Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

  1. #1

    MPDAC #2: The second Runner

    Auch unser hauseigener Chatthread wird fortgesetzt in dem wir über alles möglich der Konsolenwelt und OT plaudern können innerhalb der Console-Freak Community!

    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/vf4evopack.jpg

    Ist DAS nicht mal ein fescher Packshot???... find ich wahnsinnig gut!... in Zeiten von Totalausfällen wie dem PAL ResiRemake Cover sehnt man sich nach solchen Verpackungen.. bin schon auf das von RE Zero für Germany gespannt!

    Und wer freut sich noch außer mir auf das Spiel das mich für den Titel des 2. MPDAC's inspirierte????

  2. #2
    Uuuuuuuuuuuuh! Sorry ich finde den total hässlich. Aber dahinter verbirgt sich ein bestimmt geiles Spiel. 8)

    Tja ich bin ja ziemlich neu in diesen Gefilden also kannst du mich bitte über den Begriff MPDAC aufklären?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Uuuuuuuuuuuuh! Sorry ich finde den total hässlich. Aber dahinter verbirgt sich ein bestimmt geiles Spiel. 8)

    Tja ich bin ja ziemlich neu in diesen Gefilden also kannst du mich bitte über den Begriff MPDAC aufklären?
    Das soll eigentlich genau wie die Bedeutung von QFRAT nicht verraten werden... in den Regeln zu diesem Forum steht aber einiges dazu erklärt!

    Du findest das Cover wirklich hässlich??.. sag bloß zu findet das vom PAl Resi jetzt auch noch gut??

    btw.: Hier der Link zur offiziellen RE Zero Seite... sie ist schonmal super designed!

    http://www.capcom-europe.com/residentevilzero/

  4. #4
    hm, der link zum packshot geht bei mir nicht ... aber mir gefiel das pal resi covernatürlich wäre das japanische von der eingangshalle klasse gewesen ... aber das war auch recht hübsch

    www.fft-a.com - die final fantasy tactics advance site, klasse gemacht

    edit: äh ... was zum teufel ... da is was falsch
    edit2: so, jetzt aber

  5. #5
    Neee Soory, aber so ne dämliche Treppe ist bei weitem nciht so stylisch wie ein einfaches dreckiges Schwarz-Barun mit Resident Evil drauf.

    Das haben style, das haben gut.^^

  6. #6
    Wow! Der VF4-Packshot sieht ja saugeil aus . Blöde (?) Frage: Ist das "nur" der Jap-Packshot oder bekommen die ne Sonderedition von VF4? Falls ja, was ist daran besonders? Und wird diese Special Edition auch außerhalb Japans erscheinen?

  7. #7

    Re: MPDAC #2: The second Runner

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    bin schon auf das von RE Zero für Germany gespannt!


    Leider ein nicht besonders schönes Motiv.

    Das Packshot zu VF4 Evolution hingegen ist ziemlich fett.(Das Upgrade an sich finde ich schon fett genug, hoffentlich schafft´s nach Europa, ich will mit Progressive Scan spielen!)

  8. #8
    Was gibt es an den RE Motiven eigentlich auszusetzen? Wollt ihr wieder so einen trashigen Söldner, wie auf der Original RE Packung haben?

    Das Remake- sowie das Zero packshot sind doch genial, total schlicht und absolut stylisch, die Viren Im Hintergrund von dem Zero Boxart stimmen doch perfekt auf das Spiel ein.

  9. #9

  10. #10
    Ja.. das von zero gefällt mir auch... aber das vom RE1 Remake war mir dann doch zu einfallslos.. ^^

    hab das Spiel trotzdem 4x durch.. muss aber dazusagen dass ich früher den ersten Teil nicht gespielt habe...

    Hab mit Teil2 von Kenji angefangen.. dann Code Veronica jetzt das Remake und ich freu mich total auf Zero und 4!...

    Dass ich Nemesis verpasst habe ist afaik nicht so schlimm

  11. #11
    ja, da hast du nicht viel verpasst ...
    bis jetzt war code veronica der beste teil ... der hatte einfach am meisten charme

  12. #12
    RE 3 nicht gespielt?
    Na da hast du was verpasst, da Nemesis selber IMO der zweitbeste RE bad ass ist!
    Zwar ein sehr einfaches Spiel ( gab insgesammt nur drei Rätsel, die dieser Bezeichnung auch nur annähernd würdig sind ), das mehr auf Action als auf Schockmomenten und Gruselstimmung wert gelegt hat aber allein Nemesis, hat dieses extreme Manko wieder wett gemacht!

    Code Veronica ist zwar storytechnisch gesehen der beste Teil, aber was die altbekannte RE Stimmung angeht so sind Teil 1 und 2 ungeschlagen, RE 4 scheint ja wieder in die Richtung zu gehen, sieht ja schon sehr düster und beklemmend aus ^^

    Hmm ich glaub ich sollte mir jetzt mal bald wirklich den Cube besorgen, damit ich endlich mal mein RE Remake, dass schon ein paar Wochen hier rumliegt, endlich mal genießen kann ^^

  13. #13
    das einzige was mir an nemesis wirklich gefallen hat war das zerstörte großstadtszenariogenau das hatte ich mir eigentlich damals für re2 erwartet ... aber da wurde ja nix draus

    btw: wie gefiel euch eigentlich der film?
    ich fand ihn genial, richtig schön trashig ... die zombies hätten etwas verfaulter sein können, aber nach den paar tagen wäre das ja unrealistisch gewesen ...

  14. #14
    Ach Mist.. muss ich das wirklich spielen?... da geht doch 0 Story weiter, oder??

    Naja es ist wenigstens mit Jill Valentine ^^ wegen ihr hab ich mir xtra alle Kostüme im Remake freigespielt.... sooo beautiful!

    Hm... ich glaube ein Resi-Freak Thread wäre fast sinnvoll ^^ Hat jemand Lust ihn mit dem einfachen aber passenden Namen "Resident Evil" zu eröffnen?.. ich hab heut schon so viel getippselt! o_O ^^


    ²Movie: Ja ich fand den Film auch besser als alle anderen... weil er so scheiß trashy war ^^ allein schon die miesen OriginalSynchros die nicht mehr Lippensynchron waren geschweigedenn passten ^^

  15. #15
    Nochmal zu Virtua Fighter 4 Evolution ... es gibt also zwei neue Kämpfer, mehr Items, Stages und nen Quest Mode.

    Weiß man denn schon mehr über die neuen Recken? IGN hat da leider ziemlich wenig Infos

  16. #16
    Schaut mal Leute was ich letztens im Netz gefunden hab. Shenmue 3 Rumors.
    Ist ganz interessant was da so alles drin steht.
    Das finde ich ziemlich lustig : Xiuying's brother is actually Lan-Di's boss.
    Das ist meiner Meinung nach dummes Geschwätz: Not able to Play as Ryo Hazuki. Was wäre Shenmue ohne Ryo Hazuki ?

    Hoffentlich enthüllen die Programmierer das System und das Spiel mal. Ich fändes es besonders fett, wenn es auf Dreamcast erscheinen würde , aber das kann man ja vergessen .

  17. #17
    bla, is ja nur ein gerücht ... ob shenmue 3 überhaupt kommt hängt immer noch davon ab wie stark sich die xbox version von shenmue 2 verkaufen wird ...

  18. #18
    Zitat Zitat
    Zitat von Avalanche VII:
    Das soll eigentlich genau wie die Bedeutung von QFRAT nicht verraten werden... in den Regeln zu diesem Forum steht aber einiges dazu erklärt!

    Du findest das Cover wirklich hässlich??.. sag bloß zu findet das vom PAl Resi jetzt auch noch gut??

    Nich schon wieder. Ach menno. Ihr mit euren Geheimnissen! IS ja nich auszuhalten.
    Zu dem PAckshot: Ich kann mir nicht helfen aber was soll daran so toll sein? Ich find ihn nicht schlecht aber auch nicht berauschend.

  19. #19
    Sooo, hier mal was Positives für mich: Am Montag bekommen wir eeeeeendlich unser eigenes TV-Gerät wieder, so dass ich wieder gemütlich Playstation spielen kann. Bin schon total auf Entzug *zitter*

  20. #20
    Na Gut....

    Ich mach mich jetzt mal an die Auflösung des Rätsels MPDAC, un keiner kann mich davon abhalten.

    Teil 1:

    1. Ich gehe davon aus dass die Sprache die sich hinter MPDAC verbirgt Englisch ist.

    2. Daher könnte das C am Schluss sowohl Console als auch Chat heißen.

    3. Das MP am Anfang muss Multi Platform heißen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    4. Mit DA kann ich gar nix anfangen....noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •