mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
  1. #281
    Schön das es deiner Katze jetzt besser geht. Wäre echt schade gewesen, hätte es die Arme nicht überlebt. Mein Hund ist auch schon 6 Jahre alt und eine Bekannte von mir meinte das größere Hunde nicht so alt werden, wie jetzt so kleine "Trethupen". Wenn er jetzt bald sterben würde, ich glaube das wäre ein harter Verlust für mich.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #282
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Besteht deine Meinung dazu nur aus Alter?
    Alter, mach den Alten nicht an nur weil es ihm die Sprache verschlagen hat, Alter. Vielleicht meint er damit ein alternatives Ende? Eine gute Alternative zu sonstigen Horrorspielen? Vielleicht hat ihn das Spiel grundlegend verändert (to alter).

    Aus irgendeinem Grund kann ich mit meinen Boxen sowohl Radio hören, als auch Handysignale empfangen, wobei das zweite sich in lästigen Störgeräuschen äussert.

    Geändert von Icetongue (14.07.2010 um 19:02 Uhr)

  3. #283
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Willst du Stress machen, man?
    Ach iwo, Südländer ftw

    Mich persönlich macht die Hitze aber leider noch müder, als ich sonst eigentlich bin

  4. #284
    Ich bin immer im Winter sehr faul. Jetzt im Sommer schlafe ich auch an manchen Tagen überhaupt nicht und es tut mir meiner Ansicht auch gut.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  5. #285
    Ich bin heute ein wenig durch Hamburg geradelt, um zum Comic Shop zu kommen. Auf dem Weg ist mir da dieses Schild aufgefallen. Langsam verstehe ich, warum aus der deutschen Mafia nichts so richtiges wird...

  6. #286
    Hehe, das find ich jetzt interessant. Was es da wohl zu kaufen gibt?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  7. #287

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Karl
    Epic Achja du bist auch mal wieder hier? Wo warst du denn so lange O:


  8. #288
    Ich finde ja, jeder sollte in seiner Nähe einen Schwarzmarkt seines Vertrauens haben.

    Komisches Wetter zur Zeit: erst gabs heftige Gewitter und Tags darauf guck ich früh aufs Thermometer und seh da um 8,30Uhr bereits 25°...<-das war gestern, heute ists, als obs nie ein Gewitter gegeben hätte...

  9. #289
    Yahy /o/ unsere Katze ist wieder gekommen. War wohl, so blöd wie sie ist, nur in einer Garage eingeschloßen. Hach, da bin ich aber froh.

    @Karl: XD
    Aber zu welchem Comic Shop bist du denn?
    Kenne die gegend komischerweise nicht.
    Und das ist verblüffend wo ich doch Purer Hamburger bin

  10. #290
    Ja das Wetter spielt zur Zeit wirklich verrückt, wenn du mich fragst aber grade das ist auch sehr erfrischend

    Gut das die Katze nur in einer Garage war und nicht an einem Strassenrand.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #291
    @Reding: Im Comic Room in Harburg. Der Schwarzmarkt ist irgendwo an der Ahrensburgerstraße. Bin nur dran vorbeigefahren und fands lustig genug um zum fotografieren anzuhalten. Liegt also weniger an der Umgebung xD
    @Aventor: Ich hatte kein Internet. An die 10 Tage oder so. Ich weiß jetzt in etwa wie sich Jesus 40 Tage und Nächte ohne Essen und Trinken gefühlt haben muss.

  12. #292
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich kenne da einen Thread, in dem das viel besser gepasst hätte :P
    Ich finde ja, dass das regelmäßige Posten im Konsolenforum manchmal etwas anstrengend ist, besonders unter den vielen Fanboys dort. Und...
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Besteht deine Meinung dazu nur aus Alter?
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alter, mach den Alten nicht an nur weil es ihm die Sprache verschlagen hat, Alter. Vielleicht meint er damit ein alternatives Ende? Eine gute Alternative zu sonstigen Horrorspielen? Vielleicht hat ihn das Spiel grundlegend verändert (to alter).
    ... da alle drei Optionen zutreffen, fand ich, dass ich diese Nachricht mit dem QFRAT teilen sollte. \o


    I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.

  13. #293
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.
    Die Meinung kann ich nur teilen. Ich hab's auch vor kurzer Zeit durchgespielt und war vom Ende wirklich sehr überrascht. Das großartig-melancholische Lied bei den Credits hat mir dann noch den Rest gegeben. :/

    Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.

  14. #294

  15. #295
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.
    Naja, da fand ich die UFO-Endings der anderen Teile besser. Und insgesamt ist Shattered Memories zwar nicht schlecht, aber die Otherworld-Passagen haben mir wirklich nicht zugesagt. Da bevorzuge ich doch lieber die klassische Variante und zum Glück besinnt sich der nächste Teil wieder darauf.
    Aber der beste Teil ist eh der 2.

  16. #296
    Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-

  17. #297
    Es regnet, es donnert, es blitzt - Ich habe Angst.
    Wir hatten heute unseren letzten Schultag, eine Mitschülerin hat eine Ausbildung, ist also nach den Ferien nicht mehr da und ich musste zum ersten Mal wirklich irgendwie Tränen rausdrücken, vorher war mir sowas immer scheißegal.
    Schon ein komisches Gefühl und selbst jetzt bin ich irgendwie bedrückt. Wie die Zeit einen doch verändert. ._.

  18. #298

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kenn ich nur zu gut. Abschiede und so sind nicht meine Stärke aber ein Abschied ist kein Lebewohl ^^ und what the hell happened to your Luma D:

    Ich liebte diese kleine Ding .__.


  19. #299

  20. #300
    Unicorn schlägt Luma. ._.
    Und ja, Du hast recht. Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher, uns trennen ja auch gerade mal 15km. Ist ja nicht die Welt. Dennoch war es irgendwie schwer, 'erstmal' Abschied zu nehmen, aber ich bin eigtl. auch kein Abschiedsmensch, nur war es mir vorher immer egal, weil ich sonst nie eine besonders enge Bindung zu Klassenkameraden hatte.

    Ich habe nebenbei endlich jemanden gefunden, der mir einen Luma näht und dieser jemand wohnt sogar nur 10 Minuten von mir entfernt und ist eine Bekannte. Yay!
    Und am Freitag entscheidet sich dann auch schon mal mein weiteres Beziehungsleben, zumindest größtenteils. Schwierige Woche, aber gut, immer positiv ran.
    Alwaaaaaaaaaaaaaays I wanna be with you and make believe and live in harmony harmony ohhhhhhhhhh loooooooooove! Yaaaaaaaaaaaaaay!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •