mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319
  1. #81
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Morgen, in der 2. Pause. Pausenhalle, wo der Pfeiler steht. Bzw da, wo ich mit Hauke mal stand. Also, in der Halle. XD
    Ääähmkay, ich werd mal gucken. Sei pünklich. xD Ansonsten wirst du dich wohl in die kalte Außenwelt begeben müssen. Du weißt wo mein Pack zu finden ist! xD

  2. #82
    Man, man, man... Hier isses ja ruhiger als in 'nem Pflegeheim...
    Schmeiß ich einfach mal 'n neues Thema in' Raum.
    Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?

    P.S. Dieser Doppelpost ist nach §8 der Netikette zulässig!
    Zitat Zitat
    Cya Unit~

  3. #83
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Man, man, man... Hier isses ja ruhiger als in 'nem Pflegeheim...
    Schmeiß ich einfach mal 'n neues Thema in' Raum.
    Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?

    P.S. Dieser Doppelpost ist nach §8 der Netikette zulässig!
    Cya Unit~
    [FONT="Garamond"]Zeugnisse.Mehr auch eigentlich nicht xD[/FONT]

  4. #84
    In nächster Zeit eigentlich nur Zeugnisse und dann zwei Wochen ferien... Aber am 30.3. komm ASP nach Rostock *.* Boah das wird so geil. Endlich mal wieder n Konzert das Ordentlich ist hier inner Gegend.

  5. #85

    Mani Gast
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    In nächster Zeit eigentlich nur Zeugnisse und dann zwei Wochen ferien... Aber am 30.3. komm ASP nach Rostock *.* Boah das wird so geil. Endlich mal wieder n Konzert das Ordentlich ist hier inner Gegend.
    2 Wochen? o_o

    Naja, nichts großartiges außer die Zeugnisse halt. Und die eine Woche Ferien halt...

  6. #86
    Abgesehen vom Abi in ein paar Monaten nur zwei Sachen:

    Devil May Cry 4 zocken und neue LOST Staffel schaun Ich freu mich schon drauf

  7. #87
    Wie gut das wir im ersten Lehrjahr keine Halbjahreszeugnise bekommen *Erleichterung*

    Naja, mein Alltag ist ziemlich langweilig, frühs um 4:30 aufstehen (Mo und Mi, sonst erst 5:30, muss halt weit fahren auf arbeit oder berufsschule...), mich mit Kaffee oder sonstigem Koffeingebräu zuschütten, Arbeit bzw Schule, dann um 17:30 nach Hause, was essen und makern.

    So sahen meine letzten 3 Wochen aus und in den nächsten 2 Wochen wird sich da wohl auch nicht viel ändern (hoffe ich, ansonsten wurde ich nämlich entlassen )

    Orange4
    Geändert von Orange4 (27.01.2008 um 18:47 Uhr) Grund: Sorry, Sig natürlich aus ^^"

  8. #88
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    2 Wochen? o_o

    Naja, nichts großartiges außer die Zeugnisse halt. Und die eine Woche Ferien halt...
    Jop mani ich hab 2 wochen... is nun mal so in MV... sie dir die Leute aus NRW an da habens gar keine ferien

  9. #89
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Schmeiß ich einfach mal 'n neues Thema in' Raum.
    Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?
    Ja, morgen ist mein Geburtstag. Ist aber auch kein großes Ereignis; ich feiere nicht (bzw es gibt etwas zu essen, was mir gut schmeckt, alle gratulieren mir, ich sammle Level-Up-Boni ein, und fertig); aber immerhin etwas, würde ich mal sagen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?
    Ja absolut... Ich werde ende Februar meine Sachen packen und von Köln nach Oldenburg ziehen. Das ist echtn großer und schwerer Schritt!
    Aber das wird scho

  11. #91
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    2 Wochen? o_o
    1 Woche? o_o Ich habe nur Montag, Dienstag und Mittwoch frei. :/
    Zitat Zitat von Unit Nero
    Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?
    Freitag Zeugnisse. (Bin sehr enttäuscht über meinen 2,0er Durchschnitt, muss ich ehrlich sagen. Hätte ich ein wenig mehr für die Schule getan, wäre da mehr drin gewesen. T_T)
    Und von Samstag Abend bis Montag Abend LAN, wird sicher toll. x)
    Ansonsten nichts Besonderes.

  12. #92
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    1 Woche? o_o Ich habe nur Montag, Dienstag und Mittwoch frei. :/
    drei Tage?

    Wenn ich Glück hab bekomm ich Dienstag frei! xO

  13. #93
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    drei Tage?

    Wenn ich Glück hab bekomm ich Dienstag frei! xO
    Du bist ja auch Student, du hast gefälligst zu lernen! xO
    Ich bin noch Schüler der Sekundarstufe 1, da passiert eh nicht viel. x)

  14. #94

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    1 Woche? o_o Ich habe nur Montag, Dienstag und Mittwoch frei. :/

    Freitag Zeugnisse. (Bin sehr enttäuscht über meinen 2,0er Durchschnitt, muss ich ehrlich sagen. Hätte ich ein wenig mehr für die Schule getan, wäre da mehr drin gewesen. T_T)
    Und von Samstag Abend bis Montag Abend LAN, wird sicher toll. x)
    Ansonsten nichts Besonderes.
    Omg, wieso nur 3 Tage?

    Tja, mein Durchschnitt ist mehr als bedauerlich. 2,8.
    Da wäre bei mir wirklich viel mehr drin gewesen. Vielleicht liegt's einfach an der neuen Schule. *schulternzuck*

  15. #95
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Omg, wieso nur 3 Tage?

    Tja, mein Durchschnitt ist mehr als bedauerlich. 2,8.
    Da wäre bei mir wirklich viel mehr drin gewesen. Vielleicht liegt's einfach an der neuen Schule. *schulternzuck*
    Tja, unsere liebe Mathelehrerin mag uns ja immer einreden: "Hach Kinder, was habt ihr nur? 2,0 ist an einem Gymnasium ein hervorragender Durchschnitt, freut euch!", aber wenn ich nicht zu faul zum Lernen wäre, könnte ich auch den 1,Xer-Schnitt wieder schaffen... *sich selbst ohrfeig*

  16. #96
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Tja, unsere liebe Mathelehrerin mag uns ja immer einreden: "Hach Kinder, was habt ihr nur? 2,0 ist an einem Gymnasium ein hervorragender Durchschnitt, freut euch!", aber wenn ich nicht zu faul zum Lernen wäre, könnte ich auch den 1,Xer-Schnitt wieder schaffen... *sich selbst ohrfeig*
    oO 2,0 ist wirklich gut.Find ich.xD ich hab mal wieder einen Durchschnitt von 2,7.Echt keine Lust mehr mich anzustrengen in der 5 war das noch eine 2,3

  17. #97

    Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    oO 2,0 ist wirklich gut.Find ich.xD ich hab mal wieder einen Durchschnitt von 2,7.Echt keine Lust mehr mich anzustrengen in der 5 war das noch eine 2,3
    Voriges Jahr war's bei mir eine 1,35 XO

    Joa ich hab auch keine Lust mehr, obwohl es noch schwieriger wird. Leider.

  18. #98
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Voriges Jahr war's bei mir eine 1,35 XO

    Joa ich hab auch keine Lust mehr, obwohl es noch schwieriger wird. Leider.
    Was ist passiert mein little Nerd?
    Das ist ja über das doppelte dieses Jahr xD

  19. #99
    Welch Notendurchschnitte ~.~ Ich bin mit meinem Durchschnitt von 2.6 zwar auch net zu frieden, aber hauptsächlich zieht mich meine Deutschnote rein. Dank der neuen Lehrerin komm ich nicht mehr so ganz klar. Jahr davor stand ich noch 2... Dank der Ollen stehe ich jetzt 3.5 tendenz steigend aber trotzdem donnert mir die Alte ne 4 rein -.-

  20. #100
    Argh, wie kann man nur über Notendurchschnitte reden?
    Das deprimiert mich irgendwie. Naja, ich bin auch ziemlich faul xD
    2.8. Aber dieses Halbjahr strenge ich mich an xD (Das denke ich jedes Jahr...)

    Sig aus! - Mop

    Edit: Entschuldigung ^^"
    Geändert von Lizzey (30.01.2008 um 14:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •