Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 503

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #6

  1. #481
    So, gleich gehts los. Wenn der Jones nominiert wird, drück ich den Tschechen und den Griechen die Daumen... nagut, mach ich ohnehin. ^^

  2. #482
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    Klose ist wieder ne andere Geschichte, aber wenn das mit Owomoyela und dem Kuckuckskind stimmen sollte, dann kann man den Wechsel auch verstehen. Nur die Art und Weise damals war falsch und wie er zuletzt hier gespielt hat.


    Tor : Lehmann, Enke, Adler
    Abwehr : Mertesacker,A. Friedrich, Lahm, Jansen, Metzelder, Westermann
    Mittelfeld : Frings, Ballack, Borowski, Fritz, Schweinsteiger, Marin, Rolfes, Hitzelsperger, Hilbert
    Sturm : Poldi, Klose, Keffin, Gomez und Neuville


    Ich würde Adler noch nicht mitnehmen und stattdessen Enke, auch wenns recht egal ist. Boro geht aufjedenfall klar. Vorne wirds wohl echt Neuville oder Helmes. Villeneuve könnte aber echt die Nase vorn haben wegen seiner Erfahrung.

    Geändert von Duke Earthrunner (16.05.2008 um 14:03 Uhr)

  3. #483
    Jipie, Adler für Timo!

  4. #484
    Der ••••••••• ist dabei... das wars - contra Deutschland!

    Odonkor ist auch dabei... omg

  5. #485
    Oh my das Mittelfeld. Da tut das Ausfallen von Schneider doppelt und dreifach weh.

    Odonkor, Trochowski und Jones

    Aber genau drei können ja noch gestrichen werden. Keffin wird sicher auch erleichtert gewesen sein, endlich ist er mal dabei. NOCH!

  6. #486
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh my das Mittelfeld. Da tut das Ausfallen von Schneider doppelt und dreifach weh.

    Odonkor, Trochowski und Jones

    Aber genau drei können ja noch gestrichen werden. Keffin wird sicher auch erleichtert gewesen sein, endlich ist er mal dabei. NOCH!
    Ich hoffe auch, dass genau diese 3 wegbleiben, dann hab ich mit meinem Kader auch recht gehabt. (bis auf Hilbert)
    Trochowski kann ich schon mal agr nicht verstehen. Den hab ich beim Kicker im Kader und ausser Minuspunkten hat der diese Saison nichts gebracht.^^

    btw. dass mit Klose und Owo wird immer wieder hochkommen, da immer wieder Leute behaupten, dass Kloses Frau ein schwarzes Kind bekommen hat.
    Man weiß es nicht, aber soviel ich weiß gabs da zumindest Eheprobleme.

  7. #487
    Patrik Helmes ist für mich ne Überraschung. Aber keine negative.

  8. #488
    Wobei ich von Odonkor ja schon lange nichts mehr gehört und vorallem gesehen habe. Vielleicht hat er sich ja verbessert??? *fragende Blicke in die Runde wirft*


    Tor: Lehmann, Enke und Adler
    Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich, Jansen, Fritz und Westermann
    Mittelfeld: Ballack, Hitzlsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochoswki, Borowski, Jones, Odonkor und Marin
    Angriff: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville und Helmes

  9. #489
    Wirklich überraschend ist eigentlich nur, dass zehn Mittelfeldspieler nominiert wurden. Zehn! o_O

    Wird künftig wieder im 3-5-2 gespielt? Dagegen hätte ich jedenfalls nichts. Dass Manuel Friedrich nicht dabei ist, ist bitter, aber er war zuletzt leider in keiner allzu guten Form.

    Meine persönlichen drei Streichkandidaten wären übrigens Trochowski, Odonkor und Metzelder.

    Wahrscheinlich werden es aber eher Jones, Marin und Helmes.

  10. #490
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wobei ich von Odonkor ja schon lange nichts mehr gehört und vorallem gesehen habe. Vielleicht hat er sich ja verbessert??? *fragende Blicke in die Runde wirft*
    er kann jetzt 1/100 sekunde schneller bis zur torauslinie rennen...

  11. #491
    Vorläufiger Kader

    TOR
    Jens Lehmann (Arsenal London)
    Robert Enke (Hannover 96)
    René Adler (Bayer Leverkusen)


    ABWEHR
    Christoph Metzelder (Real Madrid)
    Per Mertesacker (Werder Bremen)
    Philipp Lahm (Bayern München)
    Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
    Clemens Fritz (Werder Bremen)
    Marcel Jansen (Bayern München)
    Heiko Westermann (FC Schalke 04)


    MITTELFELD
    Michael Ballack (FC Chelsea)
    Torsten Frings (Werder Bremen)
    Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
    Tim Borowski (Werder Bremen)
    Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    David Odonkor (FC Sevilla)
    Jermaine Jones (FC Schalke 04)


    ANGRIFF
    Mario Gomez (VfB Stuttgart)
    Miroslav Klose (Bayern München)
    Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
    Lukas Podolski (Bayern München)
    Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)
    Patrick Helmes (1. FC Köln)


    Tor: tja, da haben sich alle gefragt, wer als dritter Torwart mitkommt, und kaum einer hat bedacht, dass der zweite ja auch nicht grad unumstritten ist... und keiner kann ehrlichen Gewisses sagen, dass Enke nicht besser gespielt hat in dieser Saison als Hildebrand... und Adler als 3. Torwart... meinetwegen, das is es ein Lückenfüller, wann kommt der dritte Mann schon mal ran...

    Abwehr: keine großen Überraschungen... der erfahrene WM-Defensiv-Kern und dazu noch Fritz und Westermann, um die nach dieser Saison kein Weg herum führt

    Mittelfeld: strotzt vor Überraschungen, wobei Marin meiner Ansicht nach noch die geringste ist; schließlich stand er bei der Presse schon lange unter Verdacht, erst recht als Jogi kürzlich beim Gladbach-Spiel war... ein guter Junge, der Hoffnung im Mittelfeld macht...
    Trochowski freut mich aus HSV-Fan-Sicht natürlich, wobei auch dessen Leistung geschwankt hat... Borowski ist zurecht nominiert... Odonkor und Jones sind überbewertet, ich denk mal, einer von denen wird wieder gehen...

    Sturm: das Neuville als fünfter Stürmer kommt, war zu erwarten, aber dann noch Helmes als sechsten? einen sechsten Stürmer braucht man eigentlich net, oder?


    btw, wieso wusste Bild das alles schon vorher, die wussten dass Hildebrand nicht mitkommt, die wussten von Helmes als 6. Stürmer... wtf?

    soweit von mir, es fliegen ja noch drei Stück raus, ich denke, es werden Helmes, Odonkor und Trochowski sein

  12. #492
    Hildebrand hat doch in letzter Zeit wieder mehr und konstanter gespielt, oder? Von daher überrascht es mich schon ein wenig, ich hätte ihn eher als Nummer eins gesehen als gar nicht dabei o_O. Enke und Adler sind aber mMn die richtige Wahl. Anscheinend ist auch noch nicht festgelegt, wer die Nummer 1 wird (zumindest nicht offiziell).

    Im Mittelfeld finde ich Trochowski und Odonkor fehl am Platz, zumindest letzterer wird hoffentlich noch wegbleiben.

    Im Angriff hätte ich eher Kießling oder Hanke nominiert ; einer von Helmes und Neuville wird wohl noch wegfallen.

  13. #493
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Im Angriff hätte ich eher Kießling oder Hanke nominiert ; einer von Helmes und Neuville wird wohl noch wegfallen.

    Neuville gehört in die Nationalelf, ganz klar... der hat in der zweiten Liga 15 Tore geschossen und fast ebensoviele vorbereitet... bei der WM haben auch vele gemeckert, dass er dabeiwar und nach dem Polen-Spiel waren wir froh... hey, bei der EM gehts auch gegen Polen

  14. #494
    Der Ulli mischt sich sich mal wieder in die Belange fremder Vereine ein.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4554740.html
    Damit will ich aber nicht sagen, dass er Unrecht hat.

  15. #495
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Ulli mischt sich sich mal wieder in die Belange fremder Vereine ein.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4554740.html
    Damit will ich aber nicht sagen, dass er Unrecht hat.
    Die 60er sind schon lange kein anderer/eigener Verein mehr. Auch wenn sie's nicht wahrhaben wollen.
    Viele werden jetzt wieder sagen, dass das nur für die Arroganz der Bayern spricht, aber Fakt ist, dass 1860 ohne die Roten nicht überleben könnte, daher kann es sich Uli Hoeneß sehr wohl herausnehmen, Druck auszuüben.
    Und im Endeffekt tut er dem Lokalrivalen damit nur einen Gefallen... Denn das Präsidium dort ist wirklich grottig.

  16. #496
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wobei ich von Odonkor ja schon lange nichts mehr gehört und vorallem gesehen habe. Vielleicht hat er sich ja verbessert??? *fragende Blicke in die Runde wirft*
    Hätte er wohl - wenn er großartig zu Einsätzen gekommen wäre
    Aber gut, Lehmann darf ja auch ran.

  17. #497
    lol ey...Hertha vermeidet echt jeden Körperkontakt, um ja keine Karten mehr zu kriegen.
    Traurig..aber irgendwie auch verständlich.

    Umso besser für die Bayern. Leider wird es bei diesem Herthaner Zweikampfverhalten wohl auch nix mehr mit einem Elfer und ergo vll Kahn-Tor. ;/

  18. #498
    Weder Hertha noch die SGE mit einer Gelben. Was ihnen zwar nix bringt, weil am Ende der MSV in den Cup kommt (Begründung: fairer Umgang mit frühzeitigem Abstieg oder tolles rotes Zebra oder so...) - trotzdem interessant, dass man nur einen solchen Anreiz haben muss und plötzlich alle fair spielen können.

  19. #499
    Alea, schöne rote Laterne, passt ja nu zum roten Zebra.
    Bis in 20 Jahren dann mal.

  20. #500
    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Weder Hertha noch die SGE mit einer Gelben. Was ihnen zwar nix bringt, weil am Ende der MSV in den Cup kommt (Begründung: fairer Umgang mit frühzeitigem Abstieg oder tolles rotes Zebra oder so...) - trotzdem interessant, dass man nur einen solchen Anreiz haben muss und plötzlich alle fair spielen können.
    Na dann würd ich diesen Anreiz lieber abschaffen, so kommen nämlich keine gescheiten Spiele zustande.
    Ich weiß ja nicht, wie das bei Frankfurt ausgeschaut hat, aber Hertha war heute bis auf diesen einen Typen, der gar keinen Anstand hatte und ein Tor gegen Olli geschossen hat, nicht mehr als ein unbedeutender Gast auf Bayerns Meisterfeier.
    Wobei klingt fast zu negativ... das mit dem Plakat war wenigstens ne anständige Aktion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •