Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche Mitarbeiter für Projekt: Final Fantasy IX - the Return of Kuja

  1. #1

    Suche Mitarbeiter für Projekt: Final Fantasy IX - the Return of Kuja

    Hallo ich suche auf diesen weg leute die mir bei mein ersten projekt helfen könnten.
    als maker benutz ich den rm2k.
    ich kenne mich recht gut mit fork conditions, switches, variablen und dauerevents aus.
    von mehr aber nicht. deswegen suche ich noch:

    Mapper und Storywriter

    bei fragen und bewerbungen bitte eine pn oder email.
    addy: m_goedecke@hotmail.com


    vielen dank schonmal im vorraus.
    gruss der Sey

  2. #2
    Erstens gehört es ins Entickler Forum.

    2tens ist es komisch das du team Mitglieder suchst und so gut wie garnichts geplant hast.

    Ich würde mal ernsthaft nachdenken bevor du team Mitglieder suchst.

  3. #3
    nix geplannt?
    ich hab mehr als genug geplannt. das müsstest du und Pruple Fox wohl am besten wissen Cloudi

  4. #4
    Zitat Zitat von Seymour84 Beitrag anzeigen
    nix geplannt?
    ich hab mehr als genug geplannt. das müsstest du und Pruple Fox wohl am besten wissen Cloudi
    Ach Seymour....dachte wärst n andrer.
    Sorry digga xD

  5. #5
    infos,screens,tech demos whatever haubtsache du zeigst uns worums sich handelt wie weit du bist und vor allem wie es so alles in allem gameplaymässig rüberkommt

    aufruf an alle!
    PLZ!! macht doch ma eure mitgliedersuche umfang udn vor allem aufschlussreicher dieses ewige ja ich mach das und brauch das hier meine mail wollta mir die arbeit abnehmen bringts im endeffekt eh nich

  6. #6
    Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    aufruf an alle!
    PLZ!! macht doch ma eure mitgliedersuche umfang udn vor allem aufschlussreicher dieses ewige ja ich mach das und brauch das hier meine mail wollta mir die arbeit abnehmen bringts im endeffekt eh nich
    Komisch
    bei mir klappt es gut,ich bin jemand der absolut NIEMANDEM außer dem Team etwas von meinem Projekt erzählt.
    Und trotzdem melden sich einige bei mir und sie sind recht zufrieden und stellen nicht hohe ansprüche wie du sie hast.

    Aber ich denke Wissensdurstige Geier gibts überall.

    Hoffe du ziehst es durch Seymour denn das was du mir erzählt hast ist echt Massig für ne Info.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Komisch
    bei mir klappt es gut,ich bin jemand der absolut NIEMANDEM außer dem Team etwas von meinem Projekt erzählt.
    Und trotzdem melden sich einige bei mir und sie sind recht zufrieden und stellen nicht hohe ansprüche wie du sie hast.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Leute gibt die in einem Team mitarbeiten wollen, von dem sie weder die Grundzüge der Story kennen, noch ein paar Screens gesehen, oder jemals was von dem Entwickler zuvor gehört haben. Das hat nichts mit "Wissensbegierig" oder mit "Geier" zu tun, sondern das sind die Grundvorausetzungen für eine gute Teamarbeit und ausserdem auch Anstand, dem gegenüber, der etwas für dich macht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Leute gibt die in einem Team mitarbeiten wollen, von dem sie weder die Grundzüge der Story kennen, noch ein paar Screens gesehen, oder jemals was von dem Entwickler zuvor gehört haben. Das hat nichts mit "Wissensbegierig" oder mit "Geier" zu tun, sondern das sind die Grundvorausetzungen für eine gute Teamarbeit und ausserdem auch Anstand, dem gegenüber, der etwas für dich macht.

    Ich kenne ihn gut und ich muss sagen er hat wirklich sehr viel Vorrausgeplant.
    Was mich angeht falls du das meinst muss ich sagen das ich nie etwas nach außen lasse was mein Projekt angeht da es nur für Interne Mitarbeiter gedacht.
    D.h wenn sie im team sind dann bekommen sie alles erzählt aber sonst nichts.

  9. #9
    Ich versteh was du meinst Knight aber das was du mir versuchst klarzumachen ist mir sowas von wayne

    Außerdem bezweifle ich sehr das ich jemals erwähnt hatte das mein Game Toll wird.
    Das einzigst Tolle an meinem Game wird sein das es endlich mal ein Team projekt schafft ein Spiel fertig zu stellen. Was ich doch sehr hoffe..

  10. #10
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Ich versteh was du meinst Knight aber das was du mir versuchst klarzumachen ist mir sowas von wayne

    Außerdem bezweifle ich sehr das ich jemals erwähnt hatte das mein Game Toll wird.
    Das einzigst Tolle an meinem Game wird sein das es endlich mal ein Team projekt schafft ein Spiel fertig zu stellen. Was ich doch sehr hoffe..
    bleib ruhig man -.-"
    cloudi kümmer dich einfach um deine sachen und lass ihn weiter suchen und vor allem lass knight in ruhe wenn dir seine meinung eh egal is stachel ihn ne weiter an denke ma did endet nich positiv^^
    das dein game der knüller wird will ich ja ma hoffen!!!


    Zitat Zitat
    Was ich doch sehr hoffe..
    dann hoffe weiter ik wünsch dir viel glück

  11. #11
    iche jetzt setz auch gleich nen copyright drüber xDDDDDD
    na scherz bin halt faul udn kürze wo es nur geht ab^^
    seymour zeig sobalt du on kommst man bisschen vom game fänd ich sehr schön da ich selsbt ff fan bin wie denke ich ma jeder zweite hier würde es mich sehr freuen dich unterstützen zu können oder zumindest zu hören das dein spiel gut vorran geht damit wirs iwan zu gesicht bekommen^^

  12. #12
    Wenn ich schon Mitglieder für ein Team suche, dann würde ich das nicht mit so einem Thread machen. Ich halte davon echt nichts. Es gibt doch mittlerweile 100000de von Spielvorstellungen.
    Außerdem ist Multimediaxis doch ein Monsterforum mit verschiedenen künstlerischen Richtungen, wie Musik/Artworks - aber auch Interessensgebieten - Final Fantasy, Animee (*würg*), Zelda und Elder Scrolls (*juhuu*), etc.
    Da würde ich halt mal einige Foren durchstöbern und diverse Leute anschreiben (PN), die ich für geeignet halte, diverse Aufgaben zu übernehmen. Vorallem sehe ich so eventuell schon, ob die Leute was taugen.
    Natürlich wird die Mehrheit "nein" sagen, aber es ist besser, wenn man es so versucht, als wenn man so ein offenes Threadchen bastelt und dann enttäuscht ist, dass so ziemlich jeder, der sich meldet eigentlich nur bekundet, dass er das Projekt abschreckend findet.
    Bei solchen Aktionen ist mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als einfach nur: "Ich kenne mich überhaupt nicht aus und überhaupt ist das mein erstes Projekt und überhaupt suche ich Mapper und Storywriter und überhaupt..."

    @Cloudi: Da nutzt es auch nix, wenn man auf Geheimniskrämerei macht und dann dem armen Seymour vorhält, dass es bei dem eigenen Projekt ja viel besser klappt, weil man ja den Leuten erst erzählt drüber, wenn...

    Naja, ich drücke Euch beiden die Daumen, dass aus Euren Projekten etwas Gescheites wird und hoffe auch, dass Ihr den nötigen Ehrgeiz dafür habt. Und lieber Seymour - noch etwas auf den Weg: Die Leute könnten meinen, dass Du Deinem Projekt nicht treubleiben wirst, da der Thread den Eindruck erweckt, Dein Spiel sei schnelllebig- die Idee von heute auf morgen entstanden. Und meistens hält der Ehrgeiz an diesem einen Projekt zu arbeiten dann auch nicht lange an.

    Greetz, Cuzco

  13. #13
    Ok Leutz Also der Sey is ma wieder hier.
    Also danke erstma an dich Cloudi das du mir so stark beistehst.
    Und auch an Knight usw.
    Ich werde demnächst ertsma ein paar Pics reinstellen.
    Das Problem liegt nur daran das ich leider Gottes noch in der ersten Stadt hänge und echt überhaupt kein plan hab wie ich das mit dem Mapping hinbekommen soll.
    Ich hab schon 6 oder 7 ma ne neue map gaemacht weil die letzte mir dann doch nicht gefallen hat.
    deswegen suche ich leute die mir dabei helfen könten.
    Aber auf eure anfrage werde ich eingehen. ich sehe zu das ich in den nächsten wochen endlich ein paar pics liefer.
    Wegen der Story hab ich auch ein echtes Prob.
    Weil Storywriting is glaube ich das schwierigste am ganzen game oder täusch ich mich?

    Also ich hoffe i9ch hab euch allen eine halbweges gute antwort gegeben und die pics folgen in der nächsten woche noch.


    Gruss der Seymour

  14. #14
    *shocked*
    boah. ok auf jeden fall bin ich dir jetzt schonmal dankbar.
    Also wie gesagt ich werde dir demnächst erstma das game schicken soweit wie ich grad bin.
    Wie schon gesagt sollte die story sich etwas an FF 9 anlehnen, aber nicht zu viel.
    Ich weiss noch nicht wann ich dir das game schicke aber ich denke ma bis ende der Woche dürftest du es haben.
    Bis dahin erstma.



    Gruss Seymour

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •