mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1

    Was ist Ehre? Habt ihr sowas!? QFRAT! WO BIST DU!?

    QFRAT! Der Feind naht… erneut!

    Viele Schlachten, viele Kriege haben euch und diese Forenwelt bereits erschüttert. Klingen wurden gehärtet, Ketten rasselten, Blut und Schweiß wurde über das Land vergossen und die Narben werden immer noch in den Herzen herum getragen.

    Die Zeit der Schwerter ist allerdings vorbei. Es wird Zeit zum Stift zu greifen, die Sinne zu schärfen und taktisch die Gegner zu besiegen. Die alles überwachenden Community GFs fordern euch auf zum großen Schachturnier!


    Acht mutige Krieger aus euren Gefilden können melden, um in den Wettstreit zu gehen. Dem Sieger winken Ruhm, Ehre und die Vormachtstellung auf den weiten Feldern des Landes. Ihr werdet euch miteinander messen müssen, wenn ihr wirklich überleben wollt.

    Der Ablauf:
    Ihr tretet an gegen die mordslustigen Maker.
    Ihr tretet an gegen die teuflischen TES’ler.
    Ihr tretet an gegen den räudigen Rest.

    Acht Leute aus eurem Forenbereich müssen dabei sein. Hierbei zählt nicht, wer sich zuerst meldet, schließlich könnte er ein Hofnarr sein, der die Regeln des Schachs erst lernen muss. Wie ihr die acht Krieger auswählt, ist eure Sache. Ob ein Qualifikationsturnier oder die Macht der Obrigkeit, bis zum Termin müsst ihr acht Spieler benennen, die an dem wichtigsten Turnier seit Menschengedenken teilnehmen werden. Schafft ihr es nicht, losen wir die Teilnehmer einfach aus. Und Guardian Forces sind definitiv nicht bestechlich

    Haben sich aus den vier Parteien die 32 kampflustigen Gesellen gefunden, werdet ihr in acht Gruppen eingeteilt. In jeder Gruppe wird aus jeder Partei genau ein Krieger antreten. Jeder spielt eine Partie Schach gegen jedes andere Gruppenmitglied. Die beiden Gruppensieger treten an in den nächsten Runden, die im K.O.-Modus ablaufen werden. Die Verlierer dagegen werden in den Höllenschlünden verbrennen.

    Der Gesamtsieger des Turniers holt den Sieg für sein gesamtes Volk.

    Und auch wenn man nicht zu den acht Auserwählten gehört, ist man nicht automatisch nur Zuschauer. Jedes Land kann seinen Zusammenhalt durch eine gemeinsame Flagge präsentieren. Vielleicht sogar durch eine Hymne. Schlachtrufe. Anfeuerungen. Motivation. Ihr seid ein Volk – also präsentiert euch auch so!

    Weitere Instruktionen folgen, wenn die Teams ernannt wurden. Dafür habt ihr Zeit bis zum zweiten Sonnabend im zehnten Monat dieses Jahres. Und wer nicht weiß, welcher Tag gemeint ist, ist aufgrund seines geringen Intellekts für das Spiel der Könige disqualifiziert.
    Geändert von Viddy Classic (27.09.2008 um 14:28 Uhr)

  2. #2
    *meld*^^

    Also ich wäre auf jeden Fall bereit.

    Wäre nur schön schonmal ein paar Infos zu haben.

    Also es wird, nehme ich mal an, mit einem Programm online gegeneinander gespielt.
    Wäre es möglich wenigstens schonmal einen Screenshot vom Programm zu bekommen?
    Ich muss mich, wenn ich nicht im RL spiele, immer ein bisschen auf die Perspektive einstellen.^^

  3. #3
    Ich würde auch gerne mitspielen.

  4. #4
    Einen Screenshot kann ich dir nicht liefern, aber du kannst von einer normalen Draufsicht direkt von oben aufs Brett ausgehen

  5. #5
    Spiele zwar nur mittelmäßig aber könnte klappen.
    Erinnert mich zur Not nur mit ner PN, damit ich nicht vergesse wenn mein Spiel dran ist^^

  6. #6
    Ich würde natürlich auch hier gern für das QFRAT in die Schlacht ziehen!

    @ Des Spü: Schön, dich auf unserer Seite zu haben!

  7. #7
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mitspielen.
    Das ist Verrat!
    Besinne dich deiner Wurzeln, Sohn!

  8. #8
    Lächerlich, wie ihr eure erbärmlichen Mannen ins Felde zieht in eurer vollkommen absurden Hoffnung uns Maker in der Schlacht zu besiegen.

    Ihr jämmerlichen Waschlappen, geht zurück zu euren Müttern und kommt wieder, wenn ihr uns etwas ernst zu nehmendes entgegen werfen könnt...
    Wir sehen uns dann wohl erstmal ein paar hundert Jahre nicht mehr, Jammerlappen, elendige.

    Was?

    Ihr wollt es dennoch versuchen?

    Ihr habt wirklich den Mut... nein, wohl vielmehr die Frechheit es dennoch zu versuchen? Hallo?! Versteht ihr denn nicht, worauf ihr euch da einlasst? Hier geht es nicht um irgendwelches Murmelspiel oder Mau Mau, hier geht es um viel mehr, um Schlachten, um Opfer, um Niederlagen, um Kämpfe, um Tod und Verderben....

    Na gut!

    ES SOLL KRIEG SEIN ZWISCHEN UNS!!!

  9. #9
    DAS ist echt mal ein Kampfgeist. Tja, wenn keiner will, spiel ich halt selbst

  10. #10
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die alles überwachenden Community GFs
    Ich musste mir gerade spontan euch alle in Rollstühlen sitzend vorstellen... 'xD

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Vielleicht gucke ich ja für den ein oder anderen Zug mal rein, falls die Beteiligung wirklich so kümmerlich ist.

  11. #11
    Würde ja selbst mitspielen, habe aber nicht so den großen Durchblick was das angeht....

    Aber vielleicht haben ja paar mutige Ritter des QFRAT Lust für eine holde Maid in den Kampf zu ziehen. *mit Taschentuch weht*

  12. #12
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist Verrat!
    Besinne dich deiner Wurzeln, Sohn!
    Mir ist es wurscht, wo ich spiele, die Frage ist: Was haben die Maker mir wohl zu bieten?

  13. #13
    Ihr seid so gut wie:



    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Mir ist es wurscht, wo ich spiele, die Frage ist: Was haben die Maker mir wohl zu bieten?
    Den Sieg natürlich!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich würde natürlich auch hier gern für das QFRAT in die Schlacht ziehen!

    @ Des Spü: Schön, dich auf unserer Seite zu haben!
    Man kann es immer versuchen auch wenn es idiotisch ist aber
    in diesem Fall...tse...tse..tse

    Aber mal erhlich seit wann jemand mit nem One Piece Avatar Schach spielen?
    Du hast voll die Schachteufelsfrucht(oder wie das heißt) gegessen!

    Die 3 Beiträge zu einem zusammengeführt, man kann es echt auch übertreiben. Und solchen Unsinn unterlässt du bitte in Zukunft, sonst gibt's Ärger. Wenn du etwas zum Thema zu sagen hast, tu das, wenn nicht, lass am besten die Finger von der Tastatur. Danke. ~Blank
    Geändert von Blank (05.10.2008 um 22:17 Uhr)

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Legst du es mit deinem Spam auf eine Verwarnung oder einen Bann an?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #15
    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    ~SPAM
    http://www.youtube.com/watch?v=PX8cJ...eature=related
    what we´ve learned ?
    right : Don´t fuck with the Jesus !

    Lass dich bitte nicht zu sehr vom Getrolle mitreißen, immerhin willst du nächsten Monat hier moderieren! ~Blank
    Geändert von Blank (05.10.2008 um 22:37 Uhr)

  16. #16
    QFRAT, was ist los?

    Findest du keine 8 Mitstreiter mehr, die für dich den Sieg wollen? Wie soll es dann erst aussehen, wenn hier richtig die Luft brennt?

    QFRAT, enttäusche mich nicht!

  17. #17
    Im Notfall kann ich sicherlich noch einspringen.
    Wenn es um die Ehre des QFRATS geht kann ich schlecht ruhig bleiben

  18. #18
    Da ich bereits an einer anderen Schlacht teilnehme für das QFRAT, kann eine 2. ja nicht schaden.

    Bin dabei.^^

    Werd dann schon mal vorab ein wenig üben, hab schon etwas länger nicht mehr gespielt.
    *schachbrett rauskram*

  19. #19
    Uuuuuh... es nahen Zeiten der höchsten Gefahr für die Maker.
    Das QFRAT schart seine Armeen unmotivierter Soldaten zusammen, die erst dann mit einem "Na wenns sein muss" in die Schlacht ziehen wenn man ihnen fünfzigmal in meterhohen Lettern sagen muss, dass es überhaupt eine Schlacht gibt.

    Liebe Fratler, wenn ihr Krieger benötigt, dann fragt doch einfach bei uns Makern nach. Bei uns prügeln sie sich förmlich darum wer aus der gigantischen Reserve in die finale Schlacht ziehen darf.
    Wenn ihr fähige, motivierte Leute braucht dann fragt einfach bei uns nach.
    Wir werden euch zwar keinen einzigen unserer kostbaren Männer überlassen, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

    Und nun seht mal zu, dass ihr eure 8 Mann zusammen bekommt. Vielleicht könnt ihr eure tiefmotivierten Leute ja mit Valium oder KO-Tropfen locken...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr eure tiefmotivierten Leute ja mit Valium oder KO-Tropfen locken...
    Die würden bei der aktuellen Stimmung wohl wie Muntermacher wirken... Ich muss wohl definitiv mal wieder als Verfechter der QFRATschen Ehre antreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •