Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: MPDAC #2: The second Runner

  1. #1

    MPDAC #2: The second Runner

    Auch unser hauseigener Chatthread wird fortgesetzt in dem wir über alles möglich der Konsolenwelt und OT plaudern können innerhalb der Console-Freak Community!

    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/vf4evopack.jpg

    Ist DAS nicht mal ein fescher Packshot???... find ich wahnsinnig gut!... in Zeiten von Totalausfällen wie dem PAL ResiRemake Cover sehnt man sich nach solchen Verpackungen.. bin schon auf das von RE Zero für Germany gespannt!

    Und wer freut sich noch außer mir auf das Spiel das mich für den Titel des 2. MPDAC's inspirierte????

  2. #2
    Uuuuuuuuuuuuh! Sorry ich finde den total hässlich. Aber dahinter verbirgt sich ein bestimmt geiles Spiel. 8)

    Tja ich bin ja ziemlich neu in diesen Gefilden also kannst du mich bitte über den Begriff MPDAC aufklären?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Uuuuuuuuuuuuh! Sorry ich finde den total hässlich. Aber dahinter verbirgt sich ein bestimmt geiles Spiel. 8)

    Tja ich bin ja ziemlich neu in diesen Gefilden also kannst du mich bitte über den Begriff MPDAC aufklären?
    Das soll eigentlich genau wie die Bedeutung von QFRAT nicht verraten werden... in den Regeln zu diesem Forum steht aber einiges dazu erklärt!

    Du findest das Cover wirklich hässlich??.. sag bloß zu findet das vom PAl Resi jetzt auch noch gut??

    btw.: Hier der Link zur offiziellen RE Zero Seite... sie ist schonmal super designed!

    http://www.capcom-europe.com/residentevilzero/

  4. #4
    hm, der link zum packshot geht bei mir nicht ... aber mir gefiel das pal resi covernatürlich wäre das japanische von der eingangshalle klasse gewesen ... aber das war auch recht hübsch

    www.fft-a.com - die final fantasy tactics advance site, klasse gemacht

    edit: äh ... was zum teufel ... da is was falsch
    edit2: so, jetzt aber

  5. #5