Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

  1. #321

    FRAGE

    heey ich hab mal paar fragen du Harvest Moon Mondlichts Kinder
    aalso.. erstmal ne doofe farge xd
    wozu ist gemüse eigebtlich gut ? XD
    nur zum verkaufen?
    woher bekomm ich die samenmaschine?
    wo is ann imemr & wie kann ich sie heiraten ?
    wo sehe ich wieviele herzen ich bei ihr ahbe?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Ahcja da sspiel is tooll

  2. #322
    ja das gemüse kann man nur verkaufen oder mit der samenmaschine eine frucht in 2 samenpäckchen umwandeln
    zur samenmaschine
    rede mal mit daryl dem wissenschaftler
    der erzählt unter anderen dass er daran arbeitet
    du brauchtst dafür:
    5000 geld
    50 holz im schuppen (hack die herumliegenden äste und baumstämme mit der axt dann kommts da automatisch hin)
    5 bronzeerze aus der mine bei der heißen quelle (mit dem hammer die steine da drin zerschlagen, gibt erze oder edelsteine)
    dalls du hammer und axt nicht hast du kannst sie bei dem schmied saibara kaufen

    zu ann (bin nicht ganz sicher)
    morgens ist sie oben in ihrem zimmer im gasthof
    dann steht sie mittags am tresen
    nachmittags glaub auch (oder sie ist bei flora im hinterzimmer von basils allerlei)
    abends ist sie glaub wieder im gasthaus


    die anzahl der herzen siehst du wenn du mit ihr sprichst
    das 1. ist das graue
    die letzten sind 6 rote herzen
    wenn du wissen willst wie viele liebespunkte du bei ihr hast
    ihr tagebuch liegt irgendwo im hinterzimmer vom gasthof(die küche)
    such alles mit der entertaste ab
    die herzevents bis auf das erste finden bei allen 500punkten statt
    (das zweite bei 500 das letzte bei 2500 )

    lang lebe hmmk!!!

    ach ja hier gibts irgendwo ne komplettlösung wo sehr viel steht
    weiß leider nicht grade wo
    AN ALLE
    bitte helfen

  3. #323
    Ich spiele das Spiel jetzt seid ein paar Tagen 6 finde es wirklich gut gelungen.
    Aber ich hätte da noch eine Frage/ ein Problem:

    Vor ein paar Tagen (im Spiel) hatte ich Karens 2. Herzevent, bei dem es um Handys ging. Dummerweise hab ich das falsche ausgewählt, weswegen sie wütend wurde ich ich schließlich weggerannt bin. Logischerweise hat sie auch kein 3. Herz dazu bekommen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wie schaffe ich es, dass sie ihr drittes Herz dazu bekommt? Das Event wird bei mir nämlich nicht nocheinmal ausgelöst & ich habe bei ihr auch schon über 800 Punkte.
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen. =)

    Geändert von Chezana (29.03.2009 um 20:28 Uhr)

  4. #324
    ich weiß nicht ob das dritte herzevent kommt wenn du das 2. verpatzt hast
    aber ich denke mal da das 2. überhaupt stattfand wird es doch kommen
    die events außer dem ersten finden immer im abstand von 500 lp (liebespunkte) statt also wenn das dritte noch kommt dann bei 1000lp
    versuchs einfach und sei optimistisch

    wenn es nicht kommen sollte du kannst die mädels auch so heiraten wenn sie rote herzen haben
    du brauchst die events nur um sie daten zu können und spaßeshalber natürlich
    bei 2500lp haben sie rote herzen da ersetzt das date das letzte event
    viel glück

  5. #325
    naja.....ich hatte an 2 tagen n haufe events, da ich bei der hexe den liebestrank gekauf hab.....ich finds cool das is so was gibt.....zwar will ich bur de natsumi heiraten, aba die anderen events will ich auch ma gesehen ham^^

  6. #326
    So, habe es jetzt auch mal gespielt (bzw. bin noch dabei) und es gefällt mir auch sehr gut. Großes Kompliment an Ninja, auch weil nur noch sehr wenig Bugs darin sind.
    Schade finde ich es nur, dass, wenn man verheiratet ist, sich erstmal nicht viel ändert, die Frau nur nach dem Aufstehen oder abends zu Hause ist...

    @Chezana: Das nächste Herz bekommst du ab 1000 Punkten. Zwischen den Events bzw. den Herzen liegen immer 500 Punkte.



    Wie lang dauert es etwa, bis meine Frau schwanger wird?

    Bin ich eigentlich die einzige, die Flora geheiratet hat? xD

    Im Sommer habe ich verpasst, als mir der Weinbergjunge sagen sollte, dass er drei Dates hat - kann ich jetzt den Weinberg nicht kaufen?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen/eine Antwort geben könnte.

  7. #327
    schenk deiner frau noch weiter geschenke....ich glöaub wenn sie 3000 P hat dann wird sie schwanger (wegen der punktzahl bin ich mir nicht sicher

    also ich hab flora nicht geheiratet

    versuchs im nächsten sommer widda^^

  8. #328
    das mit dem schwangerwerden, hängt nicht mit den Herzen oder LP zusammen.
    Wenn du sie geheiratet hast, wird sie irgendwann durch Zufall innerhalb glaub eines Jahres schwanger.

  9. #329
    komisch....ich hatte nämlich am 3. o 4. tag nach der hochzeit n liebestrank gekauft, un dann war sie schwanger....ich hatte entweder 2500 o 3000 lp

  10. #330
    He, also ich bin neu als erstes. Spiele MK schon glaub ich 7 Tage und bekomm bei Karen kein date... wieso?

  11. #331
    ganz einfach um ein mädel daten zu können musst du alle herzevents bei der glücklichen durchhaben wenn sie dann 6 rote herzen hat kannst du sie daten und auch heiraten
    es ist nicht schlimm wenn du ein event verpasst die nachfolgenden kommen dann zwar nicht mehr und auch das date welches das letzte herzevent bei roten herzen ersetzt fällt flach
    trotzdem kannst du sie dann heiraten auch wenn es mit events mehr spaß zum spielen macht
    achte darauf wie die mädchen reagieren wenn du ihnen was schenkst
    ein tipp karen hat am allerliebsten die orangene frühlingsblume
    nichts mag sie mehr
    dann steigen die liebespunkte an
    vorsicht vor sachen die sie nicht mag
    zieht lp ab such die tagebücher der mädchen um zu lesen wie viele du hast
    karens ist irgendwo oben in ihrem zimmer
    die events bis auf das erste welches so kommt finden in 500lp schritten statt

  12. #332
    ich hab ne frage wie man das grab wegen dem fluchhaus findet!!!
    ich weiß nich in welcher mine.. un wie man das abgräbt!!!

  13. #333

  14. #334
    @sherinchen: Die Miene findest du rechts neben dem Zelt (also von deiner Farm hoch, nächste rechts und dann wieder hoch, wenn ich mich recht entsinne). Graben kannst du mit dem gleichen Werkzeug, mit dem du das Feld bestellst (diese Hacke). Ein kleiner Tipp: Speicher ab, ehe du die Miene betrittst.

  15. #335
    ich kann aber irgendwie nicht graben!!

  16. #336
    @sherinchen:
    Wenn du diese Sachen erledigt hast:
    1. an einem beliebigen Tag zum Fluchhaus gehen
    2. an einem regnerischen Sommerabend das Haus betreten und solange alles
    erkunden, bis dein Charakter flieht
    3. das Haus erneut betreten und mit allen Geistern reden (!)
    4. ganz früh morgens zum Haus des Polizisten Harris gehen und mit ihm
    reden (!)

    Erst dann solltest du in diese Miene:


    Und (afaik) mit dieser Gerätschaft ausgerüstet dort in der Miene graben, wo du hier eine Treppe siehst:


    Wenn du alles obige erledigt hast und es dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter.

  17. #337
    jetzt geht es
    danke

  18. #338
    wie findet man dieses grab ?

  19. #339
    bitte keine Doppelposts.

    Wenn du in die freigegrabene Treppe runtergehst, musst du in der nächsten Etage auf die Geräusche achten. Du musst in einer bestimmten Reihenfolge in alle Richtungen gehen, wenn es die richtige ist, erscheint eine weitere Treppe. Danach gibt es ein Labyrinth. also merk dir den Weg, den du da gehst, denn es ist dunkel und nachher geht es auf Zeit.

  20. #340
    jetzt hab ich auch eine frage:
    ich habe das grab gefunden, aber das geistermädchen ist immer noch in dem haus, gibt es einen weg sie zu erlösen oder bleibt sie immer da??

    noch eine:
    ich habe in der komplettlösung mir alle gegenstande angesehen und dort gibt es so eine "seltene" oder "seltsame" (weiß ich grad nich so genau) wann bekommt man diese und wozu ist diese gut??

    und die letzte:
    nach welchem zeitraum bekommt eine frau ihr kind?? und wie lange dauert es bist es vom baby zum kleinkind wird?? und was geschieht dannach mit ihm/ihr?

    ----> schon mal danke für alle antworten die ich bekomme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •