bzw. Huhu, liebe Lilly.
    Hmm, da fllt mir ein, dass ich FF5 noch gar nicht durchgespielt habe, das sollte ich jetzt besser nachholen...

    Zitat Zitat
    Ist irgendwie unfair, jetzt schreiben sie nur noch russisch in Deinen Geb-Thread.
    Ich habe keine Ahnung was fr einen Kauderwelsch ich da eigentlich geschrieben habe, ich habe einfach den Google Translator die Arbeit machen lassen. Hoffentlich ist es noch verstndlich....

    Lsst man es noch einmal rckwrts durch den Translator laufen kommt das hier raus:

    Zitat Zitat
    Groe Geschenke fr das Geburtstagskind, ich wnsche Ihnen: Frauen, Autos, etc. - Sie bekommen von mir nen Rucksack Bier, das schaff ich noch und macht frhlich.
    Gendert von Indy (20.04.2008 um 14:38 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von white
    jedenfalls du redest gerade mit einem deiner kumpels/lebensabschnittsgefhrten und pltzlich tippt dir irgendein horst von hinten auf die schulter. schweigeruch, gemixt mit der duftmarke von abgestandenem oettinger. du drehst dich um. "HEEEEY!!!", schallt es dir entgegen aus dem mund eines horstes, den du noch nie gesehen hast. zumindest nicht bewusst.
    Das passiert mir ziemlich selten.

    Allerdings kann ich mich an eine hnliche Situation erinnern, bei der ich der Dumme war:

    Auf einer Party. Ziemlich dunkel. Rauchwolken in der Luft.
    Ich meinte, die Rckseite eines Typen zu sehen, den ich ziemlich gut kannte. Ich gehe zu ihm hin und meine in dem Ton, in dem man halt Kumpel begrt: "Hey, what's up?!"
    Der Typ dreht sich um... und ich hab den Typen noch nie zuvor gesehen, aber ich schwre er sah von hinten genauso aus wie ein Kumpel von mir.
    Er zu mir: "Hi, I'm XY" Streckt mir die Hand hin.
    Ich, mich gerade noch rechtzeitig von der berraschung erholend, schttele ihm die Hand: "Nice to meet you."
    Ich kam mir ziemlich dumm vor, weil ich bis dahin meinte, dass mir sowas nicht passieren wrde.

  5. #25
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wute gar nicht, dass du auch Russe bist, @ dimitrij White Russian
    Ist irgendwie unfair, jetzt schreiben sie nur noch russisch in Deinen Geb-Thread.
    naja, bin eigentlich auch kein russe, ich bin die beknackteste mischung dieses jahrhunderts: mein opa kam aus polen, meine oma aus sachsen, meine mudder aus ost-berlin und mein dad ausm saarland, dessen vater kam wiederum aus frankreich und weil ich bisher fast nur (auch liebes-)beziehungen zu mdels/frauen aus osteuropa hatte - meistens ausm raum polen/weirussland/russland - hab ich ein paar russisch-fetzen immer mitgekriegt, was ganz cool ist und weil meine jetzige freundin aus estland kommt, muss ich erstmal wieder son bisschen russisch und besonders die kyrillische schrift n bisschen lernen, hab ich die letzten jahre etwas schleifen lassen

    whiterussian heie ich eigentlich nur wegen the big lebowski

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wie gehts Dir denn heute so? Msste ja eigentlich besser sein, denn der Vorstress ist ja vorbei. Ich meine mal, abgesehen von dem Wodka-Kater.
    kein wodka-kater - ein gottverdammter wodka-tiger, ein schei-lwe! aber joa, ist schon ganz cool, ich meine: ich seh zwar aus wien getretener hund, aber zumindest kann ich kuchen essen und chillen

    edit: der threadtitel auf russisch wre brigens: Я знаю вас! Андрей...!? Или был оно Иван ...?!? zumindest so in etwa. das wrde heien "Ich kenne dich! Andrej...!? Oder war es Ivan...?!?"
    Gendert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2008 um 14:38 Uhr)

  6. #26
    Guten Morgen zusammen! ^^

    Tja, was gibt's gro zu sagen, Stammtisch gut berlebt und auch schon wieder komplett fit und auf den Beinen, kaum zu glauben. XD

    @ Topic: Passiert mir zwar eher selten so komplett, aber ein mieses Personengedchtnis habe ich leider schon. <__<' Wenn ich jemanden z.B. erst einmal gesehen habe, kann's leicht sein, dass ich den schon am nchsten Tag nicht mehr sicher erkennen kann/knnte, wenn er mich anquatscht fllt's mir dann aber doch meistens ein. Mit Namen ist's, wenn ich die nur hre, noch schlimmer, da muss ich manchmal in kurzer Zeit mehrmals nachfragen, bis es ganz drin ist, aber dann merk' ich's mir dafr auf Jahre. ^^
    Und letzthin erst hat mich ein Tutor aus dem ersten Semester angesprochen, als htten wir uns gerade erst gestern gesehen, da hab' ich auch erstmal so geschaut: o_ So ein Gedchtnis htte ich auch gern. ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    kennt ihr das auch? dass euch pltzlich leute anreden, die ihr gar nicht kennt oder gar nicht kennen wollt? arbeitet euer kurzzeitgedchnis in dieser hinsicht auch auf extrem-sparflamme?
    Ja das kenn ich nur zu gut, solche Situationen sind mir dann immer sehr peinlich. Speziell hab ich ein Problem mit Namen, ich merke mir die sehr selten.
    Aber ich denke mir dann immer: Der/die hat eben keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, also ists ja gar nicht meine Schuld .

    @ ffchen: Hoffe Ihr hattet es noch lustig .
    Ich habe eine sehr turbulente Nachtbusfahrt hinter mir o_O. Wurde fast in eine Schlgerei verwickelt, und das nur weil ich grad zufllig daneben gesessen bin. Besoffene Volltrottel....
    Tja, Nachtbus ist beschissen.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Auf einer Party. Ziemlich dunkel. Rauchwolken in der Luft.
    Ich meinte, die Rckseite eines Typen zu sehen, den ich ziemlich gut kannte. Ich gehe zu ihm hin und meine in dem Ton, in dem man halt Kumpel begrt: "Hey, what's up?!"
    Der Typ dreht sich um... und ich hab den Typen noch nie zuvor gesehen, aber ich schwre er sah von hinten genauso aus wie ein Kumpel von mir.
    Er zu mir: "Hi, I'm XY" Streckt mir die Hand hin.
    Ich, mich gerade noch rechtzeitig von der berraschung erholend, schttele ihm die Hand: "Nice to meet you."
    Ich kam mir ziemlich dumm vor, weil ich bis dahin meinte, dass mir sowas nicht passieren wrde.
    Ohja, dass kenne ich. Es ist mir schon oft genug passiert. Wieso sehen die denn auch alle gleich aus? So eine unverschmtheit!

    Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen zusammen! ^^
    Guten Morgen, Herr monkey. Schn dass sie wieder unter uns weilen. Nun kann die Party ja los gehen. Eine zweite Geburtstagsfeier nur fr unseren Weien Russen, mit ganz viel Alkohol und leicht bekleideten Frauen. Oder so in der Richtung...

  9. #29
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    @ ffchen: Hoffe Ihr hattet es noch lustig .
    Ich habe eine sehr turbulente Nachtbusfahrt hinter mir o_O. Wurde fast in eine Schlgerei verwickelt, und das nur weil ich grad zufllig daneben gesessen bin. Besoffene Volltrottel....
    Tja, Nachtbus ist beschissen.
    Tja, einer der zahlreichen Grnde, warum man besser bleibt, bis die U-Bahnen wieder fahren! Aber ja, wir hatten's noch recht lustig, auch wenn die Merkwrdigkeit der Getrnke streng monoton mit der Zeit gestiegen ist, ganz im Gegensatz zur Qualitt der Filme. ^^' Trotzdem bin ich ab jetzt, glaube ich, glhender Boll-Fan, "House of the Dead" war immerhin noch ziemlich guter Trash.

  10. #30
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tja, einer der zahlreichen Grnde, warum man besser bleibt, bis die U-Bahnen wieder fahren!
    Stimmt ^^
    Wobei da um 6h in der Frh auch lauter besoffene Idioten herumhngen. Aber zumindest hat mehr Mglichkeiten auszuweichen. In einem komplett berfllten Bus ist das schwierig -.-

    Zitat Zitat
    Aber ja, wir hatten's noch recht lustig, auch wenn die Merkwrdigkeit der Getrnke streng monoton mit der Zeit gestiegen ist, ganz im Gegensatz zur Qualitt der Filme. ^^' Trotzdem bin ich ab jetzt, glaube ich, glhender Boll-Fan, "House of the Dead" war immerhin noch ziemlich guter Trash.
    Hmmm, mu ich mir wohl auch mal ansehen. Wem gehrt der Film, also wen mu ich qulen ?

  11. #31
    Ich arbeite gerade an der neuen Ausgabe der CH-Weeks. Und ich sage euch, macht euch bereit fr Qualen... } Der gewiefte User weiss jetzt schon worum es gehen wird...


    Jetzt ist gerade meine Katze auf meinen Schreibtisch gehpft und liegt mitten drauf. Jetzt komme ich zwar nicht mehr an die Maus ran, aber es sieht so sss aus... :3


  12. #32
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hmmm, mu ich mir wohl auch mal ansehen. Wem gehrt der Film, also wen mu ich qulen ?
    Hm, wer bei "Kung Fu Hustle" einschlft, dem ist eh nimmer zu helfen...<__<''
    Na, gehrt Meister Christian, wenn du Trash magst ist das eigentlich fast schon Pflicht. Nicht ganz so gut wie "Planet Terror", aber dennoch toll, vor allem in guter, lsternder Gesellschaft.
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gerade an der neuen Ausgabe der CH-Weeks. Und ich sage euch, macht euch bereit fr Qualen... } Der gewiefte User weiss jetzt schon worum es gehen wird...
    Naaa, neeed!

  13. #33
    Zitat Zitat
    Zitat von Sumbriva
    Jetzt ist gerade meine Katze auf meinen Schreibtisch gehpft und liegt mitten drauf. Jetzt komme ich zwar nicht mehr an die Maus ran, aber es sieht so sss aus... :3
    Ohja, dass kenne ich nur zu gut. Das knnen die auch gut, wenn man irgendwas am lesen ist und der Kater / die Katze sich einfach dort drauf legt, so dass man dazu gezwungen ist ihn / sie zu kraulen.



    So, ich melde mich vorerst ab, denn jetzt wirs gegrillt. In Kombination mit einem khlen Bier ist das ein gelungenes Festmahl. In diesem Sinne, guten Hunger.

  14. #34
    kayfovo, ihr habt tatschlich den threadtitel ins russische bersetzt haha

    ja, mensch ich sitz hier und denke grade "geil, kuchen geht ab". meine mudder hat so ne donauwelle (oder so, ich nenne es nur cholesterin-tsunami) gemacht, und die stopft so stark, ne? bljad, ich hab nen bertrieben vollen magen plus nen leichten schwipps von drei bieren

    brigens: ich und mein kollege haben unseren "wir werden schwul als 30-jhrige singles" erweitert, und beschlossen: wir werden mit 30 schwul, wenn wir singles und mit 40 jahren schwul, wenn wir bis dahin nicht verheiratet sind

    naja, bin wieder kuchen essen und bier trinken. erstmal eine rauchen und dann essen und trinken daswydanja.

  15. #35
    Добро очень сладостный викэнд кончало это уныло. Моя симпатичная подружка имеет пошла назад дом и я должен пойти к школе и работать завтра. Я уныл и я трачу мое время играя "Концы мира с You" и слушающ к "Discotech" молодой влюбленностью - пока я заполняю мое mp3 плэйер.

    Я думаю I' вахта ll DVD теперь. Возможно легендарные сказы парня вызвали Утесист Бальбоа. Возможно что-то другое.

    Спокойная ночь! Хорошая драка!

  16. #36
    OMG....Russisch?! Wer verdammt ist auf diese Idee gekommen ? X_x

    Hallsche QFrat :3
    Ich wollt mal sehen was ihr so gerade macht


    Naja ich wollt eigentlich was hier schreiben, aber mir fllt jetzt nichts gescheites ein .___.

    *sich runterduckt und hinter einem Stein versteckt*

  17. #37
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    OMG....Russisch?! Wer verdammt ist auf diese Idee gekommen ? X_x

    Hallsche QFrat :3
    Ich wollt mal sehen was ihr so gerade macht


    Naja ich wollt eigentlich was hier schreiben, aber mir fllt jetzt nichts gescheites ein .___.

    *sich runterduckt und hinter einem Stein versteckt*
    Danke fr Dein Interesse, aber wie du siehst, machen wir hier nix auer spammen und da kannst du ja locker mithalten.

    *Lilly den Stein vor Aya mit ordentlich Schnapps begiet*

  18. #38
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Добро… очень сладостный викэнд кончало это уныло. Моя симпатичная подружка имеет пошла назад дом и я должен пойти к школе и работать завтра. Я уныл и я трачу мое время играя "Концы мира с You" и слушающ к "Discotech" молодой влюбленностью - пока я заполняю мое mp3 плэйер.

    Я думаю I' вахта ll DVD теперь. Возможно легендарные сказы парня вызвали Утесист Бальбоа. Возможно что-то другое.

    Спокойная ночь! Хорошая драка!
    Dito an Aya, da war ja selbst Pseudobayrisch noch besser! nton: (Naja, Hauptsache ich kann mal wieder Enton verwenden. XD)

    @ Aya: Mein Tipp: Willst du was schreiben, kriegst aber nichts hin, schreib' einfach deinen Konto-PIN!

    Ich habe btw gerade die fnfte Scrubs-Staffel zuende gesehen, mal wieder, als Vorbereitung uf die sechste, die ich dann wohl morgen endlich feierlich knacke. ^^ Mann, so eine geniale Serie...XD

  19. #39
    я наблюдаю "battle royale" на моменте эти японские, котор малыши будут умерщвлением в серьезной дороге, но я должен смеяться над.

    zu deutsch: ich guck grad battle royale. und ich wei, der film ist ernst und so aber ich muss einfach lachen bljad, alleine diese psychobitch mit ihrer mini-sense oder wasauchimmer sie da hat ist so bsartig und mein lieblingscharakter (weil irgendwie sexy) ist gerade gestorben. fuck my ass!



    edit: HAHA MONKEY weisheit der stunde

  20. #40
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Danke fr Dein Interesse, aber wie du siehst, machen wir hier nix auer spammen und da kannst du ja locker mithalten.

    *Lilly den Stein vor Aya mit ordentlich Schnapps begiet*
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dito an Aya, da war ja selbst Pseudobayrisch noch besser! nton: (Naja, Hauptsache ich kann mal wieder Enton verwenden. XD)

    @ Aya: Mein Tipp: Willst du was schreiben, kriegst aber nichts hin, schreib' einfach deinen Konto-PIN!
    Pah rgern knnt ihr mich jetzt nicht mehr
    Ich hab gerade den neuen Trailer zu den letzten Avatar Fogen gesehen und bin berglcklich 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •