mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 319
  1. #21
    Mein Tag:

    05:30 - Aufstehen, Duschen, anziehen usw.
    06:00 - Frühstücken
    07:00 - Ab zur Arbeit in den Zuckermühlen
    16:00 - Heimkehr
    20:00 - Nachtschicht in den Feldern der Nacht
    01:00 - Erneute Heimkehr und ab ins Bett

  2. #22
    öh.
    07.15 aufstehen
    08.10 zur schule
    14.00 zuhause
    -> 24uhr pc
    schlafen :P

    ab und zu kommt was dazwischen, z.b. schulsport, fahrschule oder TheaterAG. Im großen und ganzen wars das aber.


    Noch bin ich ganz froh, wieder alltag zu haben, aber in ein paar Wochen werde ich sicherlich wieder furchtbar gestresst sein, und mich die zeit, wo ich es nicht bin, Langweilen...

    na, na, na Sig aus, FF ^^ ~Sheep
    Geändert von Flying Sheep (18.01.2008 um 19:44 Uhr)

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schüler habens einfach zu gut
    14:00 heimkommen, davon träum ich, kann froh sein, wenn ichs abends pünktlich schaff von der Arbeit wegzukommen

  4. #24
    Zitat Zitat von st0rmy Beitrag anzeigen
    Schüler habens einfach zu gut
    Gilt bei Weitem nicht für alle Schüler :-x
    Ich darf
    05:45 aufstehen,
    06:15 mich zur Schule begeben
    17:45 bzw 18:45 ab nach Hause
    dann erstmal ausruhen, essen und PC anschmeißen sowie Schulstoff wiederholen
    00:30 bis 01:30 ins Bett.

    Ich geb zu, ohne Wochenenden zum Ausschlafen wäre ich tierisch shice dran.

  5. #25
    Zitat Zitat von st0rmy Beitrag anzeigen
    Schüler habens einfach zu gut :o
    14:00 heimkommen, davon träum ich, kann froh sein, wenn ichs abends pünktlich schaff von der Arbeit wegzukommen
    Hm, möchtest du denn gerne eine 6-Tage-Woche haben? Die meisten Berufstätigen, die ich kenne, haben wesentlich mehr Möglichkeiten zum Schlafen als ich. Und jeden Tag um 5:30 aufzustehen suckt auch o.O. Aber das betrifft ja genügend Menschen, und nicht nur Schüler.

    @eoc: Wow. Mein Beileid.

  6. #26
    Um mein eigenes Topic mal selber zu beantworten:

    Aufstehen. Bei einem regulären Tag steh ich um 0600 Uhr auf. Ich wasche mich, wirf mich in die Uniform, gehe erstmal "Frühstücken" (-> also je nach Lust ein Kaffee oder ein Tee ) und mach mich dann auf den Arbeitsweg. Und da ich ein Kasernenquartier hab, ist mein Arbeitsweg gradmal eine Minute zu Fuß. Joar.
    Jedoch kann es sein, dass ich die Rekruten in der Früh ausn Bett raus treten muss, dann steh ich selber um 0530 Uhr auf, waschen, anziehen, um 0600 Leute aufwecken, sie zum Frühstück bringen, Frühstücken, und dann geht der Dienst auch los.

    Mein Dienst kann sich tagsüber im angenehmsten Fall bis nur 1600 Uhr ziehen, im schlechtesten Fall bis 2400 Uhr. Und in erste Linie sieht dieser Dienst momentan so aus, Rekruten auszubilden.

    Nach Dienst, also Feierabend wenn man so will, da geh ich entweder erstmal einkaufen, oder ich hau mich vorn Laptop, Fernseher, Konsole, whatever. Wenn die Motivation hoch ist, und ich nicht schon Sport während dem Dienst gemacht hab, geh ich am Abend noch Laufen. Ansonsten mit den werten Kollegen noch auf ein oder zwei Bier zusammenhocken, ausgehen oder was auch immer.
    Ins Bett gehts dann so gegen 2300 Uhr, es sei denn natürlich, ich bin irgendwo im Nachtleben unterwegs, dann kann sich das auch weit nach hinten verschieben. Joar.

    Und Wochenende wird ausgechillt. Ganz einfach.

    ---
    Jetzt war ich grad bei meinen Kollegen, fragen ob die Lust haben noch die Stadt unsicher zu machen, aber die haben alle keine Lust mehr heute. Na toll. Alleine will ich nicht. Und hier bleiben will ich irgendwie auch nicht, weil mir die bude schon wieder aufn Kopf fällt. x|

  7. #27
    Eoc, das ist hart. mit 4-5 Stunden schlaf würde ich nach spätestens ner Woche zusammenbrechen. Naja aber auch ich steh trotzdem immer recht früh auf, obwohl ich´s nicht müsste.

    Also mein Wochentagesablauf sieht so aus.

    6:00 Aufstehen.
    bis 7:30 ganz ruhig fertig machen, duschen, frühstücken.
    8:00 Schule.
    14:00-16:00 Nach Hause kommen.
    18:00 Hausaufgaben.
    Manchmal bis 20:00 Babysitten.
    bis 22:30 irgendwas machen, PC,telefonieren, lesen usw.
    23:00-23:30 Schlafen XD

    Fragt nicht warum ich mehr als eine Anderthalbstunde brauche um Tageslichttauglich zu machen, aber ich werde immer schlecht wach. XD
    Muss mir den Wecker recht früh stellen, damit ich einigermaßen noch was hinkriege. XD

    Da würde mir ein neues Thema einfallen...

    Wie gut werdet ihr Morgens wach? Habt ihr wie ich z.B Probleme mit dem Wachwerden?


    Edit: Damn die Sig ... hoffentlich hat das niemand gemerkt XD
    Geändert von Lizzey (14.01.2008 um 22:28 Uhr)

  8. #28
    Ach ich komme morgens nie gut raus,weil ich auch nie viel schlafe.Vieleicht 2-3Stunden,mehr aber auch nicht.Dafür mach ich dann manchmal nen Mittagsschlaf.Meine Makerzeit ist eh nachts.Da hab ich am meisten Zeit.Naja ab 12Uhr nachts bin ich eh meist weg mit Freunden rumtreiben.Um 3Uhr komm ich dann wieder und maker dann eifrig.

    Ansonsten bin ich ein viel beschäftigter Mann und so!

  9. #29
    ich werde von lautem death metal via handy geweckt, da springt man nur so geradezu aus dem bett. außerdem hab ich zwei wecker, die in 5 min. abstand klingeln (im handy...), da geht das ganz gut.
    Geändert von FF (15.01.2008 um 14:17 Uhr)

  10. #30
    Woooooo habts ihr alle schön

    MO MI-FR
    6.00 Uhr aufstehen
    7.15 Uhr arbeitsbeginn
    17.00 uhr Feierabend
    17.00 Uhr abendbirchen oder soziale kontakte erweitern
    18.30 uhr zuhause ankommen und duschen
    19.00 uhr Vor Gloze hocken
    20.00 vor PC sitzen
    24.00 Uhr schlafen gehen (Vieleicht)

    Di

    5.30 Uhr aufstenen
    6.30 Uhr an der Busstadion stehen und in bus einsteigen
    19.00 Uhr zurück von der schule und duschen
    19.30 uhr vor gloze hocken
    20.30 uhr vor PC Sitzen
    24.00 Uhr Schlafen

    das ist mein normaler wochenablauf

    @FF warum brauche ich woll ne ganze 3/4 h bis ich wach bin, mein wecker kilgelt alle 10 min und damit das aufhört mus ich aufstehen und einen schalter umlegen der sehr streng leuft ^^

  11. #31
    Kann mich eigentlich nicht beschweren. Montag und Freitag steh ich um 9 Uhr auf (10.40 Uhr Uni), Dienstag sogar noch später, weil ich erst am Nachmittag Uni habe. Mittwoch und Donnerstag um 8 Uhr, weils da schon um 9 losgeht. Es kommt dann drauf an, von Tag zu Tag ist es verschieden, wie lang ich auf der Uni hocken muss. Montag nur bis zum frühen Nachmittag, Dienstag und Mittwoch sind die zähsten Tage, bis 18 Uhr Uni (bzw. 16.30 Uhr), Donnerstag hab ich um halb 11 schon wieder aus, und Freitag zu Mittag. Passt.
    Ich bin meistens nur deswegen müde, weil ich eben selber schuld bin - ich bleib dann meist bis 1 Uhr morgens auf, danach ins Bett, noch kurz den DS anwerfen, und wenns mich dann erwischt (wie momentan mit FF6 Advance), wirds aus einer 1 eine 3.

    @anderes Thema: Aufstehen war noch nie ein Problem für mich. Ist glaub ich sogar teils psychologisch bedingt. Wenn ich weiß, dass ich zur Uni muss, einen Termin habe, whatever, dann stehe ich auf. Punkt. Da gibts kein "Ach, noch 10 Minuten" und umdrehen. Ich mach das nur in den Ferien, wo ich wirklich keine Verpflichtungen oder dergleichen habe. Da schlafe ich so lange, bis ich keine Lust mehr habe, liegenzubleiben.

  12. #32
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ich werde von lautem death metal via handy geweckt, da springt man nur so geradezu aus dem bett. außerdem hab ich zwei wecker, die in 5 min. abstand klingeln (im handy...), da geht das ganz gut.
    Sollte ich auch mal ausprobieren, ich verschlafe immer wieder, da ich den Wecker zwar abschalte, aber noch liegen bleibe :/ . Zu spät komme ich trotzdem allerdings fast nie.

  13. #33
    Mein Wecker klingelt auch alle 4 Minuten, aber ich liege meist noch eine halbe Stunde im Bett. Stehe aber auch dementsprechend auf.
    Naja um 7.00 inne Schule und um 14.00 wieder weg

    Und dann schreib ich so Arbeiten, wie jetzt gerade: Power Point! 8) Jaja, sagts ruhig.

    War aber nicht immer so ...

  14. #34

    Mani Gast
    Ich komm meistens überhaupt nicht gut auf. ^^
    Um 12 schlafen gehen, um halb 6 aufstehen um die Haare zu richten...sowas macht mich kaputt. xD

  15. #35
    Puh...Früh aufstehen konnte ich eigentlich noch nie wirklich gut.
    Wenn mein Wecker klingelt, kann ich mich meist ned aufrappeln und gleich aufstehen. In der Regel stelle ich meinen Wecker dann nochmal 20 mins später und so^^

    Dann muss ich aber auch raus. Schlussendlich stehe ich um halb 7 auf, wo ich um 7 auf der Arbeit sein muss o_o Das ist knapp genug

    Naja, vielleicht sollte ich mich abends mal was früher schlafen legen oder sowas, keine Ahnung. ^^

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hm, möchtest du denn gerne eine 6-Tage-Woche haben? Die meisten Berufstätigen, die ich kenne, haben wesentlich mehr Möglichkeiten zum Schlafen als ich.
    Abgesehen davon, dass ich das immo auch hab, ne, gerne mach ich das net

    Meins war auch nu net auf jeden gemünzt, klar gibt es viele Schüler, die ein extrem stressiges Leben haben, v.a. wenn es in Richtung Abschluss geht oder die Prüfungen anstehen, aber auch genauso die andere Seite, die nen wirklich gutes Leben hat, wenn ich da an meine eigene Schulzeit zurückdenkt, bzw an das was ich da mitbekommen ( is ja nu auch nurn Jahr her )
    aber wollt damit nun wirklich keinen angreifen, keine Sorge

    Zum Thema aufstehen, ich hab im allgemeinen keine Probleme beim Aufstehen; ich stell mir zwar nen Wecker, aber großartig verschlafen tu ich eig nie, 13 Jahre Schule haben das irgendwie eingetrimmt
    allerdings ist der leider zu oft unnötig, weil die Katzen meist gegen 5:30 meinen, ich hab genug geschlafen und solle sie füttern
    Geändert von st0rmy (15.01.2008 um 18:21 Uhr)

  17. #37
    Jeder hat seine Gewonheiteten und die wird man auch nur noch sehr schlecht los was will man da blos machen. hat einer eine Idee wie man morgens gut aufstehen kan??


    auser Abends früher ins bett zu gehen^^

  18. #38
    Weenn ich früh raus muss, werde ich wach. Und auch wenn ich keine lust hab, treibe ich mich dazu raus zu gehen und ne runde rad zu fahren. Danach bin ich immer völlig wach. o.o'

  19. #39
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Weenn ich früh raus muss, werde ich wach. Und auch wenn ich keine lust hab, treibe ich mich dazu raus zu gehen und ne runde rad zu fahren. Danach bin ich immer völlig wach. o.o'
    bei diser Kählte ist das ja auch normal das man wach erden sollte^^

  20. #40
    @digi:

    bei euch ists doch so oder so immer kälter wie bei uns in Deutschland ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •