Charon wants you!

So. Ich suche einen fähigen Pixler für Charon. Es geht hierbei nur um "kleinere" Pixelarbeiten. Also 3 Battlergrafiken und ne handvoll Animationen. Der Pixler erhält zudem von mir Vorlagen und genaue Angaben, um es einfacher zu gestalten. Warum ich diese suche starte? Ich kann zwar Charsets editieren und Animationen zusammenstellen, doch besonders zweitere haben nicht den gewünschten Effekt für mich...

Also suche ich einen Pixler! Die interessierte Person sollte zuverlässig (das bedeutet auch Einhalten von Deadlines), gut in Pixeln sein (dafür gibt's weiter unten einen Test) und zeit haben. Es ist dabei kein Problem, wenn die Person mal nicht kann asu privaten Gründen oder whatever, aber mich vorher immer bitte informieren, damit ich meine Arbeit anders umschichten kann

Als Belohung winkt ein Crediteintrag in Charon unter "Mitarbeiter", sowie eine NPC-Gastrolle im Spiel! ^^ Genaueres erkläre ich per PN, bei Annahme.

Kommen wir also nun zum Test, der entscheidet, wer von den möglichen Bewerbern angenommen wird: Ziel ist es die angehängte Grafik als Vorlage zu nutzen, um anhand der beiden Skizzen entsprechend zwei Posen zu pixeln. Es ist dabei nur darauf zu achten, das der Char an sich immer noch die selbe Größe und Aussehen hat, aber natürlich in entsprechender Pose dasteht. Beide Bilder werden dann im .png-Format an mich per PN geschickt, ich melde mich dann mit dem Ergebnis.

So ich hoffe auf interessierte und gute Pixler. ^^ Der Thread darf übrigens als Frageplattform genutzt werden. D.h. wenn ihr Fragen habt, bezüglich der Aufgaben oder whatever, stellt sie.

MfG sorata