Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Eure Foren #1

  1. #1

    Eure Foren #1

    Hi.
    Nach mehrwöchigen, wirklich harten Überlegungen haben Dingsi und ich beschlossen, einen Thread zu eröffnen, in dem ihr euer Forum vorstellen könnt.

    Regeln.
    1. Bitte keine mehrseitigen Diskussionen über ein Forum, ihr könnt Feedback zu einem Forum geben, beachtet allerdings die allgemeinen Regeln und schweift bitte nicht allzu sehr aus. =)
    2. Für jedes Forum darf ein (!) Post gemacht werden. Gepushe auf Grund von irgendwelchen Updates ist nicht erlaubt.
    3. Schreibt bitte kurz dazu, um was es in dem Forum geht.
    4. Hier gehören keine Webseitenvorstellungen rein. Diese werden bitte danke in den "Eure Webseiten" Thread geschrieben.
    5. Mit eurer Sig könnt ihr machen, was immer ihr wollt.

    Fröhliches Schaffen.

  2. #2
    Mgs Base Forum

    Dies ist das Forum der zugehörigen Webseite "Mgs Base".
    Das Forum dreht sich hauptsächlich um die "Metal Gear Saga" von Konami, weiterhin gibt es einige Offtopicforen.
    Dort bin ich der zweite Administrator zu ständig für das Design, Technisches, communitybezogene Dinge.
    Leider gab es letzens ein Servercrash und wir musste ein Update vom 16. August aufspielen...

    Hier noch ein paar Daten:

    Themen: 300, Beiträge: 6.370, Benutzer: 138, Aktive Benutzer: 69

  3. #3
    http://forum.rpg-generation.com/foru...=35&styleid=11

    "mein" kleines gehostetes Forum von RPG Generation.
    Hier könnt ihr alles niederschreiben was das Thema "Sekar Newa" betrifft.
    Sekar Newa sind ich und meine Freunde bzw eben eine Band .
    Wenn ihr konstruktive Kritik habt dan her damit ^^

    @Antares:
    Sehr schönes Forum gefällt mir

    @RGB: Meiner meinung ein etwas zu grelles blau
    aber es gefällt =)

  4. #4
    www.fanrpg.com / www.pimpmyforum.de

    In dem fanrpg.com Teil geht es um meine Mods fürs phpBB.
    Also Download & Support dazu.
    Im PimpMyForum Teil kann man sein Board von unserem Team modden lassen.
    Und ein bisschen Support zu phpBB erhält man auch.

    Das Forum selber basiert auf phpBB wurde aber stark von mir geändert (Code wie auch Template), ein paar Mods wurden eingebaut, ein paar eigene Services wurden auch aufgebaut (Forenhosting, ...)

  5. #5
    http://forum.rpg-reverence.de

    Das RPG Generation Forum, administriert von Skye und mir, moderiert von Neophyte, bagabongi, Dankwart90, JasonWeal, kikka, Link0 (Zeldanetzwerkseite), Masgan (Zeldanetzwerkseite), RPG-Manund Seyken.
    Es geht halt um Rollenspiele Allgemein, RPG Maker Gedöns und son Fusel wie Allround Krimskrams oder so.
    Schaut doch mal bitte vorbei ;~;

    Spätes EDIT : Seitenname neu, neues alles und Besatzung auch.

    Geändert von Tessio (15.04.2008 um 22:33 Uhr)

  6. #6
    Mal nen bissel Pushen tu. =)

    Ich wollt heut mal mein Forum vorstellen, forum.brueggex.de.

    In diesem Forum zeige ich was sich bei meinen Projekten, auf der Seite und sonst so tut.
    Ich hoste fuer Arazuhl das Forum zum Spiel Final Fantasy Untold Story, leider tzut sich da recht wenig da der Lieber Arazuhl sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet hat. =)
    Wuerde mich freuen ueber ein bischen Feedback. =)

    Gruß Jay

  7. #7
    RM-Deluxe
    ist ein Forum zum RPG-Maker und auch allgemein zu Medien!
    Schaut einfach mal vorbei! Vieleicht gefällt es euch ja( )

    Ich bin einer der zwei Admins dort(Der niedrigere von beiden! Ich kümmere
    mich um den technischen Teil, schreibe die Homepage, die bald fertig sein wird und arbeite am RM-Deluxe Upload-Dienst Upload'r, der bald verfügbar sein wird!)

    Admins:
    Dark Soul
    S.E.B.I.

    Mods:
    Noch keine(Die, die als Mods gekennzeichnet sind, gehören zum Team eines noch namenlosen Spiels,
    und brauchen Modrechte, um das spezielle dafür gemachte Forum zu betreten)

    Partner: (Die erwähn ich hier auch mal)
    RM-Zirkel
    Crystal2000
    Fantasymaker2000

    Anmelden ist natürlich erwünscht !

    mfg S.E.B.I.

    Edit: Wir hosten auch gerne eure Seiten! Genaueres dazu unter:Info

    Geändert von Satyras (02.03.2007 um 19:30 Uhr)

  8. #8

    Das Forum beschäftigt sich mit so ziemlich allem, im Vordergrund steht aber der Bereich Videospiele, vom Final Fantasy über das MMORPG bis hin zum Nintendo-Klassiker...
    Dafür, dass es uns erst seit dem Januar '06 gibt, haben wir zusammen schon viel durchgemacht... Zwar haben wir noch keine NATO oder irgendwelche CTs, aber dennoch verstehen wir uns alle blendend dort. Ich kann ja mal aus dem Nähkästchen plaudern...
    Im Januar 2006 verspürte ich den Drang, mir ein eigenes Forum zu machen, und machte ohne mich zu informieren drauf los, und so entstand ein kleines Forum bei einem unbedeuteunden Gratisanbieter. Dennoch fand sich eine kleine Community zusammen, von denen heute noch sehr viele dabei sind - Quasi unsere Stammuserschaft. Von Bots, und zweimal wahrscheinlich auch von Hackern o.Ä. genervt, entschlossen wir uns, umzuziehen. Unser zweites Forum hielt bis zum November 2006, doch dann kamen die Bots wie die Fliegen, und wir entschlossen uns, ein letztes Mal umzuziehen... Diesmal liegt nichts auf einer Gratis-Host-Website, nein, wir haben uns weiterentwickelt. Leider gab es schon einen Ban, worüber ich jetzt aber nicht sprechen mag. Bei uns gibt es auch einige interessante Aktionen, z.B. die Quasselstrippenwahl, oder die Wahl zum Spammer des Monats, welcher dann gebührend "bestraft" wird... ^^

    Unsere derzeitige Besatzung sieht im Moment so aus:

    Admins:
    - Blank
    - Dr. Alzheim

    Moderatoren:
    - Oesti
    - Ringlord [Super Mod]
    - Tiro & Millet (Partnerforum)
    - Nachteule [Quasselstrippe, ändert sich demnächst]

    Außerdem hosten wir auch Unterforen zu RPG-Maker-Projekten, die da bis jetzt wären:

    - The Final Joke [Blank]
    - The Longest Journey [Ringlord]
    - Sjet, der Schwarze Engel [Mars]

    Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, sollte sich das jemand durchlesen, und wir nehmen jeden Neuling gern auf.

    mfG ~ Blank.

  9. #9
    euer forum wird im opera browser falsch angezeigt.
    genau genommen wird es ca 4 vom linken rand aus nach rechts verschoben.
    also alles.
    deswegen ists absolut unlesbar usw.

  10. #10
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    euer forum wird im opera browser falsch angezeigt.
    genau genommen wird es ca 4 vom linken rand aus nach rechts verschoben.
    also alles.
    deswegen ists absolut unlesbar usw.
    Sowohl meins als auch das RPG-Castle werden bei mir im Opera richtig angezeigt!
    Zeig mir mal einen Screenshot!

  11. #11
    Stimme Freierfall zu bei mir wird rpg-castle auch Falsch im Opera angezeigt.

  12. #12

    Mani Gast
    Ich hatte schon viele Seiten, sicher schon 10, hab ich aber alle aufgegeben

    Die neueste Seite, die ich so schnell nicht aufgeben werde, da sie ja von VD Blood Moon stammt:

    http://www.vampiresdawn.de.tt

    Geändert von NPC Fighter (28.04.2007 um 16:06 Uhr) Grund: Beitrag verschoben. Ich habe im Anfangspost explizit darauf hingewiesen, dass Forenvorstellungen in diesen Thread sollen.

  13. #13
    www.memorial-rpg.de (alternativ link in Signatur)

    Tja was gibt es groß zu sagen? Ein Forum wie viele, Themen wie man sie von vielen kennt. (eigenes Spiel, Rpg-Maker, Kunst, Musik und allgemeiner Smalltalk)
    Warum also sollte man diesem kleinen Forum eine Chance gönnen obwohl es sicher dutzende wenn nicht hunderte ähnliche gibt mit einer größeren und auch weit aktiveren Community?

    - Eine reife Community die zwar nicht Meister im Vielschreiben ist, dafür durchaus ein gewisses Niveau für ausführliche Diskussionen und Meinungsäusserungen mit sich bringt
    - Stets die neusten Informartionen zu den Spielen die sich in Arbeit befinden, und die Möglichkeit durch Meinungen und Feedback aktiv an der Entwicklung mit zu wirken
    - Kein Forum von der Stange sondern stark modifiziertes phpbb dessen Funktionen wunschgemäß zugeschnitten und regelmäßig erweitert werden

  14. #14

    Mani Gast
    So, ich zeig euch mal meine HP.

    rpgspiele.com

    Bitte um Bewertung!

    Außerdem noch eine kleine Frage: Wie ist die HP aufgebaut? Also mit was wurde sie gemacht? Aber bitte nicht nach unten schauen
    Bitte nur kurz anklicken und dann gleich wieder wegklicken, nicht nach der Antwort suchen

    -Mani-

    Geändert von NPC Fighter (17.07.2007 um 18:49 Uhr) Grund: Gehört ins richtige Topic, zum x-ten Mal. => Pflichtlektüre lesen.

  15. #15
    Portal Lite und wbblite ... klasse!
    Dazu nochn Standart-style mit hässlicher weißer Schrift. Inhalt schlecht gegliedert... etc.
    Nicht sehr umwerfend!

    Geändert von kris (16.07.2007 um 12:52 Uhr)

  16. #16

    Mani Gast
    Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Portal Lite und wbblite ... klasse!
    Dazu nochn Standart-style mit hässlicher weißer Schrift. Inhalt schlecht gegliedert... etc.
    Nicht sehr umwerfend!
    Ähm wie? Standartstyle? Der Style ist wenn schon das gegenteil von Standart...standart ist orange

    Ich hab den Style von einer speziellen Style-Seite.

  17. #17
    standard im Sinne von
    "nichts besonderes"
    "haben dutzende andere auch"
    "zeigt keinerlei individualität und identifizierung mit dieser Domain"

    es ist auch vom Aufbau her ein 0815 Forum wie man sie zu tausenden im Netz findet. Weder optisch, noch inhaltlich oder technisch etwas wo man sagen würde "das ding ist einzigartig"

  18. #18
    Zitat Zitat

    paradoX # kris, 09.04.2008 16:22:13:
    Es ist vollbracht: Ich habe einen Blog und werde das Internet mit weiteren sinnlosen und uninteressanten Beiträgen terrorisieren!

    paradoX # kris, 16:22:53:
    desweiteren gebe ich bekannt, dass ich vorhabe diesen im webentwicklungsforum vorzustellen (design-technisch) und wollte anfragen, wo ich das am besten tun oder nicht tun kann

    paradoX # kris, 16:22:56:
    herr moderator

    NPC Fighter, 10.04.2008 17:55:00:
    kannst eure foren dafür benutzen
    Tötööö:

    http://blog.perception-studios.de

    Die Icons ( diese gewirbelte Zeug da ) sind geklaut und CSS mäßig habe mich teilweise auch schon an bestehenden Designs orientiert. -__-"
    Der Rest ist von mir. Have Fun.

  19. #19

  20. #20
    -

    Geändert von Ignis-sama (05.05.2019 um 13:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •