Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #361
    Zitat Zitat
    Besser spät als nie:
    Schließ mich da auch an. Wilkommen im RPG Mastermind.

  2. #362
    Ich, der zu faul war die letzten Posts zu lesen hat natürlich nicht bemerkt das wir jemand neues im ToT haben.

    Willkommen Mastermind! ^^


    @Grimoa + Dark Nekromant: Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, ich will endlich auch mal wieder was schreiben können. Wo bleibt ihr denn?

    mfg Streicher

  3. #363
    So, bin wieder da ... Also Grimoa, hau rein!!

    mfG
    DN

  4. #364
    Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. ...von einer Woche *hust*

    Also, der Fluchtweg ist offen. Ich hab den Kampf Isaac und Mithrandil überlassen, wäre toll wenn einer von euch das noch genauer beschreiben könnte.

    (Grimoa ist erstmal noch unsichtbar, wenn ihr in den Gang kommt.)

  5. #365
    Schöner Post!

    Nur kann ich mich nicht daran erinnern das da wieder eine Steintür waren, das waren doch Gitter ^^'
    Naja, auch egal ...

    Also, dann bist du, Dark Nekromant, wieder dran. ^^ Und beeil dich bitte ...

    mfg Streicher

  6. #366
    Danke für den Hinweis, Xeter. Falls es relevant für deinen Post ist: sie ist eine Gesellin im Schleichen, als durchaus brauchbar.

  7. #367
    @ Streicher: Guter Hinweis, jetzt ist es ein Gitter.
    Hatte zum Glück meist nur "Tür" geschrieben.

  8. #368
    Wo sind denn die Schreibthreads hin?(mal abgesehen vom RPG 3 und DB) In der Ratskammer kann ich sie nicht finden.

    Edit: Problem gelöst. Mein Browser hat da was falsch angezeigt.......(glaube ich zumindest o_O)

    mfg Skyter

  9. #369
    Tut mir arg leid das ich euch so vernachlässigt habe, aber ich hatte ne Menge um die Ohren ... Morgen kommt mein Post, versprochen!! Ich hoffe ihr haltet das aus....

    mfG
    DN

  10. #370
    Ich denke, das werde ich verkraften. Hab ja selbst auch ganz schön getrödelt...
    Freue mich schon auf morgen.

  11. #371
    Sorry, dass ich seid der Char-Vorstellung nichts mehr geliefert habe. War sehr beschäftigt, jetzt auch wieder mit der Mog-Wahl... Aber in nächster Zeit sollte es möglich sein, ednlich meinen ersten Post abzuliefern...

  12. #372
    Ok, ich freue mich ach schon auf deinen Post Dark Nekromant ^^ ...

    mfg Streicher

  13. #373
    So, Post steht. Wenn alles in Ordnung ist kannst losloegen Streicher. Wär schön wenn wir jetzt vieleicht auf i.ein Artefakt oder ne Schatzkammer stoßejn könnten. Oder ne Bibliopthek für Mithrandil...
    mfG
    DN

  14. #374
    Werd ich machen.

    mfg Streicher

    PS: Guter Post

  15. #375
    Danke für die Zulassung Kingpaddy, werd mich gleich ans schreiben machen.

  16. #376
    Willkommen Dr.House.

    Unter dem Verlieren der Wette müssen wir nun alle leiden..., was für ein Nick, das braucht Jahre bis ich mir den merken kann.

    Viel Spass beim schreiben.

    Mücke aka Naasira

  17. #377
    Sehr netter Post mit Überraschungseffekt am Ende.
    Ich hoffe, dass entweder Mithrandil oder Isaac einen Federfall-Zauber dabei haben, oder wir nicht zu tief fallen und auf etwas Weichem landen.

    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Von Grimoa war keine Spur zu sehen. Wohl wieder unsichtbar. dachte sich Isaac mit einem leichte Grinsen. Diebe waren anscheinend nicht die Mutigsten.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Isaac nicht mit Sicherheit wissen kann, dass Grimoa eine Diebin ist. Natürlich kann er es vermuten, nachdem sie jetzt schon zwei Schlösser geknackt hat, aber eindeutige Beweise hat er nicht.
    Grimoa wird es auch niemals nicht keinem sagen!

    Streicher, willst du als nächster? Öhm, ok... machst du scheinbar schon. Man sollte erst alles lesen.
    Geändert von Grimoa (21.04.2008 um 09:39 Uhr)

  18. #378
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Isaac nicht mit Sicherheit wissen kann, dass Grimoa eine Diebin ist. Natürlich kann er es vermuten, nachdem sie jetzt schon zwei Schlösser geknackt hat, aber eindeutige Beweise hat er nicht.
    Grimoa wird es auch niemals nicht keinem sagen!
    Ok, kannn ich ändern.
    mfG
    DN

  19. #379
    Das wäre natürlich nett.
    Wenn du es drin behalten möchtest, könntest du evtl etwas deutlich machen, dass es sich nur um eine Vermutung handelt.

    Das ist das Problem mit Dieben und Assassinen. Allen ist klar, dass das ne "normale" Klasse wie Kämpfer und Magier ist, aber ingame muss man immer aufpassen, und dran denken, dass die Charaktere es nicht wissen. Und als selbst muss man immer drumrumreden, was man eigentlich macht.
    Wir sind schließlich nicht in Ankh-Morpork.

  20. #380
    Zitat Zitat von Grimoa
    Wir sind schließlich nicht in Ankh-Morpork.
    Entschuldigung, sie haben sicher einen Ausweis der Diebesgilde oder?

    EDIT
    So, ist drausen. Und Streicher? Was ist los? Jetzt warten wir ....^^
    Geändert von Dark Nekromant (23.04.2008 um 18:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •