mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
  1. #281
    Aber den brauch ich noch
    Schwör auf etwas das ich nicht brauche... schwör auf Mog!!!

  2. #282

    Leon der Pofi Gast
    mich wundert, dass noch niemand nach seinem alkoholspiegel gefragt hat.
    für mich hört sich das nach einem arroganten verhalten an, da es seinem urteil obliegt, ob ihr die prüfung schafft oder nicht.
    und fünf gleichzeitig? eigentlich ein armutszeugnis für seine statistik. zusammen mit der erwähnten diskussion, ist es ohnehin offensichtlich.

    wie haben die anderen reagiert

  3. #283
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mich wundert, dass noch niemand nach seinem alkoholspiegel gefragt hat.
    David, was macht dein Alkoholspiegel?

  4. #284
    @ David: Für sowas gibt es Vorgesetzte und Beschwerden. o_O Wenn ihr sechs alle bezeugen könnt, dass er nach der Diskussion tatsächlich drei durchfallen hat lassen, die er eigentlich durchlassen wollte, sollte das eigentlich gegen Dienstvorschriften sein.
    Und 280 Euro kostet es, die Praktische zu wiederholen? O___O

    @ Leon: Azumanga Daioh! \o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #285
    Interessant, es kommen 2 Alien Prequels (natürlich in 3D!) und da 3D so cool ist bekommen wir auch gleich einen neuen The Ring-Film, welcher diese Technik auch gleich verwendet...
    Also auf Alien freu ich mich, aber noch eine Version von The Ring ist irgendwie unnötig.

  6. #286
    Nun für meine freunde und jeden den ich gut kenne kanns sein das ich etwas zu nett bin und nie jemanden nen gefallen abschlagen kann.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #287
    [YT]iN_DMuahD5o[/YT]

    Kein überzeugter Christ, trotzdem ein schönes Lied =)

    Was man nicht alles sieht, wenn man aus Langeweile auf Bibel.tv hängen bleibt

  8. #288
    Fuck yeah, hab'n Vorstellungsgespräch bei meiner Wunschfirma in Köln bekommen.

    Ich fühl mich gerade wie Clark Kent. \o/!!!!!

  9. #289

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich gerade wie Clark Kent. \o/!!!!!
    Hast du das Bedürfnis dir 1 kg Gel in die Haare zu schmieren und enge, farbige Strumpfhosen anzuziehen?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #290
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Fuck yeah, hab'n Vorstellungsgespräch bei meiner Wunschfirma in Köln bekommen.

    Ich fühl mich gerade wie Clark Kent. \o/!!!!!
    1. Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch.

    2. Ich habe gerade meine erste Fahrstunde hinter mir und bin wirklich restlos begeistert. Ich habe mich gefühlt wie Gott auf der Straße. Und das bei der anfänglichen Nervosität.........hätte ich nicht gedacht!

  11. #291
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    David, was macht dein Alkoholspiegel?
    Mittlerweile wieder in Ordnung

    @Monkey: Naja, beschweren kann man sich da nicht wirklich, die Chancen sind gering. Denn wenn ein Fahrprüfer Fehler finden will, dann findet er sie auch, wie bei mir: Zu weit hinten gesessen o_O wtf war da meine erste Reaktion. Dann bemängelte er dass ich zuviel runterbremse mit der Kupplung und einmal bin ich unabsichtlicherweise mit getretener Kupplung gefahren.

    An und für sich alles keine schweren Fehler, doch heute haben sie anscheinend gereicht um mir den Schein zu verwehren.

    Und in den 280€ sind 4 Fahrstunden auch enthalten...die sowas von unnötig sind weil ich bereits alles kann, kann ich genauso gut Eis essen fahren mit dem Fahrlehrer, hat den gleichen Lernfortschritt..whatever :/

    Aber der Fahrlehrer konnte nichts dafür, finds toll von ihm dass er sich für seine Schüler eingesetzt hat...hatte halt einen ungünstigen Termin.

    maaaaaaaaan, bin noch immer angepisst böser Arche

  12. #292

    Leon der Pofi Gast
    @drunken monkey das yukari mobil wäre etwas für david.

    heute war definitiv ein amüsanter filmabend

    night on earth. zwei kapitel englisch, eines französisch, italienisch und skandinavisch

    ponyo. französisch mit englischen untertitel.
    Geändert von Leon der Pofi (27.04.2010 um 21:00 Uhr)

  13. #293
    Zitat Zitat
    @drunken monkey das yukari mobil wäre etwas für david.
    Yukkuri-car?

    Ist das so was wie Squishy Tank?


  14. #294

    Leon der Pofi Gast
    werden menschen immer arroganter oder unintelligenter?
    am samstag nachmittag gab ich ein packet auf. heute erhalte ich eine email, dass er den artikel "noch immer nicht" erhalten hat.

  15. #295
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    werden menschen immer arroganter oder unintelligenter?
    am samstag nachmittag gab ich ein packet auf. heute erhalte ich eine email, dass er den artikel "noch immer nicht" erhalten hat.
    Versuch es mal mit "ungeduldiger".
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  16. #296
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit "ungeduldiger".
    Geduld ist eine Tugend. Ich habe heute 15 Minuten aufndie S-Bahn gewartet, was bei uns eine Ewigkeit ist und mir hat es nichts ausgemacht.

  17. #297
    Ich lese immer gute Bücher wenn ich mit Öffis fahre, da verwandeln sich Wartezeiten automatisch in was Angenehmes. Außer es ist wirklich saukalt und nichts zum Unterstellen da. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #298
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich lese immer gute Bücher wenn ich mit Öffis fahre, da verwandeln sich Wartezeiten automatisch in was Angenehmes. Außer es ist wirklich saukalt und nichts zum Unterstellen da. ^^"
    UND man hat keine Handschuhe... T_T Oder es regnet & es ist wie du sagst nichts zum Unterstellen da...

    Oder die Bahn ist total ueberheizt & einem wird schlecht beim Lesen (oder geht das nur mir so? ^^' )

    &... ich bin gerade eben erst aufgestanden. Verdammt. o,o

  19. #299
    Lesen ist auf jeden Fall immer eine gute Idee. Wenn man sich irgendwo hinsetzen kann. Im Stehen zu lesen mag ich überhaupt nicht.

  20. #300
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Geduld ist eine Tugend. Ich habe heute 15 Minuten aufndie S-Bahn gewartet, was bei uns eine Ewigkeit ist und mir hat es nichts ausgemacht.
    Immerhin musst du nicht wie bei uns 1 Stunde auf den nächsten Zug warten. O.o Ich wäre froh, wenn ich nur 15 Minuten warten müsste.
    Zum Glück kommt ja "bald" die S-Bahn im Dezember 2010, die mir dann in Prinzip gar nichts mehr bringt, weil ich nicht mehr auf der Schule bin oder zumindest nicht mehr lange. Umgezogen in dieses beschissene Kaff sind wir 1998 bloß wegen der S-Bahn, die 2002 kommen sollte, ein Jahr vor meiner Einschulung ins Gym. Und tatsächlich machen sie sich ganze zwölf(!) Jahre später an die Arbeit. 1A, ehrlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •