mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1

    Ich und ich, der Stammbaum-Thread

    Ihr habt euch doch alle bestimmt schon mal Gedanken um euer Leben gemacht!? Wenn es ein "Früheres Leben" gab, wer war ich? Wie war ich und so weiter...
    Ab und an mache ich mir auch Leben über mein "Leben nach dem Tod". Wer werde ich sein? Wie werde ich sein und so weiter...
    Jaja... Ich glaube halt an so etwas, ist ja nichts Schlimmes [font="arial"];__;[/font]

    Wenn es ein Leben vor dem Leben vor dem Leben gibt/gab, warum erinnern wir uns nicht mehr daran, wie oder wer wir früher waren?

    Gerade eben habe ich noch Sledge Hammer geschaut, wo über einen Stammbaum gesprochen wure (sau witzig xD ). Ich dachte mir: Warum eigentlich nicht? Kennt jemand von euch seinen Stammbaum? Und wenn ja, wie weit reicht er zurück? Wüsst ihr, wer die Leute vor euch waren? Das Thema dieses Threads ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber ich möchte es mal versuchen:

    Wenn es ein "Früheres Leben" wirklich gibt, könnte man sich dann vielleicht wirklich an sein früheres Ich erinnern, wenn man mit ihm konfrontiert wird? Ich möchte in diesem Thread beginnen, meinen Stammbaum darzustellen. Ich fange dabei bei Nul. an, weil ich in meiner Familie nichts von einem Stammbaum weiß. Ich werde meinen Kindern (wenn ich mal welche habe ._.) diesen Thread, solange er noch exestiert, später einmal zeigen, und diese sollen sich ebenfalls darin eintragen, oder ich mache das für sie, damit wir zummindest eine kleine Struktur haben. Ich würde mich freuen, wenn es viele Leute gibt, die meinem Beispiel folgen und sich ebenfalls mit ihrem Stammbaum eintragen.

    Warum ich das mache? Je mehr Leute mitmachen, desto besser wird es. Die Strukturen füllen sich und immer mehr Personen werden zu betrachten sein. Der Haken dabei ist, dass man zu seiner Person auch eine kleine Identitätsinfo schreibt. Am besten kurz in Stichpunkten. Einfach nur seinen vollen Namen, Beschäftigung und Leidenschaftliche Hobbies und so weiter, kurz und knapp. Würde ich in meinem Späteren Leben einer dieser beschriebenen Personen betrachten, könnte ich mich vielleicht wirklich erinnern, wer und wie ich war.

    Sinn verstanden? Ich würde mich tierisch freuen, wenn hier sehr viele Leute mitmachen und dieser Thread nicht oder nicht so schnell abrutschen würde. Am Besten wäre, wenn man später alles irgendwie zusammenfasst und auf einer Seite oder einem Buch veröffentlicht.

    Ich fange mal mit mir an:

    Zitat Zitat
    Voller Name: Sebastian Facius
    Ausbildung: Mediendesigner in Bild und Ton
    Haare: alle möglichen Farben und immer sehr ausgefallen
    Völlige Hingabe: Musik und Zeichnen
    Haustiere: Meinen Hund Teddy, der kleine verrückte mit seinen Stasiohren, seiner Collieschnauze und dem Wieselschweif
    Eigenschaften: Sehr Asiatisch aber auch ein bisschen orientalisch veranlagt, unter Freunden immer temperamentvoll aber auch sehr verschmust [font=arial];__;[/font]
    Einiges über mich: Ich bin in Berlin - Treptow aufgewachsen. Die meiste Zeit verbringe ich vor dem PC und langweile mich oder pixle. Ab und zu ziehe ich mit meinen Freunden los und wir unternehmen witzige bis hin zu makabere Sachen. Meine große Vorliebe für Film- und Gamesoundtracks macht sich sehr stark bemerkbar. Ich liebe Bollywoodfilme sonst alles Asiatische (Ja, es ist wahr >_>)
    Wenn der Thread doch abrutscht, ist es auch nicht so schlimm... War ja auch nur so eine Idee ._. Wäre trotzdem witzig, einmal eine kleine Übersicht der Poster in euch zu bekommen, denn mal ehrlich, wer schaut denn heute noch in den Profilen nach? *meld*


    EDIT:

    Zitat Zitat
    Kirby sagt:
    und das dann später immer weiter führen so dass dann irgendwann ein richtiger stammbaum vorhanden ist
    Kirby sagt:
    du erlbst das zwar nicht mehr aber wenn jeder mit machen würde hättest du in deinem nächsten leben irgendwann deinen stammbaum weil ja damals jeder mitgemacht hat eh?
    Kirby sagt:
    wenn jeder so denken wird bestimmt aber die meisten werden mich runter machen xD
    Kirby sagt:
    einer allein kann die welt verändern aber lass es erstmal so weit kommen ;___;
    Geändert von ive beaten tetris (30.12.2005 um 23:02 Uhr)

  2. #2
    Dann fange ich mal,da ich meinen Stammbaum nicht kenne,auch mal mit mir selber an:

    Zitat Zitat
    Voller Name: Michél Tobias Eggert
    Ausbildung: Designer im Bereich des Videospielns < Wunsch
    Haare: Natur aus Dunkelblondbraun
    Völlige Hingabe: Musik,Animes und Videospiele unteranderem Zeichnen
    Haustiere: Hamster namens Eddy ^o^ < Würde ich gerne haben ._.
    Eigenschaften: Verrückt,verschmust und ist für andere immer da.Einen leichten Touch aus dem Osten der Welt.
    Einiges über mich:Ich bin Hamburg-Harburg aufgewachsen.Ich liebe es anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen,komme aber mit meinen eigenen kaum zu recht.Jedoch komme ich mit dem Leben leidenschaftlich zurecht und setze mich,falls es sein muss,überall durch.Gar nichts und niemand kann mich aufhalten (Bis auf 2 Weibliche Ausnahmen ).Ich kann zudem sehr gut Fremdsprachen sprechen und geniesse dies auch und zieh damit manch andere Leute auf.
    Gute Idee Miku,Daumen hoch!
    Geändert von Genius (30.12.2005 um 23:17 Uhr)

  3. #3

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich finde die Idee toll.
    Dann mach ich mal mit. Also..


    Zitat Zitat
    Voller Name: Janina Preidel
    Ausbildung: Zur Zeit noch an der Berufschule Wirtschaft aber ich hoffe bald eine Ausbildung die mir spaß macht.
    Haare: Nun Natur ist es Braun und sonst Rot gefärbt.
    Völlige Hingabe:Zeichnen, Musik und Fantasy Bücher. Alles was mit Elfen, Feen und Drachen zu tun hat.
    Haustiere: 2 Süße Katzen mit den Namen Fine und Findus... auch wenn Findus ein Katername ist.
    Eigenschaften: Ziemlich leicht abwensend und verträumt. Hilfsbereit und ruig. Kann aber auch ganz schön nervenraubend sein. Vor allem wenn ich gute Laune habe.
    Einiges über mich: Ich bin in einem kleinen Ort namens Schöneberg groß geworden und wohne auch jetzt noch hier. Ich habe 2 Brüder. Einen älteren und einen jüngeren. Leider habe ich mit ihnen nich so viel kontackt. Ich hab nur eine beste Freundin, aber ich hab sie sehr lieb und unternehme nach der Schule oft was mit ihr. Wir teilen uns alles und können miteinander über alles reden. Sie ist mein größter Schatz. Ich versuche in der Zukunft eine eigene Wohnug zu haben und eine gute Arbeit zu finden. In meiner Freizeit Zeichne ich fast täglich oder sitze einfach nur da und lese wieder ein schönes Fantasy Buch.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Voller Name: Mario Calabrese
    Ausbildung: Schüler (?)
    Haare: (Natur: Braun)Schwartz und las sie lang wachsen und die spitzen dan rot .
    Völlige Hingabe: meinen freunden den sie sind das beste was ich besitze
    Eigenschaften: Knuddel sehr gern.
    Schreibe meine Gedanken oft nieder.
    Einiges über mich:Oft Allein.
    Wohne Weit weg von der nato oder von den Community Treffs.
    Bin total Ausgeschlosen.

    Super Idee bruder
    Geändert von ZeKeE (30.12.2005 um 23:33 Uhr)

  5. #5
    ....
    Geändert von Miss Kaizer (23.03.2010 um 14:39 Uhr)

  6. #6
    Sky.
    Geändert von Skydea (22.01.2012 um 18:03 Uhr) Grund: Entfernung Persönlicher Daten

  7. #7
    Zitat Zitat
    mal hier rausgemacht.
    und ich brauche noch vier zeichen, damit ich diesen post überhaupt posten kann...
    Geändert von Marian (06.09.2008 um 23:17 Uhr)
    ich bin dagegen

  8. #8
    Nette Idee dan versuchen wirs mal

    Zitat Zitat
    Voller Name: -
    Ausbildung: -
    Haare: -
    Haustiere: -
    Völlige Hingabe: -
    Eigenschaften: -
    Einiges über mich:-
    So hoffe das reicht irgendwann werde ich nochmal was dazu editieren
    Geändert von Gendrek (05.01.2011 um 20:43 Uhr) Grund: Zensiert

  9. #9
    Zitat Zitat
    Voller Name: David Brandt
    Ausbildung: Schüler
    Haare: Dunkel-Blond;Etwas länger;Recht Glatt
    Haustiere:Mein Kater "Tigger"; Nicht direkt meine, aber, recht viele Aquarien mit ebenso recht vielen Fischen.
    Völlige Hingabe: Musik;Makern;Schlafen (<3)
    Eigenschaften: Freundlich;Nicht im geringsten Lustig ();Faul;Verschmust.
    Einiges über mich: Geboren wurde meine Wenigkeit, in der Stadt (?) Buxtehude. 1 Jahr später bin ich mit meiner Familie nach Frankreich gezogen und haben 4 Jahre dort gewohnt. Dann wiederum zogen wir zurück nach Deutschland, in die Kleinstadt Stade, in der ich heute immer noch lebe. Ich stehe gern im Mittelpunkt und bin der wohl schlechteste Zeichner der Welt (!).
    Das war's wohl für's erste.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Voller Name: Franziska Wenzel
    Ausbildung: Immer noch Schülerin, Jgst. 11, hoffe nach meinem Abi zu studieren (strebe im Moment Keltologie und Skandinavistik an, mal sehen ob was draus wird).
    Haare: Leider stinklangweiliges braun. Färben bin ich aber auch zu faul für...
    Völlige Hingabe: Zeichnen, gewisse Mythologien und Fremdprachen.
    Haustiere: Zu viele als dass ich jetzt Lust hätte, sie aufzuzählen.
    Eigenschaften: Denke leider meist erst nach dem Handeln, impulsiv, starke Stimmungsschwankungen, idealistisch, emotional (um nicht zu sagen: verheult, aber stark begeisterungsfähig bin ich auf der anderen Seite auch), faul und ach ich könnte noch den ganzen Tag rumsitzen und Eigenschaften aufzählen...
    Einiges über mich: Ich bin in Herdecke geboren, aber bin quasi direkt daneben in Bochum aufgewachsen, habe dort immer gelebt und tu es immer noch. Eltern geschieden, Mutter wieder verheiratet, habe eine ältere Schwester aus der ersten Ehe und eine jüngere aus der zweiten, also aka die jüngere ist "nur" meine Halbschwester. Besuche ansonsten das Gumminasium am Ostring, will anschließend studieren (wie eingangs schon erwähnt wenn's geht Keltologie und Skandinavistik, auf jeden Fall was mit Sprachen). Mein wichtigstes Hobby war und wird wohl immer bleiben zwar das Zeichnen, aber das möchte ich aus diversen Gründen nicht zum Beruf machen, sondern ziehe da meine zweite große Leidenschaft vor. Manchmal wünsche ich mir immer noch mal auszuwandern oder so, aber mal gucken ob ich das in ein paar Jahren immer noch will und ob was draus wird.
    Meine Freizeit verbringe ich wenn nicht mit Zeichnen mit ein paar Büchern, Musik hören (machen kann ich keine, ich kann nichtmal Noten lesen) oder sonstirgendwas das Spaß macht.
    Ach und ich werde irgendwann mal berühmt, nur dass ihr's wisst *lach*.
    Wat schreib' ich jetzt um die vier benötigten Zeichen vollzukriegen um antworten zu können? Ach guck mal, Problem gelöst.

    Aber Stammbäume finde ich eigentlich unheimlich interessant und lustig... Mal rechercieren, ob ich nicht einen von meiner Familie auftreiben kann...

  11. #11
    Zitat Zitat
    Voller Name: :P
    Ausbildung: Realschule, Neunte Klasse
    Haare: Dunkelbraun, will se mir Schwarz färben ;_;
    Völlige Hingabe: Kingdom, Freunde(Chatfreunde), Zeichnen
    Haustiere:Will ne Katze, meine ma is allergisch gegen haustierhaate und so krieg ich keine T__T
    Eigenschaften: Ich bin... bin... bin... kA oô Chatsüchtig *lol*
    Einiges über mich: Ich~ ... ich... lebe unfreiwillig in einem Kleinen Kaff, wobei ich erst 5 Jahre hier lebe. Bin auf einem Auge blind, seit zehn Jahren. Zeichne fast dauernd, höre Miyavi(<3)... Webcame gern, obwohl ich erst die Cam gar nich wollte
    reichts? o.o

    ~M~
    Geändert von Wencke (15.05.2007 um 17:43 Uhr)

  12. #12

    KeKu Gast

    Meine salami zu diesem thema

    Hiewr kommt ma meine salami zu dem thema o.o:

    Zitat Zitat
    Voller Name: Riku (spitzname) Karimi
    Ausbildung: Gymi-Schueler
    Haare: Schwarz (hohoho)
    Völlige Hingabe: Meine Band (wir sind total schlecht ;____; )
    Haustiere: Hund namens Wuschel (ich liebe ihn ^^)
    Eigenschaften: spontan,zuverlassig,manschmal etwas kaltherzig (ich kann nichts dafür ;___,ein bissel verschmust,ein kleines bissel egoistisch (wenigstens stehe ich dazu ) und sehr ehrlich!!!
    Einiges über mich: Ich bin erst 12 (>,>) was aber nicht heisst dass ihr mich wie ein baby behandeln sollt ><
    Ich schreibe gerne Lieder (mit sehr kranken liedern)....ich geh gerne ins kino und in die stadt...ausserdem liebe ich snowboarding (bin aber extrem schlecht...)
    Ich liebe foren und computerspiele ***----***
    Was ich nicht ausstehen kann ist:kitsch fussball und toiletten >,<
    Reicht das???
    King Riku

  13. #13
    Zitat Zitat
    Voller Name: Ellen Nox
    Ausbildung: Gymnasium 10te Klasse
    Haarfrarbe: Dunkel-braun
    völlige Hingabe Zocken und Freunde
    Haustiere: Fische =_=
    Eigenschaften: Hyperaktiv, freundlich, kindisch, "leicht gestrickt", unberechenbar...
    Einiges Über mich:Ich liebe meine Freiheit. Mir bedeuten nur sehr wenige Dinge genauso viel oder etwas mehr als sie und jeder, der versucht meine Freiheit einzuschränken wird sofort als ein Feind angesehen. In meinem relativ kurzem Leben hab ich schon viel erlebt und bereue es nicht, ansonsten wäre das Leben doch viel zu langweilig.
    @Riku: auf deine Salami kommt mein Senf drauf XD
    Obs gut schmekt? O.o
    Geändert von Ell (03.01.2006 um 14:11 Uhr)

  14. #14
    Daten:
    Name: Thorben E. W. Müller.
    Alter: 15.
    Geburtstag: 21.08.1990.
    Wohnort: Hannover, Mis(t)burg. ^^
    Ausbildung: Im Moment 10. Klasse des Kurt Schwitters Gymnasiums Misburg.

    Eure Stärken: Logisches Denken, Programmieren, zynisch, theoretisch immer gerne zu helfen bereit (wenn mich wer auffordert :/).
    Eure Schwächen: Arrogant, egoistisch, gefühllos, Schwankungen des geistigen Zustands und der Motivation. Will zwar helfen (bei programm-technischen Dingen oä.), weiß aber entweder gar nicht wie oder verliert die Lust daran sowie auch an seinen eigenen Projekten.

    Aussehen:
    Brille: Ah, fast vergessen, Brille. Mit grau blauem, dunkel silber Rahmen und eher so länglichen Gläsenr, vielleicht 2cm hoch und 4cm breit.
    Haare: Dunkleres Blond. Weich. ^^
    Augen: Sumpfgrünbraun.
    Größe: Keinen Schimmer. o_O. Um die 1,75m.
    Gewicht: ~62kg (Damit habe ich übrigens einen BMI von 20. Also perfekt.)

    Mag ich: Programmieren, Chatten, Im Forum rumvegetieren, Musik.
    Völlige Hingabe: Dem Programmieren. Dabei fühlt man sich irgendwie recht mächtig. ^^
    Lieblingsessen: Humm. Thunfisch, Pizza, Erben-Mais-Puffer. Joar.
    Lieblingsmusik: So gut wie alles. Kommt auch immer auf meine Stimmungslage an, mal mehr Rockiger/Metalliger, mal halt.. anders. N bissel Techno, Trance, Hiphop, Dance, Raggae, da ist alles bei! Selbst Klassik. Genredenken find ich eh doof.
    Lieblingsband/-sänger(in): Keinen bestimmten. Im Moment hör ich will Wise Guys, Seeed, Dir en Grey und Fatboy Slim. Wobei das alles wöchentlich wechselt.
    Lieblingsfilm(e): Also auf jedenfall The Butterfly Effect! Dann noch.. Uff. Ritter aus Leidenschaft, Herr der Ringe, was weiß ich. Fluch der Karibik. Viele an die ich mich jetzt nicht erinnere. Hab halt irgendwie nicht so richtig Lieblingsfilme.
    Lieblingsserie(n): Gilmore Girls, The O.C... Mmh..
    Lieblingsspiel(e): Uhm. Super Mario Land/World/Kart
    Lieblingsschulfächer: Physik, Bio, Chemie. Mathe geht auch noch.
    Lieblingsbücher: Der goldene Kompass, das magische Messer, das Bernsteinteleskop. Die fließende Königin, das steinerne Licht, das gläserne Wort. Die Artemis Fowl Reihe. Herr der Ringe. Harry Potter. Und vieles, vieles, mehr.
    Entertainer, Prominenz, whatever: Uhm. Wenn ich jetzt hier was schreiben würd, wärs doch nur Promotion. Ich kenne kein Sternchen persönlich, also kann ich das nicht beurteilen. (Jaja, Alexis Bledel und Emma Watson ^^)

    Mag ich nicht:
    Essen: Alle Arten von Kohl, so ca.
    Musik: Uhm. Kann ich jetzt nicht so sagen. Wie schon bei Musik oben gesagt, hör ich alles, von daher...
    Entertainer, Prominenz, whatever: Uhm. Wenn ich jetzt hier was schreiben würd, wärs doch nur Promotion. Ich kenne kein Sternchen persönlich, also kann ich das nicht beurteilen.
    Tätigkeiten: Niedergeschlagen sein.
    Schulfächer: Französisch, Französisch, Französisch und .. Französisch. Hab ich Französisch schon erwähnt? Nicht? Okay. Französisch.

    Der Post ist zusammen geschrieben aus dem und dem Post sowie meinem Kopf.

    Zitat Zitat von erell
    Ausbildung: Gymnasium 19te Klasse
    19. Klasse? Was ist das für ein Gymnasium?
    Geändert von Dingsi (03.01.2006 um 13:49 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Name: Virginie Editha Germaine
    Alter: 25
    Geburtstag: 07. August 1980
    Wohnort: Berlin
    Ausbildung: bereits beendet (Fremdsprachensekretärin)
    Beruf: Sekretärin im Arbeitsrecht in einer internationalen Sozietät

    Eure Stärken: unberechenbar , gegenüber anderen sehr geduldig und hilfsbereit, kreativ (wenn's nicht gerade an einer Blockade hapert), schnelle Auffassungsgabe
    Eure Schwächen: unberechenbar, inzwischen eher verschlossen, gegenüber mir selbst sehr ungeduldig und selbstkritisch

    Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Final Fantasy (VII), Klavier, RPGs, Anime, Manga, Chor, Glupschi erklären, wer gerade doof ist

    Haare: rötliches Braun
    Augen: Braun
    Größe: 1,70m.
    Besondere Kennzeichen: Brille, 7 Ohrlöcher, Tätowierung auf dem Rücken

    Noch über mich: Ich komme aus Berlin aus einer riesigen Familie (bin die dritte von sechs Geschwistern ), was bedeutet, dass ich in einem ziemlichen Chaos groß geworden bin und noch immer dort wohne Chaos ist toll!!!

    Mag ich: Cherry Cola, meine Familie & Freunde, Final Fantasy (VII) und Kingdom Hearts, Büchereien plündern, gute Manga und Anime, Subway To Sally, Stammtisch, meine Plüschis (Urahara, Ichigo, Rukia, 2 Vegetas, Buttercup in Übergröße, Chocobo und meine Guillotine), Hugo Deep Red, Vanilla Coke, Cappu in Pappbechern mit Plastikdeckel, schwarzer Wildkirschtee, Wasserpfeife, knuffige SD Zeichnungen, in einem gemütlichen Bett aufwachen und nicht aufstehen müssen
    Völlige Hingabe: Ein gutes Buch!
    Lieblingsessen: Hachi Parmentier, Ramen mit Chicken Flavor... Rahmspinat *duck*
    Lieblingsbücher: Die Hexer von Salem Reihe, Vaterland, Harry Potter, Artemis Fowl, viel von Hohlbein und Isau, und und und

    Mag ich nicht: Möchtegerntoleranz, Schreibblockaden, Bitterstoffe, Pudding (und alles mit ähnlicher Konsistenz sowie Joghurt mit Fruchtstückchen), Insekten, Menschen, die zu sehr von sich überzeugt sind und das auf dem Rücken ihrer Mitmenschen austragen

    Kleiner Privatluxus: Casio Privia PX-100, Mini Cappuccino Maker Deluxe, meine Copic Marker, ein neuer Computer samt TFT Bildschirm X_X, Wacom Volito2
    Na ja, ggf. editier ich daran noch mal rum
    Geändert von Virginie (11.02.2010 um 16:38 Uhr)

  16. #16
    @Virginie: ich mag deinen RL namen <3
    Geändert von Blade_ss (27.07.2010 um 11:33 Uhr)

  17. #17
    @Blade
    also ich hab mir jedes einzelene durchgelesen. ich liebe steckbriefe. muss ich jetzt auch hier reinschreiben? hm keine lust

  18. #18
    Ich nehm einfach mal Dingsis Vorlage

    Daten:
    Name
    : Dennis Klein
    Alter: 18
    Geburtstag: 24.04.1987
    Wohnort: Reutlingen
    Ausbildung: Im Moment 13. Klasse Wirtschaftsgymnasium

    Stärken: Rechnen, Dinge merken, umgänglich
    Eure Schwächen: Oft sehr emotionslos oder geistig abwesend, flegmatisch

    Aussehen:
    Haare
    : Dunkelbraun, kurz, dicht, kräftig
    Augen: Blaugrün
    Größe: 1,75m
    Gewicht: 75kg

    Völlige Hingabe: Seit neuestem wieder dem Makern, meinem Flügelhorn
    Lieblingsessen: Linsen und Spätzle
    Lieblingsmusik: Jazz, Swing, Klassik
    Lieblingsband/-sänger(in): Wise Guys (müssen sein), Richard Cheese ist auch toll
    Lieblingsfilm(e): Plunkett&MacLeane, Chicago, Die Indiana Jones Trilogie
    Lieblingsserie(n): Friends, Futurama
    Lieblingsspiel(e): Die LucasArts-Adventures natürlich
    Lieblingsschulfächer: Mathe, Wirtschaftsinformatik, Musik
    Lieblingsbücher: Die Säulen der Erde, Eisstation Zebra, Die Kinder von Eden, 1984

    Mag ich nicht:
    Essen
    : Saure Gurken, Mayonnaise
    Musik: Rock, und je härter und Gothicer desto schlimmer.
    Entertainer, Prominenz, whateverie B-Prominenz, die nichts ist, nie was wahr, nichts kann, und zudem strohdumm ist und trotzdem glaubt, ihre scheiss Fressen ständig in Kameras halten zu müssen.
    Tätigkeiten: Rasen mähen XP
    Schulfächer: Volkswirtschaftslehre, Sport, Chemie

    Mein Stammbaum geht in einem Zweig bis ins 15. Jahrhundert zurück. So ziemlich alle Zweige habe ich fünf Generationen weit und weiß, dass einer meiner Urgroßväter aussah wie Oliver Hardy und dass ich Verwandtschaft in Australien und den USA habe. Toll, nüch?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #19
    Öhm, ja, hoffe, ich werde nicht geschlagen, weil einen einen Monat alten Thread aus der Versenkung hole^^

    Name:
    Alter: 15
    Geburtstag: 17.08.1990
    Wohnort: Crimmitschau
    Ausbildung: Gymnasium, 9te Klasse.

    Stärken: Sprachen, Führungsqualitäten, Mut, Kreativität
    Schwächen: Mathe, alle Arten von Naturwissenschaften, unordentlich

    Aussehen:
    Haare: kurz, violett-rot
    Augen: blaugrau
    Größe: ziemlich groß^^

    Lieblings....
    fächer: Deutsch, Latein, Musik, Politik
    farben: rot, schwarz
    bands: The Offspring, Good Charlotte, All-American Rejects


    Hass....

    fächer: Mathe, Sport, Physik
    essen: Fisch
    jahreszeit^^: HERBST!


    Charakter: launisch, zynisch, witzig, faul, ehrgeizig, einzigartig^^
    Geändert von Caro (09.07.2011 um 23:18 Uhr)

  20. #20
    [b]Daten:
    Name: VD
    Alter: 21
    Geburtstag: 04. Oktober 1984
    Wohnort: Berlin
    Ausbildung: Abitur mit 3,2 (yay), Ausbildungsbeginn wird zum September 2005 angestrebt
    Beruf: Assistent der Verbandsorganisation in der Bundesgeschäftsstelle des BUND für Umwelt und Naturschutz. (Freiwilliges Ökologisches Jahr als Zivildienstersatz).

    Eure Stärken: Lerne schnell, bin bisweilen kreativ, offen, ab und an reiß ich auch mal einen guten Witz.
    Eure Schwächen: Unentschlossen, offen, habe Probleme mit Problemsituationen^^

    Hobbies: Texte verfassen... ab und an auch was lesen. Filme gucken, Freunde nerven, Neider natzen, Zum Mogerator nominiert zu werden, Sports Entertainment

    Haare: langweiliges Braun, derzeit ohne Färbung
    Augen: Blau-Grau-Grün-Gelb
    Größe: 1,80m.
    Gewicht: Zuviel^^
    Brille: Jap.
    Besondere Kennzeichen: früher mal 4 Ohrlöcher, nur noch eines mit einer Créole drin, Narben oberhalb der Stirn, je eine an der Augenbraue, 2 fehlende Schneidezähne^^.

    Mag ich: Belegte Baguettes vom Schlemmercafé, Stammtisch, meinen Blog, Audacity, Musik in allen Richtungen, gute Filme.
    Völlige Hingabe: MUSIK~
    Lieblingsessen: Belegtes Baguettes mit Salami und Käse und Remoulade^^, Cous Cous, Alles, was man in einen Sandwichmaker stecken kann
    Lieblingsbücher: Illuminati (Dan Brown), Angst ist der Schlüssel (Alistair MacLean)
    Lieblingsmusik: http://www.last.fm/user/Virgile
    Lieblingsband/-sänger(in): http://www.last.fm/user/Virgile
    Lieblingsfilm(e): Butterfly Effect, Donnie Darko, Identität, 11:14, Schol Of Rock
    Lieblingsserie(n): Simpsons, Futurama
    Lieblingsspiel(e): Extreme Warfare Revenge, Pro Evolution Soccer
    Lieblingsschulfächer: Politische Weltkunde

    Mag ich nicht:
    Essen
    : Schweinebraten^^
    Musik: Gibts nich. Moment, doch: Schlager.
    Entertainer, Prominenz, whatever: zu viele^^.
    Tätigkeiten: Aufräumen
    Schulfächer: Naturwissenschaften

    Außerdem: Mücken, Leute, die denken, dass sie verdammt witzig sind und eigentlich nur Scheiße labern; Leute, die sich in den Mittelpunkt stellen (da gehöre ICH hin^^)

    Kleiner Privatluxus: Meine DVDs...
    Geändert von Viddy Classic (23.03.2010 um 15:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •