Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mir fällt was ein: weniger Einzeiler bitte! Wir sind hier in keinem Chatraum

    Miezekatze hat sich scheinbar schnell verkrümelt oder hat ein gewisser Drache das Kätzchen etwa zum Frühstück verspeist?? Nicht dass ich am Ende die verhökerten Eintrittskarten zurückgeben muss.

  2. #22
    Moin Waffenmeister, Moin Taverne:

    nein, ich bin unschuldig. Ich musste viel zu sehr lachen, als ich sah, dass eine kleine, samtpfotige Maunzmaschine einen ausgewachsenen Drachen herausforderte, als dass ich ihn hätte verspeisen können. Da hätte ich mich vor Lachen verschluckt. Eigentlich wollte ich eher fragen, wie die Wetten stehen, aber das scheint sich erübrigt zu haben. Ich glaube, Du kannst die Eintrittskarten für eine andere Action gutschreiben.^^

  3. #23
    *Umguck* ein neuer Thread? Weihnachtsgeschenk oder was. Da kommt man einen Tag nicht online weil man mit seiner Kosnole beschäftigt ist und was ist? TOll

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bitte heißen?! Ich bin halt sehr kommunikativ, haste was degegen, und soll ich mich wieder anmelden? >.<
    Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du ... bist ... so .... gemein Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }
    Komm mal her Drachen *Drache auf schoß nimm* So hier haste eine Schokoerdbeere. Und nun gibts noch lecker Lammfleischfür dich wenn du willst.

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen
    Ich glaub du verwechselst mutig mit etwas ähhh geistig naives. Um einen Drachen zu besiegen muss man mindestens 1,65 m groß sein.


    Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt

  4. #24
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt
    JA JA - die Götter müssen wirklich verrückt sein, denn bei uns im Alpenländle gibts so gut wie keinen Schnee sondern grüne Felder und herrlichen Sonnenschein (komm mir vor wie an einem kalten Sommermorgen - Weihnachtsstimmung hab ich auf jedenfall keine - na ja, bis auf die Geschenke und das reichliche Festessen eben )

    LG
    Mike
    Geändert von Lord Strongbow (26.12.2007 um 10:47 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt
    Dann ist Eilonwy ja auf dem besten Weg, ihren Counter genullt zu bekommen :

    OT-Geplauder XXVII:
    Zitat Zitat
    Eilonwy 65
    Achadrion 43
    Elb 2000 40
    Grimoa 35
    Olmankettslat 28
    OT-Geplauder XXVIII:
    Zitat Zitat
    Eilonwy 66
    Olmankettslat 57
    sims 42
    Grimoa 36
    Elb 2000 28
    OT-Geplauder XXIX:
    Zitat Zitat
    Eilonwy 6
    Olmankettslat 5
    _Damian_ 4
    Waffenmeister 3
    Dragonlady 2
    Vielleicht sollte sie sich ja in diesem Thread lieber etwas zurückhalten

  6. #26

    Eilonwy, nur weiter so

    Endlich haben wir etwas Schnee, zwar nur 1 Milimeter, höchstens, aber immerhin, mehr als sonst

    Reicht aber noch nicht gerade, um mit dem Schlitten fahren zu gehen...

  7. #27
    Hier wird niemand gefressen, solange der edle Miezekater euch in eurer Nor zur Seite steht!
    *mit dem Degen vor dem Monsterdrachen herumfuchtel*

  8. #28
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sagt man nicht das die Jugend zuviel mit den Fäusten regelt? Eilonwy wäre da ja das beste Gegenbeispiel.


    Um Olmans Frage vom Anfang zu beantworten:
    Ich habe Gutscheine, Geld, drei Bücher(zwei davon sind in Englisch geschrieben), eine CD von den Ramons und eine Titanuhr von c.comberti bekommen.
    --------------------------------------------------------
    Neue Frage:
    Wie feiert ihr Silvester?


    mfg Skyter

  9. #29
    Wie meinst du dass mit Gegenbeispiel?

    So, damit ihr euch nicht mehr über mich lustig machen könnst geh ich jetzt! Dann könnt ihr euch zwar immernoch über mich lustig machen, aber wenigstens krieg ich davon nix mehr mit. Dann halte ich mich nämlich nicht nur etwas zurück sondern ganz. Zufrieden?! Aber egal, es kann euch ja egal sein, denn es gibt hier ja sowieso zu viele User, ne?! Hat ja eh keinen geschert ob ich nu da bin oda ned.....adieu
    (So, jetzt kommt zu Spamqueen auch noch Dramaqueen hinzu)

  10. #30
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Wie meinst du dass mit Gegenbeispiel?

    So, damit ihr euch nicht mehr über mich lustig machen könnst geh ich jetzt! Dann könnt ihr euch zwar immernoch über mich lustig machen, aber wenigstens krieg ich davon nix mehr mit. Dann halte ich mich nämlich nicht nur etwas zurück sondern ganz. Zufrieden?! Aber egal, es kann euch ja egal sein, denn es gibt hier ja sowieso zu viele User, ne?! Hat ja eh keinen geschert ob ich nu da bin oda ned.....adieu
    (So, jetzt kommt zu Spamqueen auch noch Dramaqueen hinzu)
    Das Gegenbeispiel bezog ich auf deine Posts in den letzten OT-Threads. Du bist sehr kommunikativ. Was auch gut ist.

    Zu deinem unteren Text: Mensch deine Probleme hätte ich gern.
    Ich weiß Scherze die einen betreffen sind nicht immer angenehm.(und ich weiß wovon ich spreche: RL)

    Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
    *Eilonwy noch ein Schild mit der Aufschrift:
    ACHTUNG pubertierendes Mädchen!
    Kann alles
    Weiß alles
    Leicht reizbar
    Sicherheitsabstand wahren

    umhäng*

    So jetzt geh wieder spielen.
    Geändert von Skyter 21 (26.12.2007 um 18:49 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das Gegenbeispiel bezog ich auf deine Posts in den letzten OT-Threads. Du bist sehr kommunikativ. Was auch gut ist.

    Zu deinem unteren Text: Mensch deine Probleme hätte ich gern.
    Ich weiß Scherze die einen betreffen sind nicht immer angenehm.(und ich weiß wovon ich spreche: RL)

    Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
    *Eilonwy noch ein Schild mit der Aufschrift:
    ACHTUNG pubertierendes Mädchen!
    Kann alles
    Weiß alles
    Leicht reizbar
    Sicherheitsabstand wahren

    umhäng*

    So jetzt geh wieder spielen.

    du bist ja fies ich wette sie ist älter und erhaben und macht sich nur auf einer höheren ebene der existens über uns lustig ;P genau das wirds sein xD

    Mousse ou Damian

    ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
    Achja, und wer sollte das bitte sein?

  13. #33
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Neue Frage:
    Wie feiert ihr Silvester?
    Gute Frage . Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder besinnlich mit ein bisschen Feuerwerk im Kreise der Familie, oder feucht-fröhlich im Kreise meiner Freunde die noch in Berlin sind, oder romantisch mit meiner Freundin

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Achja, und wer sollte das bitte sein?
    Ich jedenfalls nicht
    Außerdem dachte ich, du verlässt uns! Und jetzt hast du doch wieder gepostet! Du kannst es wohl einfach nciht lassen, was?

  14. #34
    ich geh ja schon, dachte iwer schreibt, dass ich bleiben soll, aber wies aussieht tu ich euch nur n gefallen, wenn ich geh....
    tschüss

    *heul*
    Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 20:30 Uhr)

  15. #35
    Das ist ja mal wieder typisch Frau! Redet wie ein Wasserfall und wenn dann mal keiner Antwortet spielt sie eine auf beleidigte Leberwurst.

    @Eilonwy
    Lass den Leuten doch auchmal Zeit. Wenn die Festtage vorrüber sind wird schon jemand antworten.
    Und wenn du es nicht erwarten kannst: Ich denke Grimora dürfte es nicht egal sein das du gehst.

    Und bitte wenn du das ganze Ernst meinst:
    Nimm nicht alles für bare Münze was man so schreibt.(ich meine damit die Scherze)

    mfg Skyter

  16. #36
    boah, egal was ich schreibe, über iwas wird sich auch immer aufgeregt!

    Gut können wir diese diskussion vergessen, damit mir nicht noch ein Mod ähh, anmeckert? Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...

  17. #37
    Zitat Zitat von Eilonwy
    Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...
    ^^DANKE! Bitte folgt alle ihrem guten Beispiel.

    Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.

    @Tavernenmods: Sorry, wegen dem Pseudomodding, aber es war ja keiner von euch da und sie hätten sonst noch ewig weiter gequatscht


    Und damit wir gleich zu einem neuen, sinnvolleren Thema überleiten können, stelle ich Skyters Frage, die ja bei eurem Spam-Drama etwas untergegangen ist, nochmal:
    Zitat Zitat von Skyter
    Neue Frage:
    Wie feiert ihr Silvester?

  18. #38
    @Olman
    Nein ich hätte nicht mehr weiter gespammt.(es waren keine 2 Seiten, höchstens eine )

    Und um meine Frage zu beantworten:
    Vielleicht gehe ich bei Freunde oder ich bleibe zu Hause.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (26.12.2007 um 21:35 Uhr)

  19. #39
    jo ich feier silvester mit ein paar freunden

    wird sicher lustig ich hoffe das wird ne schöne große party... ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.
    Danke!

    Ich feier warscheinlich mit ner Freundin. Ma gucken, vielleicht kommen noch n paar kumpel von meinem Bruder mit...8)

    Übrigens: olamn, toller avatar!^^

    Edit: ab jetzt halte ich mich zurück....
    Geändert von Eilonwy (26.12.2007 um 22:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •